BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf- Logo - Bewertungen

BellAffair - Ihr Online FriseurbedarfBewertungen

zertifiziert seit: 19.11.2014
aktualisiert am: 06.10.2022
BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.11.2014
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf

21.02.2022
Ich suche schon seit einiger Zeit nach einer Haarschneideschere für Linkshänder. Durch Zufall fand ich bei Bellaffair unter den vielen Rechtshänderscheren auch ein Erzeugnis für Linkshänder. Ich bestellte sofort, da der Preis mir für Stahl aus Solingen angemessen erschien. Da ich noch eine Bartschere benötigte, kaufte ich mir auch noch diese. Die Lieferung erfolgte schon nach zwei Tagen mit einer kleinen Gratisprobe Conditioner. Beide Scheren sind qualitativ hochwertig verarbeitet und schneiden ausgezeichnet. Es ist wirklich ein Unterschied beim Schneiden mit der Linkshänderschere im Vergleich zu meiner alten Friseurschere festzustellen, weil sie ergonomisch einfach passt. Ich denke , es war ein guter Kauf.

12.04.2022
Ganz schlechter Service. Bestellung abgegeben Nschts und Gutschein vergessen diesen aber 10 Minuten später nachgesendet. Prozente nicht bekommen. Nachdem ich die Bestellung nachts getätigt hatte habe ich Morgens sofort angerufen wegen des Fehlers. Nein die Prozente bekam ich nicht mehr. Werde dort nicht mehr bestellen. Unfreundlicher Service !!!Es gibt andere Friseurprodukte die besser sind … schon einen gefunden der besser und günstiger ist und meine Ware von Bellaffair schicke ich zurück. Schlechter Service … nicht mit mir

Bewertungen für BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf

Mir gefällt es, dass eine vielfaltige Auswahl an verschiedenen Produkten und Marken zur Verfügung gestellt werden. Vorteilhaft sind auch die individuellen Angebote. Sehr zuverlässig ist die Lieferung, das Packet wurde am nächsten Tag schon zugestellt. Leider sind für mich die variierenden Preisänderungen verwirrend.
07.09.2022
Ich habe bereits mehrmals bei Bellafair bestellt. Die Produkte sind wie gewohnt original versiegelt geliefert worden. Der Versand war so schnell, die Ware wäre sogar noch eher angekommen als angekündigt. Doch der Versanddienst hat sich Zeit gelassen.
21.09.2022
Mit wurde der falsche Artikel geschickt, darauf hin habe ich den barcode per mail geschickt. Jetzt wird mir der Artikel erneut geliefert und ich muss das falsch gelieferte Produkt nicht zurückschicken. Vielen Dank!
Meine Haare sind glänzender geworden und ich kann sie super leicht auskämmen. Ich habe mir die Keratin Intensive Treatment schicken lassen, die schon 2 Werktage später geliefert wurde. Von mir geht der 👍 hoch.
07.09.2022
Der Preis für das Produkt war unschlagbar günstig. Das Paket wurde innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung geliefert - und das an einem Samstag. Zudem waren auch noch zwei tolle Geschenke dabei.
DAS ist der erste Shop, bei dem ich online gekauft habe, der noch am selben Tag verschickt hat, sodass ich die Ware m nächsten Tag bereits zu Hause vor meiner Türe liegen hatte!!!!TOP!
18.09.2022
Ich kaufe schon seit Jahren immer mal wieder bei BellAffair ein. Die original Friseur-Produkte zu top Preisen! Lieferung ist immer flott da, obwohl der Anbieter aus Österreich kommt.
Alles super. Das Einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass es manchmal lange dauert bis das Paket mal verschickt wird… aber wenn es mal versendet ist kommt es schnell an.
15.09.2022
Obwohl ich div. Teile mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt hatte, wollte ich eine Komplettlieferung und diese hat zeitnah zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt.
Die Produkte sind günstig - meist mit Aktionscode noch günstiger - verfügbar und werden immer rasch geliefert. Beim Postversand wird auf effiziente Verpackung geachtet.
zu empfehlen! Interessante Preise. Produkte wurden umgehende geliefert. Bitte den Karton etwas besser auspolstern oder mit Paier ausstopfen, ansonsten alles tip top.
21.09.2022
Es hat alles gut geklappt, aber leider war der Deckel trotz guter Verpackung zerstört. Da ich den Schaumfestiger aber nur zu Hause benötige stört mich das nicht.
I have both several times from them. The product is well packaged. The delivery is faster than any competitor. The Price is always fair! it pays out.
Ich habe bis jetzt 2 mal bestellt...und es war alles perfekt....sehr einfache Bestellung und dazu sehr schnelle Lieferung...einfach toll...
09.09.2022
Alles bestens! Preis-/Leistungsverhältnis top!! Die Lieferung erfolgte sehr schnell, mit Shampoo-Probe! Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Prompte Lieferung 📦 einwandfreier Ware zu guten Preisen, Top Shop, habe schon sehr oft bei BellAffair bestellt und bin immer zufrieden 👍
12.09.2022
Habe schon ein paarmal hier bestellt. Klappt bestens, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wenn es mal ein paar Tage dauert, kein Problem.
Nach der Bestellung wurde ich fortlaufend über den Lieferprozess informiert und die Ware ist auch schnell eingetroffen, vielen Dank!
Alles klappt super schnell und es ist preiswerter als im Handel. Bei Fragen und Problemen agieren Sie hilfsbereit und freundlich.
21.09.2022
Schnelle Lieferung, sehr nettes Schreiben bei der Ware, guter Preis und noch ein tolles Geschenk (Glastrinkflasche). Immer wieder👍