HOFMANNs- Logo - Bewertungen

Breuberg

Bewertungen für HOFMANNs

23.07.2023

Service top

Service, Lieferung und Kontakt top. Toll finde ich, dass man sich seine Lieferung frei zusammenstellen kann und nicht vorsortierte Pakete auswählen muss. Die Sendung kam sehr rasch und super gut gekühlt. Zudem gibt es wechselnde Angebotspakete zu günstigerem Preis. Es lohnt sich also, die Seite im Auge zu behalten, wenn man sparen möchte. Uns hat es jedoch geschmacklich nicht vom Hocker gehauen. Die Gulaschpfanne, welche als Ersatz für das Rindsgulasch geliefert wurde hat einfach zu wenig Sauce. Die Rindsrouladen waren geschmacklich auch recht „leise“. Das Gericht mit den gefüllten Paprikaschoten war bis auf die Füllung okay. Die Konsistenz der echt festen und trockenen Füllung war irgendwie unangenehm. Für mal zwischendurch war es okay, aber für uns nicht so ansprechend wie erhofft. Für den unangekündigten Austausch der Gerichte gab es zeitnah ohne Probleme eine Gutschrift. Das Konzept ist super, wir haben nur einen anderen Geschmack.
KS
Klaus S.
Waiblingen
20.07.2023
Das Essen ist sehr gut. Die Belieferung hinsichtlich der Tiefkühlverpackung ist auch gut, eigentlich bestens. Aber der DHL-Express Service ist hinsichtlich der Termingestaltung einfach nur inakzeptabel. Ein Zeitfenster von etwa 12 Stunden - was übrigens auch schon nicht eingehalten wurde - ist unmöglich. Die Bemerkungen " wird voraussichtlich am Soundsovielten ausgeliefert ist einfach nur unverschämt. Wie lange soll ich denn im Haus harren, in der Nähe des Klingeltelefons? Ich bin bereit, mehr für ein Live-Tracking zu bezahlen, aber das muss natürlich erschwinglich sein. Klaus. 0179-5208279.
21.07.2023
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Küche und der Belieferung mit Tiefkühlverpackungen! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Speisen und der Verpackung zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass der DHL-Express Service Ihre Erwartungen in Bezug auf die Termingestaltung nicht erfüllen konnte. Wir verstehen, wie wichtig eine präzise Lieferzeit für Sie ist, insbesondere bei gekühlten Lebensmitteln. Ihre Unzufriedenheit ist für uns nicht akzeptabel, und wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden es umgehend an unsere Versandabteilung und DHL weiterleiten, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Lieferungen zuverlässiger und besser koordiniert werden. Wir werden auch die Möglichkeit eines Live-Trackings prüfen, um Ihnen eine genauere und bequemere Liefererfahrung zu bieten, ohne dabei Ihr Budget zu überfordern. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zu Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
15.07.2023
Bisher nur Spinatknödel gegessen, war geschmacklich nicht ganz mein Fall und viel zu teuer für das was geboten wurde, am meisten stört die mangelhafte, unübersichtliche Anleitung...habe bisher kmmeg noch nicht herausgefunden ob der Deckel bei Zubereitung in der Mikrowelle nun drauf bleiben oder entfernt werden soll
14.07.2023
Ganz ok aber noch Luft nach oben !
21.07.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback! Wir würden uns sehr freuen über eine Nachricht von Ihnen, in der Sie uns genauer Beschreiben was wir verbessern können. Gerne dürfen Sie uns unter shop@hofmanns.de eine Nachricht hinterlassen mit einem mehr Details zu Ihrem Feedback! Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
14.07.2023
Liefertermine besser einhalten, Ware schmeckt und die Portionen sind ausreichend.
14.07.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr dass Ihnen unser Essen so gut schmeckt und die Portionen für Sie ausreichend sind. Wir bedauern allerdings sehr das Sie mit den Lieferterminen nicht zufrieden sind. Wir werden dieses Feedback selbstverständlich an unseren Dienstleister weitergeben. Bei weiteren Fragen, Wüschen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team

Qualität gut, Lieferung….mies

Aloha! Also eins vorneweg: die Gerichte & deren Qualität sind super… Allerdings ist die Lieferung mittlerweile unterirdisch. Teillieferungen, auch wenn sie erst am Tag vor der Lieferung abgeholt werden - und dann ist die Lieferung angeblich zugestellt, laut DHL jedoch noch im Lieferauto und wir „definitiv heute noch zugestellt“, kommt aber am nächsten Tag mit der 2. Teillieferung (der Fahrer hat im abhauen die Lichtgeschwindigkeit erfunden…) an - zum Glück noch gefroren - aber evtl. sollte man mal die „bis 12 Uhr“-Option anbieten - ich würde dafür auch extra zahlen… Aber die Lieferung ist aktuell echt schlimm… Werde mich auch nochmal direkt mit Hofmanns in Verbindung setzen, weil so geht es nicht…
14.07.2023
Hallo Herr Coburg, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung unserer Gerichte! Wir schätzen Ihr Lob und sind stolz darauf, dass wir Ihre kulinarischen Erwartungen erfüllen können. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass die Lieferung Ihrer Bestellungen in letzter Zeit nicht den gewünschten Standard erreicht hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten und die entstandenen Unregelmäßigkeiten. Wir verstehen, dass Teillieferungen und Verzögerungen bei der Zustellung eine Herausforderung darstellen können. Wir arbeiten eng mit unseren Lieferpartnern zusammen, um sicherzustellen, dass die Bestellungen pünktlich und in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden eintreffen. Leider scheinen wir in Ihrem Fall nicht den hohen Serviceansprüchen gerecht geworden zu sein. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihre Anregungen, wie beispielsweise die Option einer Zustellung bis 12 Uhr, sorgfältig prüfen. Unser Ziel ist es, unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Aspekte unserer Dienstleistungen den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir schätzen Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Marke. Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen reibungslos und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt werden. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen stehen wir ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
27.06.2023

Zu viel Kümmel…

Bei vielen Gerichten wird mit Kümmel gewürzt, (Sauerkraut und auch im Gulasch) das ist nicht mein Geschmack. Und die Nockerln sind knochenhart, wenn man Sie direkt in die Soße machen würde, könnte man dies verhindern.
28.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern aufrichtig, dass der Geschmack von Kümmel in einigen unserer Gerichte nicht Ihren Vorlieben entspricht. Kümmel ist eine traditionelle Gewürzkomponente in vielen traditionellen Gerichten, wie beispielsweise Sauerkraut und Gulasch. Wir verstehen jedoch, dass Geschmäcker individuell sind und nicht jeder diese spezifische Gewürznote bevorzugt. Des Weiteren bedauern wir, dass die Nockerln in unserer Soße zu hart waren. Wir sind bestrebt, hochwertige Speisen anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Ihre Anregung, die Nockerln direkt in der Soße zuzubereiten, um eine zartere Konsistenz zu erreichen, ist sehr hilfreich. Wir werden diese Empfehlung mit unserem Küchenteam besprechen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Kundenmeinungen sind für uns von großer Bedeutung, um unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie weitere Anliegen oder Vorschläge haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung unter shop@hofmanns.de Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
LL
Leo L.
Bruchsal
24.06.2023

Kann man mal machen, aber nix für jeden Tag

Lieferung kam gut verpackt an, allerdings war das Trockeneis schon ziemlich am Ende und die Ware teilweise angetaut. Das Essen selbst kann man mit zufriedenstellend Beurteilen. Mal so ab und zu ist ok, aber jeden Tag wäre das nix. Die Zubereitung ist mit dem entsprechendem Gerät sehr einfach und unkompliziert. Muss man aber nicht unbedingt ein zweites Mal bestellen. Selber kochen ist günstiger und dauert zuweilen genau so lang wie die Zubereitung beim aufwärmen.
07.07.2023
Hallo Herr Leonhardt, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Lieferung. Es tut uns leid zu hören, dass das Trockeneis am Ende war und einige Ihrer Produkte dadurch teilweise aufgetaut waren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Lieferungen ordnungsgemäß verpackt sind, um die Qualität der Produkte während des Transports zu gewährleisten. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit der Qualität des Essens zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, hochwertige Produkte anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen. Ihre Anmerkung, dass dies eine akzeptable Option für gelegentliche Bestellungen ist, nehmen wir zur Kenntnis. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben oder weitere Anregungen teilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter shop@hofmanns.de. Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, uns zu verbessern. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
24.06.2023
Ich habe bereits im Kontaktformular unsere Erfahrungen geschildert. Zwei Essen waren extrem angetaut, die Aussenverpackung durchnässt und beschädigt.
27.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Es tut uns sehr leid und wir bedauern es sehr dass Sie so eine negative Erfahrung machen mussten. Ein Mitarbeiter hatte Ihnen bereits auf Ihre Anfrage mit dem Kontaktformular geantwortet. Wir entschuldigen uns sehr für diese Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns jederzeit unter Shop@hofmanns.de Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
WB
Wolfgang B.
Winnenden
06.06.2023
Gut
16.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne würden wir mehr über Ihr Feedback erfahren, gerne können Sie uns eine Nachricht an Shop@hofmanns.de schreiben was wir verbessern können um die 5 Sterne von Ihnen zu erhalten. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
29.05.2023
Geschmacklich sehr gut, aber die Portionen dürften größer sein, man bekommt schnell wieder Hunger. Verpackung und Versand bestens.
16.06.2023
Hallo Herr Hellmerister, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr dass Ihnen unser Essen so gut schmeckt, wir sind sehr bemüht nur die beste Qualität an unsere Kunden zu übermitteln. Unsere Portionen sind so abgestimmt dass ein durchschnittlicher Mensch davon gesättigt wird, wir nehmen dieses Feedback aber sehr gerne auf und werden es an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir sind ebenfalls sehr bemüht dass Ihr Paket schnellstmöglich bei Ihnen ist. Bei weitern Fragen oder Anliegen können Sie uns gerne eine Nachricht an Shop@hofmanns.de schreiben. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
KK
Karlheinz K.
Überlingen
25.05.2023
Leider ist die Sendung der allerersten Bestellung schiefgelaufen; sie kam erst nach telefonischer Reklamation nach ca. 5 Tagen der Bestellung dann am nächsten Tag an; das Duplikat dieser Sendung dann heute.
16.06.2023
Hallo Herr Kathan, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr dass die erste Bestellung schief gelaufen ist, wir werden versuchen sicherzustellen dass so etwas in der Zukunft nicht mehr Passiert. Was uns aber freut ist dass die Nachlieferung problemlos bei Ihnen angekommen ist. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben stehen wir Ihnen unter shop@hofmans.de jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
23.05.2023

Tolle Gerichte ABER…

Tolle Gerichte Aber leider war das Paket als es ankam beschädigt und durchgeweicht. Ich musste das Paket mit Handschuhen öffnen, weil das trockeneis frei lag durch die Beschädigung .. Gerichte waren nur noch leicht gefroren. Ich gehe aber davon aus das dies eher das Problem der Lieferung war.
25.05.2023
Hallo Frau Musil, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid dass Ihr Paket in diesem Zustand bei Ihnen ankam. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden diesen Fall an DHL weiterleiten. Wir versuchen immer nur die beste Qualität an unsere Kunden zu überbringen, unabhängig davon ob es sich hier um die Ware handelt oder die Lieferung. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit. Wir werden diesen Fall ebenfalls an einen Mitarbeiter von uns weiterleiten, dieser wird Sie schnellstmöglich kontaktieren um eine Lösung zu finden wie wir hierbei weiter fortfahren. Sollten Sie weitere Fragen haben, erreichen Sie uns jederzeit unter shop@hofmanns.de Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
21.05.2023
Die Probelieferung umfasst hauptsächlich asiatische Gerichte, da hätte ich mir eher aus der gesamten Palette mehr Vielfalt gewünscht.
25.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Probelieferung. Wir bedauern, dass die Auswahl hauptsächlich asiatische Gerichte umfasste und Sie sich mehr Vielfalt gewünscht hätten. Wir werden Ihre Anregung berücksichtigen und sicherstellen, dass zukünftige Probelieferungen eine breitere Palette an Gerichten enthalten. Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung unter shop@hofmanns.de Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
19.05.2023

Leider kam keine Ware bei mir an.

Ware kam fast aufgetaut bei mir an. Hoffe ich kann das noch essen
16.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid dass Ihre Ware fast aufgetaut bei Ihnen angekommen ist. Im Normallfall sollte es kein Problem sein diese zu verzehren, wenn diese noch nicht komplett aufgetaut ist. Wir hoffen dass so etwas nicht mehr vorkommen wird und entschuldigen uns sehr für diese Unannehmlichkeiten. Ein Mitarbeiter wird sich bei Ihnen melden um eine Lösung zu Ihren Gunsten zu finden. Wenn Sie ein Anliegen oder eine Frage haben, zögern Sie nicht uns schreiben uns unter Shop@hofmanns.de an. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
19.05.2023

Lieferzeit

Es war einige Tage ungewiss wann denn die Lieferung eintrifft. Man hatte keinerlei Information zwischen Warenausgang und Lieferung. Erst DHL Express hat informiert.
25.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der mangelnden Information über den Lieferstatus Ihrer Bestellung! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Erfahrung zum Anlass genommen, unsere Kommunikationsabläufe zu überprüfen und werden sicherstellen, dass Kunden während des gesamten Lieferprozesses regelmäßig informiert werden. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
GB
Gabriele B.
Oldenburg
12.05.2023
schnelle Lieferung, aber leider sind Gerichte die ich gerne gegessen habe nicht mehr verfügbar,bzw nur im Geburtagspacket, was nicht infrage kommt, leider ist es wohl nicht möglich mir dieses Gericht einzeln zu schicken, schade, habe andere Grichte ausprobiert, die mir aber nicht schmeckten
12.05.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Bestellung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bedauern jedoch sehr, dass das von Ihnen gewünschte Gericht nicht mehr verfügbar war und dass Sie nicht in der Lage waren, es einzeln zu bestellen. Wir verstehen Ihren Unmut in dieser Angelegenheit und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben in der Tat eine begrenzte Auswahl an Gerichten und es tut uns leid, dass wir Ihr bevorzugtes Gericht nicht mehr anbieten konnten. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir ständig bemüht sind, unser Menü zu aktualisieren und zu erweitern, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir freuen uns, dass Sie andere Gerichte ausprobiert haben, auch wenn sie Ihnen nicht so gut geschmeckt haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Ihnen unsere Qualität und unser Engagement für Kundenzufriedenheit zu zeigen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben sollten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Sie können uns unter Shop@hofmanns.de erreichen. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team