HOFMANNs- Logo - Bewertungen

HOFMANNs
Bewertungen:

3.613 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.450 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.09.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
HOFMANNs erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir gefällt: =die Verpackung rund um den Versand =der gekühlte Zustand bei der Zustellung =die Verpackung der Menüschalen =der Ablauf und der gesamte Verlauf bei meiner Bestellung Probiert habe ich das Gericht "Cevapcici" =es wurden qualitativ hochwertige Zutaten verwendet/eingesetzt =der Reis war sehr gut und locker, luftig- keinerlei Klumpen =die Cevapcici Röllchen waren sehr gut gewürzt; die Knoblauch Note keinesfalls dominanat; die Röllchen waren im Inneren sehr saftig und lecker =die Soße dazu war von der richtigen Konsistenz; die Zutaten sind zu erkennen; die Soße schmeckt fruchtig, frisch Mir gefällt das Gericht sehr gut. Der Ablauf und Service sind TOP und einwandfrei. Ich werde wieder das Angebot nutzen und bestellen.
MS
Martin S.
Breuberg

Relevanteste negative Bewertung

07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
32 Gerichte am Fr. den 30.6.23 zum Wunschtermin am Di. den 4.7.23 bestellt. Es erfolgte keine Lieferung. Mehrmalige Anruf- und Email Kontaktversuche beben unbeantwortet. Dann kam am Mi. den 5.7. endlich eine Nachricht, daß am Fr. den 7.7. geliefert werden sollte. Leider Abermals Fehlanzeige. Abgesehen davon, daß wir täglich in Bereitstellung Zuhause sein mußten und zeitlich wegen der zu erwartenden Lieferung gebunden waren, finden wir diese Vorgehendsweise der Firma, in geschmeichelte Aussage, unerhört. Hoffen, daß die Ware doch noch und vor allen Dingen, was auch nicht immer der Fall war, Tiefgefroren und noch nicht mit aufgelösten Trockeneisbeuteln und mit verbindlicher Vorankündigung, bei uns eintrifft.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für HOFMANNs

 Sortierung  
Relevanz
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Hallo Fritz (?),

Hallo Fritz, deine Menu's sind ...(s.u.).. Aber dein penetrantes Marketing und die scham-, und distanzlose, unechte Duzerei verleidet mir den Essensgenuss. Deinen Marketing'praktikanten' würde ich feuern! Ich lebe nicht in Schweden, auch nicht in UK (dort bedeutet 'you' zweierlei, je nach Kontext: du oder Sie). Also, Fritz, (wie immer du heißt), wenn auch andere Onlinelieferanten (dm u.a.) meinen, sie müssten sich unaufgefordert mit einem du anbiedern - mich nervt das. Ich erwarte kontext- und kultursensiblen Respekt! Zumindest möchte ich wählen können, wie ich angesprochen werden will. Kannst du doch sicher gut verstehen, Fritz, oder? Sende mir als Antwort keine Textbausteine deines Marketingheinz zu!! Deine Menu's sind sehr gut, ausreichend und abwechslungsreich. Daher habe ich dein Angebot einer (auf Essenslieferung angewiesenen Bekannten) empfohlen. Ansonsten halte ich mich zurück mit meiner Empfehlung. Nichts für ungut, Fritz. mfG, Peter Scholz
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
vor 12 Tagen
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Bei HOFMANNs sind wir stolz darauf, unseren Kunden köstliche Mahlzeiten und einen großartigen Kundenservice zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Marketing und dem freundlichen Ton unseres Services nicht ganz zufrieden waren. Bei HOFMANNs sind wir bestrebt, eine offene und freundliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich Kunden willkommen und respektiert fühlen. Wir verstehen, dass jeder Mensch andere Vorlieben hat, wenn es darum geht, wie er angesprochen werden möchte, und wir bedauern aufrichtig, wenn wir Ihnen unbeabsichtigt Kummer bereitet haben. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wurde mit Kurier spät Nachmittags geliefert, war angetaut war früher besser.
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Portionen sind sehr klein aber sie schmecken
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
vor 12 Tagen
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Geschmack unserer Produkte gefallen hat, auch wenn die Portionsgrößen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, nur die besten Qualitätsprodukte mit hervorragendem Geschmack und Frische anzubieten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Service zu verbessern und die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es fehlt der Geschmack. Mehr Gewürze wären gut.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
vor 4 Tagen
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Produkt mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie das Produkt als geschmacklich mangelhaft empfinden. Unser Unternehmen ist bestrebt, qualitativ hochwertige und geschmackvolle Produkte zu liefern, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir wissen, wie wichtig köstliche Zutaten in unseren Gerichten sind. Deshalb bemühen wir uns ständig, die besten und frischesten Zutaten zu beschaffen und großartig schmeckende Rezepte zu kreieren. Wir danken Ihnen, dass Sie uns helfen, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

War das erste mal bestellt. Werden nochmal bestellen.

War das erste mal bestellt.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
vor 12 Tagen
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer ersten Erfahrung mit HOFMANNs zu geben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und freuen uns, dass Sie bei uns einkaufen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die beste Qualität an Lebensmitteln und einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Wir sind stolz darauf, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, und wir freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns mitgeteilt haben, wie es uns geht. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten zu können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen zu geben. Wir von HOFMANNs schätzen Ihre ehrliche Meinung und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Lieferung und Kundenservice nicht erfüllt haben. Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, damit unsere Kunden ein Höchstmaß an Zufriedenheit erfahren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie in Zukunft noch besser zu bedienen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen zu geben. Wir von HOFMANNs schätzen Ihre ehrliche Meinung und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Lieferung und Kundenservice nicht erfüllt haben. Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, damit unsere Kunden ein Höchstmaß an Zufriedenheit erfahren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie in Zukunft noch besser zu bedienen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
HK
Harald K.
Mühlhausen
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Trockeneis war verflüchtigt...

Bei den bisherigen Bestellungen war das Trockeneis in den Kartons ok, also noch nicht verflüchtigt und konnte somit kühlen, dieses mal aber war es komplett leer. Die zwei obersten Essen in der Box waren auch grad noch so gefroren (- 2 Grad)
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
19.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass unser Produkt dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei HOFMANNs sind stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte anbieten zu können und streben nach vollständiger Kundenzufriedenheit. Wir verstehen, wie enttäuschend es sein kann, wenn Produkte nicht den Erwartungen entsprechen, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind stets bestrebt, die beste Qualität an Lebensmitteln zu liefern und nehmen alle Rückmeldungen ernst, um sicherzustellen, dass Sie jedes Mal eine positive Erfahrung mit uns machen. Als Teil unseres Engagements arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere Prozesse und Produktangebote für Sie zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die erste Lieferung war richtig gut. Bei der Zweiten bin ich aber etwas enttäuscht, die Qualität ist weit unter der ersten. Ich denke das ich nicht mehr bestellen werde. Hatte ich so nicht erwartet.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
29.02.2024
Hallo Herr Kleefisch, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer ersten Lieferung zufrieden waren und entschuldigen uns für die Enttäuschung, die die zweite Lieferung verursacht hat. Wir bei HOFMANNs sind stets bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern, und wir nehmen jedes Feedback sehr ernst. Wir wissen, wie wichtig es ist, unseren Kunden eine gleichbleibende Qualität und einen gleichbleibenden Service zu bieten, und wir werden Ihre Kommentare nutzen, um unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen - Ihre Meinung ist wertvoll und wird geschätzt. Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis entspricht nicht der gelieferten Ware viel zu teuer.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
12.03.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über jedes Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern, und wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich unserer Preise. Wir bei HOFMANNs bemühen uns, dass alle unsere Produkte von höchster Qualität sind, aber auch so kostengünstig wie möglich, damit jeder sie genießen kann. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihnen in Zukunft ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
12.03.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir bedauern daher, dass Sie mit der Qualität der Produkte nicht zufrieden waren. Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig, und wir tun alles, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, es uns mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
1. Essen hat gut geschmeckt. Leider wurde der angegebene Liefertermin nicht eingehalten, sondern einfach 1 Tag später geliefert. Etwas blöd, wenn man es so plant, dass man Home-Office hat, einen Tag später aber im Büro sitzt, wenn die Liefertung bei Nachbarn abgegeben wird und natürlich nicht direkt ins Eisfach wandert.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
07.02.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass das Essen zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung der Lieferung. Wir bei HOFMANNs bemühen uns stets um einen pünktlichen und präzisen Service. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und geben zu, dass diese Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entspricht. Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, damit wir unseren Kunden in Zukunft ein noch besseres Erlebnis bieten können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es schmeckt gut jedoch sind die Lieferungen unzuverlässig. Zwei mal bestellt und zwei mal um einen Tag zu spät angekommen. Das ist aus der Sicht der eigenen Planung (Zuhause sein wegen Tiefkühlkette) eher schlecht und fast inakzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
07.02.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und entschuldigen uns für die unzuverlässigen Lieferungen. Wir verstehen, dass es eine Herausforderung sein kann, zu Hause zu planen, wenn Sie eine gefrorene Lieferung rechtzeitig benötigen, und wir übernehmen die volle Verantwortung für etwaige Verzögerungen. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unsere Dienstleistungen so zuverlässig und effizient wie möglich zu erbringen, wobei die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität hat. Wir hoffen, dass dieses Problem in Zukunft behoben werden kann und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Garzeit stimmt nicht. Außerdem war das Essen zum Teil noch kalt oder zäh...Kundenservice war in der angeblich erreichbaren Zeit NIE telefonisch erreichbar
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
07.02.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind dankbar für Ihr ehrliches Feedback und nehmen es sehr ernst. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Kundenservice und Speisen von höchster Qualität zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entsprach. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der falschen Garzeit und der kalten oder zähen Temperatur der Speisen. Wir schätzen die Erfahrung unserer Kunden und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Ihr Feedback ist in dieser Hinsicht sehr wertvoll für uns. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns teilen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Shop will eine Bewertung bevor ich überhaupt meine Lieferung bekommen habe. Was soll ich sagen? Manchmal ist es besser nach keiner Bewertung zu fragen als jemanden zu bitten eine Bewertung abzugeben bevor das richtig möglich ist. Das machen viele Seiten und ich werde es nie verstehen ^^
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
26.02.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Hier bei HOFMANNs sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Es tut uns leid, wenn es uns nicht angemessen erschien, Sie um eine Bewertung zu bitten, bevor Sie Ihre Lieferung erhalten haben, und wir werden dieses Feedback bei der Weiterentwicklung unserer Prozesse berücksichtigen. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie nach der Lieferung Ihrer Bestellung eine Bewertung schreiben könnten, denn so können wir sicherstellen, dass unser Service zur Zufriedenheit unserer Kunden ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Fleisch könnte weicher sein. Viele Gerichte mit Sauerkraut und Semmelknödel.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
30.01.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft und unsere Lebensmittel zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Ihnen das Sauerkraut und die Semmelknödel-Gerichte geschmeckt haben. Wir verstehen, dass Sie eine mildere Fleischauswahl bevorzugt hätten, und wir bemühen uns, bei all unseren Gerichten Zutaten von höchster Qualität zu verwenden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
ES
Erika S.
Hamurg
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
zu wenig Gemüse bei denPor.tionen
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
20.02.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen Ihre Bedenken. Bei HOFMANNs sind wir bestrebt, unseren Kunden die frischesten und hochwertigsten Zutaten zu liefern. Wir arbeiten hart daran, gesunde Portionsgrößen zu gewährleisten, die unsere Kunden zufrieden stellen und ernähren. Wir verstehen zwar Ihren Wunsch nach mehr Gemüse in den Portionen, aber wir sind zuversichtlich, dass unsere Auswahl an Zutaten in Kombination mit ihrer Frische Ihnen eine köstliche und nahrhafte Mahlzeit bieten wird. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu äußern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Quantität gut. Qualität geht so.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
07.02.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns bei HOFMANNs zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Menge unserer Produkte zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht ganz zufrieden waren. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, für jedes einzelne Produkt, das wir anbieten, nur die höchste Qualität zu liefern. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Produkte anbieten zu können, die unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen, und sind bestrebt, unsere Auswahl und Qualität ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, es wird von uns hier bei HOFMANNs sehr geschätzt. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Vorerst noch keine Bewertung möglich, Lieferung aber pümktlich
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
26.02.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unserem Lieferservice zu geben. Wir wissen Ihre Bewertung sehr zu schätzen und freuen uns, dass Ihre Lieferung pünktlich angekommen ist. Wir bei HOFMANNs bemühen uns, einen pünktlichen und zuverlässigen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, dass ihre Bestellungen pünktlich geliefert werden, und wir tun unser Möglichstes, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
07.02.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit HOFMANNs zu bewerten. Wir bedanken uns vielmals für die 3 Sterne. Wir bei HOFMANNs legen großen Wert darauf, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, den sie verdient haben. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle unsere Produkte in ausgezeichnetem Zustand bei Ihnen ankommen und Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir nehmen alle Bewertungen ernst und werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Gerne würden wir erfahren was dazu führte, dass Sie uns nur 3 Sterne gegeben haben. Gerne können Sie uns unter Shop@hofmmans.de kontaktieren um mit uns darüber zu sprechen was wir verbessern können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team