HOFMANNs- Logo - Bewertungen

HOFMANNs

3.870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.374 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Die Gerichte sind sehr gut. Die Lieferungen ohne Live-Tracking sind allerdings nicht gut. Das angegebene Zeitfenster beträgt etwa 12 Stunden. Das ist nicht akzeptabel. Da darf ich ja nie in den Garten, eigentlich nicht mal aufs Klo. Die Isolierung per Stroh ist jedoch bestens, die Gerichte bleiben kalt in der Box. Verhandelt endlich einmal mit DHL Express und bietet eine Versandform an, welche Live-Tracking beinhaltet! Liebe Grüße. Klaus.
KS
Klaus S.
Waiblingen

Das Essen ist je nach Gericht tatsächlich gut bis ok. FALLS man es denn jemals bekommt! Wunschterminlieferungen kommen NIE am Wunschtag an, natürlich ohne Feedback und der Kundenservice verneint einfach nur, dass dies überhaupt der Fall sein kann, schließlich wissen die viel besser, ob ich nun zuhause ein Paket habe oder nicht,.... Ich bereue aufgrund des ersten Gerichts, direkt mehrere Vorbestellungen gemacht zu haben.... von den noch offenen Lieferungen ist eine Lieferung nun 3 Wochen überfällig, eine weitere 1 Woche...aktiv von Hofmanns kommt keine Info, nur bei Rückfragen kommt Info mit oh ups Systemfehler, jetzt kommt es aber...wieder verstreichen Tage, weitere Rückfrage, oh nochmals Fehler, jetzt aber... es ist einfach unglaublich....zumindest schreiben sie in die letzten Emails mal ne Entschuldigung...das gab es in den ersten Mails auch nicht....

Bewertungen für HOFMANNs

10.10.2023
09.10.2023
Essen okay. Die Lieferung hat lang gedauert.
11.10.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir verstehen, wie frustrierend Verzögerungen sein können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir werden unsere Logistikprozesse überprüfen und sicherstellen, dass Lieferzeiten künftig besser eingehalten werden. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit dem Essen zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung ermutigt uns, unsere Qualitätsstandards aufrechtzuerhalten und weiterhin schmackhafte Mahlzeiten anzubieten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
schnelle Lieferung
09.10.2023
Lieferung schwierig. Egal ob Wunschtermin bei Bestellung das Essen kommt an einem anderen Tag. Sonst passt alles
11.10.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung und sind erfreut zu hören, dass Sie mit unserer Produktqualität und anderen Aspekten unserer Dienstleistungen zufrieden sind. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten bezüglich der Lieferzeiten. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellung pünktlich und wie gewünscht geliefert wird. Wir sind momentan dran diesen Prozess zu bearbeiten, damit Sie in Zukunft den besten Service erhalten. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine bessere Liefererfahrung bei uns haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
09.10.2023
Die Gerichte schmecken uns sehr gut, die Lieferung klappt auch sehr gut. Wir würden es toll finden, wenn es noch mehr kalorienarme Gerichte gäbe.
11.10.2023
Hallo lieber Kunde, Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Gerichten zufrieden sind und die Lieferung reibungslos verläuft. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es ist unser Ziel, Ihre Bedürfnisse und Vorlieben zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich kalorienarmer Gerichte. Wir schätzen Ihr Interesse an einer gesunden Ernährung, und wir nehmen Ihre Anregung sehr ernst. Wir werden unser Bestes tun, um unser Angebot um weitere kalorienarme Optionen zu erweitern, um Ihren Wünschen gerecht zu werden. Unsere Kunden sind eine wertvolle Quelle für Inspiration und Verbesserung, und Ihr Feedback ist uns sehr willkommen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
JD
Jörg D.
Dassel
08.10.2023
Gute und schnelle Lieferung .Echt gute Qualität in Sachen Geschmack.
11.10.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung und zur Qualität unserer Produkte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Geschmack unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist unsere oberste Priorität, sicherzustellen, dass Sie hochwertige und schmackhafte Mahlzeiten genießen können. Gerne würden wir erfahren was dazu führt dass Sie uns nicht 5 Sterne gegeben haben. Gerne können Sie uns unter Shop@hofmmans.de kontaktieren um mit uns darüber zu sprechen was wir verbessern können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
05.10.2023
05.10.2023

Gute Sendung

Gute, schnelle Sendung, zuverlässige Kühlung
11.10.2023
Hallo lieber Kunde, Wir freuen uns, von Ihrer positiven Erfahrung mit unserer Lieferung und Kühlung zu hören. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist unser Ziel, Ihren Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass Ihre Bestellung schnell und zuverlässig bei Ihnen ankommt und dass alle Produkte ordnungsgemäß gekühlt werden, um ihre Frische zu erhalten. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, unsere Standards aufrechtzuerhalten und kontinuierlich zu verbessern. Gerne würden wir erfahren was dazu führt dass Sie uns nicht 5 Sterne gegeben haben. Gerne können Sie uns unter Shop@hofmmans.de kontaktieren um mit uns darüber zu sprechen was wir verbessern können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

etwas angetautes

nach einigen Jahren Unterbrechung, wieder bei Hofmann bestellt. (Dessertbox) Neue Superverpackung im Bio Style. Qualität und Genussfaktor der Produkte top. Aber ein Deja-vu mit angetauten Produkten. Lag es früher an DHL und Transportzeit. So ist der Expressversand mit 2 Tage Versandzeit schon akzeptabel. Nur das obenliegende Trockeneis hatte sich in Nichts aufgelöst und 3 Schalen waren angetaut. Nach wieder einfrieren ist der Inhalt schon verzehrt. Geht doch! Die Zubereitung i.d. Microwelle sollte man bei Pfannkuchen und Kaiserschmarrn, so meine neue Erfahrung, tunlichst unterlassen. Die Konsistenz wird Leder -Papp artig. Im Backofen gelang alles tippi toppi.
10.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr erneutes Vertrauen in Hofmann und Ihr ausführliches Feedback zu Ihrer Dessertbox-Bestellung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität und der Genuss unserer Produkte gefallen haben und dass Sie unsere neue umweltfreundliche Verpackung zu schätzen wissen. Es tut uns jedoch aufrichtig leid, dass Sie erneut Probleme mit angetauten Produkten hatten. Wir verstehen Ihre Frustration und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir werden sicherstellen, dass wir unser Bestes tun, um die Integrität unserer Produkte während des Transports zu gewährleisten, einschließlich der Überprüfung unserer Trockeneisverpackungen. Wir freuen uns, dass Sie den Inhalt nach erneutem Einfrieren genießen konnten. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihre Erfahrung mit Hofmann zu verbessern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
EL
Erich L.
Karlsruhe
03.10.2023

Anonym

Die Bestellung wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert. Ich war an dem Tag nicht zu Hause und Der DHL Express hat nicht wie vereinbart beim Nachbarn geklingelt und mein Paket im Treppenhaus vor meine Wohnungstür gestellt. Als ich gegen 17.00Uhr nach Hause kam stand das Paket vor der Haustür, das heisst jeder der vorbeikam hätte es einfach mitnehmen können. Da das Paket so lange in der Sonne stand waren die Kühlpacks so gut wie völlig geschmolzen und die Verpackung von einem Gericht war an einer Seite zu ca. 25% offen. Die bisher zubereiteten Gerichte waren von guter Qualität und schmeckten mir. Das Produkt is gut, das kann ich von der Zustellung nicht sagen. Ich bestelle nur noch, wenn ich weiss, daß ich bei der Lieferung zu Hause bin.
04.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrer letzten Bestellung. Wir schätzen Ihre ehrlichen Rückmeldungen und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die bei der Zustellung Ihres Pakets aufgetreten sind. Es ist großartig zu hören, dass Ihnen die Qualität unserer Produkte gefällt und Sie mit dem Geschmack zufrieden sind. Ihr Lob bezüglich der Produkte ist sehr wertvoll für uns, und wir werden sicherstellen, dass die Qualität auf diesem hohen Niveau bleibt. In Bezug auf die Zustellung bedauern wir es sehr, dass der DHL Express nicht gemäß den vereinbarten Anweisungen gehandelt hat und Ihr Paket der Sonne ausgesetzt war. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir werden dies unverzüglich mit unserem Versandpartner besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der Zustellung und unterstützen Ihre Entscheidung, nur dann zu bestellen, wenn Sie sicherstellen können, zu Hause zu sein. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bestellungen in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen ankommen. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Entspricht den Erwartungen...
04.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch zukünftig erfüllen können. Gerne würden wir erfahren was dazu führt dass Sie uns nicht 5 Sterne gegeben haben. Gerne können Sie uns unter Shop@hofmmans.de kontaktieren um mit uns darüber zu sprechen was wir verbessern können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
GB
Gabriele B.
Oldenburg
02.10.2023
Lieferung ist super, Geschmacklich hat es nachgelassen, Kaiserschmarrn sehr fest und trocken, egal ob mit Mikrowelle oder mit Heißluft erwärmt
02.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer letzten Lieferung. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren, bedauern jedoch sehr zu hören, dass die Qualität des Kaiserschmarrns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte stets frisch und von bester Qualität sind. Wir werden unser Rezept und unsere Zubereitungsmethoden überprüfen, um sicherzustellen, dass der Kaiserschmarrn zukünftig wieder saftig und lecker ist. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
MA
Marie Luise A.
Bad Mergentheim
02.10.2023
Bisher keine Magenprobleme mit den Soßen, was sonst fast immer passiert. Portionen auch ok
02.10.2023
Hallo lieber Kunde, wir freuen uns zu hören, dass Sie bisher keine Magenprobleme mit unseren Soßen hatten und dass die Portionsgrößen für Sie in Ordnung sind. Ihre positive Erfahrung ist uns wichtig, und wir setzen uns stets dafür ein, hochwertige und verträgliche Produkte anzubieten. Es ist großartig zu wissen, dass unsere Soßen für Sie gut verträglich sind und dass Sie mit den Portionsgrößen zufrieden sind. Wir sind bestrebt, sowohl Qualität als auch Geschmack unserer Produkte stetig zu verbessern, und Ihr Feedback ist eine wertvolle Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
01.10.2023

Lecker, vielseitig, schnell

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Menüauswahl sehr gut und schmackhaft. die Portionsgröße ausreichend. Versand: sehr schnell- und obwohl DHL einmal etwas lahm war kamen die Menüschalen noch gefroren an. Die Verpackung ist umweltfreundlich, jedoch macht mir das Stroh wirklich Probleme. Ich habe nur einen Eimer für Bioabfälle,und da es keine Grünabfälle sind nimmt unser Wertstoffplatz nicht an. Restmülltonne auch klein, von daher benötige ich mehrere Wochen bis ich alles entsorgt habe.
02.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu unseren Produkten und unserem Service. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob bezüglich des Preis-Leistungsverhältnisses, der Menüauswahl, des Geschmacks und der schnellen Lieferung. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit vielen Aspekten Ihrer Bestellung zufrieden sind. In Bezug auf Ihre Anmerkungen zur Verpackung verstehen wir Ihre Sorge hinsichtlich des Strohs, das in der Verpackung verwendet wird. Wir sind bestrebt, umweltfreundliche Verpackungsoptionen anzubieten, möchten jedoch sicherstellen, dass dies für unsere Kunden bequem ist. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und prüfen, ob wir möglicherweise alternative Verpackungsmaterialien oder -optionen anbieten können, die für Sie einfacher zu entsorgen sind. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir sind bestrebt, Ihre Bedenken zu berücksichtigen und zu adressieren. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
30.09.2023
28.09.2023