BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf- Logo - Bewertungen

BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf

6.233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.877 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2014
BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Bei mir hat alles super geklappt. Alle bestellten Artikel waren auch im Paket und unbeschädigt. Ein kleiner Hinweis für das Unternehmen eventuell noch - man erhält nach der Bestellbestätigung ein paar Tage absolut keine Information. In meinem Fall war dann auch noch ein Wochenende dazwischen. Ich war dann schon kurz etwas skeptisch. Man ist es so gewohnt schon vom Onlinehandel, dass man quasi „auf dem Laufenden“ ist. Hier würde es helfen, wenn ein Status oder dergleichen wie „in Bearbeitung“ oder „wir bereiten für den Versand vor“ helfen, da man nach ein paar Tagen und doch einigen gelesenen negativen Rezensionen etwas nervös wird, ob das so richtig klappt alles ☺️ Nichts desto trotz - super Shop, ich bestelle gern wieder.

Ich bin sehr enttäuscht von Bellaffair. Ich habe am 25.01.zwei Artikel bestellt. Bis heute, der 06.02., wurden die Artikel noch nicht versendet. Auf meine Nachfrage kam nur eine Antwort, dass ein Artikel erst noch geliefert werden muss. Kundenfreundlich ist was anderes. Wenn der Shop sich gemeldet hätte und mir mitgeteilt hätte, das ein Artikel nicht geliefert werden kann ist das was anderes. Aber erst auf meine Nachfrage hieß es, es wird eventuell diese Woche verschickt. Ich hatte eher den Eindruck, dass ich meine Bestellung lieber stornieren soll. Wurde mir 3x angeboten und immer wieder habe ich mitgeteilt dass ich die Artikel gerne haben möchte. Für die Unannehmlichkeiten habe ich einen Code mit 10% Rabatt bekommen. Ist zwar nett gemeint, aber ich werde da nie wieder bestellen. Ich bin gespannt, ob überhaupt demnächst was ankommt.

Bewertungen für BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf

RE
Regine E.
23.05.2023
Schnelle Lieferung, aber leider war ein falscher Artikel (von fünf) eingepackt worden. Nach sehr freundlichem Telefonat schickte die Mitarbeiterin sofort ein Retourenticket. Jetzt warte ich auf den richtigen Artikel. So ein Versehen kann mal passieren.
22.06.2023
Alles super, nur bei einem Produkt, das ich neu probiert habe, finde ich den Geruch leider sehr unangenehm. Bei der Verpackung würde ich mir weniger Plastik wünschen. Ansonsten bin ich wie immer zufrieden.
22.11.2023

Gut ****

Stabile Verpackung im Karton. Die Versandzeit im Inland mit 4 Werktagen ist sehr langsam und verbesserungsbedürftig. Zustellung durch die Post innerhalb eines Werktages nach Aufgabe !
Von den Produkten alles Top, der einzige Nachteil ist die längere Bearbeitung, ich warte im Durchschnitt 10 Tage bis die Bestellung ankommt, hier könnte man optimieren, ansonsten TOP
JW
Jochen W.
Rudolstadt
10.11.2023
Produkt war vorrätig und wurde zu einem unschlagbaren Preis bei originaler Markenqualität angeboten. Keine Versandkosten und kurze Lieferzeit! Warum können die Österreicher das?
10.07.2023
Die Ware war sauber verpackt und ist unversehrt bei uns angekommen. Preis für die Ware ist super. Lieferung hat sich etwas verzögert, deshalb 4 anstatt 5 Sterne..
10.08.2023

Gute Preise

Produkte werden zu guten Preisen angeboten und es gibt sogar Rabatte. Leider dauert der Versand vergleichsweise lang. Ich werde sicher wieder dort bestellen.
06.06.2023
Schnelle Lieferung. Etwas unübersichtlich bei den verschiedenen Loreal Farben.....würde mir mehr Struktur/Übersicht für eine einfachere Bestellung wünschen.
WD
Wilfried D.
Bad Emstal
21.07.2023
Einen Rücksendeschein der Rechnung hinzufügen. Ich habe keine Information gefunden, wie und über welchen Anbieter eine Rücksendung vollzogen werden könnte.
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
21.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat sich bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dies zu klären. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team.
29.05.2023
Schnelle Lieferung, leider (trotz mehrmaliger Bestellung) kein Kauf auf Rechnung und mein Lieblingshaarspray (Schwarzkopf Coiffeur) nicht mehr im Sortiment!
Das Produkt also shampoo gefällt mir. Es juckt nicht mehr so richtig und es erfrischt die Kopfhaut. Die Lieferung war auch in Ordnung.
10.11.2023
Ich war mit allem zufrieden. Die bestellte Ware war rechtzeitig da und in unbeschädigten Zustand. Ich bestelle gerne wieder bei Ihnen.
KK
Karin K.
Frohnleiten
13.08.2023
Euer Service und der reibungslose Verlauf sind wirklich toll! Manchmal finde ich bestimmte Artikeln einfach nicht in eurem Sortiment.
22.06.2023

Gute Verpackung, zuverlässig, aber lange Lieferzeit

Die Artikel waren sicher und ordentlich verpackt und wurden wie gewünscht geliefert. Allerdings war die Lieferzeit schon etwas lang.
17.11.2023
Gut verpackt, guter Preis - nur sehr rechtzeitig bestellen, die Lieferung dauert sehr lange. Deshalb auch nur 4 Sterne
BA
Barbara A.
Seitenstetten
13.07.2023
Es hat alles geklappt ! Nur für einen 150 € Einkauf nur 1 Briefchen Haarshampo als Probe finde ich doch sehr mickrig!
Lieferung war schnell; leider war der Deckel vom Produkt gebrochen und die Dose somit nicht mehr verschließbar.
31.07.2023
Alles war perfekt. Die Ware kam wie bestellt und schnell war sie auch. Bin sehr zufrieden. Bis zum nächsten Mal.
JB
Jürgen B.
Schönwald
29.06.2023

Schnelle Internetreaktion !

Die Lieferung hat etwas gedauert, aber nachdem die gut verpackte Sendung da war, sitzt die Frisur wieder super!!
Bestellung und alles hat insgesamt gut geklappt, nur die tracking Nr hat nicht funktioniert Ansonsten alles top