elvent.shopBewertungen

zertifiziert seit: 03.01.2019
aktualisiert am: 25.09.2022
elvent.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei elvent.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.01.2019
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für elvent.shop

12.06.2022
Unser WagonPro Premium ist super schnell bei uns angekommen. So wurde dann auch gleich auspackt und direkt eine Probefahrt mit voller Besatzung gemacht. Für den kompakten Viersitzer überhaupt kein Problem. Man darf bei all dem Platz nur nicht vergessen, dass man das Gewicht auch noch schieben muss. Sollte man sich für das schieben entscheiden, empfiehlt es sich das Gewicht Richtung Schiebestange zu lagern, da er ansonsten sehr schwer lenkbar ist. Abschließend kann ich sagen, der WagenPro Premium hat uns heute mit fünf Kindern ordentlich Getränken und einiges an Gepäck spielend leicht durch den Playmobil Fun Park begleitet. - einen kleinen Abzug gibt es, die Tasche wäre als Kühltasche sehr genial. Vielleicht kann man das obere Fach dahingehend erweitern. Vielen vielen lieben Dank für diesen tollen Wagen. Er ist jeden Cent Wert, leider haben wir im Nachhinein viel zu lange mit dem Kauf gewartet.

07.05.2022
Paket bisher nicht angekommen. Bestellung am 20.04., Bollerwagen ist am 7.05. noch nicht da. Auf Nachfrage wurde nur vertröstet und keiner meldet sich oder kümmert sich.

Bewertungen für elvent.shop

03.09.2022
Schnelle Lieferung. Hatte ein B-Ware Produkt bestellt und wurde äußerst positiv überrascht. Keinerlei Mangel am Produkt, lediglich die Verpackung wurde in Mitleidenschaft gezogen. Aber das ist beim verwendeten KEP Dienst leider aktuell Standard. Kann der Shop nichts dafür, jedoch wäre es aus Kundensicht toll, eine Wahl des KEP Dienstleisters zu bieten. Ich hätte nicht den Standard genommen, aufgrund schlechter Erfahrungen! Ansonsten sehr zu empfehlen. Produkt macht einen tollen Eindruck. Bin gespannt wie es sich nun in den nächsten Monaten schlägt und ob die Qualität sich auszahlt. Vielen dank
08.09.2022
Er ist einfach mega, egal ob in der Stadt oder am Strand. Die Leute haben sie teilweise umgedreht weil er optisch einfach der Hit ist . Geile Qualität... Durch und durch schwer begeistert.... Wir stellen auch gerne die Babywippe in den Bollerwagen rein, dann schwingt sie automatisch beim fahren was sehr beruhigent auf das Baby wirkt 😍 Sogar unsere Binderte Tochter liebt es mehr im Bollerwagen mitzufahren als im Rollstuhl zu sitzen. Ich würde ihn immer wieder kaufen .
12.09.2022
Super schnelle Lieferung, unser neuer Allrounder Premium Bollerwagen sieht toll aus, Materialien wirken hochwertig und schön verarbeitet. Die Kinder (2 und 3,5 Jahre alt) lieben ihn und wollen manchmal extra nur zum Spielen hinein. Er braucht zusammengefaltet weniger Platz als Buggy/Kinderwagen. Der Allrounder ist auf jeden Fall eine wunderbare Bereicherung für unsere Familie, weil er auch viel unnötigen Stress wegnimmt. Er ist sein Geld wert <3
02.09.2022
Wir haben den Premium Bollerwagen bestellt. Leider war bereits nach kurzer Benutzung aufgrund eines technischen Fehlers (eigene Aussage des Shops!) etwas Lack an der Aufhängung der Tasche abgegangen. Das sollte also vor Benutzung selbst mit Isolierband angeklebt werden, damit das nicht passiert. Ansonsten sind wir mit dem Bollerwagen aber super zufrieden - unser Sohn liebt ihn :)
Die Lieferung erfolgte schnell und Problemlos. Die ersten Probefahrten waren super und wir sind mit dem Wagen sehr zufrieden. Im Vorfeld gestellte Fragen wurden schnell beantwortet. Auch in der After-Sales Kommunikation war bis jetzt alles top.
Wir hatten vorab bereits fragen und das Paket war leicht beschädigt, aber der Customer Service war grundsätzlich 5 Sterne Service. Ob per email oder Telefon. Die Qualität des Bollerwagen ist auch sehr sehr gut. Kann man nur emofehlen 👍
06.09.2022
Der Versand war megaschnell!!! Der Bollerwagen ist super! Zwar nur für 2 Kinder gedacht, es passen zur Not aber auch 3 oder 4 Kleinkinder rein.
28.08.2022
DHL hat Lieferung verzögert Die Ware ist mittlerweile eingetroffen und von sehr guter Qualität Mein Neffe möchte gleich im Wagen schlafen
02.09.2022
Alles super, das dach hatte einen kleinen Mangel. Wurde problemlos ausgetauscht. Die Kinder und wir sind super happy mit dem bollerwagen
08.09.2022
Der Einkauf lief super schnell und unkompliziert ab. Der Bollerwagen wurde schnell geliefert und wir sind super zufrieden damit.
10.09.2022
Ich hatte meine Hausnummer vergessen mit anzugeben.Unverzüglich wurde sich telefonisch bei mir erkundigt.
Der Allrounder Premium kommt bei den Enkel betens an . Ist leicht zu bewegen und ist auch gut im Gelände
12.09.2022
Also von mir aus gibt es ichts was ich kritisieren könnte fand alles super und bin super zufrieden.
28.08.2022
Schneller Versand und sehr better Kundenkontakt. Außerdem ist der Bollerwagen einfach perfekt!
schnelle und unkomplizierte Bestellprozess mit einer ebenfalls sehr schnellen Lieferung.
Die Qualität ist sehr gut! Schneller Versand! Ich kann den Shop nur empfehlen!
28.08.2022
Gute Beschreibung und tolle Produktbilder, einfacher Aufbau und sehr Stabil.
Alles bestens. Super Qualität und schnelle Lieferung.
06.09.2022
Super schnelle Lieferung und tolle Qualität
Alles super und sehr schneller Versand.