HOFMANNs- Logo - Bewertungen

Martin S.
Breuberg

07.07.2023

Bewertungen für HOFMANNs

Nach der Email Werbung war die Bestellung noch 2 Tage vor Karfreitag möglich. Ein "Osterpaket"wurde leider erst nach Ostern versendet. Bin Enttäuscht.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir wissen, wie wichtig es ist, Bestellungen pünktlich zu erhalten, insbesondere zu besonderen Anlässen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Zustellung Ihrer Bestellung entstanden sind. Bei HOFMANNs steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und wir bemühen uns, dass alle Bestellungen rechtzeitig ausgeführt werden. Leider können unerwartete Verzögerungen aufgrund von externen Faktoren auftreten, die sich unserer Kontrolle entziehen. In solchen Fällen bemühen wir uns, so transparent wie möglich zu sein und unser Bestes zu geben, um unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir werden die notwendigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass das gleiche Problem in Zukunft nicht mehr auftritt. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Die Lieferung kam leider viel zu spät, dadurch konnte die Kühlkette nicht eingehalten werden. Was allerdings an DHL lag.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Lieferung und verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass wir die Kühlkette nicht einhalten konnten. Die Qualität unserer Produkte ist ein wichtiger Teil der Hofmanns-Philosophie, und wir bemühen uns, alle Bestellungen pünktlich und in einwandfreiem Zustand zu liefern. Es tut uns leid, dass dies bei Ihnen diesmal nicht der Fall war, aber wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft für alle Ihre Bedürfnisse in Sachen Essen in Betracht ziehen werden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße , Ihr HOFMANNs-Team
30.03.2024
Leider wurde meine Bestellung vom 23.03.2024 noch nicht geliefert. Mit freundlichen Grüßen Heidi Fischer
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich für HOFMANNs entschieden haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde, und wir verstehen, dass dies für Sie unangenehm war. Wir bei HOFMANNs sind stolz darauf, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Das bedeutet, dass wir die Aufträge pünktlich und mit Sorgfalt und Liebe zum Detail ausführen. Wir entschuldigen uns, wenn dies in Ihrer Situation nicht der Fall war, und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass dies nicht mehr vorkommt. Wir möchten Ihnen nochmals dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir betrachten jedes Kundenfeedback als äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Standards für hervorragenden Service und Qualität zu halten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Alle 16 Fertiggerichte waren schon aufgetaut. Werde nächstes mal alles zurückschicken.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Essen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass alle 16 Fertiggerichte bereits aufgetaut waren, als Sie sie erhielten. Bei Hofmanns ist es unsere Priorität, qualitativ hochwertige Gerichte zu liefern, die frisch und sicher sind und die jeder genießen kann. Wir bemühen uns, dass alle unsere Produkte in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommen, und wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall war. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und werden es nutzen, um unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank! Gerne schreiben Sie uns eine Nachricht an Shop@hofmanns, damit wir uns das Problem anschauen können Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Martin B.
Itzehoe
Lieferung vor Ostern garantiert. Nicht erfüllt! Bestellung storniert!
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr wertvolles Feedback gegeben haben. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht wie versprochen vor Ostern geliefert werden konnte. Wir bei HOFMANNs sind sehr stolz darauf, unsere Kunden zufrieden zu stellen, und sind stets bestrebt, die Bedürfnisse jedes Kunden zu erfüllen. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen, dass unsere harte Arbeit und unser Engagement für hervorragende Leistungen dazu beitragen werden, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Lieferung dauerte 1 Woche?
vor 1 Tag
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres "HOFMANNs" Service. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Verzögerung der Lieferung. Bei "HOFMANNs" sind wir bestrebt, einen Qualitätsservice zu bieten, der den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden entspricht. Wir wissen, dass eine bequeme und pünktliche Lieferung für Sie wichtig ist. Seien Sie also versichert, dass wir uns um einen effizienten Service bemühen. Gerne schreiben Sie uns eine Nachricht an Hofmanns@shop.de, damit wir uns das Problem nochmal in Ruhe ansehen können und eine Lösung für das Problem finden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Das Essen ist garnicht gut
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Danke, dass Sie uns Ihr Feedback hinterlassen haben. Es ist wichtig für uns zu hören, was unsere Kunden über unsere Produkte und Dienstleistungen denken. Wir sind immer bestrebt, unsere Kunden mit den besten Qualitätsprodukten zu bedienen, und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir bei HOFMANNs haben uns verpflichtet, qualitativ hochwertige Lebensmittel anzubieten, die nachhaltig beschafft und mit Sorgfalt zubereitet werden. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass jedes Gericht, das wir servieren, unseren hohen Ansprüchen an die Qualität entspricht. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden! Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Kommt nie zum vereinbarten Termin!!!

Unpünktlich
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Meinung zu unseren Dienstleistungen mitteilen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn Sie das Gefühl hatten, dass wir in diesem Fall unpünktlich waren. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, jeden Kunden mit dem größtmöglichen Respekt und der größten Sorgfalt zu behandeln und sicherzustellen, dass alle Bestellungen pünktlich und genau geliefert werden. Wir werden Ihr Feedback im Hinterkopf behalten und weiter daran arbeiten, unser Kundenerlebnis zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback - es ist von unschätzbarem Wert für uns! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
keine lieferung!
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihren Erfahrungen mit "HOFMANNs" zu geben. Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung, die Sie aufgrund der Lieferverzögerung erlitten haben könnten. Wir von "HOFMANNs" sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und wir bedauern, dass wir diesen Standard in Ihrem Fall nicht erfüllen konnten. Wir schätzen jede Kundenbeziehung und nehmen den Kundenservice ernst. Leider wurde bei Ihrer Bestellung die Hausnummer vergessen, weshalb keine Zustellung möglich war. Diesbezüglich haben wir Ihnen schon eine Nachricht am Freitag geschrieben, um das Problem zu lösen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben, damit wir unsere Dienste weiter verbessern können. Ihr Feedback ist eine unschätzbare Informationsquelle und hilft uns sicherzustellen, dass alle Kunden den Service erhalten, den sie verdienen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, denn Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

keine Lieferung nach 2,5 Wochen

Ich habe vor 2,5 eine Bestellung aufgegeben und bis heute trotz zwei zugesagten Terminen nichts erhalten. Erst nach Nachfrage erhielt ich eine Nachricht der Fa. Hofmann , dass sie Probleme mit DhL haben. Jetzt ist erneut eine Woche vergangen , aber die Firma meldet sich nicht. Für mich ein miserabler Kundenservice
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über jedes Kundenfeedback, ob positiv oder negativ. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedauern daher die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist nicht üblich und sicherlich nicht unser Ziel, Kunden auf eingegangene Bestellungen warten zu lassen. In letzter Zeit gab es Probleme mit DHL, die einige unserer Lieferungen beeinträchtigt haben, aber wir sind dem Problem nachgegangen und Ihr Paket sollte heute frisch bei Ihnen ankommen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben, und wir hoffen, dass zukünftige Bestellungen zufriedenstellender verlaufen werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
04.02.2024
Bestellung kam nicht zum genannten Termin an, ist auch am folgetag nicht angekommen. Morgen ist Montag, wenn die Bestellung morgen ankommt, ist sie wahrscheinlich vergammelt.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Bestellung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung nicht zum vereinbarten Termin eingetroffen ist und sich weiterhin verzögert. Wir verstehen, wie wichtig es ist, frische Produkte termingerecht zu erhalten, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und haben unverzüglich Maßnahmen ergriffen, um den Grund für die Verzögerung zu ermitteln und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Um Ihr entgegengebrachtes Vertrauen zu würdigen, haben wir Ihnen schon eine persönliche Nachricht, diesbezüglich gesendet. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
JK
Johannes K.
Freudenstadt
17.02.2024
Bestehlung habe ich zwei Tage nach vereinbarte Termin bekommen. Leider war nicht mehr angefroren. Jetzt habe ich ein Problem, nämlich weiß ich nicht ob die Gerichte essbar sind . Wir sind sehr enttäuscht
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Geschäft mitzuteilen. Wir verstehen, dass Sie die Lieferung zum vereinbarten Termin erwartet haben, und bedauern, dass sie erst zwei Tage später eingetroffen ist. Es tut uns auch leid zu hören, dass Sie sich nicht sicher sind, ob die bestellten Artikel bei der Ankunft noch genießbar waren oder nicht. Wir haben Ihnen auch schon eine Mail geschrieben, um das Problem so schnell es geht, zu Ihren Gunsten, zu lösen. Bei Hofmanns sind wir bestrebt, allen unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und nehmen jedes Kundenfeedback ernst, um unser Serviceangebot kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
13.02.2024
War das erste Mal leider nicht mein Geschmack
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass unser Produkt dieses Mal nicht nach Ihrem Geschmack war. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität und mit den authentischsten Geschmacksrichtungen herzustellen. Unser Expertenteam achtet darauf, dass alle verwendeten Zutaten frisch und von höchster Qualität sind. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und etwas finden, das Ihrem Geschmack besser entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Lieferung und Kundenservice Katastrophe....

Das Essen ist je nach Gericht tatsächlich gut bis ok. FALLS man es denn jemals bekommt! Wunschterminlieferungen kommen NIE am Wunschtag an, natürlich ohne Feedback und der Kundenservice verneint einfach nur, dass dies überhaupt der Fall sein kann, schließlich wissen die viel besser, ob ich nun zuhause ein Paket habe oder nicht,.... Ich bereue aufgrund des ersten Gerichts, direkt mehrere Vorbestellungen gemacht zu haben.... von den noch offenen Lieferungen ist eine Lieferung nun 3 Wochen überfällig, eine weitere 1 Woche...aktiv von Hofmanns kommt keine Info, nur bei Rückfragen kommt Info mit oh ups Systemfehler, jetzt kommt es aber...wieder verstreichen Tage, weitere Rückfrage, oh nochmals Fehler, jetzt aber... es ist einfach unglaublich....zumindest schreiben sie in die letzten Emails mal ne Entschuldigung...das gab es in den ersten Mails auch nicht....
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie derartige Unannehmlichkeiten mit unseren Lieferungen erleben mussten. Es tut uns leid, dass Ihr bisheriges Erlebnis nicht den von uns angestrebten Standards entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, da sie uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen. Wir verstehen, dass pünktliche Lieferungen essenziell sind, insbesondere wenn es um frische Mahlzeiten geht. Es tut uns leid, dass wir Ihre Wunschterminlieferungen nicht zuverlässig umsetzen konnten, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Umgehend haben wir interne Untersuchungen eingeleitet, um die Ursache dieser Verzögerungen zu ermitteln und sicherzustellen, dass die notwendigen Schritte unternommen werden, um zukünftige Probleme zu verhindern. Sollte Ihr Paket immer noch nicht bei Ihnen angekommen sein, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht, damit wir Ihnen unverzüglich helfen werden. Wir sind uns bewusst, dass dies keine Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten ist, aber wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
07.01.2024
Weil die Bestellung immer noch nicht da ist, und wenn das Paket wirklich am 02.01. raus geschickt wurde, denke ich das die Kühlkette sicherlich nicht mehr gegeben ist, wollte mich eigentlich erst melden, wenn das Paket da ist, aber wenn ihr schon fragt, also ich bin nicht zufrieden, ich denke aber mal das liegt nicht an euch, sondern an DHL, aber ihr seit nun mal der , der das Geld bekommt.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Verzögerungen und die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir können Ihre Frustration nachvollziehen, und es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir verstehen, dass die Kühlkette bei Lebensmittelbestellungen von entscheidender Bedeutung ist, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir werden sofort Schritte unternehmen, um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Laut unserem System sollte Ihr Paket auch schon bei Ihnen eingetroffen sein. Sollte dies nicht der Fall sein, schreiben Sie uns bitte erneut, damit wir das Problem zu Ihren Gunsten lösen können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
26.12.2023

EinTop Shop kickt sich selbst ins aus

Der Shop ist gut das Angebot auch. Der fehlende Service (Kauf auf Rechnung) und nur mit DHL Express für zur Abwertung mit Null Sternen. Rechnungskauf wird nicht angeboten. Zahlungsbetrüger a la PayPal und Konsorten gelten nicht. DHL Express ist eine Zumutung die brauchen einen ganzen Tag zur Zustellung glauben die vielleicht ich mache da jedesmal Urlaub.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie nicht auf Rechnung einkaufen können und die Lieferzeit mit DHL Express nicht eingehalten werden kann. Wir bei HOFMANNs bemühen uns, unseren Kunden eine breite Palette von Zahlungsmöglichkeiten anzubieten, darunter PayPal und andere Dienste. Außerdem arbeiten wir aktiv an der Optimierung unserer Lieferzeiten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
DF
Dr. Arne F.
Eisenberg
29.12.2023

Keine Lieferung

Das Essen ist nach 11 Tagen (Weihnachtsfeiertage dazwischen; Bestellung am 19.12.2023, heute ist der 30.12.2023) noch nicht angekommen. Das sieht nicht gut aus.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung entschuldigen. Wir verstehen, dass eine längere Wartezeit, insbesondere während der Feiertage, frustrierend sein kann, und es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir haben Ihre Bestellung vom 19.12.2023 nachverfolgt und festgestellt, dass sie aufgrund der hohen Nachfrage und der Weihnachtsfeiertage Verzögerungen erfahren hat. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihnen dazu schon eine Email geschickt. Wir sind bemüht, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit unserem Service reibungsloser und zufriedenstellender sind. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, die Situation zu verbessern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
25.12.2023
Die Waren wurden bisher noch nicht geliefert trotz Kontaktaufnahme per email. Die Bestellung stammt vom 19.12.23 und war eigentlich für Weihnachten gedacht. Per email wurde ich lediglich vertröstet und es wurde auf Schwierigkeiten mit dem Lieferdienst DHL hingewiesen. Falls - was auch viele andere Kunden in Ihren Rezensionen monieren - zukünftig keine zeitnahe Übersendung der bestellten Waren erfolgt, sollte man sich bei der Fa. Hofmanns nicht wundern, wenn trotz guter Qualität der Speisen die Kunden von weiteren Bestellungen Abstand nehmen.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen uns die Zeit, jede Bewertung sorgfältig zu lesen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen im Zusammenhang mit Ihrer am 19. Dezember aufgegebenen Bestellung, die als Weihnachtsgeschenk gedacht war, entstanden sind. Wir bei Hofmanns sind bestrebt, unseren Kunden die qualitativ hochwertigsten Produkte zeitnah zu liefern. Leider hatten wir in letzter Zeit einige Schwierigkeiten mit unserem Zustelldienstleister DHL und entschuldigen uns, wenn dies zu Verzögerungen oder Frustrationen geführt hat. Wir arbeiten weiterhin hart daran, unsere Produkte so schnell und effizient wie möglich zu liefern und dabei den hohen Qualitätsstandard beizubehalten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie sich auch bei zukünftigen Bestellungen für Hofmanns entscheiden werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
25.12.2023

Menü-Paket von 8 Gerichten

Die Bestellung vom 18.12. ist noch nicht angekommen,obwohl eine Lieferzeit von 2-3 Wektagen angekündigt war. Dafür zahlt man Expressgebühren. Die Rechnung habe ich bereits überwiesen und von Klarna die Bezahlung bestätigt bekommen. Ich hoffe,dass die Menüs überhaupt noch ankommen. Die letzte Nachricht war die,dass die Bestellung bearbeitet wird und man mich informiert,sobald sie abgeschickt wird. Tja,schade! Sollte eine Weihnachtsüberraschung für meine Pflegebedürftige Mutter sein.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Service zu bieten und die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Daher entschuldigen wir uns, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Als Unternehmen ist es für uns wichtig, dass unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich und ohne Verzögerungen erhalten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und werden die Angelegenheit weiter prüfen. Vielen Dank, dass Sie sich für HOFMANNs entschieden haben, und wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Bestellung nicht geliefert. Meine Erstbestellung wurde von DHL nichts geliefert. Da kann Hofmann´s natürlich erstmal nichts dafür, aber ein Geschäftsmodell bei dem man sich auf eine pünktliche Lieferung per DHL Express verlassen muss kann nicht funktionieren. Einfach nicht da bestellen. Und nun lest Euch die KI generierte Antwort hier drunter durch, die gleich kommt.