elvent.shop- Logo - Bewertungen

elvent.shop

596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.898 Bewertungen insgesamt

02.07.2024
Bestellprozess: Website ist übersichtlich und bietet eine gute Auswahl an Produkten und Zubehör. Ich würde mir für die einzelnen Bollerwagen noch eine Vergleichstabelle oder so wünschen, es war ein wenig Sucherei, wo im Endeffekt die Unterschiede liegen :) Nachdem wir uns für einen Wagen entschieden hatten, wurde auch schon bestellt. Fürs bezahlen standen ausreichend Zahlungsmethoden zur Verfügung. Da wir per PP bezahlt haben, war die Bezahlung somit abgewickelt und der Wagen ging sofort in den Versand. Dienstag bestellt, Donnerstag war er schon da (Österreich). Die Verpackung war ein wenig aufgerissen, aber der Inhalt war trotzdem gut geschützt und intakt. Produkt: Der bollerwagen selbst (WagonPro Premium) war super einfach aufzubauen und die Kids hatten Spaß beim mithelfen. Es mussten im Endeffekt nur die Räder dran montiert werden und die Bremse. Alles mit Steckverbindungen ohne jegliches Werkzeug. Auch zusammengeklappt wird er total schnell. Bisher haben wir nur eine Runde in der Nachbarschaft gedreht, aber die Kinder finden ihn super. Im Alltag muss Nützlichkeit und Haltbarkeit noch getestet werden :)

13.08.2023
Schlechter Kundenservice für eine beschädigter Bollerwagen der bei mir ankam bat man mir gerade 5% Preisnachlass an

Bewertungen für elvent.shop

04.07.2024
Zubehör ist nicht passend, Rückgabe gestaltet sich super schwierig und bei solchen Preisen soll man auch noch den rückversand selber zahlen. Als wenn elvent nicht schon genügend verdient. Kundenservice (telefonisch) ebenfalls unfreundlich.
12.07.2024
15.08.2023
Vor drei Wochen bestellt, keine Ware erhalten… echt schade
Antwort von elvent.shop
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, Wir möchten Ihnen für Ihre Bestellung herzlich danken und schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Es ist uns bewusst, dass Sie auf ihre Bestellung warten, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun den Artikel so schnell wie möglich zu senden. Ihre gewählte Bestellung ist auf unserer Website mit einer geschätzten Lieferzeit von 16-20 Tagen vermerkt, und daher bitten wir einfach um ein bisschen mehr Geduld. Bitte beachten Sie, dass wir stets daran arbeiten, unsere Prozesse zu optimieren, um Ihnen die bestmögliche Liefererfahrung zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und deshalb haben wir Ihre Bestellung mit höchster Priorität gesetzt. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, den gewünschten Artikel so schnell wie möglich auf den Weg zu Ihnen zu bringen
02.09.2023
Ich warte seit Ende Juli auf die Liegt in Ersatzteilen.
29.07.2023

Bis jetzt keine Lieferung

Meine ersatzteile kamen nach 9 Tagen noch
Antwort von elvent.shop
29.08.2023
Wir möchten ihnen für Ihre Bestellung für ihr Vertrauen in unsere Produkte danken. Die Erwartung auf den Erhalt Ihres Artikels können wir gut nachvollziehen. Bitte berücksichtigen Sie, dass die von Ihnen gewählte Bestellung eine angegebene Lieferzeit von 16-20 Tagen aufweist, wie auf unserer Website vermerkt. ( https://elvent.shop/product/gelenk-fuer-schiebegriff-rechts/ ) Wir sind ständig bemüht, unsere Abläufe zu verfeinern, um Ihnen die bestmögliche Liefererfahrung zu bieten. Laut unserem System, haben wir die bestellte Teile innerhalb diese angegebene Lieferzeit.
28.07.2023