elvent.shop

437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.582 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2019
elvent.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Der Bollerwagen ist echt super und wir sind gerade am Testen. Unsere Mädels lieben ihn und sind gespannt wie es am Strand und Wald fahren lässt. Kundendienst war auch mega, habe den 15% Rabatt vergessen einzugeben und trotzdem später problemlos die Erstattung erhalten!

13.08.2023
Schlechter Kundenservice für eine beschädigter Bollerwagen der bei mir ankam bat man mir gerade 5% Preisnachlass an

Bewertungen für elvent.shop

28.07.2023
Warte seit 5 Tagen auf die Lieferung obwohl eine Versandzeit von 1-3 Tagen angegeben war. Probleme bei Produktionsabläufen können passieren, aber dann sollte man das auch transparent kommunizieren. Support antwortet leider bisher nicht auf Nachfrage...
04.09.2023
Ich habe Ersatzteile bestellt und muss mit 3 Wochen Wartezeit rechnen. Für einen Wagen Pro. Da müssen Ersatzteile vorrätig sein. Ich brauche den Wagen täglich für die Arbeit. Der nächste Wagen wird woanders gekauft wo Ersatzteile schnell zu bekommen sind. Schlechter Service
03.08.2023

Service super, nur Versand dauerte zu lange.

Qualität super und wurde auch schnell Versand. Aber die Lieferzeit war doppelt so lange wie angegeben. Ist ärgerlich da unser regenverdeck somit nicht pünktlich zum urlaubsantritt da war.
04.11.2023
Die Webseite ist nicht klar aufgebaut und verlinkt. Das Produkt selbst ist wie beschrieben sehr gut, sowie das Zubehör.
07.10.2023
Kostenloser Rückversand