haircare24.de- Logo - Bewertungen

1.256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.359 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2011
haircare24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Schneller Versand, alle Artikel wie beschrieben, soweit alles normal. Aber: Der Kundenservice ist so außerordentlich gut!!! Ich hatte aufgrund des Bestellwertes einen gratis Artikel zu meiner Bestellung hinzugefügt. Dieser fehlte leider im Paket. Kurze Mail an den Kundenservice geschrieben und innerhalb weniger Stunden eine Antwort erhalten, die so zuvorkommend, proaktiv und kundenorientiert war wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Es wurde ganz schnell eine perfekte Lösung für mich gefunden - und das für einen Gratis-Artikel, der ohnehin schon als "Bonus" durch den Verkäufer zur Verfügung gestellt wurde. Das ist mehr als kulant. Ich werde jederzeit wieder gern hier bestellen, denn so geht Kundenbindung. Respekt :)
SR
Svenja R.
Kellenhusen

28.08.2023
Ich durfte mir ein Gratisgeschenk aussuchen, welches auch auf der Bestellung aufgeführt war aber leider nicht im Paket. Nach Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt, dass eine Nachlieferung nicht erfolgt. Naja, das Geschenk war Teil des Auftrags und für mich unverständlich, dass ich jetzt darauf verzichten soll. Für die Zukunft verzichte ich auf Bestellungen in diesem Shop.
MN
Mona N.
Wilnsdorf

Bewertungen für haircare24.de

11.04.2024

Die Auftragsabwicklung dauert etwas zu lange.

Die Auftragsabwicklung von 7 Tagen könnte etwas beschleunigt werden.
12.04.2024
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und die Bewertung unserer Dienstleistungen. Es tut uns leid, dass die Abwicklung Ihrer Bestellung länger als gewöhnlich gedauert hat. Dies entspricht nicht unserem üblichen Standard, und wir nehmen Ihre Erfahrung sehr ernst. Wir sind stetig bemüht, unsere Prozesse zu verbessern und die Effizienz unserer Auftragsabwicklung zu steigern. Ihr Feedback ist dabei äußerst wertvoll, um potenzielle Verbesserungen zu erkennen und umzusetzen. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung eine deutlich schnellere Bearbeitung bieten zu können und Ihre Erwartungen vollumfänglich zu erfüllen. Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Anmerkungen oder bei Fragen zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Beste Grüße, Ihr Team von haircare24
06.04.2024
habe noch kein Produkt erhalten
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung Ihrer Bestellung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Diese Situation, verursacht durch einen schwerwiegenden Systemfehler sowie eine unerwartete Herausforderung durch eine verunfallte Sendung bei unserem Lieferanten, stellt für uns einen ungewöhnlichen Vorfall dar, den es so in unserer Geschichte noch nie gab. Wir setzen alles daran, die benötigten Produkte so schnell wie möglich zu erhalten und Ihren Auftrag umgehend zu bearbeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle notwendigen Schritte unternehmen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden und um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser besonderen Situation sind für uns sehr wertvoll. Bei weiteren Fragen oder für zusätzliche Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Team von haircare24
30.12.2023
Die Verpackung könnte besser sein ,die Deckel sind fast alle von innen zerbrochen, dadurch halten die Deckel nicht auf den Flaschen.😒Gruß Silke Schlieker
18.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit der Verpackung nicht zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen Ihr Anliegen ernst. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir diesen Vorfall bereits an den Hersteller weitergeleitet haben, um die Qualität der Verpackung zu überprüfen und zu verbessern. Es ist uns wichtig, dass unsere Produkte in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommen, und wir entschuldigen uns aufrichtig, dass dies in Ihrem Fall nicht so war. Melden Sie sich gerne direkt bei uns um die Situation zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir freuen uns darauf, diese Angelegenheit schnell und zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu klären. Beste Grüße, Ihr Team von haircare24.
20.01.2024
Mehr Informationen zu den einzelnen Produkte.
Antwort von haircare24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es ist unser Ziel, dass unsere Kunden alle notwendigen Informationen finden, um eine informierte Kaufentscheidung treffen zu können. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Eindruck hatten, die Informationen zu den von Ihnen gekauften Produkten seien nicht ausreichend. Wir bemühen uns stets, umfassende und detaillierte Beschreibungen, Anwendungshinweise und Tipps für unsere Produkte zu bieten. Daher überrascht uns Ihr Feedback, da wir glauben, dass unsere Website umfangreiche Informationen zu nahezu jedem Artikel bereitstellt. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, welche spezifischen Informationen Sie vermisst haben. Dies würde uns helfen, unser Angebot weiter zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, um uns weitere Einzelheiten mitzuteilen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind stets bestrebt, unser Angebot und unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Beste Grüße, Ihr Team von haircare24.
Antwort von haircare24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen, Schade jedoch, dass kein weiterer Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung, da sie uns hilft, unseren Service und unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Uns ist bewusst, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und wir sind bestrebt, unsere Leistungen kontinuierlich zu optimieren. Es wäre sehr hilfreich für uns, mehr über Ihre spezifischen Erfahrungen und Anliegen zu erfahren. Dies würde es uns ermöglichen, gezielte Verbesserungen vorzunehmen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um uns Ihre Gedanken und Vorschläge mitzuteilen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass wir in Zukunft Ihre Erwartungen vollständig erfüllen können. Beste Grüße, Ihr Team von haircare24.
31.08.2023
Sehr teures Produkt, Preis Leistung nicht i.O:
01.09.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu unserem exklusiven Friseur-Haargel. Wir schätzen es, wenn Kunden ihre Meinung teilen, um uns dabei zu helfen, unsere Produkte ständig zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Preis unseres Haargels als hoch empfinden und nicht das beste Preis-Leistungs-Verhältnis sehen. Unser Ziel ist es, hochwertige Produkte anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir verstehen jedoch, dass die Preise manchmal eine wichtige Rolle bei der Kaufentscheidung spielen. Obwohl das Produkt möglicherweise teurer ist, zielen wir darauf ab, durch sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe und innovative Formeln ein optimales Styling-Ergebnis zu erzielen. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden die Qualität und Leistung des Produkts schätzen können. Es könnte sein, dass der Kunde trotz des höheren Preises andere Aspekte unseres Haargels schätzt, wie z.B. die langanhaltende Wirkung, die professionelle Formel oder das spezielle Stylingergebnis, das er mit unserem Produkt erzielen kann. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind immer bestrebt, Ihre Bedenken ernst zu nehmen und Ihre Erfahrung mit unseren Produkten zu verbessern. Beste Grüße Ihr Team von haircare24.
Michael K.
Filderstadt
27.07.2023
Zu wenig Kundendienst
27.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihrem Wunsch: "Bestellung per Mail und Zahlung auf Rechnung als Erstbesteller" können wir leider nicht nachkommen, sind aber für Fragen zur online Bestellung und jeglichen anderen Fragen, z.B. wie in Ihrem Fall zur Produktberatung, jederzeit (wieder) gerne für Sie da. Beste Grüße Ihr Team von haircare24
22.07.2023
Lieferzeit
24.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dieses Mal wurde Ihre Bestellung am 3. Tag zugestellt. Bitte entschuldigen Sie, normalerweise schafft es DHL zu 95% nach 1-2 Tagen. Wir freuen uns auf Sie und Ihre nächste Bestellung. Beste Grüße Ihr Team von haircare24.