Deutsche Glasfaser- Logo - Bewertungen

Deutsche GlasfaserBewertungen

: 4.985Gut

4,12

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 11.07.2017
aktualisiert am: 07.12.2022
Deutsche Glasfaser ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Deutsche Glasfaser können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 11.07.2017
aktualisiert am: 07.12.2022
Deutsche Glasfaser ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Deutsche Glasfaser können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Deutsche Glasfaser

4.828 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.985 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


04.07.2022
Email bestätigt aber zweite Mail mit der Zusammenfassung bislang nicht erhalten. Ansonsten ist der komplette Bestellvorgang wirklich sehr einfach und übersichtlich gestaltet...
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


02.07.2022
Bei der Buchung findet man keine Informationen darüber, dass die durchgeführte Bestellung von der Nachfragebündelung noch abhängt und dass es da noch weitere Schritte geben wird (Technikerbesuch um den Hausanschluss zu bewerten, definitive Vertragszusage findet ja erst dann statt wenn die Bündelung erfolgreich war, der bei mir vor Ort gewesene DG-Berater meinte, dass beidseitig noch jederzeit in der Bündelungsphase wieder gekündigt werden kann ... ich finde diese Info nicht). Was den Nachfragebündelungs-Fortschritt weiter verschlechtert ist vermutlich, dass die Website beim Buchen eines Tarifes die Meldung liefert : "An Ihrer Adresse kann derzeit kein Glasfaseranschluss gebucht werden." (Bild DG2) Meine Straße ist aber definitiv in ihrem Interessensgebiet (Nachbarn haben ja schon Verträge abgeschlossen mit ihnen). Mein Vorgehen war über die Seite, zu sehen im angehängten Bild DG1, dort habe ich auf "Jetzt Tarif Online Buchen" geklickt und bin auf Seite in Bild DG1-2 gelandet. Dort habe ich auf einen der Tarife geklickt mit dem Button "Verfügbarkeit Prüfen" und dort kommt dann Meldung DG2. Ich konnte bei mir erst einen Tarif über einen "Empfehlungslink" von einem Kollegen buchen. Ist da ein technisches Problem vorhanden? Ich fühle mich dahingehend ziemlich verloren und frage mich, ob mein abgeschlossener Vertrag überhaupt nach dem Prozess der "Nachfragebündelung" abgelaufen ist oder ob ich einen Fehler gemacht habe. Gerne auch hätte ich dazu Feedback bzw. eine Rückmeldung von Ihnen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Deutsche Glasfaser

Sortierung Neueste zuerst 
 Verifizierte Bewertung
vor 19 Stunden
Bewertung melden
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
vor 20 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 20 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 20 Stunden 
Beratung war ok, Abzug weil Beratungsbüro nicht zum angegebenen Zeitpunkt geöffnet war, musste also warten ... und ... keine Entschuldigung!
Bewertung melden
Antwort von Deutsche Glasfaser
vor 8 Stunden
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß mit deinem Anschluss von Deutsche Glasfaser. Deinem Hinweis zu den Öffnungszeiten gehen wir natürlich nach.
 Verifizierte Bewertung
vor 21 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 21 Stunden
Einfacher und verständlicher Bestellvorgang.
Bewertung melden
Antwort von Deutsche Glasfaser
vor 8 Stunden
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß mit deinem Anschluss von Deutsche Glasfaser.
 Verifizierte Bewertung
vor 22 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 22 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 22 Stunden 
Beratung Super
Bewertung melden
Antwort von Deutsche Glasfaser
vor 8 Stunden
Vielen Dank für dein Feedback.
 Verifizierte Bewertung
vor 23 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 23 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 23 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 23 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 23 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 23 Stunden
Bewertung melden
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
vor 23 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 23 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Tag 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Tag
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Tag
Super schnell und unkompliziert
Bewertung melden
Antwort von Deutsche Glasfaser
vor 8 Stunden
Vielen Dank für dein Feedback.