HOFMANNs- Logo - Bewertungen

HOFMANNs

3.870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.374 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Die Gerichte sind sehr gut. Die Lieferungen ohne Live-Tracking sind allerdings nicht gut. Das angegebene Zeitfenster beträgt etwa 12 Stunden. Das ist nicht akzeptabel. Da darf ich ja nie in den Garten, eigentlich nicht mal aufs Klo. Die Isolierung per Stroh ist jedoch bestens, die Gerichte bleiben kalt in der Box. Verhandelt endlich einmal mit DHL Express und bietet eine Versandform an, welche Live-Tracking beinhaltet! Liebe Grüße. Klaus.
KS
Klaus S.
Waiblingen

Das Essen ist je nach Gericht tatsächlich gut bis ok. FALLS man es denn jemals bekommt! Wunschterminlieferungen kommen NIE am Wunschtag an, natürlich ohne Feedback und der Kundenservice verneint einfach nur, dass dies überhaupt der Fall sein kann, schließlich wissen die viel besser, ob ich nun zuhause ein Paket habe oder nicht,.... Ich bereue aufgrund des ersten Gerichts, direkt mehrere Vorbestellungen gemacht zu haben.... von den noch offenen Lieferungen ist eine Lieferung nun 3 Wochen überfällig, eine weitere 1 Woche...aktiv von Hofmanns kommt keine Info, nur bei Rückfragen kommt Info mit oh ups Systemfehler, jetzt kommt es aber...wieder verstreichen Tage, weitere Rückfrage, oh nochmals Fehler, jetzt aber... es ist einfach unglaublich....zumindest schreiben sie in die letzten Emails mal ne Entschuldigung...das gab es in den ersten Mails auch nicht....

Bewertungen für HOFMANNs

EM
Edith M.
Windeck
27.09.2023
Die schnelle Lieferung mit der optimalen Verpackung. Da ich erst ein Gericht probiert habe kann ich heute noch keine abschließende Beurteilung abgeben.
02.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer schnellen Lieferung und der Verpackung. Wir freuen uns, dass Sie mit diesen Aspekten Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir verstehen, dass Sie noch keine abschließende Beurteilung abgeben können, da Sie bisher nur ein Gericht probiert haben. Ihre Meinung ist uns jedoch wichtig, und wir hoffen, dass Sie mit dem Geschmack und der Qualität des probierten Gerichts zufrieden waren. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
26.09.2023
Sehr gutes Essen und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Allerdings hatte ich in den letzten Lieferungen (ich bestelle mindestens 48 Essen im Monat) das eine oder andere Essen das man leider Aufgrund der Qualität entsorgen musste. Hier zeigt sich das Unternehmen ( trotz Fotos ) sehr inkulant. Läuft nicht alles rund (es wurde einfach einmal eine Lieferung ,, vergessen‘‘, aber alles in allem wirklich gut. Selbstverständlich wurde das gezahlte Geld gutgeschrieben. Ich habe mehrere Shops ausprobiert, es gibt ( leider ) momentan keine Alternative die an die Qualität / Preis / Menge herankommt. Nur noch eines: Die Menge des Verpackungsmülls ist einfach zu hoch.
27.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und Ihre ehrliche Einschätzung unserer Dienstleistungen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie unser Essen und das Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen und dass wir Ihnen eine bequeme Option für Ihre Mahlzeiten bieten können. Wir bedauern zutiefst, dass es in einigen Ihrer letzten Lieferungen Qualitätsprobleme gab, die dazu führten, dass Sie einige der Mahlzeiten entsorgen mussten. Das entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Wir sind bemüht, sicherzustellen, dass unsere Gerichte immer von höchster Qualität sind, und werden Ihre Rückmeldung verwenden, um unsere Prozesse zu verbessern. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in Bezug auf gelegentliche Herausforderungen wie vergessene Lieferungen, und es freut uns, dass unser Kundenservice Ihre Anliegen mit Kulanz behandelt hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu optimieren. Was die Menge des Verpackungsmülls betrifft, verstehen wir Ihre Bedenken und sind entschlossen, nach umweltfreundlichen Lösungen zu suchen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
27.09.2023
Hallo lieber Kunde, Wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback bezüglich des Geschmacks unserer Fertigessen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Geschmack zufrieden sind. Unser Ziel ist es, hochwertige Mahlzeiten anzubieten, die nicht nur bequem, sondern auch köstlich sind, und wir sind erfreut zu erfahren, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, sicherzustellen, dass unsere Gerichte Ihren Geschmack und Ihre Erwartungen erfüllen. Gerne würden wir erfahren was dazu führt dass Sie uns nicht 5 Sterne gegeben haben. Gerne können Sie uns unter Shop@hofmmans.de kontaktieren um mit uns darüber zu sprechen was wir verbessern können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Geschmacklich ok
27.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich des Geschmacks unserer Produkte. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind bestrebt, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Gerichten zufrieden sind. Es ist unser Ziel, Ihnen ein geschmacklich erstklassiges Erlebnis zu bieten, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Um sicherzustellen, dass wir kontinuierlich an der Verbesserung unseres Angebots arbeiten, werden wir intern Ihre Bewertung berücksichtigen und gegebenenfalls Anpassungen an unseren Rezepten und Zutaten vornehmen. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben werden, damit wir sicherstellen können, dass Sie die bestmögliche kulinarische Erfahrung erhalten. Ihre Zufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung. Gerne würden wir erfahren was dazu führt dass Sie uns nicht 5 Sterne gegeben haben. Gerne können Sie uns unter Shop@hofmmans.de kontaktieren um mit uns darüber zu sprechen was wir verbessern können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
SZ
Sonja Z.
Tiefenbach
RG
Rawlings G.
Gelsenkirchen
26.09.2023
Die erste Bestellung, für Express Lieferung, nicht Express.
27.09.2023
Hallo lieber Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer ersten Bestellung bezüglich der Express-Lieferung erfahren haben. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden, und wir verstehen Ihren Ärger. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir werden intern überprüfen, was bei Ihrer Express-Lieferung schiefgelaufen ist, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
25.09.2023
RJ
Ralf J.
Koblenz
25.09.2023

Top Qualität mit Mängel

Bezüglich Geschmack, Menge und Verpackungslösung ist alles TOP und uneingeschränkt empfehlenswert. Punktabzug gibt es dafür, das bei meiner dritten Bestellung nur 14 statt der bezahlten 16 Packungen geliefert wurden ( 2 mal Hausmannskost). Schade, da dies den guten Gesamteindruck schmälert
27.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich des Geschmacks, der Menge und unserer Verpackungslösung. Wir freuen uns sehr darüber und sind dankbar für Ihre Empfehlung. Allerdings bedauern wir zutiefst den Fehler bei Ihrer dritten Bestellung, bei der Ihnen zwei Packungen Ihrer bevorzugten Hausmannskost fehlten. Wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir werden sicherstellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden unsere internen Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
CH
23.09.2023
Bisher hat alles gut funktioniert mit der Lieferung und Verpackung. Die Gerichte schmecken auch lecker.
27.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich unserer Lieferung, Verpackung und vor allem unserer schmackhaften Gerichte. Es freut uns sehr zu hören, dass bisher alles reibungslos funktioniert hat und Sie mit unserer Qualität und Service zufrieden sind. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback motiviert uns, auf diesem Weg fortzufahren. Gerne würden wir erfahren was dazu führt dass Sie uns nicht 5 Sterne gegeben haben. Gerne können Sie uns unter Shop@hofmmans.de kontaktieren um mit uns darüber zu sprechen was wir verbessern können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
22.09.2023
20.09.2023
Das Essen schmeckt echt super toll, und die Lieferung geht sehr schnell. Viele Gerichte haben mir persöhnlich meist zu viele Kalorien.
27.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback bezüglich unseres Essens und unserer schnellen Lieferung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Geschmack unserer Gerichte gefällt. Wir verstehen Ihre Anliegen bezüglich des Kaloriengehalts in einigen unserer Gerichte. Bei Hofmann's bemühen wir uns, eine breite Palette von Optionen anzubieten, die den unterschiedlichen Ernährungsbedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. In Anbetracht Ihrer Bedenken werden wir sicherstellen, dass wir weiterhin eine Vielfalt an Gerichten anbieten, darunter auch solche mit reduziertem Kaloriengehalt. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
CS
19.09.2023
Das Essen ist sehr gut und schmackhaft.
20.09.2023
Hallo lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback bezüglich unserer Speisen! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Essen sehr zufrieden sind und es als schmackhaft empfinden. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel, und es ist immer eine Freude zu erfahren, dass unsere Bemühungen, köstliche Mahlzeiten zuzubereiten, geschätzt werden. Wir legen großen Wert auf die Qualität und Frische unserer Zutaten, um sicherzustellen, dass jede Mahlzeit ein kulinarisches Erlebnis ist. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin sein Bestes zu geben, um Ihnen stets erstklassige Gerichte anzubieten. Gerne würden wir erfahren was dazu führt dass Sie uns nicht 5 Sterne gegeben haben. Gerne können Sie uns unter Shop@hofmmans.de kontaktieren um mit uns darüber zu sprechen was wir verbessern können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
19.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und nehmen Ihre Vier-Sterne-Bewertung ernst. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass Sie mit unserer Dienstleistung vollkommen zufrieden sind. Wenn es etwas gibt, bei dem Sie der Meinung sind, dass wir uns verbessern können oder wenn Sie spezielle Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, diese mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, und wir sind stets bemüht, unsere Produkte und unseren Service zu optimieren. Wir hoffen, dass wir in der Lage sein werden, bei Ihrer nächsten Erfahrung mit uns die volle Fünf-Sterne-Zufriedenheit zu erreichen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
EB
Elke B.
Wolfratshausen
18.09.2023
Ich lebe vegetarisch und finde es super, dass ihr mittlerweile einige vegetarische Gerichte habt. Leider ist es diesmal passiert. Dass ich was bestellt habe und plötzlich sehen musste, dass ihr Plant mit Rindfleisch gemischt habt. Aner sehr schlecht makiert. Das ist echt nicht ok..die Frikadellen muss ich jetzt wegwerfen.
19.09.2023
Hallo lieber Kunde, zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass es zu diesem bedauerlichen Vorfall gekommen ist. Es tut uns leid, dass Ihre vegetarische Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Es ist uns bewusst, wie wichtig es ist, Ihre Ernährungspräferenzen zu respektieren, und wir bedauern zutiefst, dass wir in diesem Fall nicht den gewohnten Standard erfüllt haben. Wir werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass ein solcher Fehler nicht erneut vorkommt. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
MF
Margit F.
Abenberg
17.09.2023
Schnelle und gute Lieferung. Das Essen schmeckt sehr gut ! Was ich gut finden würde: Die einzelnen Portionen könnten etwas größer sein . Ansonsten bin ich sehr zufrieden!
18.09.2023
Hallo lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und möchten uns herzlich für Ihre freundlichen Worte bedanken. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem Geschmack unserer Gerichte zufrieden sind. Ihre Anmerkung zur Größe der Portionen nehmen wir zur Kenntnis, und wir schätzen Ihr Feedback. Unsere Portionsgrößen sind darauf ausgelegt, eine ausgewogene Mahlzeit anzubieten, aber wir verstehen, dass jeder unterschiedliche Bedürfnisse und Vorlieben hat. Wir werden Ihre Anregung berücksichtigen und überprüfen, ob wir größere Portionen anbieten können, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft noch zufriedener sind. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
16.09.2023
Sehr schneller Versand durch Hofmanns und anfangs auch durch DHL, aber im letzten Verteilzentrum 70 km vor unserer Adresse hing der "Express" knapp zwei Tage fest, Folge: Essen teils angetaut. Dafür kann Hofmanns nichts, trotzdem schade, Essen soweit noch verwertbar schmackhaft und reichlich, angenehme Verpackung. Haben nochmals bestellt und hoffen, dass DHL Express dann seinem Namen gerecht wird.
18.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Worte zu Ihrer Erfahrung mit unserer Lieferung. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darüber zu informieren, was bei Ihrer letzten Bestellung passiert ist. Zunächst einmal freuen wir uns darüber, dass Sie unsere schnelle Lieferung und die Qualität unserer Mahlzeiten sowie die angenehme Verpackung positiv bewertet haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist bedauerlich, dass die Verzögerung bei der Zustellung in Ihrem letzten Verteilzentrum zu Problemen mit der Temperatur der Mahlzeiten geführt hat. Wir verstehen, dass diese Situation frustrierend sein kann, und wir möchten betonen, dass solche Verzögerungen außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir sind jedoch froh, dass Sie verstehen, dass dies nicht in unserer Verantwortung liegt. Wir sind zuversichtlich, dass DHL Express bei Ihrer nächsten Bestellung seinem Namen gerecht wird und die Lieferung reibungslos und zeitnah erfolgt. Vielen Dank, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie als unseren geschätzten Kunden zu bedienen. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Sie bei Ihrer nächsten Bestellung eine noch bessere Erfahrung machen werden. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
IK
ik k.
Singen
16.09.2023
Die umweltschonende Verpackung finde ich ausgezeichnet.
18.09.2023
Hallo lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer umweltschonenden Verpackung. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und schätzen Ihre Anerkennung für unsere Bemühungen um Nachhaltigkeit. Der Umweltschutz liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stolz darauf, umweltfreundliche Verpackungsmaterialien zu verwenden. Es ist unser Ziel, unseren Teil zum Schutz unserer wertvollen Umwelt beizutragen, während wir gleichzeitig hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten. Ihr Feedback ermutigt uns, auf diesem Weg weiterzugehen und unsere Anstrengungen für eine nachhaltigere Zukunft fortzusetzen. Wir sind bestrebt, noch mehr umweltfreundliche Initiativen zu entwickeln und umzusetzen. Gerne würden wir erfahren was dazu führt dass Sie uns nicht 5 Sterne gegeben haben. Gerne können Sie uns unter Shop@hofmmans.de kontaktieren um mit uns darüber zu sprechen was wir verbessern können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
15.09.2023

Eine gute Wahl

Übersichtliche Darstellung der Gerichte und einfache Bestellung im Onlineshopping. Der Hinweis, dass einige Gerichte nicht für die Mikrowelle geeignet sind, ist erst in den Details zum Essen zu finden. Bratwurst mit Pommes zum Beispiel soll 60 Minuten im Ofen aufgewärmt werden, was das Gericht für Zuhause uninteressant macht. Sehr sichere TK-Verpackung und schnelle Lieferung. Essen sind sehr schmackhaft. Manche Portionen für "Handwerker" zu klein.
19.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu unserer Online-Bestellplattform und unseren Produkten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie unsere übersichtliche Darstellung der Gerichte und die einfache Bestellmöglichkeit schätzen. Dies ist für uns sehr wichtig, um sicherzustellen, dass Sie bequem und stressfrei bestellen können. Hinsichtlich der Information zur Zubereitung unserer Gerichte werden wir sicherstellen, dass der Hinweis bezüglich der Nicht-Mikrowellentauglichkeit prominenter und leichter zugänglich ist, sodass Sie von Anfang an über die benötigte Zubereitungszeit informiert sind. Ihr Feedback hilft uns dabei, klarere Anweisungen bereitzustellen und mögliche Missverständnisse zu vermeiden. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie unsere sichere TK-Verpackung und die schnelle Lieferung positiv bewerten. Die Qualität und Sicherheit unserer Produkte stehen für uns an erster Stelle. In Bezug auf die Portionsgrößen verstehen wir Ihre Anmerkung bezüglich "Handwerkern". Wir werden unsere Portionen überprüfen und sicherstellen, dass wir eine größere Vielfalt an Größen anbieten, um unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden. Wir danken Ihnen für Ihr Lob bezüglich des Geschmacks unserer Speisen und freuen uns, dass Sie mit dem Geschmack zufrieden sind. Dies ist für uns ein Ansporn, unsere kulinarischen Angebote weiter zu verfeinern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
14.09.2023

Qualität und Portionsmenge sehr gut - Duzen nicht gut!

Qualität und Portionsmenge sehr gut; Verpackung sehr gut; Lieferung schnell und Kundenorientiert - diesmal sogar bis zur Wohnungtüre; Mir gefällt die pauschale "Du-zerei" nicht. Wenn sie keine Qualität bieten, hilft das duzen auch nicht. Hej, ich bin kein Schwede und auch kein Brite - you understand, Fritz Hoffmann? Bei Bedarf aber gerne wieder. Peter Scholz
19.09.2023
Hallo Herr Scholz, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Service. Zuerst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen für Ihre positiven Kommentare bezüglich der Qualität unserer Speisen, der Portionsmengen, der Verpackung und der schnellen und kundenorientierten Lieferung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit diesen Aspekten unserer Dienstleistung zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der pauschalen "Du-zerei" nicht einverstanden sind. Wir verstehen, dass die Kommunikation und die Art der Ansprache wichtige Faktoren sind, die Ihre Gesamterfahrung beeinflussen können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie sich bei uns wohl und respektiert fühlen. Ihre Anmerkung nehmen wir sehr ernst, und wir werden unsere Kommunikationsrichtlinien überprüfen, um sicherzustellen, dass wir Ihren Erwartungen in dieser Hinsicht gerecht werden. Wir respektieren Ihre Präferenzen und werden sicherstellen, dass Sie in Zukunft auf eine Weise angesprochen werden, die für Sie angemessen ist. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team