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hofmanns.deBewertungen

: 1.154Sehr gut

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zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 06.12.2022
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Bewertungen für hofmanns.de

520 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.154 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


25.03.2022 
Vorneweg.. das Essen selbst ist wirklich gut bis sehr gut. Aber leider haben sehr viele Behälter Beschädigungen gehabt oder waren z.B. "falschherum" verpackt (dass die Öffnungslaschen die bei Zubereitung schon geöffnet werden müssen für die Beilagen .. auf der falschen Seite waren). Und man hat eine im Hausmüll nicht zu bewältigende Menge Abfall durch die Packungen bzw. das Dämmaterial der Kisten. D.h. leider man braucht auch wieder Hilfe alles auf den Wertstoffhof zu bringen.
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Relevanteste kritische Erfahrung


21.06.2022
Leider bereits vor der Lieferung schon eine absolute Enttäuschung. Auf der Homepage wird in den FAQs behauptet, dass am Ende des Bestellprozesses ein Wunschtag gewählt werden kann. Auch wird man darauf hingewiesen, dass man sicherheitshalber 8 Tage im Voraus bestellen soll. Leider wurde im Prozess kein Wunschtag abgefragt und vor Abschluss der Bestellung (Knopf "kostenpflichtig bestellen") auch keine Information zur Lieferdauer/Liefertag angezeigt. Deshalb habe ich über das Kontaktformular auf der Homepage (direkt über die Navigation unter Kontakt) mitgeteilt, dass ich den Auftrag nur erteile, wenn zum gewünschten Liefertag geliefert werden kann. Andernfalls kann ich die Lieferung nicht annehmen, weil die Gefriertruhe voll ist. Auf diese Nachricht erhielt ich keinerlei Rückmeldung, sondern nur eine Bestellbestätigung, die mir mitteilt, dass in 1-2 Werktagen geliefert wird, was wie auch im Kontaktformular geschildert nicht möglich ist, anzunehmen und nicht im Sinne des Auftrags ist. Da keine Rückmeldung auf das Kontaktformular kam, suchte ich den telefonischen Kontakt, um zu vermeiden, dass zu früh geliefert wird. Hier erfuhr ich leider keinerlei entgegenkommen. Grundaussage: Man könne die Lieferung nicht abbrechen und die Nachricht aus dem Kontaktformular sei nicht angekommen. Man hält es für möglich, dass die Nachricht intern fehlgeleitet wurde. Hier muss ich ehrlich sagen: Interne Unordnung sollte nicht auf den Schultern des Kunden ausgetragen werden. Ich habe den Auftrag storniert und bin vom Kaufvertrag zurückgetreten, da er nicht so ausgeführt wird, wie bestellt. Erste Customer Experience mit diesem Anbieter leider sehr mangelhaft. Ich werde meine Kaufkraft auf die mir bekannten Konkurrenten mit zuverlässiger Lieferung zum Wunschtag konzentrieren.
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für hofmanns.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(6)
 Verifizierte Bewertung
25.08.2022
ihre gelieferten Produkte sind ausreichend und schmackhaft
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 Verifizierte Bewertung
14.08.2022
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 Verifizierte Bewertung
19.05.2022 
Das paket 📦 kam zerflettert und nass an Eis 🍨 war gescmolzen .Ware halb aufgetaut . Essn ist leider nicht wirklich lecker zu salzig
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Antwort von hofmanns.de
20.05.2022
Sehr geehrte/r HOFMANNs-Kunde/-in es tut uns sehr leid, dass Ihre gelieferte Bestellung dieses mal nicht unserem Qualitätsstandard entspricht. Wir möchten uns daher ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen! Bitte melden Sie sich einmal per Mail bei unserem Customer Support (shop@hofmanns.de) und wir finden gemeinsam eine Lösung. Ihr HOFMANNs-Team
 Verifizierte Bewertung
20.05.2022
Essen schmeckte wie in einer schlechten Kantine.
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Antwort von hofmanns.de
20.05.2022
Sehr geehrte/r HOFMANNs-Kunde/-in, schade, dass Sie mit einem unserer Gerichte nicht zufrieden waren... Vielleicht trifft ja ein anderes Menü aus unserem Sortiment eher Ihren Geschmack :-) Wir sind darüber hinaus stets bemüht unserer Gerichte zu verbessern, um Ihnen auch zukünftig Manufaktur-Qualität bieten zu können. Falls Sie also konkrete Anregungen für uns haben, melden Sie sich gerne bei unserem Customer Support via shop@hofmanns.de. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
 Verifizierte Bewertung
15.06.2022
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Antwort von hofmanns.de
17.06.2022
Sehr geehrte/r Kunde/-in, es scheint so, als wären Sie nicht zu 100% mit unseren Gerichten oder dem Service zufrieden. Gerne können Sie Ihr Feedback dazu an shop@hofmanns.de richten. Liebe Grüße HOFMANNs
 Verifizierte Bewertung
11.02.2022
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