elvent.shop

437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.582 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2019
elvent.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Der Bollerwagen ist echt super und wir sind gerade am Testen. Unsere Mädels lieben ihn und sind gespannt wie es am Strand und Wald fahren lässt. Kundendienst war auch mega, habe den 15% Rabatt vergessen einzugeben und trotzdem später problemlos die Erstattung erhalten!

13.08.2023
Schlechter Kundenservice für eine beschädigter Bollerwagen der bei mir ankam bat man mir gerade 5% Preisnachlass an

Bewertungen für elvent.shop

13.08.2023
26.06.2023

Kunden Rückhalt

Liebes Team von elevent ich warte jetzt knapp einem Monat und habe jeden Tag Ärger mit GLS wo das packet ist leider keine Unterstützung von Team elevent mit Herrn Joel Greger telefoniert sehr sympathisch leider auch er könnte mir nicht dabei helfen naja eure Ware ist bezahlt mein packet leider nicht erhalten einen zweiten kann ich mir nicht leisten also lieber immer einen gebrauchten kaufen
26.07.2023
Rücksendekosten sollen selber übernommen werden (20€) finde ich absolut unnormal. 30 Tage Widerruf ist ok mit der Aussage das man die Wagen testen kann- testen in der Wohnung klasse Sache vollkommener Schwachsinn an dieser Stelle.
31.08.2023
Wir haben den Artikel nicht erhalten und keine Rückmeldung bekommen
15.08.2023
Vor drei Wochen bestellt, keine Ware erhalten… echt schade
Antwort von elvent.shop
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, Wir möchten Ihnen für Ihre Bestellung herzlich danken und schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Es ist uns bewusst, dass Sie auf ihre Bestellung warten, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun den Artikel so schnell wie möglich zu senden. Ihre gewählte Bestellung ist auf unserer Website mit einer geschätzten Lieferzeit von 16-20 Tagen vermerkt, und daher bitten wir einfach um ein bisschen mehr Geduld. Bitte beachten Sie, dass wir stets daran arbeiten, unsere Prozesse zu optimieren, um Ihnen die bestmögliche Liefererfahrung zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und deshalb haben wir Ihre Bestellung mit höchster Priorität gesetzt. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, den gewünschten Artikel so schnell wie möglich auf den Weg zu Ihnen zu bringen
02.09.2023
Ich warte seit Ende Juli auf die Liegt in Ersatzteilen.
29.07.2023

Bis jetzt keine Lieferung

Meine ersatzteile kamen nach 9 Tagen noch
Antwort von elvent.shop
29.08.2023
Wir möchten ihnen für Ihre Bestellung für ihr Vertrauen in unsere Produkte danken. Die Erwartung auf den Erhalt Ihres Artikels können wir gut nachvollziehen. Bitte berücksichtigen Sie, dass die von Ihnen gewählte Bestellung eine angegebene Lieferzeit von 16-20 Tagen aufweist, wie auf unserer Website vermerkt. ( https://elvent.shop/product/gelenk-fuer-schiebegriff-rechts/ ) Wir sind ständig bemüht, unsere Abläufe zu verfeinern, um Ihnen die bestmögliche Liefererfahrung zu bieten. Laut unserem System, haben wir die bestellte Teile innerhalb diese angegebene Lieferzeit.
28.07.2023