btr-tools.com- Logo - Bewertungen

btr-tools.com

462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten742 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2022
btr-tools.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung kam schnell an, und die Spannung war groß. Zusammenbau mithilfe der YouTube Anleitung ist recht simpel. Leider passte der untere Pin des Adapter nicht 🙈 kurz eine Reklamation online fertig gemacht. Diese wurde bereits am Folgetag bearbeitet 🤩 Ich bekam bereits einen Tag später den passenden Pin nach Hause gesendet. Und ich musste nicht den ganzen Ständer wieder zusammenpacken, sondern nur den nicht passenden Pin einsenden. Ich wurde von Jan (dem bearbeitenden Mitarbeiter) super freundlich über den gesamten Ablauf begleitet. Das ist Service nach meinem Geschmack! Jetzt steht meine Kawa sicher auf dem Ständer, welcher auf mich einen guten Eindruck macht. Der Grund für dieses Modell war für mich, dass ich diesen für den Transport schnell zusammengeklappt verstauen kann. Kurz gesagt, ich bin glücklich 😊

21.05.2023
Produkt wurde wie beschrieben geliefert. Eine Bedienungsanleitung gibt es nur für den Heber, aber nicht für die Montageplatte, wo man sich auf YouTube erst die richtigen Videos von Max2h suchen muss, bevor man weiß wie diese montiert und eingestellt wird. Weiters einen Punkt Abzug für die Tatsache, dass ich 2 Tage nach der Bestellung über den abonnierten Newsletter informiert wurde, dass ich den Ständer 35€ günstiger haben hätte können.

Bewertungen für btr-tools.com

HK
Hans-Peter K.
Weingarten
24.08.2023
Alles unkompliziert, und auch schnelle Antwort bei Fragen. Was mir nicht so gut gefallen hat. ist dass die spezielle Platte für das Motorrad keine Beschreibung gibt, oder zumindest ein Bild davon. Dann wäre alles perfekt
25.08.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "...alles unkompliziert und auch schnelle Antworten bei Fragen". Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Shop-Beschreibung schnellstmöglich weitergeben.
10.05.2023
Insgesamt hat alles super geklappt und der montageständer macht einen hochwertigen Eindruck. Ich würde mir nur wünschen, dass noch eine Montageanleitung für die Adapterplatte bei liegen würde.
12.05.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Insgesamt hat alles super geklappt und der montageständer macht einen hochwertigen Eindruck" & Ihr Feedback zum Produkt. Wir haben Ihre Anregung weitergegeben.
12.11.2023

Gut, aber…

Das Paket ist schnell angekommen. Leider ist aber der Behälter der Montierpaste an der Seite aufgeplatzt. Sollte man vielleicht zusätzlich verpacken. Ansonsten alles Tipptopp!!!
12.11.2023
Wir danken für Ihr Lob "... schnell angekommen...alles Tipptopp". Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden. Wir werden Ihren Fall sofort prüfen.
11.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr guter Service , warum ich einen Punkt abziehe , die Tasche hat leider keinerlei extra Fächer für Kleinteile etc.. das ist schade..
13.09.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Sehr schnelle Lieferung, sehr guter Service". Wir haben notiert, dass Sie sich an der Tasche kleine Fächer wünschen. Wir haben Ihr Feedback bereits an den Hersteller weitergeleitet.
11.07.2023

Zentralständer

Die Funktion vom Zentralständer ist ganz gut, nur die Qualitätskontrolle lässt zu Wünschen übrig. Leider mussten zwei Gewinde nach gearbeitet werden.
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Wir bedauern, dass Sie von der Qualitätskontrolle nicht beeindruckt sind. Wir werden uns umgehend mit dem Hersteller in Verbindung setzen, um diesen Vorfall zu besprechen.
01.06.2023
Montageständer Bestellt wurden 2 Einarm- Montageständer Aufgrund der Aussage dass die Aufnahmepins aus Stahl sind- waren dann doch aus Alu. Schade
01.06.2023
Wir bedauern das Missverständnis sehr. Wir haben Ihnen ja angeboten, das Produkt selbstverständlich kostenfrei zurückzusenden.
30.06.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualutät, im Onlineshop alles einfach zu finden!
28.08.2023
Schneller Versandt der Ware und eine Vielfalt an Produkten.
AE
Andreas E.