glaseyewear.de- Logo - Bewertungen

glaseyewear.de
Bewertungen:

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten241 Bewertungen insgesamt  

4,38
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.07.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
glaseyewear.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem meine Bestellung von DHL verbummelt wurde, hat GLAS mir ohne Umstände das Modell nochmals gesandt. Das finde ich außerordentlich kulant und entgegenkommend, denn der Wert der Brille war für mich mit 99 EURO nicht unerheblich. Im Übrigen war DHL noch immer nicht in der Lage, die Lieferung wiederzufinden. Zur Brille: Sie ist superschön. Ich muss sie nur mittels Anleitung noch etwas anpassen.
AH
Anja H.
Hamburg

Relevanteste negative Bewertung

01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bewertung ist zweigeteilt: Die Brillen gefallen mir wirklich sehr gut. Ich habe inzwischen zwei Lesebrillen und meiner Mutter auch eine bestellt. Wir sind mit den Brillen sehr zufrieden!!! Kritisieren muss aber leider die Bestellabläufe: Bei jeder Bestellung sind Fehler passiert: Von Falschlieferung über Bestellung, obwohl das gewünschte Modell gar nicht auf Lager war bis zu unvollständiger Lieferung. Zudem dauert es mitunter sehr lang (ca. 12 Tage) bis man auf schriftliche Rückfragen und Reklamationen Antwort erhält. Telefonischen Kundenservice gibt es bisher nicht. Die Reaktion der Mitarbeitenden wiederum war immer sehr höflich, verständnisvoll und die Mängel wurden behoben. Zuletzt wurde die fehlende Brille per Express nachgeschickt. Ich hoffe, dass GLAS die Schwierigkeiten und Mängel beheben kann. Denn, wie gesagt, die Idee, schöne Lesebrillen anzubieten, ist gut! Wir freuen uns über das Angebot! Beim Rest ist Luft nach oben.
NA
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für glaseyewear.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich liebe Glas an sich, aber bisher ist meine Brille nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von glaseyewear.de
vor 4 Tagen
Liebe Stephanie, ich hoffe, es geht Dir gut! Es tut mir sehr leid zu hören, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Ich sehe jedoch, dass du ein Paar gekauft hast, das vorbestellt war. Deine Bestellung wurde am 2. Mai verschickt und sollte jetzt jeden Tag ankommen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und hoffe, dass Ihnen die Brille gefällt!
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung noch nicht erhalten

Habe meine Lieferung bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafter Service bei retoure
Bewertung melden
JJ
jfk J.
Marktbreit
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits 4 Lesebrillen (gute Qualität) bei dem Unternehmen i. Den letzten 2 J gekauft. Jetzt erstmals eine Sonnenbrille 🕶️ welche nicht das hält was versprochen war. Gläser zu hell! Umgehen wurde die Brille zurückgegeben. Inzwischen sind 5 Tage vergangen weder eine bestätigende Email über den Eingang (habe den Nachweis von DHL ) bzw meine Gutschrift über PayPal 100 Euro erhalten. Im übrigen die retournierte Ware ist komplett vom Käufer zu übernehmen…..
Bewertung melden
Antwort von glaseyewear.de
25.03.2024
Liebe Jasmin, Es tut mir leid, das zu hören, wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern! Allerdings kann ein Rücksendevorgang bis zu 12 Werktage dauern, normalerweise geht es aber viel schneller. DHL liefert das Paket an ein Terminal, wo es angenommen wird, und versendet es dann an unser Lager. Sobald die Ware in unserem Lager eintrifft, erhalten Sie eine Bestätigung. Ich wünsche dir einen schönen Tag!
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
after my return more than 5 weeks ago, i am still waiting for my refund.
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Qualität. Keine Möglichkeit der Reparatur
Bewertung melden
Antwort von glaseyewear.de
26.03.2024
Dear Brigitte, I'm very sorry to hear that you feel like this. Of course, the glasses should not break to begin with. We offer 1 year warranty, please contact our support at: customerservice@wearglas.com and they will help you with the glasses. Have a good day!
KM
K. M.
Bremen
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr nervige Rückgabe bei Nichgefallen!
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Retoure ist schon über 14 Tage her und keine Mail geschweige eine Erstattung.
Bewertung melden
ST
Sophia T.
Landshut
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Langsame Bearbeitung

Am 9. Februar bestellt, heute, 28. Februar immer noch nicht erhalten.
Bewertung melden
KS
Katrin S.
Hamburg
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Diesmal kann ich noch keine Bewertung abgeben, weil die Brillen leider noch nicht angekommen sind. Gruß Schumnan
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Weil ich nicht mal ein update bekomme, wann meine bestellten Gläser verschickt werden oder ankommen. Einfach nichts. Nada. Null
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Produkte noch nicht erhalten und auch noch keine Antwort vom Kundenservice erhalten.
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es dauert alles viel zu lange. Sehr ärgerlich!
Bewertung melden
LL
Larisa L.
Meissenheim
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Hochwertig, stilvoll, Retoureabwicklung mangelhaft

Ich habe bei meiner Auswahl sehr schoene Brillen bekommen. Jedoch muss ich meiner Retoure wochenlang hinterherrennen. Ich habe die Retoure am 31.10.2023 im Shopsystem gemeldet und am 2.11.2023 versendet. Am 6.11.2023 traf meine Sendung bei Wearglas ein. (Fuer alles gibt es Belege). Seither renne ich meinen 400,00 Euro hinterher. Ich kann Wearglas aufgrund dessen nicht weiter empfehlen.
Bewertung melden
NA
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bislang kann ich nur einen Stern vergeben. Die Brille ist vor einer Woche angekommen und sehr schön, nur habe ich leider die falsche Farbe erhalten und mich bereits mehrfach an wearglas gewandt, aber noch keine Antwort bekommen. Leider ist wearglas nur schriftlich zu kontaktieren. Ein telefonischer Kundenservice wäre hilfreich.
Bewertung melden
SM
Sabine M.
München
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Brille erhalten trotz Zahlung!

Das Geld für die Brille wurde abgebucht, aber ich habe sie nie erhalten, auch keine Rechnung oder Bestellbestätung
Bewertung melden
BS
Birgit S.
Neumarkt
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bisher keinerlei Info zu meiner Bestellung und auch keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung zu meiner Reture. Warte seit 4 Wochen auf die Erstattung.
Bewertung melden
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 2 Tagen Bügel an und schraube weg
Bewertung melden
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden