Beim Bezahlungsvorgang viel auf, dass mir eine Fehlermeldung zur ausgewählten Bezahlt gegeben wurde.
Umso überraschter bin ich gewesen, als ich die Rechnung im Briefkasten vorfand.
Was ich gut fände, wie in diesem Falls Ebook auf dem Konto zum Download bereit gestellt wurde, eine Benachrichtigung zu erhalten. Damit auch klar ist, dass ein Bestellung eingetroffen ist.
Artikel bestellt, eine Bestellbestätigung erhalten, nach einer KW immer noch keine Versandbestätigung.
Email an Kundenservice, für eine weitere Woche keine Reaktion. Erneute Email an Kundenservice, wieder vergeht über eine Woche bis zu einer Reaktion.
Mehr als 14 Tage nach Bestellung dann die Nachricht, dass der Artikel doch nicht mehr vorrätig sei und meine Bestellung storniert würde.
Kein Angebot einer Kompensation.
Fehler passieren, unterirdischer Kundenservice ist jedoch eine bewusste Entscheidung.
Der Bestellprozess mit Bereitstellung und Abrechnung ist vergleichsweise holprig und langsam, das kann die Konkurrenz besser.
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hätte gerne meine Bestellung einfacher verfolgen können. Ich wusste nicht, wo genau das Buch war, bis es zu Hause ankam
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellt am 7.4. bis heute keine Info wo es aktuell ist . Nur Hinweis „ versendet“
Bewertung melden
Antwort von shop.reguvis.de/
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Bestellung hat unser Lager verlassen. In Ausnahmenfällen kann die Postlaufzeit bei Büchersendungen 4-8 Werktage dauern.
Die Verzögerung bei der Zustellung durch die Deutsche Post tut uns sehr leid, darauf haben wir leider nach dem Versand nur noch wenig Einfluss.
Bitte geben Sie uns Bescheid, sollte Ihr Produkt nicht bis zum 19.04.2024 angekommen sein, werden wir einen kostenfreien Nachversand eines weiteren Exemplars veranlassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Reguvis Team
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bautabellen- Digital gefällt mir gut.
Das Buch war klein und machtet stress
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Rechnung kommt zügig, die Lieferung jedoch braucht eine ganze Weile....
Einziger Kritikpunkt ist die "lange" Bearbeitungsphase meiner Bestellung und dass die im Internet veröffentlichten Telefonnummern anscheinend nicht mehr aktuell sind.
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Vom Ablauf hat alles gut geklappt. Nur leider hat die Lieferung über eine Woche gedauert.
Bewertung melden
04.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war zügig, aber das Päckchen ragte weit aus dem Briefkasten heraus, so dass es bei Regen zu Beschädigungen gekommen wäre. Das Zeitungsfach war frei und hätte gut benutzt werden können. DHL sollte sorgfältiger zustellen.
Die telefonischen Aussage war leider nicht korrekt bzw. wurde nicht
so ausgeführt wie vereinbart.
Bewertung melden
Antwort von shop.reguvis.de/
02.08.2023
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern, dass es bei Ihrer telefonischen Reklamation zu Missverständnissen gekommen ist. Das gewünschte Produkt haben wir Ihnen in der letzten Woche per Post zugeschickt. Sollten Sie noch Fragen haben, melden Sie sich gerne bei uns.
Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Ihr Reguvis-Team
20.06.2023
Verifizierte Bewertung
Shop Angebote die nicht lieferbar sind müssen kenntlich gemacht werden
Bewertung melden
Antwort von shop.reguvis.de/
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für das Feedback.
Ihr Auftrag ist bei uns eingegangen. Das Produkt ist generell lieferbar. Wir haben zur Zeit leider Produktionsschwierigkeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und hoffen, dass wir Ihnen das Produkt bald zustellen können.
Viele Grüße
Ihr Reguvis-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.