Beim Bezahlungsvorgang viel auf, dass mir eine Fehlermeldung zur ausgewählten Bezahlt gegeben wurde.
Umso überraschter bin ich gewesen, als ich die Rechnung im Briefkasten vorfand.
Was ich gut fände, wie in diesem Falls Ebook auf dem Konto zum Download bereit gestellt wurde, eine Benachrichtigung zu erhalten. Damit auch klar ist, dass ein Bestellung eingetroffen ist.
Artikel bestellt, eine Bestellbestätigung erhalten, nach einer KW immer noch keine Versandbestätigung.
Email an Kundenservice, für eine weitere Woche keine Reaktion. Erneute Email an Kundenservice, wieder vergeht über eine Woche bis zu einer Reaktion.
Mehr als 14 Tage nach Bestellung dann die Nachricht, dass der Artikel doch nicht mehr vorrätig sei und meine Bestellung storniert würde.
Kein Angebot einer Kompensation.
Fehler passieren, unterirdischer Kundenservice ist jedoch eine bewusste Entscheidung.
Nach 7 Tagen immer noch keine Bestellbestätigung. Nach Rückfrage per Mail nur automatische Antwort, dass Bearbeitung von Bestellungen 5-10 Tage brauchen.
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Antwort von shop.reguvis.de/
18.04.2024
Sehr geehrte Kundin,
auf Grund eines technischen Fehlers ist Ihre Bestellung leider verzögert in unserem System angekommen. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen.
Ihre Zugangsdaten haben Sie mittlerweile erhalten.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Produkt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Reguvis Team
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung liegt dem Shop angeblich nicht vor, Ware wurde nicht geliefert und eine Lösung hat Reguvis auch noch nicht gesendet. Telefonisch ist die Firma derzeit nicht erreichbar und Antworten auf Mails dauern bzw werden nicht gesendet. 1 🌟 ist noch zuviel
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27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel bestellt, eine Bestellbestätigung erhalten, nach einer KW immer noch keine Versandbestätigung.
Email an Kundenservice, für eine weitere Woche keine Reaktion. Erneute Email an Kundenservice, wieder vergeht über eine Woche bis zu einer Reaktion.
Mehr als 14 Tage nach Bestellung dann die Nachricht, dass der Artikel doch nicht mehr vorrätig sei und meine Bestellung storniert würde.
Kein Angebot einer Kompensation.
Fehler passieren, unterirdischer Kundenservice ist jedoch eine bewusste Entscheidung.
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Antwort von shop.reguvis.de/
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung sowie mit der Erreichbarkeit unsere Kunden-Hotline hatten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Erreichbarkeit zu erhöhen. Auch die Information, dass der Artikel nicht lieferbar ist, hätten Sie natürlich umgehend erhalten müssen. Auch hier arbeiten wir an einer Verbesserung an unserem Bestellsystem.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Reguvis Team
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Warte seit sieben Werktagen auf die Bereitstellung eines bezahlten E-Books!
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Antwort von shop.reguvis.de/
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir hatten am 21.03.2024 Kontakt mit Ihnen zum Bestellvorgang aufgenommen. Sollten Sie noch Fragen bzgl. Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich gerne bei uns.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Reguvis Team
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
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19.02.2024
Verifizierte Bewertung
30 Tage nach vorab bezahlter Bestellung immer noch kein Wareneingang. Keine Reaktion auf Nachfassen per E-Mail.
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Antwort von shop.reguvis.de/
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
bitte entschuldigen Sie den unzuverlässigen Service. Wir sind leider zur Zeit unterbesetzt. Ihr bestelltes Produkt hat am 24.1.2024 das Lager verlassen und hätte längst geliefert werden sollen.
Wir haben heute nochmal die Auslieferung angestoßen und senden Ihnen das Produkt erneut zu. Bitte gedulden Sie sich noch ein paar Tage.
Wir bitte jegliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüße
Ihr Reguvis-Team
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung steht nach einer Woche noch auf offen
Ich weiß nicht ob überhaupt schon etwas versandt wurde. Angeblich sind die Bücher lieferbar. Eigentlich wollte ich die Bücher zukünftig direkt bei den Verlagen bestellen. Solche Erfahrungen schrecken da eher ab.
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Antwort von shop.reguvis.de/
21.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Auftrag ist auf Grund eines technischen Übertragungsfehlers nicht bei uns im System angekommen. Wir haben Ihren Auftrag heute erfasst. Die bestellten Produkte werden in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Viele Grüße
Ihr Reguvis-Team
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe bisher kein Produkt erhalten
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Antwort von shop.reguvis.de/
21.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider kam es bei der Erfassung Ihrer Bestellung zu einem technischen Problem. Wir haben dieses jetzt gelöst. In den nächsten Tagen werden Sie Ihre Zugangsdaten für das Produkt erhalten.
Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüße
Ihr Reguvis-Team
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Der Online-Zugriff auf Kleiber Digital ist nicht anwenderfreundlich. man findet nichts.
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Antwort von shop.reguvis.de/
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie Kleiber Digital als nicht anwenderfreundlich empfinden. Wir sind immer bemüht, unsere Datenbanken zu verbessern. Teilen Sie uns gerne mit, wo und wie wir besser werden können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Reguvis-Team
10.09.2023
Verifizierte Bewertung
Versandt
Mein Paket hat seit einer Woche kein Update
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22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht eingehaltene Versandzeit
2/2 Lieferungen kamen nicht in der vorangekündigten Lieferzeit an. Feedback vom Vertrieb steht noch aus.
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Antwort von shop.reguvis.de/
24.08.2023
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung im Shop hatten. Unser Kundenservice wird schnellstmöglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen und Sie bei Ihrer Bestellung unterstützen.
Viele Grüße
Ihr Reguvis-Team
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung und nehmen schnellstmöglich mit Ihnen Kontakt auf. Sollten Sie noch keine neue Lieferung erhalten haben, melden Sie sich bitte unter vertrieb@reguvis.de bei uns. Wir senden Ihnen die Ware dann umgehend neu zu.
Viele Grüße
Ihr Reguvis-Team
05.06.2023
Verifizierte Bewertung
Falschlieferung
Leider wurde das falsche Fachbuch geliefert. Siehe Foto.
Auftragsnummer: 101061228
Bestellung und Lieferschein: Textsammlung Betreuungsrecht
Tatsächlich geliefert: Basiswissen Vergaberecht
Bitte um Abholung und Neulieferung des bestellten Buches.
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Antwort von shop.reguvis.de/
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie durch einen Packfehler ein falsches Buch erhalten haben.
Es wurde nun sofort eine kostenlose Ersatzlieferung für Sie erfasst, die schnellstmöglich bei Ihnen eintreffen sollte.
Ebenfalls übersenden wir Ihnen per Mail den passenden Retourenschein für die kostenlose Rücksendung des falsch gelieferten Buches zu.
Für den Fehler entschuldigen wir uns bei Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Reguvis-Team
01.06.2023
Verifizierte Bewertung
Kein Rabatt für E-Books, Bearbeiten der Bücher nicht möglich und Rechnung kommt per Post. Hallo 21. Jahrhundert
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Antwort von shop.reguvis.de/
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
In Deutschland unterliegen E-Books der Buchpreisbindung, daher dürfen wir E-Books nicht günstiger anbieten. Mit den gängigen PDF-Leseprogrammen (Bspw.: Adobe Acrobat Reader) können Sie jedem unserer E-Books Ihre eigenen Kommentare und Notizen hinzufügen. Ihren Hinweis zum Rechnungsversand per Post nehmen wir gerne auf. Hierzu erarbeiten wir zur Zeit eine Lösung.
Viele Grüße
Ihr Reguvis-Team
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