hofmanns-shop.de- Logo - Bewertungen

hofmanns-shop.de
Bewertungen:

3.795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.107 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich war zuerst skeptisch, ob das mit der Tiefkühllieferung funktioniert. Aber das ging einwandfrei. Etwas mehr Probleme hatte ich mit der Zubereitung in meiner Mikrowelle; die Schalen waren für mein Gerät mit Drehteller zu groß. Es gibt zwei mögliche Lösungen : entweder den Drehteller entfernen oder die Schalen (es sind immer Schalen mit 2 Segmenten) zerschneiden. Qualität und Geschmack der Gerichte sind gut; der Preis ist angemessen.
JH
Jochen H.
Aldenhoven

Relevanteste negative Bewertung

05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Essen ist je nach Gericht tatsächlich gut bis ok. FALLS man es denn jemals bekommt! Wunschterminlieferungen kommen NIE am Wunschtag an, natürlich ohne Feedback und der Kundenservice verneint einfach nur, dass dies überhaupt der Fall sein kann, schließlich wissen die viel besser, ob ich nun zuhause ein Paket habe oder nicht,.... Ich bereue aufgrund des ersten Gerichts, direkt mehrere Vorbestellungen gemacht zu haben.... von den noch offenen Lieferungen ist eine Lieferung nun 3 Wochen überfällig, eine weitere 1 Woche...aktiv von Hofmanns kommt keine Info, nur bei Rückfragen kommt Info mit oh ups Systemfehler, jetzt kommt es aber...wieder verstreichen Tage, weitere Rückfrage, oh nochmals Fehler, jetzt aber... es ist einfach unglaublich....zumindest schreiben sie in die letzten Emails mal ne Entschuldigung...das gab es in den ersten Mails auch nicht....
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hofmanns-shop.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Preis Leistung überzeugt nicht

Wir haben drei Gerichte bislang probiert und leider konnte keines überzeugen, Bratkartoffeln matschig, wird nicht heiß trotz genauer Beschreibung für den Backofen-Einsatz. Beim Huhn hatte ich mehrere Stücke, die echt ekelig waren. Wir würden nicht nochmal bestellen, Preis Leistung stimmt leider nicht
Bewertung melden
27.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 20 .9. Lieferdatum 25.9. Bis heute (28.9.) keine Lieferung, keinerlei Information. Auf 2 Mails keine Antwort. DHL keine Information zu Bestellnunmer 3000086355.
Bewertung melden
07.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich perönlich wohne ca. 8 km entfernt von Schweigern. Ich sehe das absolut nicht mehr ein, daS Ich es von der DHL aus Ulm beliefert bekomme. Würde meine Bestellung gerne direkt ab Werk abholen. Ansonsten trennen sich die Wege Gru0 Hort Ruis
Bewertung melden
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist nicht zufriedenstellend. Habe acht Essen bestellt, wovon zwei geöffnet angekommen sind. Das Problem ist wohl bekannt wie mir bei der Reklamation mitgeteilt wurde. 20% Reduktion ist mir auf die nächste Lieferung angeboten worden. Was soll mir das nützen wenn ich acht Essen bestelle und nur sechs benutzen kann? Foodwaste war noch nie mein Ding. Der Kundenservice schweigt auf Nachfrage. Dafür ist es einfach zu teuer und der Aufwand des Versendens zu hoch. Diese Bilder sind direkt aus dem Karton, zwei Minuten nach der Lieferung entstanden. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
22.08.2024
Hallo Herr Shaner, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr dass unsere Lösung für Sie nicht zufriedenstellend war. Der Gutschein welcher von uns zur Verfügung gestellt wurde, hat einen Wert von 20€, das entspricht dem entstandenen Schaden von 2 Menüs. Das ist nicht unser Standard dass die Deckel geöffnet ankommen, wir sind sehr bestrebt nur die beste Qualität an unsere Kunden zuliefern. Unsere Qualitätssicherung ist bereits mit Hochdruck dran dieses Problem zu lösen, wir sind sehr zuversichtlich dass wir es bis nächsten Monat gelöst haben. Wir danken Ihnen sehr für das Wertvolle Feedback. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
23.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind nach wie vor sehr gut. Was zu wünschen läßt ist der Kundendienst. Und da ist es gleich ob Telefon oder email. Mails werden nicht beantwortet. Tel-Kontakte werden zum Witz. ( Rufen sie in 30 min wieder an, der Mitarbeiter ist im Urlaub, wir rufen zurück, ich setze sie auf dringlich, dringlich sind dann zwei Tage. Das,frustriert….
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
03.09.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte durchweg gefallen haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie mit unserem Kundenservice erlebt haben. Bei HOFMANNs legen wir großen Wert auf die Kommunikation mit unseren Kunden und arbeiten ständig daran, unsere Reaktionszeiten zu verbessern. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um uns weiterhin um einen besseren Service zu bemühen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
19.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Verpackung Super. Die Meisten Menüs schmecken leider überhaupt nicht, Portionen sind zu klein und dafür ist es einfach zu Teuer.
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
03.09.2024
Hallo lieber Kunde, Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung und Verpackung. Wir bei "HOFMANNs" bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns jedoch, wenn einige unserer Menüpunkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Philosophie ist es, nur die frischesten und hochwertigsten Zutaten für unsere Gerichte zu verwenden, was zu kleineren Portionen und etwas höheren Preisen führen kann. Nichtsdestotrotz wissen wir Ihr Feedback zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, unser Speisenangebot zu verbessern. Danke, dass Sie sich für "HOFMANNs" entschieden haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
HP
Henrik P.
Großburgwedel
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Trockeneis war vollständig aufgetaut! Aber die Ware ist noch ok.
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
03.09.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, dass das Trockeneis bei der Lieferung vollständig aufgetaut war. Bei "HOFMANNs" sind wir bestrebt, unseren Kunden nur die frischesten und hochwertigsten Produkte zu liefern. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Es entsteht viel zu viel Müll (Kunststoff, Papier, Stroh und fetter Karton). Mein Mann und ich sind beide über 80 und wir müssten dauernd zum Wertstoffhof, da in unserem Ort Wertstoffe nicht abgeholt werden. Sorry!
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
25.06.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Verpackung! Wir verstehen dass dies für Sie sehr lästig ist den Müll welcher durch eine Lieferung steht zu entsorgen. Für uns ist es wichtig dass die Ware in einem Perfektem Zustand bei Ihnen ankommt und dass wir das ganze auch noch nachhaltig gestallten können. Somit verwenden wir für die Isolierung des Kartons Stroh, welches in einer BIO Qualität ist und somit auch an Tiere verwertet werden kann. Und natürlich brauchen wir auch etwas was die Lieferung einwandfrei übersteht, hier greifen wir auf speziell für uns angefertigte Kartons zurück. Damit das ganz trotz der guten Isolierung gekühlt wird, verwenden wir Trockeneis. Das Stroh können Sie gerne an ein Bauernhof oder Tierheim spenden, die würden sich sicherlich sehr darüber freuen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung unter shop@hofmanns.de Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde mir ein 20€ Gutschein versprochen. Die Email war ohne Anschreiben und sehr unpersönlich. Auf Meike Frage habe ich keine Antwort erhalten und auch keinen Gutschein
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
25.06.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid dass der versprochene Gutschein bei Ihnen nicht angekommen ist. Wir werden es unmittelbar an unsere Kollegen weiterleiten und es wird sich jemand schnellstens bei Ihnen melden. Bitte entschuldigen Sie entstandene Unannehmlichkeit. Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich die Ware Donnerstag bestelle und es heißt Express, dann erwarte ich eine schnelle Lieferung. Dann wird Dienstag die Lieferung angekündigt und ich kann sie nicht verfolgen. Habe dann bis 17 Uhr gewartet, konnte nicht weg. Ist schlechter Service. Essen allerdings ist sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
06.06.2024
Hallo Frau Mlodoch, vielen Dank für Ihre Feedback! Damit die Ware noch am Freitag bei Ihnen eintrifft, muss die Bestellung vor 12 Uhr am Donnerstag erfolgen. Wenn diese nach 12 Uhr bei uns eingeht, wird diese erst am Montag verschickt und kommt am Dienstag bei Ihnen an. Wir versenden an folgenden Tagen nicht : Donnerstag nach 12 Uhr, Freitag, Samstag & Sonntag. An diesen Tagen wird nicht versendet, denn wenn die Ware nicht am Samstag zugestellt werden kann, liegt diese den ganzen Sonntag bei DHL und ist am Montag nicht mehr zum Verzehr geeignet. Die Expresslieferung hat mit uns als Unternehmen nichts zu tun, die Expresskosten entstehen nur für die DHL. Diese nimmt bei uns die Pakete mit und am nächsten Tag ist das Paket bereits bei Ihnen, so entstehen die Expresskosten. Sollten Sie weiteren Fragen haben stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Filter funktioniert nicht

Filter nur Mikrowelle geeignet funktioniert nicht. Es wurde dad falsche Essen geliefert und dann auch noch 3x das gleiche Essen
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
15.05.2024
Hallo lieber Kunde, Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass der Filter "nur Mikrowelle geeignet" nicht funktioniert hat und dass Sie das falsche Essen erhalten haben, und dann auch noch dreimal dasselbe. Wir verstehen, wie frustrierend und ärgerlich diese Erfahrung für Sie gewesen sein muss. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir nehmen Ihr Feedback äußerst ernst. Um dieses Problem zu beheben und sicherzustellen, dass es nicht wieder vorkommt, werden wir unsere internen Prozesse überprüfen und Verbesserungen vornehmen. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können und wie wir diese Situation für Sie am besten lösen können. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung mit DHL Express wurde um einen Tag verzögert, die Gerichte waren teilweise aufgetaut. Rückmeldung an den Kundenservice ergab nur die Antwort: Der Verzehr der aufgetauten Gerichte *sollte* unbedenklich sein.
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
15.05.2024
Hallo lieber Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung Ihrer Lieferung und die teilweise aufgetauten Gerichte entstanden sind. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Qualitätsstandards entsprach. Die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Kunden stehen für uns an erster Stelle. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich des Zustands der gelieferten Gerichte und bedauern, dass die Antwort unseres Kundenservice nicht ausreichend war. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und dass die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden für uns oberste Priorität haben. Obwohl der Verzehr der aufgetauten Gerichte möglicherweise unbedenklich ist, verstehen wir vollkommen, dass Sie sich darüber Gedanken machen. Wir werden unsere internen Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

DHL Zustellung völliges Chaos

Ich kann leider - unabhängig vom Essen - nur 2 Sterne vergeben, da die Zustellung per DHL zum wiederholten Male ein völliges Durcheinander war: dass der bei der Bestellung angegebene Wunschtermin noch nie geklappt hat ist schon bedauerlich genug, aber dass ein von DHL explizit bestätigter Zustelltermin 2 Tage später kurzfristig 1 Tag vorgezogen wurde und vor allem die kontaktlose Zustellung an der Haustür als bei DHL hinterlegte präferierte Zustelloption in eine Lieferung an den Nachbarn mündete, ist völlig inakzeptabel. Davon abgesehen war ein Karton zudem auch noch beschädigt, so dass das Trockeneis bereits verflüchtigt war. Vermutlich war dies meine letzte Bestellung, da ich mich nicht immer wieder über das DHL Chaos ärgern will.
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
07.05.2024
Hallo lieber Kunde, Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass unser Lieferservice Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen pünktlich und mit den richtigen Anweisungen zu erhalten. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, allen unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten und verstehen, wie unangenehm es sein kann, wenn Probleme bei der Lieferung auftreten. Wir nehmen jede Beschwerde ernst und werden diese Angelegenheit weiter prüfen, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung in Zukunft zufriedenstellender ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
SN
Sabine N.
Ludwigshafen
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Erwärmen der Speisen funktioniert sehr gut. Leider sind für mich die Gerichte total überstürzt.
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
07.05.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass unser Wärmesystem bei Ihnen gut funktioniert. Wir bemühen uns, Gerichte zu kreieren, die den höchsten Ansprüchen genügen und entschuldigen uns, wenn Ihr Erlebnis nicht den Erwartungen entsprach. Wir bei HOFMANNs glauben an die Zubereitung köstlicher Gerichte mit frischen, lokal bezogenen Zutaten. Unser Ziel ist es, jedem Kunden ein angenehmes Restauranterlebnis zu bieten, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bami Goreng hat mir nicht geschmeckt
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
17.04.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Gericht! Wir bedauern sehr dass Ihnen unser Gericht Bami Goreng nicht geschmeckt hat, gerne würden wir erfahren was wir an diesem Gericht verbessern könnten um es Ihnen schmackhaft zu machen. Dazu können Sie uns gerne eine Email unter shop@hofmanns.de schreiben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht zum vereinbarten Termin geliefert!
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
19.03.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht zum geplanten Termin geliefert wurde. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, Ihnen einen schnellen und zuverlässigen Lieferservice zu bieten. Wir verstehen, wie unangenehm und frustrierend es sein kann, wenn Bestellungen nicht rechtzeitig geliefert werden, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Seien Sie versichert, dass wir Rückmeldungen wie die Ihrige ernst nehmen und sie nutzen werden, um unsere Servicestandards weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 03.02. bestellt; am 05.02. abgebucht; bisher (11.02.) noch keine Lieferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
20.02.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr über jedes Feedback unserer Kunden. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir sind sehr stolz darauf, die Bestellungen unserer Kunden so schnell und effizient wie möglich auszuliefern, und wir bedauern, dass dies hier nicht der Fall war. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Einkäufe pünktlich erhalten. Wir haben uns Ihren Fall schon angeschaut und können Ihnen mit guten Gewissen sagen, dass Ihr Paket zu Ihrem Wunschlieferdatum vom 14.02 ausgeliefert wurde. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und Sie bei jedem Kauf rundum zufrieden zu stellen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service und unsere Lieferbedingungen zu verbessern, damit unsere Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis genießen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das mit dem Post Versand (DHL) hat nicht funktioniert Paket wurde wieder mitgenommen und ein Tag später geliefert (obwohl Ablage Ort bekannt ist ). Sollte nicht so oft vor kommen da die Ware jetzt natürlich angetaut war (verständlich)
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen mit unserem Lieferservice informiert haben. Wir wissen, dass unsere Kunden eine prompte und zuverlässige Lieferung erwarten, und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Artikel sie in einwandfreiem Zustand erreichen. Leider scheint es in diesem Fall eine Verzögerung gegeben zu haben, für die wir uns entschuldigen. Bei HOFMANNs steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns über Ihr Feedback, da es uns hilft, besser zu verstehen, wie wir unsere geschätzten Kunden in Zukunft noch besser bedienen können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team