meinelinse.de- Logo - Bewertungen

meinelinse.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2005
aktualisiert am: 28.11.2022
meinelinse.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinelinse.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2005
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für meinelinse.de

16.02.2022
Haben mir super geholfen. Bei anderen Anbietern hatte ich Linsen bestellt und einfach ohne weiteren Hinweis nicht bekommen. Erst als ich dort angerufen hatte sagte man mir, dass die Linsen gar nicht mehr hergestellt werden. Bei meine Linse habe ich angerufen und dort direkt super Beratung über die korrekten und verfügbaren Linsen bekommen. Die Linsen waren innerhalb von 3 Tagen bei mir. Super!

12.03.2022
Reklamation wurde bis heute nicht bearbeitet, noch beantwortet. Bestellte Ware vom 07.03. 2022 immer noch nicht eingetroffen. Da fällt eine gute Bewertung schwer, aber vielleicht klappt es ja doch noch, man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

Bewertungen für meinelinse.de

Schnell und günstig - beim Anmeldeprozess wurde mir meine Bestellung vom letzten Jahr angezeigt. Einfach „nochmal bestellen“ anklicken und fertig. Zeitaufwand unter einer Minute - sehr gut 👍
Lieferung und Service alles bestens wenn ich wieder Kontaktlinsen benötige werde ich gerne bei Ihnen bestellen.
Ich hatte ein kleines Problem mit meiner Bestellung, dieses wurde jedoch so schnell wie möglich gelöst.
Schneller Service, einfache Bestellung und Test Sample. Die Produkte sind auch sehr zu empfehlen. Bestens!
Toller Service, tolle Preise, wusste gar nicht, dass ich beim Optiker vor Ort so viel drüber ausgebe!
01.11.2022
Übersichtliche Homepage, schneller Versand immer mit kleinem Extra zum Probieren und Naschen.
Wie immer bin mit allem zufrieden. Bis auf weitere zusammen Arbeit!! VG Reinhardt Pilz
11.11.2022
Machen sich nicht bemerkbar im Auge und kann die linsen super 30 Tage durch tragen
Es war wie immer alles perfekt geliefert auch mit dem Rabatt finde ich immer gut.
Sehr gute Auswahl, übersichtliche Bestellmöglichkeiten. Sehr schnelle Lieferung.
04.11.2022
Schnelle Lieferung der Kontaktlinsen. Ich habe mich über die Zugabe sehr gefreut😉
Der Bestellablauf war problemlos möglich, toller Preis und schnelle Lieferung
Die Lieferung kam wie gewohnt schnell und in einwandfreiem Zustand an. Danke!
10.11.2022
Super Service.Schneller Versand.Preis Leistungverhältnis stimmt.5 Sterne
15.11.2022
Top Service, schnelle Lieferung, gute Produkte immer gern wieder!
Von der Bestellung bis zur Lieferung, alles perfekt gepasst.
Die prompte Lieferung. Verpackung sehr gut....Gute Preise.
09.11.2022
Wie immer super schnelle Lieferung, top Ware! Gerne wieder!
05.11.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung! Besser geht's nicht.
08.11.2022
Schnell und unkomplizierte Lieferung! Was will man mehr.