elvent.shop

437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.582 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2019
elvent.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Der Bollerwagen ist echt super und wir sind gerade am Testen. Unsere Mädels lieben ihn und sind gespannt wie es am Strand und Wald fahren lässt. Kundendienst war auch mega, habe den 15% Rabatt vergessen einzugeben und trotzdem später problemlos die Erstattung erhalten!

13.08.2023
Schlechter Kundenservice für eine beschädigter Bollerwagen der bei mir ankam bat man mir gerade 5% Preisnachlass an

Bewertungen für elvent.shop

EW
11.08.2023

Etwas wenig Informationen!

Ich hatte zwei Paar Schuhe im sale für meine Kinder bestellt. Für eines kam dann die versandbestätigung und noch ein, zwei Tage später leider eine retourengutschrift von PayPal, jedoch keine E-Mail, Kein Hinweis, keinen Text von Elefanten selbst, dass das zweite Paar Schuhe nicht mehr lieferbar ist. Demnach musste ich noch mal ein teureres paar Schuhe beim sale kaufen und dieses ist jetzt auch auf dem Weg zu mir. Aber über eine Information hätte ich mich schon sehr gefreut.
20.07.2023
Ich habe an einem Vormittag bestellt und habe direkt mittags angerufen um zu stornieren da ich mich für das größere Modell entschieden habe auch bei der Firma:: sie sagte mir es geht nicht mehr und ich bekomme beide Modelle nach Hause gesendet!! Dann musste ich den den ich will brauche kostenpflichtig zurück senden von 20!! Euro !! Nun ja hatte extra bestellt wegen dem Ferien Angebot aber somit habe ich ja nichts nichts gewonnen gehabt
MO
Maria O.
Plauen
03.08.2023
Schneller Versand, das war top! Ich würde mir noch mehr aussagekräftige Produktfotos wünschen, wie etwa der Innenraum der Bollerwagen. Vielleicht auch ein Video, so kann man alle Seiten eines Produkts sehen und dessen Abmessungen besser einschätzen. Gilt auch für die Zubehörteile, die oft nur ein Bild haben. Der Bollerwagen ist toll :)
22.08.2023

Bisher erst 1 Tag in Gebrauch

+ Verarbeitung scheint gut + leicht aufzubauen ohne Zusatzwerkzeug + super dass im Shop auf 2. Wahl angeboten wird + nette Hilfe bei Rückfragen per Anruf - relativ schweres Leergewicht - trotzdem gut handlich und passt gut in den Kofferraum des Autos.
25.08.2023
Hab ganz toller Wagen! Wir lieben Ihn! Nur kommen langsam immer mehr Kleinigkeiten, die kaputt gehen (die Reifen haben schon geeiert, der Schiebegriff ist abgebrochen und die weißen Stäbchen vom Dach fallen öfter mal raus..)
26.10.2023

Guter Service

Der Service ist sehr Kundenorientiert. Hier kümmert man sich noch um die Belange des Kunden. Der Versand hat zwar länger gedauert als erwartet, aber der Service hat sich darum gekümmert. Top! Vielen Dank
04.07.2023
Alles sehr gut, nur leider geht keiner ans Telefon. 3 Tage öfter zu verschiedenen Zeiten -nichts…
05.10.2023
Lieferzeit war mit 16-20 Tagen angegeben, nach 6 Tagen war die Bestellung schon da 👍🏼
18.09.2023
Die Verpackung war komplett beschädigt. Evtl wäre eine bessere Verpackung möglich.
21.09.2023
Super Kundenservice! Nachteil: nicht alles im Shop verfügbar