HOFMANNs- Logo - Bewertungen

Martin S.
Breuberg

Bewertungen für HOFMANNs

18.10.2023
Leider fand ich die Qualität nicht besonders.
23.10.2023
Hallo lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden waren. Es ist unser oberstes Ziel, hochwertige und schmackhafte Speisen anzubieten, die unseren Kunden ein erstklassiges kulinarisches Erlebnis bieten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, und es ist uns wichtig, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir werden intern überprüfen, welche Maßnahmen ergriffen werden können, um die Qualität unserer Gerichte weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre künftigen Bestellungen Ihren Erwartungen entsprechen. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
14.10.2023

Leider war die bezahlte Bestellung nicht vollständig

Leider war die bezahlte Bestellung nicht vollständig. In unserer ersten Schnupper Testbox sollten 8 Gerichte sein. Davon 2 verschiedene Frikadellengerichte. Leider waren nur 7 statt 8 in der Lieferung. Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst und Reklamation inkl 2 Bildern auch nach 3 Tagen keinerlei Reaktion oder Rückmeldung. Somit bestellen wir dann wohl zukünftig wieder bei Hello Fresh und können hier leider im Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis nichts positives berichten.
23.10.2023
Hallo lieber Kunde, zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die unvollständige Lieferung und die ausbleibende Reaktion auf Ihre Reklamation entschuldigen. Das ist keinesfalls der Service, den Sie von uns erwarten dürfen, und wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung enttäuschend war. Es ist unser oberstes Ziel, Ihre Bestellungen korrekt und vollständig auszuführen, und wir verstehen, wie wichtig dies für Ihre Zufriedenheit ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass diese Angelegenheit schnellstmöglich geklärt wird. Hierzu haben wir Ihnen schon eine Mail geschrieben. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir sind entschlossen, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns reibungslos und zufriedenstellend verlaufen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
12.10.2023
AD
Angelika D.
Fernwald
04.10.2023
Ich war so enttäuscht 😢 es hat überhaupt nicht geschmeckt.
11.10.2023
Hallo lieber Kunde, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr letztes Geschmackserlebnis mit unserem Produkt so enttäuschend war. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Anliegen, und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten sicherstellen, dass Sie sich als geschätzter Kunde bei uns gut aufgehoben fühlen. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir werden unverzüglich Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Enttäuschungen in Zukunft vermieden werden. Als Ausdruck unseres Bedauerns würden wir gerne eine Lösung anbieten und haben Ihnen eine Mail diesbezüglich gesendet. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen am besten helfen können. Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und sind bereit, Maßnahmen zu ergreifen, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
GS
Gerald S.
Lauda-Königshofen
01.10.2023
Leider wird ein Produkt wenn es nicht lieferbar ist gegen ein anderes ausgetauscht und verschickt das ist gar nicht gut gerade bei essen
02.10.2023
Hallo lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserer Praxis, ein nicht lieferbares Produkt durch ein anderes zu ersetzen, unzufrieden sind, insbesondere wenn es um Lebensmittel geht. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wir verstehen, dass die Erwartung an ein bestimmtes Produkt wichtig ist und dass ein Ersatz möglicherweise nicht immer Ihren Vorlieben entspricht. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dadurch entstanden sind. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
12.09.2023

Lange Lieferzeiten

Lieferzeiten von 5 Tagen bis aktuell sogar 1 Woche sind nicht mehr zeitgemäß.
13.09.2023
Hallo lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr ehrliches Feedback hinsichtlich unserer Lieferzeiten. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie mit unseren derzeitigen Lieferzeiten unzufrieden sind, insbesondere da wir stets bemüht sind, unseren Service zu optimieren und auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir verstehen, dass Lieferzeiten von 5 Tagen bis zu 1 Woche nicht mehr zeitgemäß sind, da dies auch nicht unser Standard ist. Leider können aufgrund von krankheitsausfällen einige Pakete zurückbleiben, die wir jedoch versuchen direkt am nächsten Tag an DHL zu übergeben. Dies sollte natürlich keinen Entschuldigung sein und wir versuchen unser bestes dieses Problem aus der Welt zu schaffen. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und hoffe, dass sie trotz dessen bei uns Kunde bleiben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
11.09.2023
Selbst nach mehrmaligen Versuch ist es bis heute nicht gelungen, ein Problem aus dem Weg zu schaffen. Die Sendung wurde storniert, da die Lebensmittel zu lange unterwegs waren, erstattet wurde leider nur der Warenwert und das Porto musste ich bezahlen. Ebenso der Kundenservice lässt sehr zu wünschen übrig. Die Zeiten stimmen nicht mit dem über ein, die auf der Internetseite zu finden sind.
11.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Schwierigkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Kundenservice erfahren haben. Es tut uns leid zu hören, dass es nicht gelungen ist, Ihr Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen, und dass die Abwicklung Ihrer stornierten Sendung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten. Schreiben Sie uns gerne erneut eine Nachricht an Shop@hofmanns.de, damit wir diese Angelegenheit zu Ihrem Gunsten lösen können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
GS
09.09.2023
Ich kenne das Essen von früher, da gab es das Essen in der Kantinen meiner Arbeitsstelle. Da war es noch in Alluschalen. Da war es 100 % besser. Ich bin von der Qualität sehr enttäuscht.
11.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und bedauern zutiefst, dass Sie mit der aktuellen Qualität unseres Essens nicht zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass es sich von dem unterscheidet, was Sie in der Kantine Ihrer Arbeitsstelle gewohnt waren. Ihre Meinung ist für uns von großer Bedeutung, und wir nehmen Ihre Kritik ernst. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden ein herausragendes kulinarisches Erlebnis zu bieten, und wir verstehen, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Um sicherzustellen, dass wir Ihre Erfahrung verbessern, werden wir unser kulinarisches Team über Ihr Feedback informieren und prüfen, wie wir die Qualität unseres Essens wieder auf das Niveau bringen können, das Sie früher geschätzt haben. Wir sind entschlossen, daran zu arbeiten, um sicherzustellen, dass Sie zukünftig mit unserer Küche zufrieden sind. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch diese Erfahrung entstanden sind. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
04.09.2023
Bei der Lieferung war das Gericht Grillplatte (48032) kurz vor dem Verfalldatum 30.08.23. Nach der Reklamation wurde mir ein Gutschein über 20 € versprochen, den ich auch erhalten habe. Außerdem wollten Sie mir den Kaufpreis erstatten. Hier warte ich bis heute auf die Erstattung!!!!!!! Die Verpackung mit Stroh für die Isolierung ist schlecht wenn man es nicht verwerten kann. Ich habe 2 Gerichte probiert (Gulasch und Sauerbraten), kann man essen.
11.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit Ihrer Bestellung und der Verarbeitung Ihrer Reklamation erfahren haben. Es ist äußerst bedauerlich, dass das Gericht Grillplatte kurz vor dem Verfallsdatum geliefert wurde und dass die Erstattung des Kaufpreises noch aussteht. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir verstehen Ihren Ärger. Ihr Feedback ist wichtig für uns, und wir werden sofort Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen gelöst wird. Gerne können sie uns eine Nachricht schreiben an Shop@hofmanns.de, damit wir Ihr Anliegen sofort zu Ihren Gunsten bearbeiten können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
31.08.2023
Kommunikation schwierig. Habe 2 Mal mit Abstand von 3 Tagen hingeschrieben, um nach der Lieferung zu fragen und leider beide Male keine Antwort erhalten.
11.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Schwierigkeiten, die Sie mit unserer Kommunikation erfahren haben, insbesondere dafür, dass Sie auf Ihre Anfragen nach der Lieferung keine Antwort erhalten haben. Das ist inakzeptabel, und wir verstehen Ihren Ärger. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um diese Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Anfragen in Zukunft zeitnah beantwortet werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
30.08.2023

Musste meine Bestellung entsorgen da sie aufgetaut war.Nach reklamation keine neue Ware oder mein Geld bekommen.

Habe meine Be bekomme bekommenstellung aufgetaut
11.09.2023
Hallo lieber Kunde, Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für das Missgeschick mit Ihrer Bestellung und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist äußerst bedauerlich, dass Ihre Bestellung aufgetaut ankam und dass Ihre Reklamation nicht angemessen behandelt wurde. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir verstehen Ihren Ärger. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass diese Art von Vorfall in Zukunft vermieden wird. Ihr Feedback ist wichtig, und wir werden Ihre Reklamation erneut prüfen, um Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Gerne schreiben Sie uns eine Nachricht an Shop@hofmanns.de, damit wir das Problem so schnell wie möglich zu Ihren Gunsten lösen können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
CL
27.08.2023
Es ist für mich das erste Mal, dass ich bei Hofmanns bestellt habe. Ich fand die Idee, dass man fertiges Essen bestellen und nach Lust und Laune aufwärmen kann, gut. Meine Erfahrungen gelten nur für den vegetarischen Bereich, und da muss ich sagen, dass ich doch ziemlich enttäuscht bin. Abgesehen davon, dass wenig gewürzt wurde (das könnte man ja noch nachholen), gibt es zu den Gerichten oft eine weisse Sauce, die immer gleich schmeckt, und die den wenigen Geschmack des Essens auch noch ertränkt.
04.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer ersten Bestellung bei Hofmanns! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung im vegetarischen Bereich nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der Gewürze und der einheitlichen weißen Sauce und werden dies intern ansprechen, um sicherzustellen, dass unsere vegetarischen Gerichte in Zukunft besser abgestimmt und geschmacksintensiver sind. Wir sind stets bemüht, unsere Rezepte zu verbessern und den Geschmack unserer Kunden zu treffen. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen steht wir jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
25.08.2023
Erste Lieferung ging Reibungslos von statten. Nach dem Öffnen kamen mir direkt 2 Fliegen entgegen... Ich nehme mal an die haben sich im Stroh was zur Verpackung benutzt wird befunden. 2 von 8 Verpackungen waren beschädigt. Eine Reklamation seitens Hoffmann wurde sehr schnell bearbeitet und es wurde versucht Ersatz zu liefern. Der Lieferdienst war nicht in der Lage das Paket abzuliefern und nahm es wieder mit. also wurde das Paket erst zwei Tage später geliefert. Die Ware war dann leider aufgetaut und nicht mehr zu gebrauchen. Eine erneute Kontakt Aufnahme mit Hoffmann ist bisher unbeantwortet. Es gibt 2 Sterne weil das Essen gut schmeckt aber Abzug wegen der Versenderei, nicht mehr auf Nachriten reagieren und die Portionsgrößen sind eher vor Hobbits als wir einen Erwachsen Mann der Regelmäßig Sport treibt.
09.08.2023
Das Essen werde ich nicht bewerten sondern den Versand. Am 01.08. um 05:30 Uhr wurde es DHL Express gemeldet. Wunschtermin war der 02.08, am 03.08 habe ich die Firma HOFMANNs angeschrieben warum unser Paket immer noch nicht versandt wurde. Auf die Idee das es Probleme bei der Übermittlung an DHL gegeben haben könnte ist keiner gekommen. Nach meinem Schreiben ging es plötzlich ganz schnell und am nächsten Tag hatten wir die Bestellung.
18.08.2023
Hallo lieber Kunde´, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback bezüglich des Versands Ihrer Bestellung mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns äußerst wichtig, da sie uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Zunächst möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass es zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Bestellung kam. Wir verstehen, wie frustrierend dies für Sie sein muss, insbesondere wenn Sie einen Wunschtermin gewählt hatten. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren üblichen Standards, und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Es tut uns leid zu hören, dass es notwendig war, uns nach dem Status Ihrer Sendung zu kontaktieren, um Klarheit zu erhalten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Kommunikation und Prozesse verbessert werden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es scheint, dass es in diesem Fall Kommunikationsprobleme bei der Übermittlung an DHL gegeben hat, was zu der Verzögerung geführt hat. Wir bedauern, dass wir dies nicht schneller erkannt haben und uns nicht früher um eine Lösung bemüht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir die Angelegenheit klären konnten. Es freut uns, dass Ihre Bestellung schließlich bei Ihnen angekommen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir aus diesem Vorfall lernen werden, um sicherzustellen, dass unsere Kunden zukünftig reibungslose und zeitgerechte Lieferungen erwarten können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundendienstteam zu wenden. Wir sind bestrebt, unseren Service stetig zu verbessern und Ihnen ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
07.08.2023

Schwach…

Wunschtermin angegeben, da wir an den nächsten Tagen geschäftlich verreisen mussten. Keine Lieferung an dem Wunschtag, keine Benachrichtigung darüber. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass sich die Lieferung verzögert. Die Ware konnten wir mit Hilfe der Nachbarn retten, aber das ist kein schönes Geschäftsgebaren…..
04.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer letzten Bestellung bei uns erfahren haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung nicht wie geplant erfolgt ist und dass Sie keine Benachrichtigung darüber erhalten haben. Das ist inakzeptabel und entspricht nicht unserem üblichen Geschäftsstandard. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, besonders wenn Sie beruflich verreisen müssen. Wir haben Ihre Kritik an unsere Kundensupport-Team weitergegeben, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen und Kommunikationsprobleme in Zukunft vermieden werden. Wir nehmen diese Angelegenheit sehr ernst und arbeiten daran, unsere Abläufe zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, und wir sind entschlossen, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns reibungsloser und angenehmer verlaufen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
MD
Martin D.
Marburg
06.08.2023

Anlieferung

2 x bestellt, 2x Ärger mit der Anlieferung!!!
04.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für ihr Feedback zu unseren Leistungen! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie bereits zweimal Probleme mit der Anlieferung Ihrer Bestellungen hatten. Das ist inakzeptabel, und wir verstehen Ihren Ärger vollkommen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir arbeiten daran, unsere Lieferprozesse zu verbessern, damit Sie eine reibungslose und zuverlässige Zustellung Ihrer Bestellungen erwarten können. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Geduld und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden alles daran setzen, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen reibungslos ablaufen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
26.07.2023
Das Essen war nicht so lecker wie beschrieben. Schmeckt wie billiges Kantinenessen.
28.07.2023
Hallo Frau Gallo, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Gerichten! Es tut uns leid, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und möchten unsere kulinarischen Angebote verbessern. Bitte teilen Sie uns mit, was genau Ihnen nicht geschmeckt hat, damit wir das Problem angehen können. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie zufriedenzustellen. Unter der Email shop@hofmanns.de können Sie uns jederzeit erreichen, über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
08.07.2023
Haben bisher erst das Gulasch probiert , völlig überwürzt und das Fleich na ja , ich hoffe, die anderen Gerichte sind besser
14.07.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid dass wir Ihrem Geschmack nicht gerecht werden konnten. Wir hoffen sehr dass die anderen Gerichte Ihnen schmecken werden. Wir werden dieses Feedback selbstverständlich an unser Küchenteam weitergeben. Wenn Sie weiteres Feedback haben, können Sie uns gerne eine Nachricht an shop@hofmanns.de schicken. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
07.07.2023
Nur wenige Speisen waren geschmacklich gut, sonst zu wenig Geschmack, zu viel Salz, zu viel Weinbrand oder nicht komplett gegarte Kartoffeln.
14.07.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr dass nur wenige Speisen gut waren und bedauern sehr dass wir Ihrem Geschmack nicht gerecht wurden. Wir werden dieses Feedback weiterleiten an unser Küchenteam. Gerne können Sie uns eine Nachricht an shop@hofmanns.de schreiben was genau nicht Ihren Erwartungen entsprach. Über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
IS
Ines S.
Goslar
05.07.2023

Lieferung

Habe gestern nach Festtermin den ganzen Tag in meiner Wohnung auf das Paket gewartet. Mal sehen, ob es heute kommt. Hofmann kann allerdings nichts dafür, sondern der Lieferdienst.
07.07.2023
Hallo Frau Schalitz, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid dass Ihr Paket nicht an dem von Ihnen gewünschten Datum angekommen ist, wir werden diesen Fall selbstverständlich an unseren Dienstleister weitergeben und sicherstellen dass so etwas nicht mehr vorkommt. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit. Sollte mit dem Paket irgendwas nicht in Ordnung sein, können Sie uns gerne eine Nachricht unter shop@hofmanns.de schreiben und wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team