dr-peterhartig.de- Logo - Bewertungen

dr-peterhartig.de

3.353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.501 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2016
dr-peterhartig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
Dr. Peter Hartig hat mir mein LEBEN zurück gegeben!! Das klingt vielleicht übertrieben, aber es ist mein ganz persönliches Empfinden. Selbst meine Hausärztin ist baff! Seit 1/2 Jahr nehme ich Spermidine und meine chron. Erschöpfung ist vorbei. Mit den Weihrauch Kapseln habe ich ebenfalls die besten Erfahrungen gemacht. Ich leide an Morbus Chrohn, mit diesen Kapseln habe ich zur Zeit keinerlei Beschwerden! Vielen Dank - Herr Dr. Peter Hartig und liebe Grüße Steffi Voigt
SV
Steffi V.
Großostheim

Von Bestellungung bis Lieferung alles in Ordnung.Leider muß ich feststellen das dieses Produkt fast gar keine Wirkung zeigt. Hatte vorher ein anderes Produkt eingenommen und da war schon nach ein paar Tagen erfolg zu verzeichnen. Da dieses Produkt leider zur Zeit nicht lieferbar ist, hatte ich mich auf Grund der Werbung für dieses entschieden, aber hier keine nennenswerte Besserung zu verzeichnen.

Bewertungen für dr-peterhartig.de

11.04.2024
Ich bestelle oft bei Dr. Peter Hartig. Wie immer ist alles gut verpackt und es kommt heil und vollständig bei mir an. Danke
15.04.2024
Sehr gute und hilfreiche Produkte für alle Belange des Körpers.Bei Befindlichkeiten ist Dr.Peter Harding nur zu Empfehlen.
11.04.2024

Produkte und Kundenservice sehr gut und Lieferung problemlos

Infos zu den Produkten sehr gut, Nachfragen beim Kundenservice werden schnell und gut beantwortet. Lieferung problemlos.
15.04.2024
- schnelle Lieferung - Auswahl verschi. Zahlungsmöglichkeiten - sehr gute Qualität aller islang eingekauften Produkte
18.04.2024
Bin Stammkunde und werde es immer bleiben. Super Produkte, immer gute Angebote und die Erklärungen sind fantastisch.
BS
Brigitte S.
Dithmarschen
10.04.2024
Mit den Produkten bin ich stets zufrieden, sonst würde ich nicht bestellen, dazu schnelle Lieferzeit. Alles optimal.
08.04.2024
Spermidine Vital und Mariendistel sind super Produkte. Hätte gerne noch ein super Produkt für die Gefäßreinigung!!!

Telefonberatung / Bestellung - prima !

Die Beratung am Telefon ist sehr gut & freundlich. Heute nicht selbstverständlich. Motivierte Mitarbeiter, prima
Anja S.
Kempten
15.04.2024
Habe die Tropfen leider nicht vertragen musste diese zurück senden. Ging super . Sehr gute Kommunikation. Danke
10.04.2024
Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Die Produkte, die ich bestelle, kenne ich schon lange und schätze sie.
09.04.2024
Super Produkte Ob Magnesium Omega 3 Kapseln Spirulina Schwarzkümmel Atemkraft Ich möchte auf nichts verzichten
Adriana S.
Wiernsheim
16.04.2024

Ich bin dankbar

Ich nehme gerne verschiedene Produkte von Dr. Hartig. Ich habe wirklich großes Vertrauen in seine Produkte.
PK
Petra K.
Salzgitter
08.04.2024
Sehr gute Produkte und schneller Versand. Bestelle schon lange, früher über HSE und war immer sehr zufrieden.
AL
Angelika L.
Siegsdorf

Spermidin

Es hat alles perfekt geklappt und bin sehr zufrieden. Vielen lieben Dank auch für die schnelle Lieferung.
Schnell geliefert. Leider kann ich noch nicht sagen, wie die Produkte auf mich wirken. Dazu ist es zu früh.
15.04.2024
Mein Mann und ich nehmen schon lange Nahrungsergänzung von Dr. Peter Hartig. Wir sind damit sehr zufrieden.
13.04.2024
Ich nehme seit einigen Jahren seine Produkte ,die haben mir sehr geholfen.Vielen lieben Dank z.b.Weihrauch
10.04.2024
Tolle Produkte, super Preise und schnelle Lieferung. Der freundliche Kundenservice ist nicht zu vergessen !
16.04.2024
Sehr schnelle Abwicklung der Bestellungen. Sonderangebote per E-Mail. Freundliche Mitarbeiter am Telefon.
08.04.2024
Kenne die Produkte schon lange auch ueber einen grossen Versender. Top Produkte. Ausprobieren lohnt sich