shop.kemmlit.de- Logo - Bewertungen

shop.kemmlit.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.10.2011
aktualisiert am: 03.02.2023
shop.kemmlit.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.kemmlit.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.10.2011
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für shop.kemmlit.de

16.12.2022

Erstklassige Ware Habe mich richtig gefreut als ich die Stangen anbrachte, fühlt sich sehr hochwertig an und sieht auch so aus, Bereicherung für das Bad. Die dritte Stange habe ich noch nicht angebracht, das wird eine Reling für die Dusche. Die Kommunikation war auf das aller notwendigste beschränkt.

03.07.2022
Es hat die Haltestange für die Aufhängung gefehlt und für die Fixierung der Seitenteile waren nur 3 Paar "Schrauben" dabei. Das 4. Paar fehlt. Ich bitte Sie mir die Schrauben zukommen zu lassen. Himmelbäck, M. Lenzer, Geiselinastr. 8, 89415 Lauingen (Do)

Bewertungen für shop.kemmlit.de

Hat alles super geklappt!
Lieferzeit 1 Woche statt wie angegeben 1- bis 2 Tage
Antwort von shop.kemmlit.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider kam es aufgrund des hohen Bestellvolumens zu Lieferverzögerungen. Wir arbeiten auf Hochtouren, dies in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen Sie beim nächsten Einkauf wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr KEMMLIT Onlineshop Team
Einfach und Schnell, Top
19.01.2023
14.01.2023
Ware nicht erhalten! Aber per Vorkasse bezahlt!
Antwort von shop.kemmlit.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider konnte das Paket nicht an der angegeben Adresse zugestellt werden. Wir haben Ihren Fall nochmals an die Fachabteilung zu Klärung weitergeleitet. Wir hoffen Sie beim nächsten Einkauf wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr KEMMLIT Onlineshop Team
31.12.2022

schnelle Bearbeitung aber nicht die niedrigsten Preise
29.12.2022
Lieferung sofort nach Zahlungseingang versprochen - das war vier Tage vor den Festtagen. Lieferung wird nun erst in KW2 2023 erfolgen
Antwort von shop.kemmlit.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und den deutlichen Lieferverzug. Wir arbeiten auf Hochtouren daran, dass dieser Fall so nicht mehr vorkommen kann. Wir hoffen Sie beim nächsten Einkauf wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr KEMMLIT Onlineshop Team
28.12.2022
Schnelle Antwort auf meine Frage und unverzügliche Lieferung
26.12.2022
25.12.2022
22.12.2022
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung.
20.12.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.