elvent.shop

437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.582 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2019
elvent.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Der Bollerwagen ist echt super und wir sind gerade am Testen. Unsere Mädels lieben ihn und sind gespannt wie es am Strand und Wald fahren lässt. Kundendienst war auch mega, habe den 15% Rabatt vergessen einzugeben und trotzdem später problemlos die Erstattung erhalten!

13.08.2023
Schlechter Kundenservice für eine beschädigter Bollerwagen der bei mir ankam bat man mir gerade 5% Preisnachlass an

Bewertungen für elvent.shop

Als wir den neuen Bollerwagen ausgepackt haben waren wir total begeistert von der wirklich sehr wertigen Verarbeitung. Das Fahrverhalten mit unseren Zwillingen drin ist super. Wir haben uns noch die Snacktasche und den Regenschutz mitbestellt. Die Tasche ist auch sehr praktisch. Und die große "Kofferraum" Tasche bietet sehr viel Platz. Unser Fazit: Wer einen super Bollerwagen haben möchte an dem er lange Freude haben wird sollte sich diesen holen. Der Service bei elvent ist auch sehr nett :-)
DB
Dino B.
Oldenburg
Sehr schneller Versand und tolle Produkte! Preis- Leistung passt auf jeden Fall! Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Bollerwagen! Vielen Dank
Einfache Bestellung und übersichtliche Gestaltung der Web-Seite. Schnelle Lieferung und sher gut verpackter ware. Gerne wieder.
14.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Bollerwagen macht einen super ersten Eindruck.
KL
Mark H.
Tuttlingen
05.07.2023

Top-Qualität, robust und praktisch

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Qualität und Funktionalität des Bollerwagens sind top! Baby schlief direkt lange an Stück unter dem schattenspendenden Dach.
MO
Marco O.
Eching
25.07.2023

Bereuen unseren Kauf nicht!!

Wir haben hier das erste Mal bestellt und sind sehr zufrieden mit dem, was wir bekommen haben. Die Qualität fühlt sich hochwertig an und macht einen sehr soliden Eindruck. Bei dem Preis hätte ich eigentlich auch nichts anderes erwartet. Der Bollerwagen war auch schon im Einsatz hat diese mit Bravour bestanden. Auch das Kind war sehr glücklich darüber. :-) Der Versand war Ultra schnell und wir haben den Kauf, bis heute nicht bereut. An der Tasche hat eine Schutzkappe gefehlt, diese kurz reklamiert und kurz danach hatten wir schon zwei Stück per Post erhalten. 1A Service!!
28.08.2023

Bester Bollerwagen und bester Kundendienst!!!

Ich bin auf Elvent gestoßen nachdem ich fürchterliche Erfahrungen bei Fuxtec gemacht habe und mir somit der halbe Sommer ruiniert wurde. Aber ich bin glücklich darüber denn Elvent ist der Rolls Royce unter den Bollerwägen. Ich habe zuerst den Wagon Pro Premium bestellt und war so doll begeistert, dass ich noch den SmartCruiser Permium als Zweitwagen haben mußte. Die Bollerwägen werden sehr gut verpackt und schnell geliefert. Die Qualität ist top und nicht zu vergleichen mit den Konkurrenten. Die Bollerwägen sind wunderschön und stylisch. Ich hatte zwar ein kleines Problem mit einem Wagen, aber Priya und Bettina von Kundendienst haben mir super weitergeholfen. Mir wurden mehrere Optionen geboten. Und ich bin sehr glücklich darüber wie mein Problem gelöst wurde. Bester Kundendienst überhaupt!!! Ich bin ein sehr zufriedener Kunde. Lasst die Finger von anderen Herstellern und kauft euch gleich einen Elvent denn einen besseren Bollerwagen und Kundendienst werdet ihr niergendwo sonst finden! P. S. Das Zubehör ist auch sehr praktisch und schön.
27.07.2023
Sehr netter Kundenservice 👍 schnelle Antwort erhalten 👍 vielen Dank 😊 Wir sind sehr zufrieden der Bollerwagen ist sehr schön und lässt sich leicht schieben.( Ideal auch für Menschen die eine Einschränkung haben und nicht die Kraft haben ständig gegenzusteuern.Der Bollerwagen hat keine rechts oder links Neigung was ja leider einige Modelle haben. Was uns auch noch gut gefällt das man die Funktion hat zu schieben der Schiebegriff ist extra groß sehr angenehm in der Hand ✋😉 😔 von uns volle 5 Sterne 👍 einfach nur top und der Bollerwagen ist nicht so hoch, das finden wir sehr gut, man hat eine gute Sicht 👍 auch mit Dach 😉. Mehrere Farben zur Auswahl wäre schön 😊👍 . Ist aber kein muss 😉 Die Ferien Angebote sind gerade für Familien sehr nett und eine gute Unterstützung für die Entscheidung 💕
SF
13.09.2023
WagonPro Premium Als Erstes ist die die schnelle Bearbeitung und Lieferung zu erwähnen. Dann sieht und merkt man beim Auspacken des Bollerwagens sofort, dass es sich um eine super Qualität handelt. Ich habe mir vorab einige Faltbollerwagen vor Ort angesehen. Diede sind bei Weitem nicht mit diesem zu vergleichen. Gute Verarbeitung und einfache Montage. Natürlich ist dieser Wagen teurer als ein Produkt aus dem Baumarkt. Aber dafür auch qualitativ um Welten besser. Der Service bei Elvent ist exzellent. Anrufe werden freundlich und kompetent beantwortet. Ich bin begeistert und würde den Wagen sofort wieder kaufen. Absolute Kaufempfehlung.
25.06.2023

Umgehende Kontaktaufnahme des Kundenservice

Nach anfänglichen Schwierigkeiten auf der Homepage ein Bundle zu bestellen, wurde sofort reagiert und eine Änderung gemacht. So stelle ich mir agile Umsetzung nach Kundenfeedback vor. Die inzwischen gelieferte Ware macht einen sehr hochwertigen Eindruck und wir freuen uns schon den Nachwuchs bald in der Wiege ins Land der Träume zu schaukeln. Vielen Dank.
24.06.2023

Sehr nützlich und super Qualität

So einfach im täglichen Aufbau und Abbau sowie Verstauen im Familienvan. Sehr gute Qualität. Wir lieben unseren Premium Event Bollerwagen. Mit einem Drei-und Einjährigen ist noch gerade Platz für alle Schwimmsachen. Wir passen super durch den Eingang zum Schwimmbad rein. Die Räder sehr stabil und so einfach zu montieren und zu fahren.
02.07.2023
Lieferrung ging schnell und problemlos, die Preisfindung finde ich etwas zu hoch. Die Langlebigkeit wird sich jetzt Zeigen und ich hoffe wir müssen keinen Service im Anspruch nehmen. Die Kinder sind auf jeden Fall erstmal zufrieden damit. ;)
26.07.2023

Empfehlenswert

Wir sind nun auch Team Bollerwagen. Sind gespannt wie er sich im Alltag schlägt. Versand war sehr flott und bisher können wir nur sagen: Daumen hoch!
25.07.2023
Sehr Zufrieden Der Versand erfolgte innerhalb von 2 Tagen, der Aufbau ist einfach. Lässt sich gut ziehen und schieben.
27.06.2023
Super reifen , super Wendigkeit , viel Platz und trotzdem schmal gebaut ,sodass man überall durch kommt , gute Qualität