glaseyewear.de- Logo - Bewertungen

glaseyewear.de
Bewertungen:

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten241 Bewertungen insgesamt  

4,38
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.07.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
glaseyewear.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem meine Bestellung von DHL verbummelt wurde, hat GLAS mir ohne Umstände das Modell nochmals gesandt. Das finde ich außerordentlich kulant und entgegenkommend, denn der Wert der Brille war für mich mit 99 EURO nicht unerheblich. Im Übrigen war DHL noch immer nicht in der Lage, die Lieferung wiederzufinden. Zur Brille: Sie ist superschön. Ich muss sie nur mittels Anleitung noch etwas anpassen.
AH
Anja H.
Hamburg

Relevanteste negative Bewertung

01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bewertung ist zweigeteilt: Die Brillen gefallen mir wirklich sehr gut. Ich habe inzwischen zwei Lesebrillen und meiner Mutter auch eine bestellt. Wir sind mit den Brillen sehr zufrieden!!! Kritisieren muss aber leider die Bestellabläufe: Bei jeder Bestellung sind Fehler passiert: Von Falschlieferung über Bestellung, obwohl das gewünschte Modell gar nicht auf Lager war bis zu unvollständiger Lieferung. Zudem dauert es mitunter sehr lang (ca. 12 Tage) bis man auf schriftliche Rückfragen und Reklamationen Antwort erhält. Telefonischen Kundenservice gibt es bisher nicht. Die Reaktion der Mitarbeitenden wiederum war immer sehr höflich, verständnisvoll und die Mängel wurden behoben. Zuletzt wurde die fehlende Brille per Express nachgeschickt. Ich hoffe, dass GLAS die Schwierigkeiten und Mängel beheben kann. Denn, wie gesagt, die Idee, schöne Lesebrillen anzubieten, ist gut! Wir freuen uns über das Angebot! Beim Rest ist Luft nach oben.
NA
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für glaseyewear.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ganz schwer die Brille zurück zu schicken. Das nervt

Ganz schwer die Brille zurück zu schicken
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 28.12.2023 2 Brillen bestellt und 2mal den Kundenservice kontaktiert, da bisher keine Lieferung erfolgt ist. Auch der Kundenservice hat nicht auf meine Nachfrage reagiert. Sehr ärgerlich
Bewertung melden
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 28.12.2023 bestellt. Ware noch nicht erhalten. Beim Kundenservice nachgefragt. Problem eigentlich gelöst, trotzdem keine Ware erhalten.
Bewertung melden
NA
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bewertung ist zweigeteilt: Die Brillen gefallen mir wirklich sehr gut. Ich habe inzwischen zwei Lesebrillen und meiner Mutter auch eine bestellt. Wir sind mit den Brillen sehr zufrieden!!! Kritisieren muss aber leider die Bestellabläufe: Bei jeder Bestellung sind Fehler passiert: Von Falschlieferung über Bestellung, obwohl das gewünschte Modell gar nicht auf Lager war bis zu unvollständiger Lieferung. Zudem dauert es mitunter sehr lang (ca. 12 Tage) bis man auf schriftliche Rückfragen und Reklamationen Antwort erhält. Telefonischen Kundenservice gibt es bisher nicht. Die Reaktion der Mitarbeitenden wiederum war immer sehr höflich, verständnisvoll und die Mängel wurden behoben. Zuletzt wurde die fehlende Brille per Express nachgeschickt. Ich hoffe, dass GLAS die Schwierigkeiten und Mängel beheben kann. Denn, wie gesagt, die Idee, schöne Lesebrillen anzubieten, ist gut! Wir freuen uns über das Angebot! Beim Rest ist Luft nach oben.
Bewertung melden
UN
U. N.
Tettnang
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Brillen sind von minderwertiger Qualität. Hatte einen Blaulicht Filter drauf, dieser hat sich nach kürzester Zeit abgelöst, dadurch haben die Gläser richtig übel ausgeschaut. Hab zwar Ersatz bekommen und irgendwann auch mein Geld, aber der Kundenservice ist sehr sehr schwer wenn überhaupt nicht zu erreichen. Rücksendungen sind schwer anzulegen in dem Wirrwarr der Homepage. Schade, ich dachte erst es handelt sich um ein kleines Familienunternehmen, dem ist aber wohl nicht der Fall. Man macht es dem Kunden richtig schwer den Service zu erreichen oder eine Nachricht zu schreiben, da sind keine Kontaktdaten auf der Homepage. Ich gehe nächstes Mal zum Optiker vor Ort. Hab genug erlebt bei der Firma GLAS.
Bewertung melden
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice…

Eine Rechnung muss man über den Kundenservice anfordern, die gibt es nicht automatisch. Die Rücksendung wird elektronisch erfasst, leider stimmt der Absender auf dem Label nicht. Nichts davon ist intuitiv, sondern muss über das FAQ ermittelt werden. Das ist wirklich schlechter Kundenservice für einen Online Händler. Mal sehen, wann ich das Geld zurück erhalte.
Bewertung melden
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Halterung nicht optimal,Schrauben sind locker
Bewertung melden
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden