Dr. Massing Cosmetics- Logo - Bewertungen

Dr. Massing Cosmetics

2.943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.270 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2021
Dr. Massing Cosmetics erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am Anfang war ich etwas ungeduldig und trug das Serum nach dem Abstreifen 2x pro Augenlid auf. Das Ergebnis waren leicht gerötete Augenlider. Ich war sehr skeptisch. Also Geduld und an die Beschreibung halten. Und tatsächlich, nach den auf der Beschreibung genannten 60 Tagen ging es los. Meine Wimpern wuchsen. Mittlerweile sind sie so lang geworden, dass ich das Serum nur noch 3x in der Woche anwende. Ich benutze es abends nach dem Abschminken, so kann es über Nacht einziehen. Ich bin mit dem Serum sehr zufrieden und habe mir schon Nachschub bestellt. Es ist zwar preislich kein Schnäppchen, aber dafür sehr ergiebig

21.11.2023
Enthält mit Chloprostenolisopropylester ein Hormon-Derivat. Das sollte deutlicher gekennzeichnet sein und transparenter kommuniziert werden. Es wird suggeriert, das Produkt sei hormonfrei. Nur auch ein Hormon-Derivat kann nicht unerhebliche Nebenwirkungen hervorrufen. Dem Unternehmen sind diese Nebenwirkungen laut Kundenservice "nicht bekannt". Ausschließen kann es diese aber auch nicht. Ich würde jedem empfehlen, sich vorab ausreichend über Hormon-Derivate in Wimpernserum zu informieren, bevor man zugreift. Das es wirkt, daran habe ich keinen Zweifel.

Bewertungen für Dr. Massing Cosmetics

03.03.2024

Furchtbar

Kundenservice ist anmaßend und will nicht helfen. Die den unglaublich hohen Preis den man zahlt unter aller Sau und null Kulanz. Qualität mangelhaft.
02.03.2024
Leider vertage ich das Serum überhaupt nicht ne 2x benutzen tränen meine Augen u sind komplett verklebt Schade hab mich so drauf gefreut
17.02.2024

Unverträglichkeit

Ich vertrage sie leider nicht! Bekomme rote Lider und auch Verfärbungen unter den Augen . Inhalt von Hormonen ?
Leider brennt es am auge sehr und war sehr gerötet obwohl ich nicht empfindlich bin an den augen

Jucken & kein Wachstum

Meine Augen jucken extrem und es gibt keine Veränderung der Wimpern seit Wochen der Anwendung
Meine Augen war nach nur einmaliger Anwendung rundherum rot und das für mehrere Tage
03.03.2024
habe noch nicht erhalten meine Bestellung wo bleibt das?
Massiver Augenauschlag mit brennen.. sehr enttäuschend
Ich hatte gleich morgens entzündete Augen
Leider nicht vertragen
Es tut weh am Auge
Meine Augen haben Rötungen, sind dunkel und tun weh. Ich hab es nur 1 einziges Mal benutzt, wegen der Beschwerden! 😠 Und um meine 50€ trauere ich für immer.
Antwort von Dr. Massing Cosmetics
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du unzufrieden mit dem Produkt bist. Um dein Anliegen bestmöglich zu klären und persönliche Tipps mitzugeben, hatten wir bereits Kontakt mit dir. Danke, dass du dich direkt bei uns gemeldet hast. Die Unverträglichkeit bei dir wird mit hoher Wahrscheinlichkeit dadurch kommen, dass zu viel Serum verwendet wurde oder eine Überempfindlichkeit vorliegt. Wie gut das Serum vertragen wird, ist bei jeder Person individuell und lässt sich im Vorfeld schlecht einschätzen. Mit unseren Tipps und der richtigen Anwendung, wird das Produkt deutlich besser vertragen. Außerdem freue ich mich, dass du dich für einen Gutschein als Reklamationslösung entschieden hast. Solltest du weiterhin Schwierigkeiten oder Rückfragen zum Produkt haben, dann melde dich bitte noch einmal bei uns. :-) Liebe Grüße Pia
Totale Allergische Reaktion an den Augen. Benutze seit 3 Jahren schon verschiedene Wimpernserums, aber sowas hatte ich noch nie
Antwort von Dr. Massing Cosmetics
Hallo Agness, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du unzufrieden mit dem Produkt bist. Um dein Anliegen bestmöglich zu klären und persönliche Tipps mitzugeben, habe ich dir eine Mail geschickt. Die Unverträglichkeit bei dir wird mit hoher Wahrscheinlichkeit dadurch kommen, dass zu viel Serum verwendet wurde oder eine Überempfindlichkeit vorliegt. Jedes Wimpernserum wird anders benutzt und unser Wimpernserum wirkt darüberhinaus sehr aktiv mit 6 Wachstumswirkstoffen. Daher ist die richtige Anwendung auch so wichtig. Außerdem lässt sich im Vorfeld schlecht einschätzen, wie gut das Produkt vertragen wird, da jede Person individuell auf Inhaltsstoffe reagiert. Ich freue mich auf deine Antwort, wie du das Produkt benutzt hast und den weiteren Austausch. :-) Liebe Grüße Pia
Soft lips lippen Pflege, ist ein ganz normaler labello, richt und fühlt sich auch so an wie alle andere labellos aus der Drogeriemarkt. Es gab ma ein geschäft wollte Werbung für ihre Unternehmen machen, hat sich 100 billige labello mit ihrem Logo drauf jeden verschenkt. Und dies labello ist genau das gleiche billige labello wo viel weicher ist in dem entsprechenden geht's auch schnell leer.. Soger marke labello ist besser als dies..also bin gross enttäuscht von der de massing, billige labello mit dr massing logo drauf und für 12 Euro verkaufen Unverschämtheit... Nie wieder... Die Ware bzw Bestellung wurde vergessen, habe 2 Wochen gewartet auf die Ware. Erst als ich mich gemeldet habe kam das nächsten 2 tg dann an.
Antwort von Dr. Massing Cosmetics
Danke für dein ehrliches Feedback und deine Kritik. Ich kann verstehen, dass es scheint, als sei unsere Lippenpflege wie der Lab***. Allerdings haben wir bewusst auf kritische Inhaltsstoffe (die extra süchtig machen) verzichtet, um hier eine pflegende Lippenpflege mit hochwertigen Wirkstoffen anzubieten. Hierbei handelt es sich um eine eigene Produktentwicklung. Uns ist die Weiterentwicklung sehr wichtig, deswegen recherchieren wir immer nach wirksamen Wirkstoffen, wie du sie im SoftLips findest. Rizinusöl, Vitamin E, Bienenwachs und Sheabutter. Und der Hauptwirkstoff das Hyacolor ist ein patentierter Wirkstoff, der Öle und Hyaluronsäure kombiniert und nachweisbar die Fältchen reduziert sowie die Lippen aufpolstert. Diese Wirkstoff-Kombination findest du nur bei unserer Lippenpflege. Ich habe dir eine Mail geschickt, um den weiteren Austausch zwecks Reklamation zu besprechen. Ich freue mich auf deine Antwort. :-) Liebe Grüße Pia
Ich habe nach Anweisung 3-4x den Pinsel eingetaucht und mein Oberlid bestrichen. Das Ergebnis ist rote brennende Haut um die Augen.
Antwort von Dr. Massing Cosmetics
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du unzufrieden mit dem Produkt bist. Um dein Anliegen bestmöglich zu klären und persönliche Tipps mitzugeben, habe ich dir eine Mail geschickt. Die Unverträglichkeit bei dir wird mit hoher Wahrscheinlichkeit dadurch kommen, dass zu viel Serum verwendet wurde. Unsere Empfehlung ist es schon immer den Pinsel mindestens 5-6x abzustreifen. Die Wirkstoffe fördern nämlich neben längeren Wimpern auch eine bessere Durchblutung der Haut. Mit unseren Tipps und der richtigen Anwendung, wird das Produkt deutlich besser vertragen. Ich freue mich auf deine Antwort und den weiteren Austausch. :-) Liebe Grüße Pia

Reklamation aufgrund von Unverträglichkeit

Reklamation aufgrund Unverträglichkeiten des Produkts. Dr. Massing versucht sich raus zureden . Bis heute ist die Reklamation nicht akzeptiert worden. Es stimmt nicht, dass ich mein Geld erstattet bekomme habe. Meine Reklamation mit schlimmen Ausschlag auf der Haut wurde einfach übergangen - kein Verständnis, keine Erstattung, keine Entschuldigung- absolut nicht !!!!!! zu empfehlen.

Leider unwirksam

Ich benutze das Wimpernserum nun seit 6 Wochen . Bei mir hat sich absolut nichts getan . Nicht eine Wimper ist gewachsen oder dichter geworden . Ich bin sehr enttäuscht, da doch in der Werbung immer zu lesen ist, dass es das BESTE überhaupt ist. Dem kann ich leider nicht zustimmen. Viel Geld zum Fenster rausgeschmissen .
Antwort von Dr. Massing Cosmetics
Danke für deine Bewertung 😊 Deine Zufriedenheit und die persönliche Beratung liegen uns sehr am Herzen, deshalb freuen wir uns darüber, dass du hier deine Erfahrungen geteilt hast. Da die richtige Anwendung und die richtigen Abschminkprodukte (ohne Öle & Silikone) entscheidend dafür ist, wie gut das Wimpernserum wirkt, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet um offene Fragen und die Anwendung/Produkte einmal abzuklären. Wir freuen uns auf deine Antwort und den weiteren Austausch. :-) Liebe Grüße Pia

Augen brennen bei Benutzung dieses Serums

Ich habe das Produkt auf Grund von Empfehlung gekauft und dem günstigen Preis, hatte davor teurere Wimpernseren benutz. Ich habe eine schlimme Realtiok oder Reizung bekommen. Bei mir sind keine Allergien bekannt, meine Augen sind, rot und angeschwollen und gereizt.
Antwort von Dr. Massing Cosmetics
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du unzufrieden mit dem Produkt bist. Um dein Anliegen bestmöglich zu klären und persönliche Tipps mitzugeben, habe ich dir eine Mail geschickt. Die Unverträglichkeit bei dir wird mit hoher Wahrscheinlichkeit dadurch kommen, dass zu viel Serum verwendet wurde oder eine Überempfindlichkeit vorliegt. Wie gut das Serum vertragen wird, ist bei jeder Person individuell und lässt sich im Vorfeld schlecht einschätzen. Mit unseren Tipps und der richtigen Anwendung, wird das Produkt deutlich besser vertragen. Deswegen freue ich mich auf deine Antwort, wie du das Produkt benutzt hast und den weiteren Austausch. :-) Liebe Grüße Pia
12.01.2024

Päckchen nicht angekommen.

Das Päckchen wird als zugestellt angezeigt, doch leider ist es nicht bei mir angekommen. Es war auch kein Zettel vom Boten drin, also ist unbekannt wer das Päckchen nun hat. Sehr enttäuschend.
Antwort von Dr. Massing Cosmetics
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du unzufrieden mit unserem Lieferprozess warst und du solange auf deine Bestellung warten musst. Gleichzeitig möchte ich mich für die verspätete Rückmeldung hier entschuldigen. Dein Feedback ist mir sehr wichtig, deswegen nehme ich es in unsere neue Prozessoptimierung auf. Für die Zukunft möchten wir unsere Prozesse in Hinblick auf Lieferzeit, Reklamation und Kundenzufriedenheit verbessern. Ich hoffe sehr, dass wir dich als Kunde für Dr. Massing unabhängig von deiner Bewertung durch unsere Qualität und Wirksamkeit der Produkte begeistern können und du inzwischen dein Paket erhalten hast? :-) Liebe Grüße Pia