KEMMLIT Bauelemente GmbH- Logo - Bewertungen

KEMMLIT Bauelemente GmbH

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.509 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2011
KEMMLIT Bauelemente GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Preis Leistung der Urinaltrennwand Modena sehr gut. Sehr hochwertige Materialien. Super verarbeitet. Service sehr gut. Auf Mails wird sofort geantwortet. Sehr gut verpackt und sehr schneller Versand. Kann ich nur empfehlen. Ich danke dem Team Kemmlit weiter so.

26.03.2023
Es wird nach der Bestellung auf einmal die Zahlungsart geändert. Dadurch hat alles viel zu lange gedauert, sodass der Artikel zu spät angekommen ist. Den Artikel darf man dann auch noch auf seine Kosten zurück senden. Das Produkt selbst habe ich nicht ausgepackt, sodass ich zur Qualität nichts sagen kann.

Bewertungen für KEMMLIT Bauelemente GmbH

Schlechter Kundenservice

Drei Mal mussten wir um eine Reaktion unserer Reklamation bitten. Sendung ist nicht ordnungsgemäß verpackt worden, sodass sie beim Transport beschäftigt wurde. Die Lieferung des Ersatzartikels lässt ewig auf sich warten.
Antwort von KEMMLIT Bauelemente GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung und der nachfolgenden Reklamation zu Schwierigkeiten kam. Leider können Transportschäden an unseren Produkten trotz sorgfältiger Verpackung vorkommen. Auf die Meldung Ihrer Reklamation haben Sie innerhalb von 3 Werktagen eine Antwort, sowie ein Rücksendeetikett für den beschädigten Wickeltisch von uns erhalten. Wie bereits mitgeteilt, konnten wir bisher allerdings noch keinen Retoureneingang verzeichnen. Bei Ihrer bestellten Farbvariante kam es zu produktionsbedingten Verzögerungen, weshalb sich auch der Austausch Ihres Wickeltisches verzögert hat. Für diesen Umstand möchten wir uns nochmals entschuldigen. Bedauerlicherweise konnten wir Sie zur weiteren Reklamationsabstimmung telefonisch nicht erreichen.
01.12.2023
Keine Rückmeldung bezüglich der Lieferung nur nach Telefonischer Rückfrage gib es eine wage Aussage ja vielleicht am
26.03.2023

Artikel wird dringend benötigt, dann besser nicht Kemmlit

28.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir Ihnen den Kauf auf Rechnung für Ihre Erstbestellung nicht gewähren. Nach Ihrem erfolgreichen Zahlungseingang am 22.03.23 wurde die Bestellung noch am selben Tag an Sie versendet. Wir hoffen sehr Sie beim nächsten Mal zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen KEMMLIT Onlineshop
27.03.2023
Leider ein Reinfall. Kundenservice ist leider sehr schlecht. Ware, wenn dann die richtige kommt, okay.
28.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie hatten am 16.03. zwei Ersatzfilter für den Dyson V in unserem Onlineshop bestellt. Diese wurden noch am selben Tag an Sie versendet. Die von Ihnen falsch bestellten Artikel durften Sie kostenfrei retournieren. Nach telefonischer Abstimmung haben wir eine neue Bestellung über zwei Ersatzfilter Dyson AB14 für Sie ausgeführt. Mit freundlichen Grüßen KEMMLIT Onlineshop
09.04.2023
Sie bieten Artikel an, die sie gar nicht liefern können. 🙁
20.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In diesem Fall lag leider ein Bestandsfehler vor. Wir arbeiten auf Hochtouren, dies in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen Sie beim nächsten Einkauf wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr KEMMLIT Onlineshop Team
10.05.2023
Bewertung vor der Lieferung????
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnte unser Spediteur Sie am 08.05.23 nicht antreffen. Der nächste Zustellversuch ist am 11.05.23. Sollten Sie weitere Rückfragen zu Ihrer Bestellung haben, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Grüßen KEMMLIT Onlineshop