RÖSLE GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

RÖSLE GmbH & Co. KG

1.251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.287 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2022
RÖSLE GmbH & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.10.2023
Liebes Rösle Team, IHre Produkte sind einfach wunderbar perfekt. Wenn Mann oder Frau Eines in die Hand nimmt, wird sofort wahrgenommen, dass es Rösle ist. Ich denke, dass Sie viel Entwicklung und Tests investieren, bis ein Produkt auf den Markt darf - diese Investition lohnt sich. Jüngst habe ich allerdings eine kleine Rekla losgelassen, da der Giesslöffel 10634 an der Silikon-Edelstahl-Verbindung unschöne Mängel hat. Hier sind Silikon-Restchen oben wie unten am Edelstahl. Ich habs IHnen geschrieben. Auf jeden Fall würde ich immer wieder auf Rösle zugreifen. Machen Sie so weiter und freuen sich, bei Rösle arbeiten zu können! Herzliche Grüße Brigitte Seiz, 70734 Fellbach

23.05.2023
Diese Beurteilung erfolgt durch den Mann der Käuferin, da diese bis heute die Welt nicht mehr versteht. Der Dämpfer und die Pfanne sind in einer sehr guten Qualität und Ausführung. Zum Muttertag gab es ein Sonderangebot für diese zwei mit einem Schneebesen kostenlos! Doch musste dafür ein Code eingegeben werden, dessen Handhabung meiner Frau nicht geläufig war und dadurch jedes Mal das Programm beendet wurde. So wurde schließlich der Dämpfer und die Pfanne bestellt in der Hoffnung der Schneebesen kommt automatisch dazu. Doch dies war nicht der Fall. Darauf hin schrieb meine Frau an Rössle und bedauerte das fehlen des Besens Die Antwort des Empfängers war leider eines guten Service nicht würdig und meiner Ansicht nach sehr sehr schlecht! Deshalb eine Beurteilung nicht für das Produkt sondern für den Service mit dem das Produkt lebt ! Ein trauriger und unzufriedener Kunde!K

Bewertungen für RÖSLE GmbH & Co. KG

Super Grill, Aufbau ohne Problem alles passt perfekt. Funktionstest war gut und Fleisch lecker. Das linke Seitenteil lässt sich leider nicht richtig einklappen wenn vom Grillsystem die verschiedenen Platten eingesteckt sind.
11.04.2024
Habe zwischenzeitlich, d. h. nach der Bestellbestätigung, keine Information über den Versandstatus erhalten, wurde dann quasi von der Lieferung überrascht. Glücklicherweise wurde das Paket beim Nachbarn abgegeben
GS
Günther S.
Landshut

Edelstahlroste

Bestellung und Lieferung sehr flott. Die Roste sind Klasse verarbeitet und durch die engen Stababstände fällt auch das kleinste Würstchen nicht durch. Hab ich gleich nach Lieferung getestet.
DZ
Dieter Z.
Wiefelstede
10.04.2024

Super Qualität

Kommunikation geht so, aber der Grill ist von guter Qualität. Die Montageanleitung ist super. Viele Punkte zum Schrauben sind bereits mit Gewinden vorinstalliert. Echt super
12.04.2024
Die Lieferzeit könnte vielleicht etwas optimiert werden, von vorne herein 8-12 Werktage ist nicht mehr ganz zeitgemäß, aber ansonsten unbedingt weiter zu empfehlen!!!
AR
Angela R.
Schiffdorf
13.04.2024

Rösle Gasgrill VIDERO G4-S FCB Vario+ matt schwarz

Der Grill wurde innerhalb einer Woche geliefert. Er scheint von guter Qualität zu sein. Wir konnten ihn problemlos aufbauen. Heute werden wir ihn ausprobieren
Bestellung und Lieferung haben gut funktioniert. Wenn ich noch eine Info mit der Sendungsnummer bekommen hätte, dann wäre alles perfekt.
LB
Liane B.
Liederbach
30.03.2024
Gute qualitative Ware.. hätte gerne eine mailankündigung des Liefertermins gehabt Im besteölstatus war nichts ersichtlich.
Verfügbarkeit der Plancha wurde wie versprochen angekündigt und nach Bestellung rechtzeitig vor Ostern geliefert 👍👍👍
Pünktliche Lieferung. Im Sale top Preis. Leider keine Versandinformation und Trackingnummer erst auf Anfrage.
SN
sven n.
überall und nirgends
Perfekt abgelaufen, leider wurde keine Paketnummer per Mail geschickt, bekam ich erst nach Kontaktaufnahme.
Sehr kundenfreundlich und verlässlich auch bei telefonischen Rückfragen, ausgezeichnete Produktqualität.
Tolle Grillabdeckung. Mega Qualität, super Passform und das für den Preis jederzeit wieder
Bestellung sehr schnell erhalten, Wahre unbeschädigt Angekommen und in super Qualität 👍
HE
Hans-Paul E.
Großbodungen
Erstklassige Produkte. Diesmal eine Pfanne mit Ceramikbeschichtung. Einfach super.
Ware ok! Lieferung recht zügig und (offenbar wegen dem Bayern Logo) echt günstig!
Klarheit und Verlässlichkeit über Liefertermin. Bezahlung über Rechnung möglich
31.03.2024
Schnelle Lieferung, telefonische Erreichbarkeit super, Top Grill 👌 Videro G3-S
OH
Olaf H.
Hemmingstedt
Schnelle Lieferung sehr gut verpackt und tolles Preis leistung Verhältnis.
10.04.2024
Wir sind viel am grillen.... Und für uns ist Rösle wie ein Mercedes