haircare24.de- Logo - Bewertungen

1.313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.460 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2011
haircare24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Schneller Versand, alle Artikel wie beschrieben, soweit alles normal. Aber: Der Kundenservice ist so außerordentlich gut!!! Ich hatte aufgrund des Bestellwertes einen gratis Artikel zu meiner Bestellung hinzugefügt. Dieser fehlte leider im Paket. Kurze Mail an den Kundenservice geschrieben und innerhalb weniger Stunden eine Antwort erhalten, die so zuvorkommend, proaktiv und kundenorientiert war wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Es wurde ganz schnell eine perfekte Lösung für mich gefunden - und das für einen Gratis-Artikel, der ohnehin schon als "Bonus" durch den Verkäufer zur Verfügung gestellt wurde. Das ist mehr als kulant. Ich werde jederzeit wieder gern hier bestellen, denn so geht Kundenbindung. Respekt :)
SR
Svenja R.
Kellenhusen

28.08.2023
Ich durfte mir ein Gratisgeschenk aussuchen, welches auch auf der Bestellung aufgeführt war aber leider nicht im Paket. Nach Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt, dass eine Nachlieferung nicht erfolgt. Naja, das Geschenk war Teil des Auftrags und für mich unverständlich, dass ich jetzt darauf verzichten soll. Für die Zukunft verzichte ich auf Bestellungen in diesem Shop.
MN

Christine S.
Würzburg
27.08.2023
28.08.2023
Wir möchten uns herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken, auch wenn Sie keinen Kommentar hinterlassen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren und hoffen, dass Sie unsere Produkte genießen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern, daher ist Ihr positives Feedback für uns sehr wertvoll. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Shop und wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Herzliche Grüße Ihr Team von haircare24.
27.08.2023
28.08.2023
Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Auch wenn Sie keinen Kommentar hinzugefügt haben, freuen wir uns wirklich sehr, dass Sie uns die Höchstbewertung von 5 Sternen gegeben haben! Es ist unser Ziel, jedem Kunden eine hervorragende Erfahrung zu bieten, und es ist sehr ermutigend zu wissen, dass wir das in Ihrem Fall geschafft haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unseren Shop. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße Ihr Team von haircare24.
28.08.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, auch wenn Sie keinen Kommentar hinterlassen haben. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und Ihr positives Feedback bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wenn Sie in Zukunft Anmerkungen oder Vorschläge haben, wie wir unseren Service noch weiter verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stets bemüht, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihr Team von haircare24.
HE
Heike E.
28.08.2023
Vielen herzlichen Dank für die volle Punktzahl von 5 Sternen! Auch wenn Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, sendet uns diese Bewertung eine klare Botschaft, die uns einfach nur zum Strahlen bringt. 😊 Es ist toll zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, und wir möchten uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung bedanken. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder begrüßen zu dürfen. Und falls Sie jemals Anmerkungen oder Fragen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen! Beste Grüße Ihr Team von haircare24.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, auch wenn Sie keinen Kommentar hinterlassen haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen können. Beste Grüße Ihr Team von haircare24.
GH
Gunnar H.
Neu Wulmstorf
25.08.2023
"Stille Wasser sind tief" und scheinbar auch ziemlich zufrieden! 😉 Vielen Dank für die volle Punktzahl, auch ohne Worte. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Mit humorvollen Grüßen Ihr Team von haircare24.
IR
Ingrid R.
Strullendorf
24.08.2023
Vielen Dank für die volle Punktzahl! Auch wenn Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, freuen wir uns sehr über Ihre positive Bewertung. Es ist unser ständiges Bestreben, Ihnen den bestmöglichen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Ihre Bewertung bestätigt uns darin und gibt uns zusätzlichen Ansporn, weiterhin auf diesem hohen Niveau zu agieren. Sollten Sie in Zukunft Wünsche, Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Feedback ist uns jederzeit willkommen! Beste Grüße Ihr Team von haircare24. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung.
24.08.2023
Wir möchten uns herzlich für die von Ihnen vergebene Höchstbewertung bedanken. Auch wenn Sie keine weiteren Worte hinterlassen haben, zeigt uns die volle Punktzahl, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit steht für uns an oberster Stelle und Ihre positive Bewertung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihnen stets ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Falls Sie in Zukunft Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen stets zur Seite. Ihr Feedback ist uns jederzeit willkommen! Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Beste Grüße Ihr Team von haircare24.
23.08.2023
25.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung von 5 Sternen! Auch wenn Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, zeigt uns diese Höchstbewertung, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Uns ist bewusst, dass nicht jeder die Zeit oder den Wunsch hat, ausführliches Feedback zu geben. Dennoch ist jede einzelne Bewertung, insbesondere in dieser Form, eine wertvolle Rückmeldung für uns und ein Zeichen dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken und hoffen, dass Sie auch zukünftig auf unsere Qualität und unseren Service setzen werden. Falls Sie in Zukunft Anregungen, Fragen oder weitere Wünsche haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Ihr Team von haircare24.
23.08.2023
24.08.2023
Dankeschön für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Auch ohne zusätzliche Worte freut uns Ihre positive Bewertung sehr und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Für zukünftige Anliegen, Wünsche oder Feedback stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ein großes Dankeschön für Ihr Vertrauen und auf viele weitere angenehme Einkäufe bei uns! Herzliche Grüße Ihr Team von haircare24.
HB
Herbert B.
Bad Berneck
22.08.2023
25.08.2023
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal :-) Ihr Team von haircare24.
21.08.2023
19.08.2023
24.08.2023
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mit 5 Sternen zu bewerten! Auch wenn Sie keine zusätzlichen Worte hinterlassen haben, schätzen wir Ihr positives Feedback sehr. Es ist uns stets ein Anliegen, Ihnen ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie in Zukunft Anregungen, Wünsche oder Fragen haben, sind wir jederzeit für Sie da. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf und danken Ihnen für Ihr Vertrauen! Ihr Team von haircare24.
16.08.2023
24.08.2023
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die vergebene Höchstbewertung bedanken. Auch ohne zusätzlichen Kommentar zeigt uns Ihre 5-Sterne-Bewertung, dass Sie mit unserem Service und Angebot zufrieden sind. Wir setzen stets alles daran, Ihnen ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns über jede Rückmeldung, die uns zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Falls Sie in der Zukunft Fragen, Anmerkungen oder Vorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Ihr Feedback ist uns stets willkommen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Ihr Team von haircare24.
NB
NIJOLE B.
KITZINGEN
24.08.2023
Wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Auch wenn Sie keinen zusätzlichen Kommentar hinterlassen haben, freut es uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Unsere Kunden stehen für uns an erster Stelle, und es ist immer erfreulich zu sehen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team von haircare24.
KS
25.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Beste Grüße Ihr Team von haircare24.
14.08.2023
14.08.2023
24.08.2023
Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass bei Ihrer Bestellung alles reibungslos geklappt hat. Uns ist es wichtig, unseren Kunden ein unkompliziertes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von haircare24.
KS
Karina S.