elvent.shop- Logo - Bewertungen

elvent.shop

596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.898 Bewertungen insgesamt

02.07.2024
Bestellprozess: Website ist übersichtlich und bietet eine gute Auswahl an Produkten und Zubehör. Ich würde mir für die einzelnen Bollerwagen noch eine Vergleichstabelle oder so wünschen, es war ein wenig Sucherei, wo im Endeffekt die Unterschiede liegen :) Nachdem wir uns für einen Wagen entschieden hatten, wurde auch schon bestellt. Fürs bezahlen standen ausreichend Zahlungsmethoden zur Verfügung. Da wir per PP bezahlt haben, war die Bezahlung somit abgewickelt und der Wagen ging sofort in den Versand. Dienstag bestellt, Donnerstag war er schon da (Österreich). Die Verpackung war ein wenig aufgerissen, aber der Inhalt war trotzdem gut geschützt und intakt. Produkt: Der bollerwagen selbst (WagonPro Premium) war super einfach aufzubauen und die Kids hatten Spaß beim mithelfen. Es mussten im Endeffekt nur die Räder dran montiert werden und die Bremse. Alles mit Steckverbindungen ohne jegliches Werkzeug. Auch zusammengeklappt wird er total schnell. Bisher haben wir nur eine Runde in der Nachbarschaft gedreht, aber die Kinder finden ihn super. Im Alltag muss Nützlichkeit und Haltbarkeit noch getestet werden :)

13.08.2023
Schlechter Kundenservice für eine beschädigter Bollerwagen der bei mir ankam bat man mir gerade 5% Preisnachlass an

Bewertungen für elvent.shop

Dauerhafte System Störung…

Sehr geehrte Damen und Herren, Bei der ersten bestellung habe ich mich für einer Ihren besten bollerwagen entschieden. Nach mehre Tagen warterei hatte ich mich entschlossen über ihren Chat entschieden zu fragen wo meine lang ersehnte Bestellung bleibt, beim kundenchat auf Ihrer seite habe ich ich mehr als 2 std. Gewartet auf eine Antwort! Um ehrlich zu sein habe ich kir sorgen um mein Geld auch gemacht und reachiert ob Ihre Seite auch echt sei..? Am nächsten Tag dann anrufen auch gleich jemanden dran bekommen, war ich kurz erleichtert das zumindest man telefonisch sofort erreicht hat, da sagte man Sie haben doch garnicht bezahlt obwohl ich über Klara eine sofortige Überweisung angestoßen hatte da war ich schockiert… als Entschädigung habe ich eine Haltung bekommen soll jetzt Versand fertig gemacht werden. Habe die dame gebeten mir eine separate Mail zu schicken das es auch wirklich los geht nach ca. 2 std wieder warten keine mail bekommen wieder angerufen, gefragt ob die mail bleibt scheinbar meinte die dame eine Störung hatte Sie es 3x mal versucht zu schicken am Ende dennoch geklappt. Dann am selben Tag abends entschied ich mich wind und Regenschutz bei Ihnen separat zu kaufen wieder über Klara sofortige Überweisung angestoßen dieses mal habe ich nicht einmal mehr eine bestellbestätung erhalten..???!! Mein Geld wurde abgebucht aber habe keine Bestellnummer bekommen weder das es bereit zum Versand gemacht wird. Ich frage mich wirklich was mit Ihrem System nicht stimmt???? !! Ich habe am selben Tag abends Ihnen eine Mail geschickt mit dem Screenshot von dem wind und regen schutz von meinen online Banking das es abgebucht wurde und ich drauf warte auf den bestellstartus
27.06.2024

Bollerwagen top

B - Ware gekauft die teurer war als A - Ware. Leider immer zwei mal hin schauen auch wenn man es nur gut meint ! An sich ist der Bollerwagen toll
10.07.2024
02.07.2024
12.05.2024
26.04.2024
02.08.2023

An sich ein guter Bollerwagen mit Qualitätsmängeln!

An sich ein guter Bollerwagen. Kam bei uns aber schon mit schwergängigen Teleskopstangen an. Nach gerade mal zwei Wochen Nutzung dann schon Rost an einigen Muttern und Nieten. Da wo die Tasche eingehangen wird, sind nach den zwei Wochen schon extreme Scheuerspuren, da Metall auf Metall liegt, die wahrscheinlich dann auch bald an zu rosten fangen. Nicht gut durchdacht. Eine der Schutzkappen an der Tasche ist während der zwei Wochen auch verloren gegangen. Habe die Kappe und die Teleskopstangen zwar ersetzt bekommen, aber bei so einem hochpreisigen Bollerwagen erwarte ich mehr. Für den Aufwand, dass ich an meinem neuen Bollerwagen schon rumschrauben durfte und die anderen Mängel, gabs dann ganze 15€ Entschädigung. Hätte ich mehr erwartet! Wie gesagt, guter Bollerwagen und lässt sich super fahren, aber mit den Mängeln zu dem Preis keine Kaufempfehlung.
28.07.2023
Ich kann niemanden erreichen und benötige dringend meine Rechnung
26.06.2024