Ich war zuerst skeptisch, ob das mit der Tiefkühllieferung funktioniert. Aber das ging einwandfrei.
Etwas mehr Probleme hatte ich mit der Zubereitung in meiner Mikrowelle; die Schalen waren für mein Gerät mit Drehteller zu groß. Es gibt zwei mögliche Lösungen : entweder den Drehteller entfernen oder die Schalen (es sind immer Schalen mit 2 Segmenten) zerschneiden.
Qualität und Geschmack der Gerichte sind gut; der Preis ist angemessen.
Das Essen ist je nach Gericht tatsächlich gut bis ok. FALLS man es denn jemals bekommt! Wunschterminlieferungen kommen NIE am Wunschtag an, natürlich ohne Feedback und der Kundenservice verneint einfach nur, dass dies überhaupt der Fall sein kann, schließlich wissen die viel besser, ob ich nun zuhause ein Paket habe oder nicht,.... Ich bereue aufgrund des ersten Gerichts, direkt mehrere Vorbestellungen gemacht zu haben.... von den noch offenen Lieferungen ist eine Lieferung nun 3 Wochen überfällig, eine weitere 1 Woche...aktiv von Hofmanns kommt keine Info, nur bei Rückfragen kommt Info mit oh ups Systemfehler, jetzt kommt es aber...wieder verstreichen Tage, weitere Rückfrage, oh nochmals Fehler, jetzt aber... es ist einfach unglaublich....zumindest schreiben sie in die letzten Emails mal ne Entschuldigung...das gab es in den ersten Mails auch nicht....
Schnelle Lieferung aber Karton war sehr aufgeweicht. Inhalt war in Ordnung!
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.09.2024
Verifizierte Bewertung
Service und Essen Top mit einem Aber
Ich habe die Firma Hofmanns als sehr freundlich und kulant kennengelernt. Bei der ersten Bestellung gab es leider aufgrund von DHL Express Probleme mit der rechtzeitigen Zustellung, sodass das Essen nicht mehr gefroren ankam. Ein Anruf genügte, und ein freundlicher Mitarbeiter ging sofort ans Telefon. Ohne Wenn und Aber wurde eine Nachbestellung für mich veranlasst, die zwei Tage später kostenlos geliefert wurde. Das war super. Auch das Essen empfinde ich als wirklich sehr lecker und frisch – es schmeckt, als hätte man selbst gekocht und nicht wie ein Fertiggericht.
Was mir allerdings nicht so gut gefällt, ist, dass das Essen leider nicht sättigend genug ist, da die Portionen recht klein ausfallen. Ich bin kein großer Esser und wiege bei 1,76 m 79 kg, also eher ein normaler, schlanker Typ. Doch bei diesen Mahlzeiten bin ich wirklich nicht satt geworden, was mich bei dem Preis etwas zögern lässt, öfter zu bestellen. Ansonsten top! Auch das Eis ist sehr, sehr lecker und schmeckt wirklich wie selbstgemacht.
Bewertung melden
24.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.09.2024
Verifizierte Bewertung
Habe schon mehrfach für meinen Vater bestellt bestellt. Essen ist gut. Portionen sind für einen Senior ausreichend.
Leider ist die Zustellung etwas nervenaufreibend, da man als Liefertermin 7 Uhr bis Tagesende angezeigt bekommt. Das heißt ein ganzer Tag in Hab-Acht-Stellung, dass man den Lieferdienst nicht verpasst
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
23.09.2024
Hallo lieber Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrung mit Hofmanns abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat und dass die Portionsgrößen für Ihren Vater geeignet waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, dass die Lieferzeit mit 7 Uhr morgens bis zum Ende des Tages angegeben war. Unsere Philosophie bei Hofmanns ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich und effizient erhalten, und wir arbeiten ständig daran, unseren Lieferprozess zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder beliefern zu können.
Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung.
Viele Grüße,
Ihr HOFMANNs-Team
Erste Gerichte habe ich getestet und für gut befunden 😉
Leider hat DHL das Päckchen erst vor die Türe gestellt, als ich das nach dem ersten Zustellungsversuch dann vorgegeben habe, dass auch ohne persönlichen Kontakt zugestellt werden kann ...
Bei Frosta ist das unkomplizierter.
Das Trockeneis war dann schon komplett verbraucht ..
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
23.09.2024
Hallo lieber Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Gerichte geschmeckt haben und wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die durch den Lieferservice entstanden sind. Wir bei HOFMANNs legen Wert auf Qualität und achten sehr darauf, dass unsere Produkte in optimalem Zustand geliefert werden. Wir werden dieses Problem mit unseren Lieferpartnern besprechen, um in Zukunft einen reibungsloseren Ablauf zu gewährleisten. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder beliefern können.
Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung.
Viele Grüße,
Ihr HOFMANNs-Team