HOFMANNs- Logo - Bewertungen

HOFMANNs

3.861 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.338 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Die Gerichte sind sehr gut. Die Lieferungen ohne Live-Tracking sind allerdings nicht gut. Das angegebene Zeitfenster beträgt etwa 12 Stunden. Das ist nicht akzeptabel. Da darf ich ja nie in den Garten, eigentlich nicht mal aufs Klo. Die Isolierung per Stroh ist jedoch bestens, die Gerichte bleiben kalt in der Box. Verhandelt endlich einmal mit DHL Express und bietet eine Versandform an, welche Live-Tracking beinhaltet! Liebe Grüße. Klaus.
KS
Klaus S.
Waiblingen

05.01.2024
Das Essen ist je nach Gericht tatsächlich gut bis ok. FALLS man es denn jemals bekommt! Wunschterminlieferungen kommen NIE am Wunschtag an, natürlich ohne Feedback und der Kundenservice verneint einfach nur, dass dies überhaupt der Fall sein kann, schließlich wissen die viel besser, ob ich nun zuhause ein Paket habe oder nicht,.... Ich bereue aufgrund des ersten Gerichts, direkt mehrere Vorbestellungen gemacht zu haben.... von den noch offenen Lieferungen ist eine Lieferung nun 3 Wochen überfällig, eine weitere 1 Woche...aktiv von Hofmanns kommt keine Info, nur bei Rückfragen kommt Info mit oh ups Systemfehler, jetzt kommt es aber...wieder verstreichen Tage, weitere Rückfrage, oh nochmals Fehler, jetzt aber... es ist einfach unglaublich....zumindest schreiben sie in die letzten Emails mal ne Entschuldigung...das gab es in den ersten Mails auch nicht....

Bewertungen für HOFMANNs

26.12.2023
geert s.
bergneustadt
22.12.2023
wie gesagt durch falsche unfollständige adresse hing mein paket in köln fest und es kam angetaut bei mir an.habe einen teil entsorgen müssen.
28.12.2023
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Umstände, die durch die falsche und unvollständige Lieferadresse entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket in Köln festhing und bei der Zustellung angetaut ankam, was dazu führte, dass Sie einen Teil davon entsorgen mussten. Wir verstehen, wie ärgerlich und enttäuschend dies für Sie gewesen sein muss. Es ist bedauerlich, dass aufgrund dieses Missgeschicks Ihr Paket beschädigt ankam und ein Teil davon nicht mehr nutzbar war. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir bedauern zutiefst, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Um die Situation zu klären und sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt, möchten wir gerne weitere Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten. Bitte teilen Sie uns mit, welche Schritte wir unternehmen können, um Ihnen in dieser Angelegenheit entgegenzukommen und die entstandenen Unannehmlichkeiten zu minimieren. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
14.12.2023
Qualitaet eines Lieferservice (nach 4 von 8 Produkten). Restaurantqualitaet ist das sicher nicht.
28.12.2023
Hallo lieber Kunde, Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie von der Qualität unserer Produkte enttäuscht wurden und sie nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns für diese unangenehme Erfahrung, die nicht unserem Standard entspricht. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, um die Qualität unserer Produkte und unseren Service zu verbessern. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen, und es ist bedauerlich, dass wir dieses Mal nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um mehr über Ihre Erfahrungen zu erfahren und die Unannehmlichkeiten, die Sie hatten, zu klären. Bitte teilen Sie uns weitere Details zu den Produkten mit, die Ihnen nicht zugesagt haben, damit wir gezielt an Verbesserungen arbeiten können. Es ist unser Ziel, die Qualität unserer Speisen kontinuierlich zu verbessern, um unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr nächster Besuch bei uns Ihre Erwartungen erfüllt. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
07.12.2023
Hofmann ist ok aber DHL Express ist eine Frechheit. Dienstag bei Zustellung nicht zu Hause. Ohne Benachrichtigung in Filiale abgegeben. Nur durch Zufall am Donnerstag zu meiner Ware gekommen. Montag bis Donnerstag - habe keine Ahnung ob noch genießbar. 1x und nie wieder
28.12.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung von DHL Express nicht zufriedenstellend war. Wir bei Hofmann's sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Wir entschuldigen uns dafür, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war, und wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn die Dinge nicht wie geplant laufen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle Rückmeldungen ernst nehmen und weiterhin dafür sorgen werden, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
05.12.2023

Wunschlieferdatum nicht eingehalten

Die Lieferung kam leider nicht an Wunschliefertermin. Wir hatten den 01.12 angegeben und es kam erst am 05.12 an. Da wir Urlaub haben ist das mehr als ärgerlich, jetzt mussten wir alles umplanen damit das Essen nicht kaputt geht wenn es hier eine Woche rum steht und kaputt geht. Das erste und letzte mal mit Wunschlieferdatum bestellt, hier sind wir sehr enttäuscht. Das Essen ist wie immer lecker und nur deswegen gibt es 2 Sterne.
06.12.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bei HOFMANNs sind enttäuscht, von der verspäteten Lieferung zu hören. Wir sind stolz auf unseren schnellen und zuverlässigen Lieferservice und bemühen uns, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Sie können sich sicher sein, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Alles in allem danken wir Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
02.12.2023
05.12.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice enttäuscht waren. Wir sind stets bestrebt, Ihnen Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bei HOFMANNs bemühen wir uns, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Unser Ziel ist es, frische und authentische Produkte anzubieten und dabei die ethischen Grundsätze in unserer gesamten Lieferkette zu respektieren. Wir sind stolz auf unser Engagement für Nachhaltigkeit und die Förderung des Gemeinschaftssinns durch unsere Produkte. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern, um die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu erfüllen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
MF
Martina F.
Steinkirchen
19.11.2023
Noch keine Lieferung erhalten,trotz Wunschliefertermin!! (16.11.) Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das soviele krank sind und deshalb die Lieferung erst nächste Woche kommt
22.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, einen hervorragenden Service zu bieten und die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, indem wir ihre Bestellungen pünktlich ausliefern. Leider konnten wir aufgrund der Abwesenheit zahlreicher Mitarbeiter den von Ihnen gewünschten Liefertermin diesmal nicht einhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verpflichten uns, Ihnen stets den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
18.11.2023
Das Essen ist gut. Allerdings hat bisher noch keine Lieferung ohne Reklamation geklappt. Beide Male musste ich hinterher telefonieren weil die Zustellung nicht geklappt hat. Dies liegt aber hauptsächlich an ihrem Zulieferer DHL. Beim letztesmal hat ein Essen gefehlt. Dafür gab es leider nur einen Gutschein. Zwar vom Wert her viel höher. Aber da ich auf Grund der nervigen Zulieferung nicht mehr bestelle, wird der Gutschein nicht eingelöst werden.
21.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Essen für gut befunden haben und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die bei der Lieferung Ihrer Bestellungen entstanden sind. Wir bei HOFMANNs sind stolz auf unseren Kundenservice und streben in allen Bereichen unseres Unternehmens nach Spitzenleistungen. Leider liegt der Lieferprozess nicht immer in unserer Hand, da ein Großteil davon von unserem Logistikpartner DHL abgewickelt wird. Dennoch entschuldigen wir uns für etwaige Probleme bei der Zustellung und verstehen Ihre Enttäuschung über den fehlenden Artikel bei Ihrer letzten Bestellung. Wir stehen mit DHL sehr eng in Kontakt und werden Ihr anliegen weiterleiten, damit die Zustellungen in Zukunft besser klappen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
06.11.2023
Sieht zwar schick aus soweit aber es liegt teilweise echt Schwer im Magen.
08.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen das Aussehen von unseren Gerichten gefällt. Wir verstehen Ihre Sorge, dass Sie sich nach dem Verzehr unserer Lebensmittel schwer im Magen fühlen, und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, allen unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Unser Ziel ist es, stets frische und köstliche Lebensmittel anzubieten, die so nahrhaft wie möglich sind. Daher schätzen wir Kundenfeedback wie das Ihre sehr. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft noch bessere Erfahrungen zu bieten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
18.10.2023
Leider fand ich die Qualität nicht besonders.
23.10.2023
Hallo lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden waren. Es ist unser oberstes Ziel, hochwertige und schmackhafte Speisen anzubieten, die unseren Kunden ein erstklassiges kulinarisches Erlebnis bieten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, und es ist uns wichtig, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir werden intern überprüfen, welche Maßnahmen ergriffen werden können, um die Qualität unserer Gerichte weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre künftigen Bestellungen Ihren Erwartungen entsprechen. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
14.10.2023

Leider war die bezahlte Bestellung nicht vollständig

Leider war die bezahlte Bestellung nicht vollständig. In unserer ersten Schnupper Testbox sollten 8 Gerichte sein. Davon 2 verschiedene Frikadellengerichte. Leider waren nur 7 statt 8 in der Lieferung. Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst und Reklamation inkl 2 Bildern auch nach 3 Tagen keinerlei Reaktion oder Rückmeldung. Somit bestellen wir dann wohl zukünftig wieder bei Hello Fresh und können hier leider im Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis nichts positives berichten.
23.10.2023
Hallo lieber Kunde, zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die unvollständige Lieferung und die ausbleibende Reaktion auf Ihre Reklamation entschuldigen. Das ist keinesfalls der Service, den Sie von uns erwarten dürfen, und wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung enttäuschend war. Es ist unser oberstes Ziel, Ihre Bestellungen korrekt und vollständig auszuführen, und wir verstehen, wie wichtig dies für Ihre Zufriedenheit ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass diese Angelegenheit schnellstmöglich geklärt wird. Hierzu haben wir Ihnen schon eine Mail geschrieben. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir sind entschlossen, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns reibungslos und zufriedenstellend verlaufen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
12.10.2023
AD
Angelika D.
Fernwald
04.10.2023
Ich war so enttäuscht 😢 es hat überhaupt nicht geschmeckt.
11.10.2023
Hallo lieber Kunde, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr letztes Geschmackserlebnis mit unserem Produkt so enttäuschend war. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Anliegen, und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten sicherstellen, dass Sie sich als geschätzter Kunde bei uns gut aufgehoben fühlen. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir werden unverzüglich Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Enttäuschungen in Zukunft vermieden werden. Als Ausdruck unseres Bedauerns würden wir gerne eine Lösung anbieten und haben Ihnen eine Mail diesbezüglich gesendet. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen am besten helfen können. Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und sind bereit, Maßnahmen zu ergreifen, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Gerald S.
Lauda-Königshofen
01.10.2023
Leider wird ein Produkt wenn es nicht lieferbar ist gegen ein anderes ausgetauscht und verschickt das ist gar nicht gut gerade bei essen
02.10.2023
Hallo lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserer Praxis, ein nicht lieferbares Produkt durch ein anderes zu ersetzen, unzufrieden sind, insbesondere wenn es um Lebensmittel geht. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wir verstehen, dass die Erwartung an ein bestimmtes Produkt wichtig ist und dass ein Ersatz möglicherweise nicht immer Ihren Vorlieben entspricht. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dadurch entstanden sind. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
12.09.2023

Lange Lieferzeiten

Lieferzeiten von 5 Tagen bis aktuell sogar 1 Woche sind nicht mehr zeitgemäß.
13.09.2023
Hallo lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr ehrliches Feedback hinsichtlich unserer Lieferzeiten. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie mit unseren derzeitigen Lieferzeiten unzufrieden sind, insbesondere da wir stets bemüht sind, unseren Service zu optimieren und auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir verstehen, dass Lieferzeiten von 5 Tagen bis zu 1 Woche nicht mehr zeitgemäß sind, da dies auch nicht unser Standard ist. Leider können aufgrund von krankheitsausfällen einige Pakete zurückbleiben, die wir jedoch versuchen direkt am nächsten Tag an DHL zu übergeben. Dies sollte natürlich keinen Entschuldigung sein und wir versuchen unser bestes dieses Problem aus der Welt zu schaffen. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und hoffe, dass sie trotz dessen bei uns Kunde bleiben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
11.09.2023
Selbst nach mehrmaligen Versuch ist es bis heute nicht gelungen, ein Problem aus dem Weg zu schaffen. Die Sendung wurde storniert, da die Lebensmittel zu lange unterwegs waren, erstattet wurde leider nur der Warenwert und das Porto musste ich bezahlen. Ebenso der Kundenservice lässt sehr zu wünschen übrig. Die Zeiten stimmen nicht mit dem über ein, die auf der Internetseite zu finden sind.
11.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Schwierigkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Kundenservice erfahren haben. Es tut uns leid zu hören, dass es nicht gelungen ist, Ihr Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen, und dass die Abwicklung Ihrer stornierten Sendung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten. Schreiben Sie uns gerne erneut eine Nachricht an Shop@hofmanns.de, damit wir diese Angelegenheit zu Ihrem Gunsten lösen können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
09.09.2023
Ich kenne das Essen von früher, da gab es das Essen in der Kantinen meiner Arbeitsstelle. Da war es noch in Alluschalen. Da war es 100 % besser. Ich bin von der Qualität sehr enttäuscht.
11.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und bedauern zutiefst, dass Sie mit der aktuellen Qualität unseres Essens nicht zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass es sich von dem unterscheidet, was Sie in der Kantine Ihrer Arbeitsstelle gewohnt waren. Ihre Meinung ist für uns von großer Bedeutung, und wir nehmen Ihre Kritik ernst. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden ein herausragendes kulinarisches Erlebnis zu bieten, und wir verstehen, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Um sicherzustellen, dass wir Ihre Erfahrung verbessern, werden wir unser kulinarisches Team über Ihr Feedback informieren und prüfen, wie wir die Qualität unseres Essens wieder auf das Niveau bringen können, das Sie früher geschätzt haben. Wir sind entschlossen, daran zu arbeiten, um sicherzustellen, dass Sie zukünftig mit unserer Küche zufrieden sind. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch diese Erfahrung entstanden sind. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
04.09.2023
Bei der Lieferung war das Gericht Grillplatte (48032) kurz vor dem Verfalldatum 30.08.23. Nach der Reklamation wurde mir ein Gutschein über 20 € versprochen, den ich auch erhalten habe. Außerdem wollten Sie mir den Kaufpreis erstatten. Hier warte ich bis heute auf die Erstattung!!!!!!! Die Verpackung mit Stroh für die Isolierung ist schlecht wenn man es nicht verwerten kann. Ich habe 2 Gerichte probiert (Gulasch und Sauerbraten), kann man essen.
11.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit Ihrer Bestellung und der Verarbeitung Ihrer Reklamation erfahren haben. Es ist äußerst bedauerlich, dass das Gericht Grillplatte kurz vor dem Verfallsdatum geliefert wurde und dass die Erstattung des Kaufpreises noch aussteht. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir verstehen Ihren Ärger. Ihr Feedback ist wichtig für uns, und wir werden sofort Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen gelöst wird. Gerne können sie uns eine Nachricht schreiben an Shop@hofmanns.de, damit wir Ihr Anliegen sofort zu Ihren Gunsten bearbeiten können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
31.08.2023
Kommunikation schwierig. Habe 2 Mal mit Abstand von 3 Tagen hingeschrieben, um nach der Lieferung zu fragen und leider beide Male keine Antwort erhalten.
11.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Schwierigkeiten, die Sie mit unserer Kommunikation erfahren haben, insbesondere dafür, dass Sie auf Ihre Anfragen nach der Lieferung keine Antwort erhalten haben. Das ist inakzeptabel, und wir verstehen Ihren Ärger. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um diese Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Anfragen in Zukunft zeitnah beantwortet werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
30.08.2023

Musste meine Bestellung entsorgen da sie aufgetaut war.Nach reklamation keine neue Ware oder mein Geld bekommen.

Habe meine Be bekomme bekommenstellung aufgetaut
11.09.2023
Hallo lieber Kunde, Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für das Missgeschick mit Ihrer Bestellung und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist äußerst bedauerlich, dass Ihre Bestellung aufgetaut ankam und dass Ihre Reklamation nicht angemessen behandelt wurde. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir verstehen Ihren Ärger. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass diese Art von Vorfall in Zukunft vermieden wird. Ihr Feedback ist wichtig, und wir werden Ihre Reklamation erneut prüfen, um Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Gerne schreiben Sie uns eine Nachricht an Shop@hofmanns.de, damit wir das Problem so schnell wie möglich zu Ihren Gunsten lösen können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team