elvent.shop

469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.614 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2019
elvent.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Der Bollerwagen ist echt super und wir sind gerade am Testen. Unsere Mädels lieben ihn und sind gespannt wie es am Strand und Wald fahren lässt. Kundendienst war auch mega, habe den 15% Rabatt vergessen einzugeben und trotzdem später problemlos die Erstattung erhalten!

13.08.2023
Schlechter Kundenservice für eine beschädigter Bollerwagen der bei mir ankam bat man mir gerade 5% Preisnachlass an

Bewertungen für elvent.shop

01.08.2023
Super schneller Versand, Produkt ist wirklich toll. Wir hatten ihn bis jetzt leider noch nicht so oft im Einsatz, aber bis jetzt überzeugt er uns
18.10.2023
Diese Firma ist wundervoll. Liebevoll und der Wahnsinn. Rufen einen an und fragen nach ob alles passt und richtig ist. Sehr sehr sehr gut!
06.10.2023

Guter Service

Als sich die Lieferung wegen der Verzollung verspätete, wurde ich sofort vom Shop informiert. Das Paket war innerhalb kurzer Zeit bei uns.
12.08.2023

Top Service

Sehr freundliches Kundenservice, Probleme werden schnell gelöst, sofortiger Kontaktaufnahme mit einem super Entgegenkommen. Dankeschön 😉👍🏼
27.07.2023
Einfache Bestellung, Lieferung über GLS problemlos, Qualität sieht erst Mal sehr gut aus, alles top. Haben den Allrounder Premium bestellt
29.08.2023
Beeindruckt hat mich der schnelle Versand und die tolle Kundenbetreuung am Telefon als ich noch Fragen zu einer Zubehör Bestellung hatte.
24.07.2023

Absolut zu empfehlen

Super schnelle Lieferung und perfekter Kundenservice. Tolle Qualität und mein kleiner Neffe hat eine Menge Spass mit seinem Bollerwagen.
15.09.2023
Schnelle Lieferung, qualitativ hochwertiger Bollerwagen mit viel Platz. Ein paar andere Farben wären auch noch cool. Rot, Pink oder so.
MR
Monika R.
Wolfsburg
23.07.2023
Ich habe den Bollerwagen City gekauft. Zu einem sensationellen Preis. Die Qualität ist hervorragend. Ich würde ihn immer wieder kaufen.
11.09.2023

AllRounder

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau, super Qualität. Der Allrounder lässt sich mit Kindern noch super leicht ziehen und schieben.
12.07.2023
Superschnelle Lieferung trotz Urlaubszeit, inkl. Tracking, tolles Produkt, entspricht genau der Beschreibung... sehr gerne wieder!
22.08.2023

Wir sind begeistert

Mir gefiel die komplett unkomplizierte Abwicklung. Auch der Versand war super schnell - nach 2 Tagen war der Bollerwagen bei uns.
22.06.2023
Ein sehr schöner Bollerwagen leicht zu Händeln und super für den Alltag mit Kind und Hund.. Tolle Qualität und schönes Design..
26.11.2023

Superschneller Versand, tolles Produkt

Spätabends bestellt und keine 48 Stunden später war das große schwere Paket in tadellosem Zustand schon da. Ich bin begeistert.
26.09.2023
Qualität wirkt sehr gut. Bisher hält es was es verspricht. Nur das mit dem Rabatt hat glaub ich nicht so wirklich funktioniert.
27.09.2023

Alles Top!

Sehr übersichtlich gestaltet. Einfacher Bestellvorgang, super schneller Versand! Top Ware! Bin total zufrieden.
26.07.2023

Bestellung wurde nun priorisiert

Meine Bestellung mit den Ersatzteilen wurde nun priorisiert und sollte in den nächsten Tagen bei mir eintreffen
16.12.2023
Super zufrieden. Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und unkomplizierter Aufbau. Preis-Leistung top.
01.08.2023

Alles prima!

Super Shop-Oberfläche, gute Kommunikation per Mail und blitzschnelle Lieferung. Tolles Produkt obendrein!
13.07.2023
Einfache Abwicklung, sofortige Lieferung und mit dem Produkt mehr als zufrieden! Eine großartige Firma!