hofmanns.de- Logo - Bewertungen

hofmanns.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 06.12.2022
hofmanns.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hofmanns.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für hofmanns.de

25.03.2022
Vorneweg.. das Essen selbst ist wirklich gut bis sehr gut. Aber leider haben sehr viele Behälter Beschädigungen gehabt oder waren z.B. "falschherum" verpackt (dass die Öffnungslaschen die bei Zubereitung schon geöffnet werden müssen für die Beilagen .. auf der falschen Seite waren). Und man hat eine im Hausmüll nicht zu bewältigende Menge Abfall durch die Packungen bzw. das Dämmaterial der Kisten. D.h. leider man braucht auch wieder Hilfe alles auf den Wertstoffhof zu bringen.

21.06.2022
Leider bereits vor der Lieferung schon eine absolute Enttäuschung. Auf der Homepage wird in den FAQs behauptet, dass am Ende des Bestellprozesses ein Wunschtag gewählt werden kann. Auch wird man darauf hingewiesen, dass man sicherheitshalber 8 Tage im Voraus bestellen soll. Leider wurde im Prozess kein Wunschtag abgefragt und vor Abschluss der Bestellung (Knopf "kostenpflichtig bestellen") auch keine Information zur Lieferdauer/Liefertag angezeigt. Deshalb habe ich über das Kontaktformular auf der Homepage (direkt über die Navigation unter Kontakt) mitgeteilt, dass ich den Auftrag nur erteile, wenn zum gewünschten Liefertag geliefert werden kann. Andernfalls kann ich die Lieferung nicht annehmen, weil die Gefriertruhe voll ist. Auf diese Nachricht erhielt ich keinerlei Rückmeldung, sondern nur eine Bestellbestätigung, die mir mitteilt, dass in 1-2 Werktagen geliefert wird, was wie auch im Kontaktformular geschildert nicht möglich ist, anzunehmen und nicht im Sinne des Auftrags ist. Da keine Rückmeldung auf das Kontaktformular kam, suchte ich den telefonischen Kontakt, um zu vermeiden, dass zu früh geliefert wird. Hier erfuhr ich leider keinerlei entgegenkommen. Grundaussage: Man könne die Lieferung nicht abbrechen und die Nachricht aus dem Kontaktformular sei nicht angekommen. Man hält es für möglich, dass die Nachricht intern fehlgeleitet wurde. Hier muss ich ehrlich sagen: Interne Unordnung sollte nicht auf den Schultern des Kunden ausgetragen werden. Ich habe den Auftrag storniert und bin vom Kaufvertrag zurückgetreten, da er nicht so ausgeführt wird, wie bestellt. Erste Customer Experience mit diesem Anbieter leider sehr mangelhaft. Ich werde meine Kaufkraft auf die mir bekannten Konkurrenten mit zuverlässiger Lieferung zum Wunschtag konzentrieren.

Bewertungen für hofmanns.de

22.11.2022
DHL ist nicht zuverlässig in der Zustellung.
15.08.2022
Wahre wird ohne Vorwarnung und Warnhinweis in großer Styroporbox und mit Trockeneisbeuteln gelühlt geliefert. Das Verbrennungsrisiko wird hingenommen. Verletzungen beim Kunden mit 20% Gutschein abgetan. Immerhin wird Besserung gelobt.
15.08.2022
Die Lieferung ist nach einer Bestellwoche immer noch nicht auf dem Weg.
21.06.2022
06.04.2022
2 von 8 meines falsch geliefert. Seltsamerweise wurden billigere statt der teureren geliefert, z.B. Erbseneintopf für Sauerbraten oder Bohneneintop für Schwabentopf. Hab natürlich gleich per Mail reklamiert. Keinerlei Antwort. Wirklich toller Shop mit Superservice. Nie wieder bei so einem Betrüger einkaufen. Warnung an Alle.
12.05.2022
Sehr geehrter HOFMANNs-Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir Sie bei Ihrer letzten Bestellung in unserem Shop nicht zufriedenstellen konnten und möchten uns ausdrücklich für die Falschlieferung bei Ihnen entschuldigen! Bitte melden Sie sich einmal per Mail bei unserem Customer Support (shop@hofmanns.de) und die falsch gelieferten Gerichte werden Ihnen umgehend ersetzt . Ihr HOFMANNs-Team
12.06.2022
Wieder wurde der gleiche Fehler gemacht.Wir hatten bereits reklamiert,dass die neue Umverpackung nicht ausreicht.Der geliferte Karton war wieder im Eckbereich komplett matschig durchgefeuchtet und auch die TK Ware war angetaut.Mal abwarten wie der Ersattz sein wird , wenn wieder die Ware bei 25 Grad im Sommer 1 Tag im Fahrzeug liegt.
13.06.2022
Sehr geehrte/r HOFMANNs-Kunde/-in, es tut uns sehr leid, dass unsere Ware bei Ihnen nicht im üblichen Zustand angekommen ist. Wir haben Ihr Feedback nun weitergegeben! Bitte melden Sie sich bei weiteren Rückfragen an unseren Kundensupport unter shop@hofmanns.de. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
12.06.2022
Ich habe am 2.6.20 bestellt und bis heute nur die Rechnung erhalten
13.06.2022
Sehr geehrter HOFMANNs-Kunde, es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger als üblich auf Ihre Bestellung warten müssen. Aufgrund der hohen Nachfrage, kommt es aktuell manchmal zu Verzögerungen. Sorry! Sollte Sie innerhalb der nächsten 1-2 Tage keine Lieferung erwarten, würden wir Sie bitten, einmal Kontakt zu unserem Customer Support aufzunehmen. Vielen Dank. Andernfalls wünschen Ihnen dann dennoch Guten Appetit mit unseren Gerichten! Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
10.06.2022
Schlechter Onlineshop, auf Anhieb und schnell ist nichts zu finden
10.06.2022
Sehr geehrte/r HOFMANNs-Kunde/-in, schade, dass Ihnen unser neuer Onlineshop nicht zusagt. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen! Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
12.01.2022
12.05.2022
Sehr geehrte/r HOFMANNs-Kunde/-in, schade, dass wir Sie scheinbar nicht zufriedenstellen konnten. Würden Sie uns auch verraten, was der Grund dafür ist..? :-) Viele Grüße Ihr HOFMANNS-Team