Dr. Massing Cosmetics- Logo - Bewertungen

Dr. Massing Cosmetics

2.947 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.276 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2021
Dr. Massing Cosmetics erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am Anfang war ich etwas ungeduldig und trug das Serum nach dem Abstreifen 2x pro Augenlid auf. Das Ergebnis waren leicht gerötete Augenlider. Ich war sehr skeptisch. Also Geduld und an die Beschreibung halten. Und tatsächlich, nach den auf der Beschreibung genannten 60 Tagen ging es los. Meine Wimpern wuchsen. Mittlerweile sind sie so lang geworden, dass ich das Serum nur noch 3x in der Woche anwende. Ich benutze es abends nach dem Abschminken, so kann es über Nacht einziehen. Ich bin mit dem Serum sehr zufrieden und habe mir schon Nachschub bestellt. Es ist zwar preislich kein Schnäppchen, aber dafür sehr ergiebig

21.11.2023
Enthält mit Chloprostenolisopropylester ein Hormon-Derivat. Das sollte deutlicher gekennzeichnet sein und transparenter kommuniziert werden. Es wird suggeriert, das Produkt sei hormonfrei. Nur auch ein Hormon-Derivat kann nicht unerhebliche Nebenwirkungen hervorrufen. Dem Unternehmen sind diese Nebenwirkungen laut Kundenservice "nicht bekannt". Ausschließen kann es diese aber auch nicht. Ich würde jedem empfehlen, sich vorab ausreichend über Hormon-Derivate in Wimpernserum zu informieren, bevor man zugreift. Das es wirkt, daran habe ich keinen Zweifel.

Bewertungen für Dr. Massing Cosmetics

Wimpernserum brennt fürchterlich. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich habe schon viele getestet aber davon ist mein Augenlid richtig angeschwollen und sah verbrannt aus.
Antwort von Dr. Massing Cosmetics
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du unzufrieden mit dem Produkt bist. Um dein Anliegen bestmöglich zu klären und persönliche Tipps mitzugeben, hatten wir bereits Kontakt mit dir. Danke, dass du dich direkt bei uns gemeldet hast. Die Unverträglichkeit bei dir wird mit hoher Wahrscheinlichkeit dadurch kommen, dass zu viel Serum verwendet wurde oder eine Überempfindlichkeit vorliegt. Wie gut das Serum vertragen wird, ist bei jeder Person individuell und lässt sich im Vorfeld schlecht einschätzen. Mit unseren Tipps und der richtigen Anwendung, wird das Produkt deutlich besser vertragen. Solltest du weiterhin Schwierigkeiten oder Rückfragen zum Produkt haben, dann melde dich bitte noch einmal bei uns. :-) Liebe Grüße Pia
03.02.2024

Orbitals Fettverlust durch Serum

Das Serums hat zu einem orbitalen fettverlust geführt bei mir. Nie wieder!!! Vorsicht vor dem Produkt. Absolute Geldverschwendung
Antwort von Dr. Massing Cosmetics
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du unzufrieden mit dem Produkt bist. Um dein Anliegen bestmöglich zu klären und persönliche Tipps mitzugeben, habe ich dir eine Mail geschickt. So eine Erfahrung ist uns bisher unbekannt und in unserem Wimpernserum sind die Wirkstoffe so gering konzentriert und auf natürlicher Basis, dass wir auch nicht davon ausgehen, dass dies auftreten kann. Ich nehme dein Feedback dennoch sehr ernst und freue mich auf deine Antwort, um dir eine passende Lösung anbieten zu können. :-) Liebe Grüße Pia
nach 2 Tagen Anwendung allergische Reaktion aufgetreten
Antwort von Dr. Massing Cosmetics
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du unzufrieden mit dem Produkt bist. Um dein Anliegen bestmöglich zu klären und persönliche Tipps mitzugeben, hatten wir bereits Kontakt mit dir aufgenommen. Deine Antwort blieb leider bisher unbeantwortet, sodass wir dir hier nicht richtig weiterhelfen oder eine passende Lösung anbieten konnten. Die Unverträglichkeit bei dir wird mit hoher Wahrscheinlichkeit dadurch kommen, dass zu viel Serum verwendet wurde oder eine Überempfindlichkeit vorliegt. Wie gut das Serum vertragen wird, ist bei jeder Person individuell und lässt sich im Vorfeld schlecht einschätzen. Mit unseren Tipps und der richtigen Anwendung, wird das Produkt deutlich besser vertragen. Solltest du weiterhin Schwierigkeiten oder Rückfragen zum Produkt haben, freue ich mich auf deine Antwort. :-) Liebe Grüße Pia
Leider ist die Ware noch immer nicht eingegangen.
Antwort von Dr. Massing Cosmetics
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du unzufrieden mit unserem Lieferprozess bist und du solange auf deine Bestellung warten musst. Das soll so nicht sein und ich nehme dein Feedback unbedingt mit auf, um unseren Prozess für die Zukunft zu verbessern. Wir arbeiten bereits an einer effizienteren Lösung und ich hoffe sehr, dass wir dich als Kunde für Dr. Massing unabhängig von der langen Lieferzeit durch unsere Qualität und Wirksamkeit begeistern können. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deiner Bestellung! :-) Liebe Grüße Pia
Das Paket kam nie bei mir an
Antwort von Dr. Massing Cosmetics
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du unzufrieden mit unserem Lieferprozess warst und du solange auf deine Bestellung warten musst. Gleichzeitig möchte ich mich für die verspätete Rückmeldung hier entschuldigen. Dein Feedback ist mir sehr wichtig, deswegen nehme ich es in unsere neue Prozessoptimierung auf. Für die Zukunft möchten wir unsere Prozesse in Hinblick auf Lieferzeit, Reklamation und Kundenzufriedenheit verbessern. Ich hoffe sehr, dass wir dich als Kunde für Dr. Massing unabhängig von deiner Bewertung durch unsere Qualität und Wirksamkeit der Produkte begeistern können. :-) Liebe Grüße Pia
20.01.2024
Artikel noch nicht erhalten
HE
Helga E.
Kirchbichl
noch nicht angekommen....
Rote Augen
Antwort von Dr. Massing Cosmetics
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du unzufrieden mit dem Produkt bist. Um dein Anliegen bestmöglich zu klären und persönliche Tipps mitzugeben, habe ich dir eine Mail geschickt. Die Unverträglichkeit bei dir wird mit hoher Wahrscheinlichkeit dadurch kommen, dass zu viel Serum verwendet wurde oder eine Überempfindlichkeit vorliegt. Wie gut das Serum vertragen wird, ist bei jeder Person individuell und lässt sich im Vorfeld schlecht einschätzen. Mit unseren Tipps und der richtigen Anwendung, wird das Produkt deutlich besser vertragen. Deswegen freue ich mich auf deine Antwort, wie du das Produkt benutzt hast und den weiteren Austausch. :-) Liebe Grüße Pia
19.01.2024
21.11.2023
18.11.2023
Weil ich immer noch auf meine Bestellung vom 11.11.2023 warte! Ich bin enttäuscht. Denn ich musste ein anderes Lashes benutzen, da ich meines leider verschüttet hatte.Eigentlich wäre ich ausgekommen, aber da es so lange dauert und ich ja nicht weiß wann das bestellte Lashes geliefert wird…schade
EW
Ellen W.
Taunusstein
18.11.2023
Lieferzeit von 10 Tagen ist unglaublich lange. Bei meiner Nachfrage warum dauert die Auslieferung so lange, wurde mir mitgeteilt das dies in ihrem Haus halt 10 Tage dauert.. Die Produkte finde ich sehr gut.

Löst leider Allergien aus

Obwohl das Produkt gut verträglich sein soll, reagiere ich leider allergisch. Meine Augenlieder schwellen nach dem Gebrauch an, werden rot und fangen an zu jucken.
19.11.2023
Versand dauert viel zu lang. Selbst bei Aktionen wie Black Friday kann man sich vorher denken, dass viele Bestellungen kommen und dementsprechend vorsorgen. Die Entschuldigung dass es „ein kleines Unternehmen“ ist, ist lächerlich. Über eine Woche bis sich überhaupt mal was mit der Bestellung tut ist auch für ein Unternehmen, das nicht Amazon ist, zu lang. Mir fehlt hier zudem die Ehrlichkeit und Einsicht, was den Kundenservice angeht. Statt einer Entschuldigung bekommt man leere Phrasen und Begründungen. Gute Kommunikation funktioniert anders. Hier hat jemand nicht verstanden, wie ein Shop heutzutage läuft und sollte dringend nachbessern. Selbst die kleinsten Shops schaffen einen Versand in 2-3 Tagen. Das Produkt mag gut sein, das kann ich nicht bewerten, da es ja noch nicht ankam. Ich werde allerdings trotzdem nicht nochmal bestellen.
Antwort von Dr. Massing Cosmetics
Ich warte seit 7 Tagen auf die Bearbeitung und das Verschicken meiner bestellten Ware, obwohl sie direkt nach der Bestellung bezahlt wurde. Eine Information kam auch nicht. Es ist der erste Shop, wo ich im Nachhinein von meinem Virenprogramm gewarnt wurde, dort zu bestellen, da er nicht seriös ist, und man hätte noch ca. 10€ extra bezahlen können, damit man abgesichert ist, dass die Bestellung auch wirklich ankommt. Sehr fragwürdig...
Antwort von Dr. Massing Cosmetics
Seit unserer Bestellung sind 10 Tage vergangen und noch immer haben wir keine Nachricht erhalten, wann die Produkte verschickt werden sollen. Ein sehr großer Mitbewerber teilt in so einem Fall wenigstens das voraussichtliche Lieferdatum mit. Darum geht es uns, nicht im Ungewissen gelassen zu werden. Grüße Kristahn
03.10.2023

Starke Nebenwirkungen

Leider habe ich durch das Serum extrem angeschwollene Augen und Augenringe bekommen. Um meinen Augenringen waren herum Rötungen und mein Winpernkranz hat immer gejuckt oder beim blinzeln geschmerzt. Ich kann das leider nicht nutzen. Hoffe auf Toleranz des Verkäufers damit ich mein Geld zurückbekomme :(
03.09.2023
Ich war noch nie gegen ein Kosmetikum allergisch, aber nach ein paar Stunden bekam ich dadurch rote Augen. Mein Vorschlag wäre vielleicht eine kostenlose Testversion, um herauszufinden, ob man für das andere hypoallergene Produkt bezahlen muss.
Bestellung wurde vor einer Woche aufgegeben, bis jetzt noch keine Sendungsnummer erhalten, oder irgend eine Information. Der Bestellungvorgang war ebenfalls sehr kompliziert da eine Bestellung mit Paypal nicht möglich war.
23.11.2023
Nicht mal 1 Stern verdient hier. Das ist ehrlich eine Unverschämtheit wie lange man auf seine Bestellung warten muss. Hatte echt Verständnis aber meine Geduld ist jetzt am Ende . Werde nie wieder bei euch bestellen .