Nachdem meine Bestellung von DHL verbummelt wurde, hat GLAS mir ohne Umstände das Modell nochmals gesandt. Das finde ich außerordentlich kulant und entgegenkommend, denn der Wert der Brille war für mich mit 99 EURO nicht unerheblich. Im Übrigen war DHL noch immer nicht in der Lage, die Lieferung wiederzufinden. Zur Brille: Sie ist superschön. Ich muss sie nur mittels Anleitung noch etwas anpassen.
Meine Bewertung ist zweigeteilt: Die Brillen gefallen mir wirklich sehr gut. Ich habe inzwischen zwei Lesebrillen und meiner Mutter auch eine bestellt. Wir sind mit den Brillen sehr zufrieden!!! Kritisieren muss aber leider die Bestellabläufe: Bei jeder Bestellung sind Fehler passiert: Von Falschlieferung über Bestellung, obwohl das gewünschte Modell gar nicht auf Lager war bis zu unvollständiger Lieferung. Zudem dauert es mitunter sehr lang (ca. 12 Tage) bis man auf schriftliche Rückfragen und Reklamationen Antwort erhält. Telefonischen Kundenservice gibt es bisher nicht. Die Reaktion der Mitarbeitenden wiederum war immer sehr höflich, verständnisvoll und die Mängel wurden behoben. Zuletzt wurde die fehlende Brille per Express nachgeschickt. Ich hoffe, dass GLAS die Schwierigkeiten und Mängel beheben kann. Denn, wie gesagt, die Idee, schöne Lesebrillen anzubieten, ist gut! Wir freuen uns über das Angebot! Beim Rest ist Luft nach oben.
Ich liebe Glas an sich, aber bisher ist meine Brille nicht angekommen.
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Antwort von glaseyewear.de
vor 4 Tagen
Liebe Stephanie,
ich hoffe, es geht Dir gut!
Es tut mir sehr leid zu hören, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist.
Ich sehe jedoch, dass du ein Paar gekauft hast, das vorbestellt war. Deine Bestellung wurde am 2. Mai verschickt und sollte jetzt jeden Tag ankommen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und hoffe, dass Ihnen die Brille gefällt!
Ich habe bereits 4 Lesebrillen (gute Qualität) bei dem Unternehmen i. Den letzten 2 J gekauft.
Jetzt erstmals eine Sonnenbrille 🕶️ welche nicht das hält was versprochen war.
Gläser zu hell!
Umgehen wurde die Brille zurückgegeben.
Inzwischen sind 5 Tage vergangen weder eine bestätigende Email über den Eingang (habe den Nachweis von DHL ) bzw meine Gutschrift über PayPal 100 Euro erhalten.
Im übrigen die retournierte Ware ist komplett vom Käufer zu übernehmen…..
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Antwort von glaseyewear.de
25.03.2024
Liebe Jasmin,
Es tut mir leid, das zu hören, wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!
Allerdings kann ein Rücksendevorgang bis zu 12 Werktage dauern, normalerweise geht es aber viel schneller.
DHL liefert das Paket an ein Terminal, wo es angenommen wird, und versendet es dann an unser Lager. Sobald die Ware in unserem Lager eintrifft, erhalten Sie eine Bestätigung.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
after my return more than 5 weeks ago, i am still waiting for my refund.
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23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Qualität. Keine Möglichkeit der Reparatur
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Antwort von glaseyewear.de
26.03.2024
Dear Brigitte,
I'm very sorry to hear that you feel like this.
Of course, the glasses should not break to begin with. We offer 1 year warranty, please contact our support at: customerservice@wearglas.com and they will help you with the glasses.
Have a good day!
Guten Tag,
ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Diesmal kann ich noch keine Bewertung abgeben, weil die Brillen leider noch nicht angekommen sind. Gruß Schumnan
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12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Weil ich nicht mal ein update bekomme, wann meine bestellten Gläser verschickt werden oder ankommen. Einfach nichts. Nada. Null
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11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Produkte noch nicht erhalten und auch noch keine Antwort vom Kundenservice erhalten.
Ich habe bei meiner Auswahl sehr schoene Brillen bekommen. Jedoch muss ich meiner Retoure wochenlang hinterherrennen. Ich habe die Retoure am 31.10.2023 im Shopsystem gemeldet und am 2.11.2023 versendet. Am 6.11.2023 traf meine Sendung bei Wearglas ein. (Fuer alles gibt es Belege). Seither renne ich meinen 400,00 Euro hinterher. Ich kann Wearglas aufgrund dessen nicht weiter empfehlen.
Bislang kann ich nur einen Stern vergeben. Die Brille ist vor einer Woche angekommen und sehr schön, nur habe ich leider die falsche Farbe erhalten und mich bereits mehrfach an wearglas gewandt, aber noch keine Antwort bekommen. Leider ist wearglas nur schriftlich zu kontaktieren. Ein telefonischer Kundenservice wäre hilfreich.
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Importierte Bewertungen
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