shop.reguvis.de/
Bewertungen:

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.992 Bewertungen insgesamt  

4,24
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.06.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop.reguvis.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Beim Bezahlungsvorgang viel auf, dass mir eine Fehlermeldung zur ausgewählten Bezahlt gegeben wurde. Umso überraschter bin ich gewesen, als ich die Rechnung im Briefkasten vorfand. Was ich gut fände, wie in diesem Falls Ebook auf dem Konto zum Download bereit gestellt wurde, eine Benachrichtigung zu erhalten. Damit auch klar ist, dass ein Bestellung eingetroffen ist.

Relevanteste negative Bewertung

27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel bestellt, eine Bestellbestätigung erhalten, nach einer KW immer noch keine Versandbestätigung. Email an Kundenservice, für eine weitere Woche keine Reaktion. Erneute Email an Kundenservice, wieder vergeht über eine Woche bis zu einer Reaktion. Mehr als 14 Tage nach Bestellung dann die Nachricht, dass der Artikel doch nicht mehr vorrätig sei und meine Bestellung storniert würde. Kein Angebot einer Kompensation. Fehler passieren, unterirdischer Kundenservice ist jedoch eine bewusste Entscheidung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.reguvis.de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte gerne meine Bestellung einfacher verfolgen können. Ich wusste nicht, wo genau das Buch war, bis es zu Hause ankam
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bautabellen- Digital gefällt mir gut. Das Buch war klein und machtet stress
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung liegt dem Shop angeblich nicht vor, Ware wurde nicht geliefert und eine Lösung hat Reguvis auch noch nicht gesendet. Telefonisch ist die Firma derzeit nicht erreichbar und Antworten auf Mails dauern bzw werden nicht gesendet. 1 🌟 ist noch zuviel
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 7 Tagen immer noch keine Bestellbestätigung. Nach Rückfrage per Mail nur automatische Antwort, dass Bearbeitung von Bestellungen 5-10 Tage brauchen.
Bewertung melden
Antwort von shop.reguvis.de/
18.04.2024
Sehr geehrte Kundin, auf Grund eines technischen Fehlers ist Ihre Bestellung leider verzögert in unserem System angekommen. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Ihre Zugangsdaten haben Sie mittlerweile erhalten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Produkt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Reguvis Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kann sehr spät ohne Mitteilung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Man muss Rat ein Kundenkonto einrichten
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rechnung kommt zügig, die Lieferung jedoch braucht eine ganze Weile....
Bewertung melden
HW
H. R. W.
Weiterstadt
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel bestellt, eine Bestellbestätigung erhalten, nach einer KW immer noch keine Versandbestätigung. Email an Kundenservice, für eine weitere Woche keine Reaktion. Erneute Email an Kundenservice, wieder vergeht über eine Woche bis zu einer Reaktion. Mehr als 14 Tage nach Bestellung dann die Nachricht, dass der Artikel doch nicht mehr vorrätig sei und meine Bestellung storniert würde. Kein Angebot einer Kompensation. Fehler passieren, unterirdischer Kundenservice ist jedoch eine bewusste Entscheidung.
Bewertung melden
Antwort von shop.reguvis.de/
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung sowie mit der Erreichbarkeit unsere Kunden-Hotline hatten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Erreichbarkeit zu erhöhen. Auch die Information, dass der Artikel nicht lieferbar ist, hätten Sie natürlich umgehend erhalten müssen. Auch hier arbeiten wir an einer Verbesserung an unserem Bestellsystem. Mit freundlichen Grüßen Ihr Reguvis Team
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte seit sieben Werktagen auf die Bereitstellung eines bezahlten E-Books!
Bewertung melden
Antwort von shop.reguvis.de/
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir hatten am 21.03.2024 Kontakt mit Ihnen zum Bestellvorgang aufgenommen. Sollten Sie noch Fragen bzgl. Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich gerne bei uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Reguvis Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gesetzgebungskalender online

Einziger Kritikpunkt ist die "lange" Bearbeitungsphase meiner Bestellung und dass die im Internet veröffentlichten Telefonnummern anscheinend nicht mehr aktuell sind.
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung steht nach einer Woche noch auf offen

Ich weiß nicht ob überhaupt schon etwas versandt wurde. Angeblich sind die Bücher lieferbar. Eigentlich wollte ich die Bücher zukünftig direkt bei den Verlagen bestellen. Solche Erfahrungen schrecken da eher ab.
Bewertung melden
Antwort von shop.reguvis.de/
21.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Auftrag ist auf Grund eines technischen Übertragungsfehlers nicht bei uns im System angekommen. Wir haben Ihren Auftrag heute erfasst. Die bestellten Produkte werden in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr Reguvis-Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
30 Tage nach vorab bezahlter Bestellung immer noch kein Wareneingang. Keine Reaktion auf Nachfassen per E-Mail.
Bewertung melden
Antwort von shop.reguvis.de/
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie den unzuverlässigen Service. Wir sind leider zur Zeit unterbesetzt. Ihr bestelltes Produkt hat am 24.1.2024 das Lager verlassen und hätte längst geliefert werden sollen. Wir haben heute nochmal die Auslieferung angestoßen und senden Ihnen das Produkt erneut zu. Bitte gedulden Sie sich noch ein paar Tage. Wir bitte jegliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüße Ihr Reguvis-Team
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bisher kein Produkt erhalten
Bewertung melden
Antwort von shop.reguvis.de/
21.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kam es bei der Erfassung Ihrer Bestellung zu einem technischen Problem. Wir haben dieses jetzt gelöst. In den nächsten Tagen werden Sie Ihre Zugangsdaten für das Produkt erhalten. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüße Ihr Reguvis-Team
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war zügig, aber das Päckchen ragte weit aus dem Briefkasten heraus, so dass es bei Regen zu Beschädigungen gekommen wäre. Das Zeitungsfach war frei und hätte gut benutzt werden können. DHL sollte sorgfältiger zustellen.
Bewertung melden
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
verzögerte Lieferung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden