Dr. Massing Cosmetics- Logo - Bewertungen

Dr. Massing Cosmetics

2.922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.244 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2021
Dr. Massing Cosmetics erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am Anfang war ich etwas ungeduldig und trug das Serum nach dem Abstreifen 2x pro Augenlid auf. Das Ergebnis waren leicht gerötete Augenlider. Ich war sehr skeptisch. Also Geduld und an die Beschreibung halten. Und tatsächlich, nach den auf der Beschreibung genannten 60 Tagen ging es los. Meine Wimpern wuchsen. Mittlerweile sind sie so lang geworden, dass ich das Serum nur noch 3x in der Woche anwende. Ich benutze es abends nach dem Abschminken, so kann es über Nacht einziehen. Ich bin mit dem Serum sehr zufrieden und habe mir schon Nachschub bestellt. Es ist zwar preislich kein Schnäppchen, aber dafür sehr ergiebig

21.11.2023
Enthält mit Chloprostenolisopropylester ein Hormon-Derivat. Das sollte deutlicher gekennzeichnet sein und transparenter kommuniziert werden. Es wird suggeriert, das Produkt sei hormonfrei. Nur auch ein Hormon-Derivat kann nicht unerhebliche Nebenwirkungen hervorrufen. Dem Unternehmen sind diese Nebenwirkungen laut Kundenservice "nicht bekannt". Ausschließen kann es diese aber auch nicht. Ich würde jedem empfehlen, sich vorab ausreichend über Hormon-Derivate in Wimpernserum zu informieren, bevor man zugreift. Das es wirkt, daran habe ich keinen Zweifel.

Bewertungen für Dr. Massing Cosmetics

Leider war das Produkt ausverkauft. Auf die Lieferung der anderen Bestellung warte ich viel zu lange
Antwort von Dr. Massing Cosmetics
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du unzufrieden mit unserem Lieferprozess warst und du solange auf deine Bestellung warten musst. Gleichzeitig möchte ich mich für die verspätete Rückmeldung hier entschuldigen. Dein Feedback ist mir sehr wichtig, deswegen nehme ich es in unsere neue Prozessoptimierung auf. Für die Zukunft möchten wir unsere Prozesse in Hinblick auf Lieferzeit, Reklamation und Kundenzufriedenheit verbessern. Ich hoffe sehr, dass wir dich als Kunde für Dr. Massing unabhängig von deiner Bewertung durch unsere Qualität und Wirksamkeit der Produkte begeistern können. :-) Liebe Grüße Pia
UW
Ute W.
Solingen
26.11.2023

Versanddauer absolut unzeitgemäß

Produkt ist gut, Versanddauer absolut unzeitgemäß! Artikel bis heute nicht angekommen.

Stark verspätetes Eintreffen der Sendung

Erste Anwendung des Wimpern- Wachstunsförderers: Augen sofort total gereizt.
19.11.2023
Lieferung steht noch aus, dauert relativ lange
JS
Julia S.
09.11.2023
Die Bestellung schneller weg schicken.
06.08.2023
Ich bekomme danach dunkle Augenränder
22.11.2023
Lange Lieferzeit
24.12.2023
Die Information das sich die Liefeung sich verzörgert und das meine Sendung in Verarbeitung ist
Antwort von Dr. Massing Cosmetics
Kann keine Bewertung abgeben,weil Bestellung wegen Lieferengpass noch nicht eingetroffen ist.
RF
Rosetta F.
Rommerskirchen
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten, deswegen kann ich keine Beurteilung abgeben
Antwort von Dr. Massing Cosmetics
Ware kam bisher nicht an.Kann also nur den Versand bisher beurteilen,der dauert ewig.
Antwort von Dr. Massing Cosmetics
Bestellung noch nicht versendet. Kommunikation darüber aber gut (E-Mail).
Die Lieferzeit ist einfach zu lang. Könnte verbessert werden. Mfg
31.07.2023
Leider ist meine Bestellung vom 25.07.23 bisher nicht angekommen.
Bestellung sofort bezahlt und erst in 2 Wochen erhalten
19.07.2023
Leider leicht gerötete verklebte Augen am Morgen.
Bestellung habe ich noch immer nicht erhalten!
Versandzeit nach Black friday waren 2 Wochen
Antwort von Dr. Massing Cosmetics
Die Lieferung ist noch nicht angekommen
Antwort von Dr. Massing Cosmetics
Die Lieferung hat sehr lange gedauert.