BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf- Logo - Bewertungen

BellAffair - Ihr Online FriseurbedarfBewertungen

zertifiziert seit: 19.11.2014
aktualisiert am: 27.09.2022
BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.11.2014
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf

21.02.2022
Ich suche schon seit einiger Zeit nach einer Haarschneideschere für Linkshänder. Durch Zufall fand ich bei Bellaffair unter den vielen Rechtshänderscheren auch ein Erzeugnis für Linkshänder. Ich bestellte sofort, da der Preis mir für Stahl aus Solingen angemessen erschien. Da ich noch eine Bartschere benötigte, kaufte ich mir auch noch diese. Die Lieferung erfolgte schon nach zwei Tagen mit einer kleinen Gratisprobe Conditioner. Beide Scheren sind qualitativ hochwertig verarbeitet und schneiden ausgezeichnet. Es ist wirklich ein Unterschied beim Schneiden mit der Linkshänderschere im Vergleich zu meiner alten Friseurschere festzustellen, weil sie ergonomisch einfach passt. Ich denke , es war ein guter Kauf.

12.04.2022
Ganz schlechter Service. Bestellung abgegeben Nschts und Gutschein vergessen diesen aber 10 Minuten später nachgesendet. Prozente nicht bekommen. Nachdem ich die Bestellung nachts getätigt hatte habe ich Morgens sofort angerufen wegen des Fehlers. Nein die Prozente bekam ich nicht mehr. Werde dort nicht mehr bestellen. Unfreundlicher Service !!!Es gibt andere Friseurprodukte die besser sind … schon einen gefunden der besser und günstiger ist und meine Ware von Bellaffair schicke ich zurück. Schlechter Service … nicht mit mir

Bewertungen für BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf

Der eigentliche Liefertermin, 5 Tage nach der Bestellung, war erst der an dem die Bearbeitung stattgefunden hat, sodass die Lieferung nochmal 2 Tage zusätzlich gebraucht hat. Insgesamt 8 Tage auf die Haarfarbe gewartet. Trotz Zahlung per Sofortüberweisung mit Paypal. 🤷🏻‍♀️
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
Danke für Ihr Feedback. Der bestellte Artikel hatte eine Versanddauer von bis zu 5 Werktagen. Wir haben die Lieferung am 3. Werktag erhalten und konnten Ihr Paket fristgerecht versenden. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
31.08.2022
Die längere Lieferzeit immer noch auf Corona zu schieben, finde ich ist eine Ausrede die langsam ausgedient hat. Andere Onlinehändler schaffen es trotz Corona shneller
31.08.2022
09.09.2022
The delivery took longer than expected. Packaging was too big for such a small product. Too much plastic and carton!
09.09.2022
Thank you for your feedback. Your package was shipped the next business day and was delivered within 2 business days. Best regards, your BellAffair Team
30.08.2022
Ich habe vorige Woche bestellt wo es einen Rabatt von 11% gab er wurde bei meiner Bestellung nicht abgezogen 😐
30.08.2022
Leider wurde bei Ihrer Bestellung kein Rabattcode eingelöst. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
Eine Mitteilung und die Sendungsnummer nach dem Kauf und dem Versand.
Lange lieferzeit sonst alles in Ordnung
07.09.2022
Ware ist iO. Lieferzeit ist zu lang!
09.09.2022
Warte noch immer auf die Ware!???
09.09.2022
Laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket bereits zugestellt. Wir haben Ihnen den Link zur Sendungsverfolgung erneut gesendet. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
13.09.2022
13.09.2022
Danke für Ihr Feedback. Ihr Paket wurde direkt am nächsten Werktag versendet und befindet sich auf dem Weg zur Zustellung. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
26.08.2022
Die Lieferung war schnell. Leider waren bei 2 Farben der Karton kaputt und die Farbe gedrückt. Der Kamm lang in einer zerrissen Packung drinnen. Das fand ich persönlich nicht gut.
29.08.2022
Wir bedauern sehr, dass die Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Unser Kundensupport hat sich bereits bezüglich des Umtausches mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
25.08.2022
Es ist umständlich herauszufinden wie man Artikel zurücksenden kann. Eine zusätzliche Info im Paket wäre sinnvoll.
17.08.2022
Lieferung dauerte über eine Woche! Im Normalfall ist das Paket in 3 Tagen bei mir.
17.08.2022
Danke für Ihr Feedback. Einer der bestellten Artikel hatte eine Versanddauer von bis zu 5 Werktagen. Wir haben die Lieferung am 3. Werktag erhalten und konnten Ihr Paket fristgerecht versenden. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
05.08.2022
07.07.2022
Lieferung war pünktlich, jedoch war die Ware nicht gut verpackt und so kam die Farbtube komplett zerquetscht an. War nicht offen, aber gier könnte man optimieren.
13.07.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben dies auch umgehend unserem Versandpartner mitgeteilt und achten zusätzlich auf bessere Verpackung. Wir bedauern dies sehr und bitten dies zu entschuldigen. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
20.07.2022
Es hat fast zwei wochen gedauert um bei mir anzukommen 😐
21.07.2022
Danke für Ihr Feedback. Der bestellte Artikel hatte eine Versanddauer von bis zu 5 Werktagen. Wir haben die Lieferung am 4. Werktag erhalten und konnten Ihr Paket fristgerecht versenden. Herzlichen Dank, Ihr BellAffair Team
01.07.2022
Leider ist die Verpackung kaputt
01.07.2022
Danke für Ihre Rückmeldung. Unser Kundensupport meldet sich umgehend bei Ihnen um das Problem zu lösen.
05.07.2022
Falsches Produkt geschickt
05.07.2022
Wir bedauern sehr dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben und bitten den Fehler vielmals zu entschuldigen. Der richtige Artikel wurde bereits nachgesendet. Herzlichen Dank, Ihr BellAffair Team
18.07.2022
Alles super geklappt