haircare24.de- Logo - Bewertungen

1.275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.385 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2011
haircare24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Schneller Versand, alle Artikel wie beschrieben, soweit alles normal. Aber: Der Kundenservice ist so außerordentlich gut!!! Ich hatte aufgrund des Bestellwertes einen gratis Artikel zu meiner Bestellung hinzugefügt. Dieser fehlte leider im Paket. Kurze Mail an den Kundenservice geschrieben und innerhalb weniger Stunden eine Antwort erhalten, die so zuvorkommend, proaktiv und kundenorientiert war wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Es wurde ganz schnell eine perfekte Lösung für mich gefunden - und das für einen Gratis-Artikel, der ohnehin schon als "Bonus" durch den Verkäufer zur Verfügung gestellt wurde. Das ist mehr als kulant. Ich werde jederzeit wieder gern hier bestellen, denn so geht Kundenbindung. Respekt :)
SR
Svenja R.
Kellenhusen

28.08.2023
Ich durfte mir ein Gratisgeschenk aussuchen, welches auch auf der Bestellung aufgeführt war aber leider nicht im Paket. Nach Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt, dass eine Nachlieferung nicht erfolgt. Naja, das Geschenk war Teil des Auftrags und für mich unverständlich, dass ich jetzt darauf verzichten soll. Für die Zukunft verzichte ich auf Bestellungen in diesem Shop.
MN

Martina F.
Großwallstadt
13.07.2023

Ergebniss geht so

Passt alles,Ergebnis des produktes etwas anders erwartet,entwickelt einen etway ungewöhnlichen Geruch
30.06.2023
Wie immer schnelle Erledigung der Bestellung, ein fehlender Artikel wurde prompt nachgeliefert!
23.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrer Bestellung. Es freut uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Auftragsabwicklung und unserer Lösung hinsichtlich des fehlenden Artikels zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir setzen alles daran, mögliche Unannehmlichkeiten für unsere Kunden schnell und unkompliziert zu klären. Wir würden uns freuen zu erfahren, wie wir unser Serviceangebot weiter optimieren können, um beim nächsten Mal die volle Punktzahl von Ihnen zu erhalten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um uns stetig zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Bestellungen und stehen Ihnen bei Fragen oder Anregungen immer gerne zur Verfügung. Ihr Team von haircare24.
15.08.2023
Alles hat gut geklappt und der Versand mit DHL ist einfach immer wieder Top
16.08.2023
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie ein derart angenehmes Kauferlebis hatten. Gibt es etwas, das wir aus Ihrer Sicht noch besser machen können, so dass es für 5 Sterne reicht? :-) Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Beste Grüße Ihr Team von haircare24
02.10.2023
hätte sich die Lieferung nicht verzögert, wären es 5 Sterne geworden.
18.10.2023
Zunächst möchten wir uns herzlich für Ihr Feedback und die 4-Sterne-Bewertung bedanken. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Kunden zu hören, um unseren Service stetig zu verbessern und bestmögliche Kundenerlebnisse zu schaffen. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist und verstehen natürlich, dass dies nicht optimal für Sie war. Es ist unser stetiges Bestreben, Lieferungen so pünktlich wie möglich zu gestalten, und wir nehmen solche Rückmeldungen ernst, um zukünftige Verzögerungen zu minimieren. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und Ihr konstruktives Feedback, denn dies hilft uns, unsere Dienstleistungen weiterhin zu optimieren. Seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht stehende tun werden, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Einkäufe bei uns reibungslos und termingerecht ablaufen, sodass wir das Ziel erreichen können, Ihnen ein 5-Sterne-Erlebnis zu bieten. Für zukünftige Anfragen, Wünsche oder Anregungen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken werden. Beste Grüße, Ihr Team von haircare24
06.08.2023
Die niedrigen Preise und die vielen Bezahlmöglichkeiten.
23.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie unsere niedrigen Preise und die Vielfalt an Bezahlmöglichkeiten schätzen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service und unser Angebot für Sie zu optimieren. Wenn es Bereiche gibt, in denen wir uns noch verbessern können oder wenn Sie spezielle Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns, noch besser zu werden. Vielen Dank für Ihre Zeit - wir hoffen, Sie auch weiterhin mit unseren Leistungen zufriedenstellen zu können. Ihr Team von haircare24.
Schnelle Lieferung, rundum zufrieden. 👍
Antwort von haircare24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback bezüglich der schnellen Lieferung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind. Wir haben bemerkt, dass Sie in Ihrer Bewertung 4 von 5 Sternen vergeben haben. Während wir uns über Ihr positives Feedback freuen, möchten wir sicherstellen, dass wir Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllen. Falls es irgendwelche Aspekte unseres Services oder unserer Produkte gibt, die noch verbessert werden können, würden wir uns über Ihre konstruktiven Rückmeldungen freuen. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen, wie wir Ihr Einkaufserlebnis weiter optimieren können. Vielen Dank nochmals für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unseren Shop. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer schnellen und zuverlässigen Servicequalität zu überzeugen. Mit Besten Grüßen, Ihr Team von haircare24.
Gute Info und schnelle Lieferung
Antwort von haircare24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob bezüglich unserer Informationspolitik und der schnellen Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie diese Aspekte unseres Services schätzen. Da Sie uns 4 von 5 Sternen gegeben haben, würden wir gerne erfahren, ob es Bereiche gibt, in denen wir uns noch verbessern können. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, denn es hilft uns, unseren Service stetig zu optimieren und ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Bitte teilen Sie uns mit, was wir tun können, um beim nächsten Mal die volle Punktzahl von Ihnen zu erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit Besten Grüßen, Ihr Team von haircare24.
12.11.2023

Schnelle liefe

15.11.2023
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und das anerkennende Feedback zur schnellen Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Services zufrieden sind. Die schnelle und zuverlässige Zustellung unserer Produkte ist uns sehr wichtig, und es ist ermutigend zu hören, dass wir in diesem Bereich Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stets bestrebt, unseren Service in allen Aspekten zu verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was wir noch tun können, um beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung von Ihnen zu erhalten. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, um unser Angebot und unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Für weitere Anmerkungen, Fragen oder Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unserer Servicequalität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Team von Haircare24
EL
Erwin L.
Langenfeld
28.05.2023
02.11.2023
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die hervorragenden 5-Sterne-Bewertungen in allen Kategorien: Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Qualität unserer Ware und unserem Kundenservice zufrieden sind. Da Sie uns in der Gesamtwertung 4 von 5 Sternen gegeben haben, würden wir gerne erfahren, ob es etwas gibt, das wir in Zukunft verbessern könnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu optimieren und ein noch besseres Einkaufserlebnis zu schaffen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Anregungen oder spezifische Verbesserungsvorschläge haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit besten Grüßen Ihr Team von haircare24.
04.09.2023
Promte Lieferung
05.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback bezüglich unserer prompten Lieferung! Es freut uns, dass zusätzlich zu der Qualität der Produkte dieser Aspekt unseres Services Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir streben stets danach, in allen Bereichen unseres Services Höchstleistungen zu erbringen und schätzen Ihr Feedback, da es uns zeigt, wo wir gut sind und wo es vielleicht noch Raum für Verbesserungen gibt. Wenn Sie Anregungen oder weitere Kommentare haben, die uns helfen könnten, den 5. Stern in Zukunft zu erreichen, würden wir uns über Ihre Rückmeldung sehr freuen. Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service zu überzeugen. Ihr Team von haircare24.
30.10.2023

Super prod

Super Produkt
Antwort von haircare24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre 4-Sterne-Bewertung und nehmen dies als Ansporn, uns kontinuierlich zu verbessern. Da uns sehr daran gelegen ist, unseren Service stetig zu optimieren, würden wir uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was wir tun können, um Ihnen ein 5-Sterne-Erlebnis zu bieten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unsere Leistungen und Angebote besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen. Wir sind stets bemüht, Ihnen ein bestmögliches Einkaufserlebnis zu bieten. Mit besten Grüßen, Ihr Team von haircare24
YK
Yvonne K.
Magdeburg
25.11.2023
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen. Auch wenn kein spezifisches Feedback gegeben wurde, schätzen wir es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen jede Bewertung ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, mehr über Ihre Erfahrungen zu erfahren, um besser zu verstehen, was wir tun können, um beim nächsten Mal eine volle 5-Sterne-Bewertung von Ihnen zu erhalten. Sollten Sie Anregungen, Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen und vollständig zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Team von Haircare24
VK
V. K.
Recklinghausen
15.10.2023
19.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback hilft uns dabei enorm. Da kein Kommentar hinterlassen wurde, würden wir uns freuen, wenn Sie uns weitere Details oder Anregungen mitteilen könnten, damit wir in Zukunft die volle Punktzahl bei Ihnen erreichen können. Unser Team setzt alles daran, um Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen, Wünschen oder Anregungen zu kontaktieren. Auf ein baldiges Wiedersehen und stets glänzende Haarmomente! Mit fröhlichen und motivierten Grüßen, Ihr Team von haircare24.
21.09.2023
22.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Es wäre für uns sehr hilfreich, wenn Sie uns konkret mitteilen könnten, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können. Da Sie keinen spezifischen Kommentar hinterlassen haben, würden wir uns über eine kurze Rückmeldung freuen, damit wir sicherstellen können, dass Ihr nächstes Einkaufserlebnis ein 5-Sterne-Erlebnis wird. Wir sind stets für unsere Kunden da und freuen uns über jeden Hinweis, der uns dabei hilft, unser Angebot und unseren Service weiter zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Beste Grüße Ihr Team von haircare24