HOFMANNs- Logo - Bewertungen

HOFMANNs

3.767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.025 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Die Gerichte sind sehr gut. Die Lieferungen ohne Live-Tracking sind allerdings nicht gut. Das angegebene Zeitfenster beträgt etwa 12 Stunden. Das ist nicht akzeptabel. Da darf ich ja nie in den Garten, eigentlich nicht mal aufs Klo. Die Isolierung per Stroh ist jedoch bestens, die Gerichte bleiben kalt in der Box. Verhandelt endlich einmal mit DHL Express und bietet eine Versandform an, welche Live-Tracking beinhaltet! Liebe Grüße. Klaus.
KS
Klaus S.
Waiblingen

07.07.2023
32 Gerichte am Fr. den 30.6.23 zum Wunschtermin am Di. den 4.7.23 bestellt. Es erfolgte keine Lieferung. Mehrmalige Anruf- und Email Kontaktversuche beben unbeantwortet. Dann kam am Mi. den 5.7. endlich eine Nachricht, daß am Fr. den 7.7. geliefert werden sollte. Leider Abermals Fehlanzeige. Abgesehen davon, daß wir täglich in Bereitstellung Zuhause sein mußten und zeitlich wegen der zu erwartenden Lieferung gebunden waren, finden wir diese Vorgehendsweise der Firma, in geschmeichelte Aussage, unerhört. Hoffen, daß die Ware doch noch und vor allen Dingen, was auch nicht immer der Fall war, Tiefgefroren und noch nicht mit aufgelösten Trockeneisbeuteln und mit verbindlicher Vorankündigung, bei uns eintrifft.

Bewertungen für HOFMANNs

Austauschware

Hinweis auf nicht verfügbare Ware ist gut, das Gericht sollte jedoch am besten mit etwas gleich ersetzt werden, als Beispiel Frikadellen durch andere Frikadelle und nicht durch Fleischreduzierte Ware.
05.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir schätzen Ihre Anmerkungen sehr und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit uns so angenehm wie möglich ist. Wir verstehen Ihren Wunsch nach einem gleichwertigen Ersatz, wenn ein bestimmtes Gericht nicht verfügbar ist. Ihr Vorschlag, dass wir ein Gericht am besten durch eine ähnliche Variante ersetzen sollten, ist sehr vernünftig und kundenorientiert. Wir werden unsere Prozesse überprüfen und sicherstellen, dass, wenn ein bestimmtes Gericht nicht verfügbar ist, wir dies durch eine gleichwertige Alternative ersetzen, die dem ursprünglichen Gericht so nahe wie möglich kommt. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bestellung immer Ihren Erwartungen entspricht und Sie ein hervorragendes kulinarisches Erlebnis haben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
02.09.2023
Essen sehr GUT, schnelle Lieferung nur bei meiner letzten Bestellung war die Haltbarkeit der Grillplatte nur 1 Monat. Haltbarkeit sollte meiner Meinung nach schon etwas länger sein!!
04.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Qualität und Liefergeschwindigkeit, wir freuen uns sehr, dass Sie mit diesen Aspekten Ihrer Bestellungen zufrieden sind. Es ist jedoch bedauerlich zu hören, dass die Haltbarkeit Ihrer letzten Grillplatte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten vollständig zufrieden sind. Wir bedauern aufrichtig, dass die Haltbarkeit der Grillplatte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, hochwertige Produkte anzubieten, die eine längere Lebensdauer haben. Um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden, werden wir unsere Qualitätskontrollprozesse überarbeiten und sicherstellen, dass unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
31.08.2023
31.08.2023
Soße zu wenig
04.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Menge unserer Soße in Ihrer letzten Bestellung. Wir schätzen Ihre Anmerkungen und Ihr Vertrauen in unsere Produkte sehr und möchten sicherstellen, dass Sie bei uns stets eine zufriedenstellende Mahlzeit genießen. Es tut uns leid, dass die Menge der Soße in Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, wie wichtig die richtige Menge an Soße für Ihr kulinarisches Erlebnis ist. Wir werden sicherstellen, dass unsere Portionen in Zukunft großzügiger sind und genügend Soße enthalten, um den vollen Geschmack und Genuss unserer Gerichte zu gewährleisten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen, und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
30.08.2023
Besser machen: Internetseite
04.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht vollständig zufrieden mit unserer Internetseite sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unser Bestes tun, um die Benutzerfreundlichkeit und das Design unserer Website zu optimieren. Unsere technischen Teams werden Ihre Anmerkungen sorgfältig prüfen und notwendige Verbesserungen vornehmen, um sicherzustellen, dass Sie die Informationen, die Sie suchen, leichter finden können. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, da es uns ermöglicht, unsere Online-Präsenz zu verbessern und Ihren Bedürfnissen besser gerecht zu werden. Wir sind bestrebt, eine Internetseite bereitzustellen, die informativ, benutzerfreundlich und ansprechend ist. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
30.08.2023

Geschmack leider nur mittelmäßig

Die Lieferung war schnell und die Verpackungen nachhaltig und angemessen. Leider ist der Geschmack bei den meisten Gerichten sehr lasch und altbacken, daher bleibt es bei einer Probebestellung. Sehr schade
05.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir schätzen Ihre ehrlichen Kommentare, sowohl in Bezug auf unsere Liefergeschwindigkeit und Verpackungen als auch auf den Geschmack unserer Gerichte. Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, und wir bedauern, dass Ihr kulinarisches Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es freut uns zu hören, dass Sie die schnelle Lieferung und unsere nachhaltigen Verpackungen positiv wahrgenommen haben. Wir sind jedoch enttäuscht zu erfahren, dass der Geschmack unserer Gerichte für Sie nicht zufriedenstellend war. Wir nehmen diesen Aspekt sehr ernst und werden unsere Küchenprozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Gerichte frisch und geschmackvoll sind. Wir verstehen, dass Sie nach dieser Erfahrung zögern, erneut zu bestellen. Wir würden uns jedoch freuen, Ihnen eine zweite Chance zu geben, unsere Gerichte zu probieren. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen in unsere Küche wiederherzustellen und sicherzustellen, dass Ihr nächstes kulinarisches Erlebnis bei uns Ihren Erwartungen entspricht. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
29.08.2023
29.08.2023
Schnelle Lieferung -TOP! Essen - EHER MITTEL, aber ok
05.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir freuen uns, dass Sie die schnelle Lieferung positiv hervorheben konnten. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Ihr Essen pünktlich und frisch bei Ihnen ankommt. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie das Essen als eher mittelmäßig empfunden haben. Ihre Meinung ist für uns äußerst wichtig, da sie uns hilft, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie bei uns eine erstklassige kulinarische Erfahrung haben. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Gerichte und Geschmacksprofile zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie Ihren Erwartungen besser entsprechen. Wir sind bestrebt, den Geschmack und die Qualität unserer Speisen zu optimieren, um sicherzustellen, dass Sie bei Ihren zukünftigen Bestellungen eine noch bessere Erfahrung machen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
26.08.2023
26.08.2023
Entsprach den Erwartungen...
05.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Erlebnis Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen. Unsere Kundenbedürfnisse sind für uns von größter Bedeutung, und es ist unser Bestreben, sicherzustellen, dass Sie bei jeder Bestellung eine positive Erfahrung machen. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unser Angebot zu optimieren und sicherzustellen, dass Sie stets erstklassige Qualität und Service erhalten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
25.08.2023
GB
Gabriele B.
Oldenburg
24.08.2023

Geschmack lässt nach

Ich bestelle jetzt schon sehr lange bei Hoffmanns, leider hat der Geschmack nachgelassen und ein Lieblingsgericht von mir wurde gestrichen, obwohl es verfügbar ist, kann man köttbular nur noch im Kindrpartypaket bestellen, finde ich sehr unflexibel, kaufe jetzt Fertiggerichte beim Discounter, sind günstiger, auch ohne Zusatzstoffe und schmecken nicht schlechter
05.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und bedauern zutiefst, dass Sie in letzter Zeit mit unserem Service und den Änderungen in unserem Angebot nicht zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass der Geschmack unserer Gerichte nachgelassen hat und Ihr Lieblingsgericht aus dem Menü gestrichen wurde. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und werden alles daran setzen, um sicherzustellen, dass unsere Gerichte wieder den hohen Qualitätsstandard haben, den Sie von uns erwarten. Bezüglich der Verfügbarkeit Ihres Lieblingsgerichts, den Köttbullar, im Kinderpartypaket, verstehen wir Ihre Bedenken bezüglich der Flexibilität. Ihre Anmerkung ist sehr wichtig für uns, und wir werden unsere Menüoptionen überarbeiten, um sicherzustellen, dass Sie die Gerichte Ihrer Wahl einzeln bestellen können, ohne auf ein festes Paket angewiesen zu sein. Wir verstehen, dass Sie auch preisbewusst sind und sich nach gesunden, erschwinglichen Alternativen umsehen. Wir werden daran arbeiten, unsere Preise wettbewerbsfähig zu gestalten und sicherstellen, dass unsere Gerichte frei von Zusatzstoffen und von höchster Qualität sind. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und wir sind fest entschlossen, Ihre Erwartungen in Bezug auf Geschmack und Service zu erfüllen. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre ehrliche Meinung. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
24.08.2023
Essen super lecker passt alles
05.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Essen und unserem Service rundum zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel, und es ist uns eine Freude, Sie als zufriedenen Kunden zu haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
23.08.2023
22.08.2023
Alles bestens
05.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel, und es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service und unseren Produkten positiv war. Wir sind stets bestrebt, sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen erstklassige Qualität und Service zu bieten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
RB
rudolf b.
bramberg
WH
Witt H.
Kaarst
21.08.2023
Ich bin sehr zufrieden das Preise Leistungs Verhältnis stimmt. Ich werde weiterhin Kunde bleiben.
05.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind und dass Sie weiterhin unser geschätzter Kunde bleiben werden. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen. Wir sind bestrebt, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und sicherzustellen, dass Sie ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
WM

Scharfe Sachen

Für unseren Geschmack sind die Sossen zu scharf. Wir entschärfen mit Hollandaise. Ist eben Geschmackssache. Aber Leute mit empfindlichen Gaumen sei gewarnt.
05.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und verstehen, dass Geschmackssache eine große Rolle spielt. Es ist wichtig, dass Sie Ihre Mahlzeiten nach Ihrem persönlichen Geschmack genießen können. Wir entschuldigen uns, dass unsere Saucen für Ihren Geschmack zu scharf waren. Wir bemühen uns, eine vielfältige Auswahl an Geschmacksrichtungen anzubieten, aber wir verstehen, dass nicht jeder die gleichen Vorlieben hat. Ihre Warnung ist hilfreich für andere Kunden, die empfindlichere Gaumen haben. Um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine angenehmere Geschmackserfahrung machen, werden wir daran arbeiten, unsere Saucenvarianten zu erweitern und auch mildere Optionen anzubieten. Ihr Feedback hilft uns, unser Angebot besser an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Essen rustikal

Das was ich bis jetzt hat war sehr gut geschmacklich Portion Größe könnte ein bisschen größer sein aber nun gut.
05.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem kulinarischen Erlebnis bei uns zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass Sie hochwertige und köstliche Mahlzeiten genießen. Wir haben Ihre Anmerkung zur Portionsgröße zur Kenntnis genommen. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir werden Ihre Bemerkungen berücksichtigen und unsere Portionen überprüfen, um sicherzustellen, dass sie großzügiger sind und Ihren Bedarf besser decken. Ihr Lob und Ihre konstruktive Kritik sind für uns wertvolle Informationen, und wir sind bestrebt, Ihre Erwartungen bei Ihren zukünftigen Bestellungen zu erfüllen oder sogar zu übertreffen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
20.08.2023
Außer einer offenen Packung Rahm-Sauerbraten (oben seitlich an dem linken Rand) waren die anderen korrekt verpackt, an ein Foto habe ich leider nicht gedacht, der Wunschlieferungstermin hat auch wieder geklappt.
05.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir schätzen Ihre ehrlichen Anmerkungen und Ihre Geduld, während wir Ihr gewünschtes Lieferdatum einhalten konnten. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen korrekt und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geliefert werden. Es tut uns leid zu hören, dass es bei einer Packung Rahm-Sauerbraten zu einem Problem mit der Verpackung gekommen ist. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unsere Qualität und unseren Service zu verbessern. Wir werden sicherstellen, dass unsere Verpackungsmethoden und Qualitätskontrollen überprüft werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen fehlerfrei geliefert werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team