Dr. Massing Cosmetics- Logo - Bewertungen

Dr. Massing Cosmetics

2.862 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.180 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2021
Dr. Massing Cosmetics erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am Anfang war ich etwas ungeduldig und trug das Serum nach dem Abstreifen 2x pro Augenlid auf. Das Ergebnis waren leicht gerötete Augenlider. Ich war sehr skeptisch. Also Geduld und an die Beschreibung halten. Und tatsächlich, nach den auf der Beschreibung genannten 60 Tagen ging es los. Meine Wimpern wuchsen. Mittlerweile sind sie so lang geworden, dass ich das Serum nur noch 3x in der Woche anwende. Ich benutze es abends nach dem Abschminken, so kann es über Nacht einziehen. Ich bin mit dem Serum sehr zufrieden und habe mir schon Nachschub bestellt. Es ist zwar preislich kein Schnäppchen, aber dafür sehr ergiebig

21.11.2023
Enthält mit Chloprostenolisopropylester ein Hormon-Derivat. Das sollte deutlicher gekennzeichnet sein und transparenter kommuniziert werden. Es wird suggeriert, das Produkt sei hormonfrei. Nur auch ein Hormon-Derivat kann nicht unerhebliche Nebenwirkungen hervorrufen. Dem Unternehmen sind diese Nebenwirkungen laut Kundenservice "nicht bekannt". Ausschließen kann es diese aber auch nicht. Ich würde jedem empfehlen, sich vorab ausreichend über Hormon-Derivate in Wimpernserum zu informieren, bevor man zugreift. Das es wirkt, daran habe ich keinen Zweifel.

Bewertungen für Dr. Massing Cosmetics

Rote geschwollene Augen

Tolle Verpackung , tolle Optik wirkt erstmal alles super. Leider schwellen bei mir die Augen dadurch über Nacht extrem an. Jeden Morgen mit dicken und geröteten augenpartien aufgewacht. Ich vertrage es wohl leider nicht.
Preis Leistung stimmt nicht . Mit der angegebenen Menge funktioniert ist es nicht . Viel zu wenig und deswegen ist es schnell alle und darum viel zu teuer
09.04.2024
Überteuerte Produkte mit viel zu wenig Inhalt. Vergleichbare Produkte mit selben Inhaltsstoffen sind zu viel günstigeren Preisen zu erhalten.
Bekomme leider gerötete und geschwollene Lider von diesem Serum...habe mir viel davon versprochen, leider nichts für mich
Antwort von Dr. Massing Cosmetics
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Ein Mitarbeiter aus unserem Support-Team wird sich bei dir melden, um mit dir noch einmal Kontakt aufzunehmen. Liebe Grüße Niklas Massing
10.03.2024

...also anfangs war ich über die…

...also anfangs war ich über die Wimperntusche erst begeistert, weil sie so schöne lange, feine Wimpern gemacht hat. Allerdings ist die Mascara nach ca. 4 Wochen nur noch klebrig und klumpig und nicht mehr wirklich zum Auftragen geeignet. Das ist sehr schade....da ich anfangs echt überzeugt war...mit dem Serum weiß ich noch nicht recht, was ich davon halten soll. Habe nach 6 Wochen noch keine Veränderung frst gestellt....Ich nehme das Serum mal noch weiterhin, bis es leer ist...
Für empfindliche Augen schlecht Ich hab’s für eine Woche ausprobiert und mir haben ständig die Augenlider geschmerzt und die waren nach drei Tagen Anwendung rot und angeschwollen. Ich hab sie dann nicht mehr benutzt und nur durch die eine Woche Anwendung ist mir aufgefallen, dass meine Haut im die Augen viel dunkler geworden ist. Ich glaube das soll so nicht sein. Aber Geld kriegt man auch nicht zurück also hab ich’s einfach weggeschmissen. Schade, obwohl auf der Beschreibung stand, dass sie sich auch für empfindliche Augen eignet. Dennoch einem Sterne für schnelle Lieferung und einen Stern fürs Produkt an sich.
16.03.2024
Super schneller und zuvorkommender Kundenservice, aber leider total schlechtes Serum. Langjährige Nutzerin von Wimpernseren und das erste Mal starke Rötungen und Schmerzen erlebt.

Leider nicht vertragen

Habe das Serum 2x nach Anweisung verwendet. Nach dem zweiten Mal waren meine Augenlider sehr geschwollen und das Lid tat bei Berührung weh . Für mich ist es leider nichts .
Dieses augenserum ist sehr aggressiv und verursacht Augenringe! Schade

Rötung

Habe davon starke Rötungen ums und im Auge bekommen, sowie Augenringe.
16.03.2024

heftige Augenringe,Augenlieder Verfärbung

Ich habe richtig heftige Augenringe und Augenlieder Verfärbungen bekommen. (Sieht in echt noch schlimmer aus, als wie auf dem Bild.) Laut meiner Schwester: Du siehst aus wie der Tod.

Leichte Rötung, kein Effekt bis jetzt

Ich trage das Serum jeden Morgen und Abend auf, ich merke, dass mein Augenlid dadurch sehr gerötet und etwas gereizt ist. Bis jetzt habe ich noch nichts an meinen Wimpern bemerkt. Sind genauso wie vorher
Antwort von Dr. Massing Cosmetics
Hallo Julia, danke für deine Bewertung.Es tut mir leid, dass du unzufrieden mit dem Produkt bist. Um dein Anliegen bestmöglich zu klären und persönliche Tipps mitzugeben, habe ich dir eine Mail geschickt. Die Unverträglichkeit bei dir wird mit hoher Wahrscheinlichkeit dadurch kommen, dass zu viel Serum verwendet wurde. Denn das LongLashes Wimpernserum wird nur 1x am Tag benutzt. Die Wirkstoffe fördern nämlich neben längeren Wimpern auch eine bessere Durchblutung der Haut und wenn zu viel Serum verwendet wird, kann es zu Rötungen kommen. Mit unseren Tipps und der richtigen Anwendung, wird das Produkt deutlich besser vertragen. Ich freue mich auf deine Antwort und den weiteren Austausch. :-) Liebe Grüße Pia
13.02.2024
funktioniert nicht

Rote Flecken um das Auge

Ich habe das Wimpernserum für meine Mama gekauft. Leider verträgt sie das Produkt gar nicht. Sie hat rund um das Auge rote Flecken bekommen. Obwohl sie nur sehr wenig aufträgt.
Antwort von Dr. Massing Cosmetics
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du unzufrieden mit dem Produkt bist. Um dein Anliegen bestmöglich zu klären und persönliche Tipps mitzugeben, habe ich dir eine Mail geschickt. Die Unverträglichkeit wird mit hoher Wahrscheinlichkeit dadurch kommen, dass eine falsche Benutzung oder eine Überempfindlichkeit vorliegt. Wie gut das Serum vertragen wird, ist bei jeder Person individuell und lässt sich im Vorfeld schlecht einschätzen. Mit unseren Tipps und der richtigen Anwendung, wird das Produkt deutlich besser vertragen. Deswegen freue ich mich auf deine Antwort, wie du das Produkt benutzt hast und den weiteren Austausch. :-) Liebe Grüße Pia
AR
Angelika R.
Bockenem
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten und kann also auch nichts bewerten. Verstehe die Anfrage daher überhaupt nicht
Antwort von Dr. Massing Cosmetics
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du unzufrieden mit unserem Lieferprozess warst und du solange auf deine Bestellung warten musst. Gleichzeitig möchte ich mich für die verspätete Rückmeldung hier entschuldigen. Dein Feedback ist mir sehr wichtig, deswegen nehme ich es in unsere neue Prozessoptimierung auf. Für die Zukunft möchten wir unsere Prozesse in Hinblick auf Lieferzeit, Reklamation und Kundenzufriedenheit verbessern. Ich hoffe sehr, dass wir dich als Kunde für Dr. Massing unabhängig von deiner Bewertung durch unsere Qualität und Wirksamkeit der Produkte begeistern können. :-) Liebe Grüße Pia

Reizungen der Augen

Ich habe das Serum 1,5 Wochen genutzt. Ich hatte das Gefühl, dass die Wimpern etwas länger geworden sind, jedoch hatte ich gerötete und gereizte Augen. Ich sah aus, als hätte ich stundenlang geweint. Da helfen auch keine schönen Wimpern. 😅