HOFMANNs- Logo - Bewertungen

Bewertungen für HOFMANNs

26.08.2023
Entsprach den Erwartungen...
05.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Erlebnis Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen. Unsere Kundenbedürfnisse sind für uns von größter Bedeutung, und es ist unser Bestreben, sicherzustellen, dass Sie bei jeder Bestellung eine positive Erfahrung machen. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unser Angebot zu optimieren und sicherzustellen, dass Sie stets erstklassige Qualität und Service erhalten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
25.08.2023
GB
Gabriele B.
Oldenburg
24.08.2023

Geschmack lässt nach

Ich bestelle jetzt schon sehr lange bei Hoffmanns, leider hat der Geschmack nachgelassen und ein Lieblingsgericht von mir wurde gestrichen, obwohl es verfügbar ist, kann man köttbular nur noch im Kindrpartypaket bestellen, finde ich sehr unflexibel, kaufe jetzt Fertiggerichte beim Discounter, sind günstiger, auch ohne Zusatzstoffe und schmecken nicht schlechter
05.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und bedauern zutiefst, dass Sie in letzter Zeit mit unserem Service und den Änderungen in unserem Angebot nicht zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass der Geschmack unserer Gerichte nachgelassen hat und Ihr Lieblingsgericht aus dem Menü gestrichen wurde. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und werden alles daran setzen, um sicherzustellen, dass unsere Gerichte wieder den hohen Qualitätsstandard haben, den Sie von uns erwarten. Bezüglich der Verfügbarkeit Ihres Lieblingsgerichts, den Köttbullar, im Kinderpartypaket, verstehen wir Ihre Bedenken bezüglich der Flexibilität. Ihre Anmerkung ist sehr wichtig für uns, und wir werden unsere Menüoptionen überarbeiten, um sicherzustellen, dass Sie die Gerichte Ihrer Wahl einzeln bestellen können, ohne auf ein festes Paket angewiesen zu sein. Wir verstehen, dass Sie auch preisbewusst sind und sich nach gesunden, erschwinglichen Alternativen umsehen. Wir werden daran arbeiten, unsere Preise wettbewerbsfähig zu gestalten und sicherstellen, dass unsere Gerichte frei von Zusatzstoffen und von höchster Qualität sind. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und wir sind fest entschlossen, Ihre Erwartungen in Bezug auf Geschmack und Service zu erfüllen. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre ehrliche Meinung. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
24.08.2023
Essen super lecker passt alles
05.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Essen und unserem Service rundum zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel, und es ist uns eine Freude, Sie als zufriedenen Kunden zu haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
23.08.2023
22.08.2023
Alles bestens
05.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel, und es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service und unseren Produkten positiv war. Wir sind stets bestrebt, sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen erstklassige Qualität und Service zu bieten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
RB
rudolf b.
bramberg
WH
Witt H.
Kaarst
21.08.2023
Ich bin sehr zufrieden das Preise Leistungs Verhältnis stimmt. Ich werde weiterhin Kunde bleiben.
05.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind und dass Sie weiterhin unser geschätzter Kunde bleiben werden. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen. Wir sind bestrebt, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und sicherzustellen, dass Sie ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
WM

Scharfe Sachen

Für unseren Geschmack sind die Sossen zu scharf. Wir entschärfen mit Hollandaise. Ist eben Geschmackssache. Aber Leute mit empfindlichen Gaumen sei gewarnt.
05.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und verstehen, dass Geschmackssache eine große Rolle spielt. Es ist wichtig, dass Sie Ihre Mahlzeiten nach Ihrem persönlichen Geschmack genießen können. Wir entschuldigen uns, dass unsere Saucen für Ihren Geschmack zu scharf waren. Wir bemühen uns, eine vielfältige Auswahl an Geschmacksrichtungen anzubieten, aber wir verstehen, dass nicht jeder die gleichen Vorlieben hat. Ihre Warnung ist hilfreich für andere Kunden, die empfindlichere Gaumen haben. Um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine angenehmere Geschmackserfahrung machen, werden wir daran arbeiten, unsere Saucenvarianten zu erweitern und auch mildere Optionen anzubieten. Ihr Feedback hilft uns, unser Angebot besser an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Essen rustikal

Das was ich bis jetzt hat war sehr gut geschmacklich Portion Größe könnte ein bisschen größer sein aber nun gut.
05.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem kulinarischen Erlebnis bei uns zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass Sie hochwertige und köstliche Mahlzeiten genießen. Wir haben Ihre Anmerkung zur Portionsgröße zur Kenntnis genommen. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir werden Ihre Bemerkungen berücksichtigen und unsere Portionen überprüfen, um sicherzustellen, dass sie großzügiger sind und Ihren Bedarf besser decken. Ihr Lob und Ihre konstruktive Kritik sind für uns wertvolle Informationen, und wir sind bestrebt, Ihre Erwartungen bei Ihren zukünftigen Bestellungen zu erfüllen oder sogar zu übertreffen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
20.08.2023
Außer einer offenen Packung Rahm-Sauerbraten (oben seitlich an dem linken Rand) waren die anderen korrekt verpackt, an ein Foto habe ich leider nicht gedacht, der Wunschlieferungstermin hat auch wieder geklappt.
05.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir schätzen Ihre ehrlichen Anmerkungen und Ihre Geduld, während wir Ihr gewünschtes Lieferdatum einhalten konnten. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen korrekt und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geliefert werden. Es tut uns leid zu hören, dass es bei einer Packung Rahm-Sauerbraten zu einem Problem mit der Verpackung gekommen ist. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unsere Qualität und unseren Service zu verbessern. Wir werden sicherstellen, dass unsere Verpackungsmethoden und Qualitätskontrollen überprüft werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen fehlerfrei geliefert werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
20.08.2023
LL
Leo L.
Bruchsal
19.08.2023
Essen ist soweit ok. Wenn’s schnell gehen muss in die Mikro und wenn lange dauern soll in den Heißluft. Manchmal könnte es ein wenig mehr sein vom Inhalt, aber als Zwischensnack ganz gut 😀 Lieferung war gut verpackt, allerdings ein kleiner Teil war schon angetaut. Habe dennoch gleich noch mal bestellt. Nächste Lieferung kommt im September . Im großen Ganzen durchaus weiter zu empfehlen. 👍🏻( PS: Schnitzel jeglicher Art sind klasse.)
05.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir freuen uns, dass Sie mit vielen Aspekten unserer Dienstleistung zufrieden sind und Ihre Anmerkungen sind für uns äußerst hilfreich, um uns kontinuierlich zu verbessern. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit dem Geschmack unserer Schnitzel zufrieden sind. Wir sind stolz auf die Qualität unserer Gerichte und werden sicherstellen, dass wir diese Qualität beibehalten. In Bezug auf die Portionsgröße werden wir Ihre Bemerkungen berücksichtigen und prüfen, ob wir großzügigere Portionen anbieten können, um Ihren Bedarf besser zu decken. Wir entschuldigen uns für das Problem mit der teilweise angetauten Lieferung. Wir werden unsere Verpackungsmethoden überprüfen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Produkte in einwandfreiem Zustand ankommen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Treue und Ihre Weiterempfehlung. Es ist unser Ziel, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen auch in Zukunft eine großartige kulinarische Erfahrung zu bieten. Ihre nächste Lieferung im September wird sorgfältig vorbereitet, um sicherzustellen, dass alles Ihren Wünschen entspricht. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
19.08.2023
Super Essen und bei Problemen schnelle Antwort auch super Angebote
05.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Essen zufrieden sind und auch unsere schnellen Antworten auf Probleme schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel, und es ist uns eine Freude, Sie als geschätzten Kunden zu haben. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertiges Essen und einen exzellenten Kundenservice anzubieten. Ihre Anerkennung bestärkt uns in unseren Bemühungen, sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unserem Unternehmen machen. Wir werden auch weiterhin attraktive Angebote für Sie bereithalten, damit Sie Ihr kulinarisches Erlebnis bei uns noch mehr genießen können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
18.08.2023
Ich habe bisher drei Gerichte probiert. Das erste konnte ich mir nicht aussuchen, denn da war ein Päckchen an der Seite offen und das musste definitiv als erstes weg. Das Gericht hat mich sehr enttäuscht, das Fleisch war zäh und die Semmelknödel trocken und steinhart. Musste mehr als die Hälfte entsorgen. Das zweite und dritte Gericht, die ich dann probiert habe, haben mich ein wenig versöhnt. Die waren in Ordnung. Nicht so Hyper wie viele Bewertungen sagen, aber in Ordnung. Versand und Verpackung waren topp.
05.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre erste Bestellung enttäuschend war und dass Sie einen Teil davon entsorgen mussten. Ihre Meinung ist für uns von größter Bedeutung, da sie uns hilft, unsere Qualität und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir verstehen Ihren Ärger über die erste Lieferung, bei der ein Päckchen offen war und die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Das ist nicht der Standard, den wir anstreben, und wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden sicherstellen, dass unsere Verpackungsmethoden überarbeitet werden, um solche Probleme in Zukunft zu verhindern. Wir sind jedoch erleichtert zu hören, dass Ihre folgenden Gerichte in Ordnung waren und Ihnen ein besseres kulinarisches Erlebnis boten. Ihre Anerkennung unserer Versand- und Verpackungsmethoden ist sehr ermutigend. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen in unsere Küche wiederherzustellen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um sicherzustellen, dass Ihre nächste Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
DA
Detlev A.
Dörscheid
17.08.2023
sehr gute Verpackung, bei telefonischer Rückfrage nette Mitarbeiter. Nur schade, daß man nicht weiß, wann in etwa geliefert wird (vormittags/nachmittags)
05.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Verpackung zufrieden sind und positive Interaktionen mit unserem Kundendienst hatten. Bezüglich der Information über die voraussichtliche Lieferzeit verstehen wir Ihre Bedenken. Wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Wir werden unsere Systeme überprüfen, um sicherzustellen, dass wir in Zukunft genaue Informationen zur Lieferzeit bereitstellen können, damit Sie besser planen können. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihr kulinarisches Erlebnis und Ihre Einkaufsreise bei uns zu optimieren. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
17.08.2023
Essen ist gut. Lieferung ist zu lang [letzte Bestellung donnerstags aufgegeben, Dienstag kommender Woche eingegangen]
05.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Lieferzeit Ihrer letzten Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellungen in angemessener Zeit geliefert werden, und wir bedauern die Verzögerung. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Anliegen hinsichtlich der Lieferzeiten an unser Liefer- und Logistikteam weitergeleitet wird, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir werden alles daran setzen, Ihre künftigen Bestellungen schneller und effizienter abzuwickeln, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Mahlzeiten rechtzeitig erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
17.08.2023
Prompt geliefert. Sehr gute Qualität.
05.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihre Lieferung prompt geliefert wurde und Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist uns eine Freude, Sie als geschätzten Kunden zu haben. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen schnellen Service anzubieten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
16.08.2023
Geht so
05.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre nächsten Erfahrungen mit uns besser sind. Wir sind stets bestrebt, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team