Erstklassige Ware
Habe mich richtig gefreut als ich die Stangen anbrachte, fühlt sich sehr hochwertig an und sieht auch so aus, Bereicherung für das Bad. Die dritte Stange habe ich noch nicht angebracht, das wird eine Reling für die Dusche.
Die Kommunikation war auf das aller notwendigste beschränkt.
Es wird nach der Bestellung auf einmal die Zahlungsart geändert. Dadurch hat alles viel zu lange gedauert, sodass der Artikel zu spät angekommen ist. Den Artikel darf man dann auch noch auf seine Kosten zurück senden. Das Produkt selbst habe ich nicht ausgepackt, sodass ich zur Qualität nichts sagen kann.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider konnte unser Spediteur Sie am 08.05.23 nicht antreffen.
Der nächste Zustellversuch ist am 11.05.23.
Sollten Sie weitere Rückfragen zu Ihrer Bestellung haben, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Mit freundlichen Grüßen
KEMMLIT Onlineshop
Verifizierte Bewertung
09.04.2023
Sie bieten Artikel an, die sie gar nicht liefern können. 🙁
Bewertung melden
Antwort von KEMMLIT Bauelemente GmbH
20.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In diesem Fall lag leider ein Bestandsfehler vor. Wir arbeiten auf Hochtouren, dies in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen Sie beim nächsten Einkauf wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr KEMMLIT Onlineshop Team
Verifizierte Bewertung
26.03.2023
Es wird nach der Bestellung auf einmal die Zahlungsart geändert. Dadurch hat alles viel zu lange gedauert, sodass der Artikel zu spät angekommen ist. Den Artikel darf man dann auch noch auf seine Kosten zurück senden. Das Produkt selbst habe ich nicht ausgepackt, sodass ich zur Qualität nichts sagen kann.
Bewertung melden
Antwort von KEMMLIT Bauelemente GmbH
28.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider konnten wir Ihnen den Kauf auf Rechnung für Ihre Erstbestellung nicht gewähren.
Nach Ihrem erfolgreichen Zahlungseingang am 22.03.23 wurde die Bestellung noch am selben Tag an Sie versendet.
Wir hoffen sehr Sie beim nächsten Mal zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
KEMMLIT Onlineshop
Verifizierte Bewertung
27.03.2023
Leider ein Reinfall. Kundenservice ist leider sehr schlecht. Ware, wenn dann die richtige kommt, okay.
Bewertung melden
Antwort von KEMMLIT Bauelemente GmbH
28.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Sie hatten am 16.03. zwei Ersatzfilter für den Dyson V in unserem Onlineshop bestellt.
Diese wurden noch am selben Tag an Sie versendet.
Die von Ihnen falsch bestellten Artikel durften Sie kostenfrei retournieren.
Nach telefonischer Abstimmung haben wir eine neue Bestellung über zwei Ersatzfilter Dyson AB14 für Sie ausgeführt.
Mit freundlichen Grüßen
KEMMLIT Onlineshop
Verifizierte Bewertung
03.07.2022
Es hat die Haltestange für die Aufhängung gefehlt und für die Fixierung der Seitenteile waren nur 3 Paar "Schrauben" dabei. Das 4. Paar fehlt.
Ich bitte Sie mir die Schrauben zukommen zu lassen.
Himmelbäck, M. Lenzer, Geiselinastr. 8, 89415 Lauingen (Do)
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Lieferzeit 1 Woche statt wie angegeben 1- bis 2 Tage
Bewertung melden
Antwort von KEMMLIT Bauelemente GmbH
23.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider kam es aufgrund des hohen Bestellvolumens zu Lieferverzögerungen. Wir arbeiten auf Hochtouren, dies in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen Sie beim nächsten Einkauf wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr KEMMLIT Onlineshop Team
Verifizierte Bewertung
05.07.2022
Ich habe die bestellte Ware bis heute nicht erhalten und keine Rückmeldung dazu bekommen
Bewertung melden
Antwort von KEMMLIT Bauelemente GmbH
12.07.2022
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wie bereits per Email geschrieben, richtet sich unser Onlineshop ausschließlich an Unternehmen und öffentliche Auftraggeber.
Leider konnten wir keine Firma unter der von Ihnen angegebenen Adresse registrieren und mussten Ihre Bestellung stornieren.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
KEMMLIT Onlineshop
Verifizierte Bewertung
14.01.2023
Ware nicht erhalten!
Aber per Vorkasse bezahlt!
Bewertung melden
Antwort von KEMMLIT Bauelemente GmbH
23.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider konnte das Paket nicht an der angegeben Adresse zugestellt werden. Wir haben Ihren Fall nochmals an die Fachabteilung zu Klärung weitergeleitet. Wir hoffen Sie beim nächsten Einkauf wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr KEMMLIT Onlineshop Team
Verifizierte Bewertung
04.02.2023
Bewertung melden
Antwort von KEMMLIT Bauelemente GmbH
28.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider können wir nicht nachvollziehen weshalb Sie Ihre Bestellung vom 25.01.2023 negativ bewerten.
Wir haben Ihren bestellten Artikel am 26.01.2023 an Sie versendet und keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.
Es würde uns freuen, wenn Sie sich diesbezüglich mit unserem Kundenberater nochmals in Verbindung setzen würden.
Mit freundlichen Grüßen
KEMMLIT Onlineshop
Verifizierte Bewertung
03.02.2023
Bewertung melden
Antwort von KEMMLIT Bauelemente GmbH
28.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie mit ihrem Einkauf bei KEMMLIT nicht zufrieden waren.
In diesem Fall lag leider ein Bestandsfehler vor, wodurch es zu einem Lieferverzug kam. Wir arbeiten auf Hochtouren, dies in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen Sie beim nächsten Einkauf wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
KEMMLIT Onlineshop
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.