dr-peterhartig.de- Logo - Bewertungen

dr-peterhartig.de

3.341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.584 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2016
dr-peterhartig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
Dr. Peter Hartig hat mir mein LEBEN zurück gegeben!! Das klingt vielleicht übertrieben, aber es ist mein ganz persönliches Empfinden. Selbst meine Hausärztin ist baff! Seit 1/2 Jahr nehme ich Spermidine und meine chron. Erschöpfung ist vorbei. Mit den Weihrauch Kapseln habe ich ebenfalls die besten Erfahrungen gemacht. Ich leide an Morbus Chrohn, mit diesen Kapseln habe ich zur Zeit keinerlei Beschwerden! Vielen Dank - Herr Dr. Peter Hartig und liebe Grüße Steffi Voigt
SV
Steffi V.
Großostheim

Von Bestellungung bis Lieferung alles in Ordnung.Leider muß ich feststellen das dieses Produkt fast gar keine Wirkung zeigt. Hatte vorher ein anderes Produkt eingenommen und da war schon nach ein paar Tagen erfolg zu verzeichnen. Da dieses Produkt leider zur Zeit nicht lieferbar ist, hatte ich mich auf Grund der Werbung für dieses entschieden, aber hier keine nennenswerte Besserung zu verzeichnen.

Bewertungen für dr-peterhartig.de

22.08.2023

sehr gut

Mit den Produkten von Dr. Peter Hartig gehts mir gut und ich fühle mich wohl. Öfter günstige angebote . Ich habe fasst alle Produkte und mir geht es gut,leider kann ich mir nicht immer die Produkte leisten als Rentnerin. Gehe noch arbeiten damit ich die Produkte kaufen kann. Mit 73 Jahren bin ich noch fit,dank der Produkte von DPH. Herzliche Grüße
Ich bin schon sehr lange Kunde und nehme viele Produkte ein.....weil sie mir einfach gut tun und empfahl sie schon sehr oft mit Erfolg weiter. ---- Im Gegensatz zu meinem Umfeld bin ich gesund und bleibe es hoffentlich auch !!!!!

Alles bestens

Vielen Dank für die schnelle Auslieferung der bestellten Artikel. Wir nutzen schon seit Jahren Produkte von Dr. Peter Hartig und haben bisher nur positive Erfahrungen u. a. mit Spirulina Zink, Spermidine und Vitamin B gemacht.
14.01.2024
Bin sehr gut zufrieden mit den produckten die ich nehme ,außer dem Colesterintropfen die sind prutal zäh man bringt die tropfen schlecht raus .daher hat man nicht lange.
PE
Petra E.
Ennepetal
18.06.2023

Superschnelle Lieferung

Kaum habe ich die Ware bestellt, schon war sie da !! Direkt am nächsten Tag hatte ich meine Lieferung !!! Auch die Lachsölkapseln sind toll - sehr empfehlenswert.
RG
Roswitha G.
Angelbachtal
11.11.2023
Die Spermidine L Vital und die CBD-ÖL sind einsame Spitze,wie alle Produkte🩷.Es geh mir Gesundheitlich,vitaler ruhiger gelassener.Kann es jedem empfehlen 🤗.
PH
Petra H.
Mellrichstadt
10.10.2023

Weihrauch Kapseln

Ich will nie wieder ohne Weihrauch sein. Vielen lieben Dank für diese super Kapseln. Bestellung und Versand laufen immer reibungslos. Danke macht weiter so.
14.08.2023
Die Beratung ist einfach sensationell, immer klare Aussagen und tolle Aufklärung. Bin schon sein Jahren Kundin und werde es auch bleiben.
23.06.2023
Weil mir persönlich,seine Produkte sehr gut helfen ,und ich sehr zufrieden bin. Nur leider gibts auch Schatten Seiten ,wir über all.
JK
Joseph K.
Bamberg
25.07.2023
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung. Bin seit Jahren Kundin bei Hartig und kann die Firma nur weiterempfehlen.
MH
Marion H.
Lippetal
23.06.2023

Schnelle Lieferung

Ich kaufe bestimmte Artikel bei Dr. Hartig wie Magnesium. Ware wird schnell geliefert und gut verpackt.

Super Produkte, mehr als 5 Sterne wert

Bei kleineren und auch größeren Befindlichkeiten helfen mir die Produkte. Besonders begeistert bin ich, dass neue geniale Produkte hinzu gekommen sind. Diese helfen mir viel besser als zurückliegende Produkte. Toll finde ich, dass super viel Natur eine Rolle spielt. Die Produkte sind jeden Cent wert. Ich wünsche Dr. Peter Hartig und seinem Team ein erholsames Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches 2024.
16.08.2023
Die Spirulina sind super, ich nehme die schon seit mehr als 25 Jahren und fühle mich immer noch so fit wie damals. Ich kann Spirulina mit gutem Gewissen empfehlen. Regelmäßig jeden morgen etwa 15-20 Stück, manchmal auch mehr. Es dauert 3 bis 4 Wochen, aber dann denkt man, wie kann das, ich bin so gut drauf. Nur nicht nicht nachlassen, die Wirkung kommt !!!
DF

Gerne wieder!

Meine erste Bestellung direkt bei Dr. Peter Hartig (bisher über einen Shoppingsender). Bestellvorgang sehr übersichtlich und einfach, Lieferung wie angekündigt. Das Produkt kenne ich schon viele Jahre und bin überzeugt. Ich bestelle gerne wieder.
MG
Matthias G.
Ubstadt-Weiher
03.09.2023
Das sind die besten Nahrungsergänzungen, die ich je genommen habe. Ob Collagen-Liftdrink, Haarpracht, Sunna oder ganz toll Viva La Woman . Einfach großartige Produktr. Leider auch sehr preisintensiv, aber was ist einem die Gesundheit wert ?
RW
Ronald W.
30982 Pattensen
04.11.2023

Was mir gefallen hat... das es Sie gibt…

Was mir gefallen hat...einfach das es Sie gibt und warum das. Sie sind Unternehmer ich bin es und was sind da die größten Worte, wenn ich diese Worte im Handwerk höre...das es Sie gibt, das sagt alles über meine Produkte in nur 4 Worten.
RH
21.09.2023

Haarpracht Kapseln

Ich nehme die Haarpracht Kapseln schon seit Jahren, eine Kapsel pro Tag. Mein Haarausfall hat sich verringert und ich bin dadurch sehr zufrieden. Hatte über längere Zeit auch ein Sende-Abo, das wurde aber leider von HSE24 beendet.
IW
Ingrid W.
Dresden
26.12.2023

Spirulina und Co

Kann auf viele Jahre zurückblicken, in denen ich Nahrungsergänzungsmittel von Herrn Dr. Peter Hartig zur Unterstützung meines Wohlergehens einnehme. Ich fühle mich damit sehr wohl. Habe diese Nahrungsmittel gerne weiter empfohlen.
KR
Karin R.
Duisburg
20.08.2023

Haarpracht Kps.

Bestellung, Lieferung und das Produkt selbst alles super. Ich habe total wenig und feine Haare. Benutze die Kapseln schon seit vielen Jahren. Sie geben meinen Haaren Struktur und sie lassen sich gut frisieren. Bin sehr zufrieden
RK
Ronny K.
11.10.2023

Sehr guter Service, empfehlenswert!

Ich bestelle regelmäßig bei DPH und bin bisher immer zufrieden gewesen. Die Lieferungen kommen innerhalb weniger Tage an. Ein einziges Mal gab es eine kleine Verwechslung, aber auf meinen Hinweis hin wurde sofort nachgeliefert.