HOFMANNs- Logo - Bewertungen

HOFMANNs

3.823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.239 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Die Gerichte sind sehr gut. Die Lieferungen ohne Live-Tracking sind allerdings nicht gut. Das angegebene Zeitfenster beträgt etwa 12 Stunden. Das ist nicht akzeptabel. Da darf ich ja nie in den Garten, eigentlich nicht mal aufs Klo. Die Isolierung per Stroh ist jedoch bestens, die Gerichte bleiben kalt in der Box. Verhandelt endlich einmal mit DHL Express und bietet eine Versandform an, welche Live-Tracking beinhaltet! Liebe Grüße. Klaus.
KS
Klaus S.
Waiblingen

05.01.2024
Das Essen ist je nach Gericht tatsächlich gut bis ok. FALLS man es denn jemals bekommt! Wunschterminlieferungen kommen NIE am Wunschtag an, natürlich ohne Feedback und der Kundenservice verneint einfach nur, dass dies überhaupt der Fall sein kann, schließlich wissen die viel besser, ob ich nun zuhause ein Paket habe oder nicht,.... Ich bereue aufgrund des ersten Gerichts, direkt mehrere Vorbestellungen gemacht zu haben.... von den noch offenen Lieferungen ist eine Lieferung nun 3 Wochen überfällig, eine weitere 1 Woche...aktiv von Hofmanns kommt keine Info, nur bei Rückfragen kommt Info mit oh ups Systemfehler, jetzt kommt es aber...wieder verstreichen Tage, weitere Rückfrage, oh nochmals Fehler, jetzt aber... es ist einfach unglaublich....zumindest schreiben sie in die letzten Emails mal ne Entschuldigung...das gab es in den ersten Mails auch nicht....

Bewertungen für HOFMANNs

25.08.2023
Erste Lieferung ging Reibungslos von statten. Nach dem Öffnen kamen mir direkt 2 Fliegen entgegen... Ich nehme mal an die haben sich im Stroh was zur Verpackung benutzt wird befunden. 2 von 8 Verpackungen waren beschädigt. Eine Reklamation seitens Hoffmann wurde sehr schnell bearbeitet und es wurde versucht Ersatz zu liefern. Der Lieferdienst war nicht in der Lage das Paket abzuliefern und nahm es wieder mit. also wurde das Paket erst zwei Tage später geliefert. Die Ware war dann leider aufgetaut und nicht mehr zu gebrauchen. Eine erneute Kontakt Aufnahme mit Hoffmann ist bisher unbeantwortet. Es gibt 2 Sterne weil das Essen gut schmeckt aber Abzug wegen der Versenderei, nicht mehr auf Nachriten reagieren und die Portionsgrößen sind eher vor Hobbits als wir einen Erwachsen Mann der Regelmäßig Sport treibt.
09.08.2023
Das Essen werde ich nicht bewerten sondern den Versand. Am 01.08. um 05:30 Uhr wurde es DHL Express gemeldet. Wunschtermin war der 02.08, am 03.08 habe ich die Firma HOFMANNs angeschrieben warum unser Paket immer noch nicht versandt wurde. Auf die Idee das es Probleme bei der Übermittlung an DHL gegeben haben könnte ist keiner gekommen. Nach meinem Schreiben ging es plötzlich ganz schnell und am nächsten Tag hatten wir die Bestellung.
18.08.2023
Hallo lieber Kunde´, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback bezüglich des Versands Ihrer Bestellung mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns äußerst wichtig, da sie uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Zunächst möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass es zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Bestellung kam. Wir verstehen, wie frustrierend dies für Sie sein muss, insbesondere wenn Sie einen Wunschtermin gewählt hatten. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren üblichen Standards, und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Es tut uns leid zu hören, dass es notwendig war, uns nach dem Status Ihrer Sendung zu kontaktieren, um Klarheit zu erhalten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Kommunikation und Prozesse verbessert werden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es scheint, dass es in diesem Fall Kommunikationsprobleme bei der Übermittlung an DHL gegeben hat, was zu der Verzögerung geführt hat. Wir bedauern, dass wir dies nicht schneller erkannt haben und uns nicht früher um eine Lösung bemüht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir die Angelegenheit klären konnten. Es freut uns, dass Ihre Bestellung schließlich bei Ihnen angekommen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir aus diesem Vorfall lernen werden, um sicherzustellen, dass unsere Kunden zukünftig reibungslose und zeitgerechte Lieferungen erwarten können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundendienstteam zu wenden. Wir sind bestrebt, unseren Service stetig zu verbessern und Ihnen ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
07.08.2023

Schwach…

Wunschtermin angegeben, da wir an den nächsten Tagen geschäftlich verreisen mussten. Keine Lieferung an dem Wunschtag, keine Benachrichtigung darüber. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass sich die Lieferung verzögert. Die Ware konnten wir mit Hilfe der Nachbarn retten, aber das ist kein schönes Geschäftsgebaren…..
04.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer letzten Bestellung bei uns erfahren haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung nicht wie geplant erfolgt ist und dass Sie keine Benachrichtigung darüber erhalten haben. Das ist inakzeptabel und entspricht nicht unserem üblichen Geschäftsstandard. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, besonders wenn Sie beruflich verreisen müssen. Wir haben Ihre Kritik an unsere Kundensupport-Team weitergegeben, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen und Kommunikationsprobleme in Zukunft vermieden werden. Wir nehmen diese Angelegenheit sehr ernst und arbeiten daran, unsere Abläufe zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, und wir sind entschlossen, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns reibungsloser und angenehmer verlaufen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
MD
Martin D.
Marburg
06.08.2023

Anlieferung

2 x bestellt, 2x Ärger mit der Anlieferung!!!
04.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für ihr Feedback zu unseren Leistungen! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie bereits zweimal Probleme mit der Anlieferung Ihrer Bestellungen hatten. Das ist inakzeptabel, und wir verstehen Ihren Ärger vollkommen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir arbeiten daran, unsere Lieferprozesse zu verbessern, damit Sie eine reibungslose und zuverlässige Zustellung Ihrer Bestellungen erwarten können. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Geduld und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden alles daran setzen, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen reibungslos ablaufen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
26.07.2023
Das Essen war nicht so lecker wie beschrieben. Schmeckt wie billiges Kantinenessen.
28.07.2023
Hallo Frau Gallo, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Gerichten! Es tut uns leid, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und möchten unsere kulinarischen Angebote verbessern. Bitte teilen Sie uns mit, was genau Ihnen nicht geschmeckt hat, damit wir das Problem angehen können. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie zufriedenzustellen. Unter der Email shop@hofmanns.de können Sie uns jederzeit erreichen, über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team