ich hatte bisher immer ein Abo für meine Linsenlösungen, hatte es aber jetzt eine Weile ausgesetzt. Wollte es jetzt neu starten, jetzt muss man einen bestimmten Warenwert haben um ein Abo abschließen zu können, was ja keinen Sinn ergibt, da ich ja regelmäßig meine Lösung brauche und nicht gleich eine ganze Menge auf einmal, dann mach ein Abo keinen Sinn. Diese Regelung finde ich sehr schade, da ich eigentlich mit der Linsenlösung sehr zufrieden war
Lieferung erfolgte prompt; hierfür gibts den Stern. Leider sind die Linsen im Grunde nicht zu gebrauchen. Haben zwar die richtigen Werte, aber nach 1/2 - maximal 1 Stunde Tragen rollen sie sich im Auge zusammen oder fallen auch mal raus. Beides während des Autofahrens richtig "genial", wie man sich sicher vorstellen kann (habe eine Dioptrienstärke von -3/-6,5 )
Jetzt trage ich sie nur noch zum Fernsehen; wenn sie da "Sperenzchen" machen, ist das nicht so schlimm wie ein Blindflug im Auto.
(Ich trage seit über 1 Jahr Kontaktlinsen, mit den bisherigen ist mir sowas nie passiert.)
Mir ist aufgefallen, dass die Kochsalzlösung liegend geliefert wordern ist.
Das ist weniger gut für die Falschen, die dann etwas schneller auslaufen können.
Es ist nicthts passiert, es wäre nur besser, dass die Falschen immer stehend geliefert werden könnten - so meine Eindruck.
Ansonsten wie immer sehr zufrieden.
Bewertung melden
13.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wiederholen Fehler
Die Webseite läst immer nocht zu dass ich eine Bestellung wiederholen kann - Bereits zweimal konnte ich die Bestellung nur telefonisch auslösen - was im übrigen dank des guten Service dort gut geklappt hat
Ich nehme an dass andere Kunden hier nicht anrufen und verloren gehen
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versand schnell, leider Produkte teurer geworden. Kein Gutschein mehr bei der Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von meinelinse.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Frau Matejko,
vielen Danke für Ihre Rückmeldung.
Da die Herstellungs- und Produktionskosten der jeweiligen Hersteller gestiegen sind, mussten wir eine Preiskorrektur durchführen.
Sollten Sie unseren Newsletter abonniert haben, werden Sie über aktuelle Rabattaktionen informiert.
Bei Ihrer aktuell letzten Bestellung wurde bereits ein Rabattcode berücksichtigt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr meineLinse Kundenservice
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es wäre sehr schön wenn die Lieferzeit nicht so lange wäre. Das wr schon mal viel besser.
Bewertung melden
Antwort von meinelinse.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Frau Häntzschel,
vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Lieferzeiten.
Für die Verzögerung entschuldigen wir uns vielmals. Da unsere Hersteller weltweit produzieren, können die angegebenen Lieferzeiten nicht immer eingehalten werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr meineLinse Kundenservice
ich hatte bisher immer ein Abo für meine Linsenlösungen, hatte es aber jetzt eine Weile ausgesetzt. Wollte es jetzt neu starten, jetzt muss man einen bestimmten Warenwert haben um ein Abo abschließen zu können, was ja keinen Sinn ergibt, da ich ja regelmäßig meine Lösung brauche und nicht gleich eine ganze Menge auf einmal, dann mach ein Abo keinen Sinn. Diese Regelung finde ich sehr schade, da ich eigentlich mit der Linsenlösung sehr zufrieden war
Bewertung melden
12.06.2024
Verifizierte Bewertung
Im großen und ganzen Zufrieden
Das umfangreiche Angebot gefällt mir gut nur finde ich den Aufbau der Seite unübersichtlich und schwerfällig.
Es wäre toll wenn es eine App von meine Linse geben würde.