HOFMANNs- Logo - Bewertungen

HOFMANNs

3.871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.380 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Die Gerichte sind sehr gut. Die Lieferungen ohne Live-Tracking sind allerdings nicht gut. Das angegebene Zeitfenster beträgt etwa 12 Stunden. Das ist nicht akzeptabel. Da darf ich ja nie in den Garten, eigentlich nicht mal aufs Klo. Die Isolierung per Stroh ist jedoch bestens, die Gerichte bleiben kalt in der Box. Verhandelt endlich einmal mit DHL Express und bietet eine Versandform an, welche Live-Tracking beinhaltet! Liebe Grüße. Klaus.
KS
Klaus S.
Waiblingen

Das Essen ist je nach Gericht tatsächlich gut bis ok. FALLS man es denn jemals bekommt! Wunschterminlieferungen kommen NIE am Wunschtag an, natürlich ohne Feedback und der Kundenservice verneint einfach nur, dass dies überhaupt der Fall sein kann, schließlich wissen die viel besser, ob ich nun zuhause ein Paket habe oder nicht,.... Ich bereue aufgrund des ersten Gerichts, direkt mehrere Vorbestellungen gemacht zu haben.... von den noch offenen Lieferungen ist eine Lieferung nun 3 Wochen überfällig, eine weitere 1 Woche...aktiv von Hofmanns kommt keine Info, nur bei Rückfragen kommt Info mit oh ups Systemfehler, jetzt kommt es aber...wieder verstreichen Tage, weitere Rückfrage, oh nochmals Fehler, jetzt aber... es ist einfach unglaublich....zumindest schreiben sie in die letzten Emails mal ne Entschuldigung...das gab es in den ersten Mails auch nicht....

Bewertungen für HOFMANNs

13.09.2023
Es hat gegenüber 2022 eine kleine Veränderung bei der Express Auslieferung bei DHL gegeben, welche aber nicht so gravierent ist. 2023 kam die Lieferung immer morgens von 9:00-10:00 Uhr, jetzt 2023 kommt die Lieferung immer von 12:30-13:30 Uhr. Das hat manchmal zur Folge, daß dieses Trockeneis kompl. geschmolzen ist, aber die Ware trotzdem noch eiskalt und gefroren ist.
18.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich der Expressauslieferung durch DHL und der damit verbundenen Veränderungen in der Lieferzeit. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Wir bedauern es, dass sich die Lieferzeit von 2022 zu 2023 geändert hat und dass dies zu Problemen mit dem geschmolzenen Trockeneis führen kann. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Ware während des Transports in einem optimalen Zustand bleibt. Um sicherzustellen, dass Ihr Trockeneis und Ihre Ware weiterhin in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen, werden wir aktiv mit DHL zusammenarbeiten, um mögliche Lösungen zu finden. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und danken Ihnen dafür, dass Sie unser geschätzter Kunde sind. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Veränderungen in der Lieferzeit manchmal außerhalb unserer Kontrolle liegen, aber wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre Lieferung weiterhin so frisch und gefroren wie gewünscht eintrifft. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
HB
helmut b.
stuttgart
12.09.2023
Schmackhaft und günstig
13.09.2023
Hallo lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback, dass unser Essen schmackhaft und günstig ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit unserer kulinarischen Auswahl und den Preisen zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, hochwertige Mahlzeiten zu erschwinglichen Preisen anzubieten, und wir werden weiterhin daran arbeiten, sicherzustellen, dass Sie weiterhin schmackhafte und preiswerte Optionen bei uns finden. Gerne würden wir erfahren was dazu führt dass Sie uns nicht 5 Sterne gegeben haben. Gerne können Sie uns unter Shop@hofmmans.de kontaktieren um mit uns darüber zu sprechen was wir verbessern können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
HL
Harry L.
Augsburg
11.09.2023

Der 2. Versuch klappte! Sehr schmackhaft!

Update: nachdem Hofmanns mir schnell und unkompliziert den Kaufpreis für die erste, total schief gelaufene Lieferung zurückerstattete und sich in aller Form für die aufgetaute Lieferung entschuldigt hat, bestellte ich mit einem erhaltenen Rabattgutschein nochmals und diesmal klappte mit der Lieferung alles gut. Die Ware kam innerhalb von 24 Std. an und die Temperatur war noch ausreichend niedrig.
23.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Update, und es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre vorherigen Schwierigkeiten erfolgreich klären konnten. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass unsere Kunden positive Erfahrungen mit unseren Produkten und Dienstleistungen machen. Es ist großartig zu hören, dass Ihre erneute Bestellung reibungslos verlief, und dass die Ware in einwandfreiem Zustand und mit ausreichend niedriger Temperatur bei Ihnen ankam. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit uns immer positiv und zufriedenstellend sind. Vielen Dank, dass Sie uns eine weitere Chance gegeben haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und wir schätzen Ihr Feedback. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
11.09.2023
Bis auf den Nachtisch alles ok.
13.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, das uns wichtig ist, um unsere Qualität und Ihren Genuss zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden waren, mit Ausnahme des Nachtisches. Es tut uns leid zu hören, dass der Nachtisch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist für uns von großem Wert, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre nächste Erfahrung mit unserem Nachtisch Ihren Vorlieben entspricht. Bitte lassen Sie uns mit eine Nachticht an Shop@hofmanns.de wissen, was genau Ihnen am Nachtisch nicht gefallen hat, damit wir gezielt Verbesserungen vornehmen können. Ihr Geschmack ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie bei uns eine rundum positive Erfahrung machen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie beim nächsten Besuch mit einem köstlichen Nachtisch zu beeindrucken und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
11.09.2023
Eigentlich absolut tolle Gerichte. Jetzt gab es aber einmal eine Reklamation (2 Pakete hintereinander kamen unvollständig und mit kaputten Verpackungen der Gerichte an) und es meldet sich keiner auf meine E-Mail. Schade. Update: Auf meine Bewertung hin hat sich der Shop schnell auch nochmal per E-Mail bei mir gemeldet und eine zufriedenstellende Lösung angeboten, die ich gerne akzeptiert habe.
19.09.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback und die Gelegenheit, Ihr Anliegen zu klären, bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits eine zufriedenstellende Lösung von unserem Shop per E-Mail erhalten haben und diese akzeptiert haben. Ihr Wohlgefallen ist für uns von größter Bedeutung, und es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass Sie als Kunde zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und unser Engagement, Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Falls es in der Zukunft noch weitere Fragen oder Anliegen geben sollte, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Shop stets positiv bleibt. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
KH
klaus H.
Königswinter
10.09.2023
11.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit uns zufrieden waren! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass Sie stets hervorragenden Service und qualitativ hochwertige Produkte erhalten. Wenn Sie weitere Anliegen oder spezielle Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren unter Shop@hofmanns.de. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit uns stets positiv verläuft. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
09.09.2023
07.09.2023
Schnelle Lieferung, Essen ist gut. Anmerkung: bei der letzten Lieferung fehlten drei Gericht, so fort gemeldet aber bis heute keine Rückmeldung.
11.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unseres Essens zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist unser Ziel, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir möchten uns jedoch aufrichtig für das Problem entschuldigen, das bei Ihrer letzten Lieferung aufgetreten ist, bei der drei Gerichte fehlten. Das ist inakzeptabel, und wir verstehen Ihren Ärger. Leider entsteht aufgrund von hohen Kundenanfragen und krankheitsbedingten Ausfällen eine leichte Verzögerung der Bearbeitung von Kundenanfragen. Jedoch ist dies nicht die Norm und wir versuchen unser bestmöglichstes Ihre Nachricht zu beantworten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
06.09.2023
FM
Franz-Josef M.
Rödermark
Promte Lieferung
05.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schellen Lieferung zufrieden sind. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Austauschware

Hinweis auf nicht verfügbare Ware ist gut, das Gericht sollte jedoch am besten mit etwas gleich ersetzt werden, als Beispiel Frikadellen durch andere Frikadelle und nicht durch Fleischreduzierte Ware.
05.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir schätzen Ihre Anmerkungen sehr und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit uns so angenehm wie möglich ist. Wir verstehen Ihren Wunsch nach einem gleichwertigen Ersatz, wenn ein bestimmtes Gericht nicht verfügbar ist. Ihr Vorschlag, dass wir ein Gericht am besten durch eine ähnliche Variante ersetzen sollten, ist sehr vernünftig und kundenorientiert. Wir werden unsere Prozesse überprüfen und sicherstellen, dass, wenn ein bestimmtes Gericht nicht verfügbar ist, wir dies durch eine gleichwertige Alternative ersetzen, die dem ursprünglichen Gericht so nahe wie möglich kommt. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bestellung immer Ihren Erwartungen entspricht und Sie ein hervorragendes kulinarisches Erlebnis haben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
02.09.2023
Essen sehr GUT, schnelle Lieferung nur bei meiner letzten Bestellung war die Haltbarkeit der Grillplatte nur 1 Monat. Haltbarkeit sollte meiner Meinung nach schon etwas länger sein!!
04.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Qualität und Liefergeschwindigkeit, wir freuen uns sehr, dass Sie mit diesen Aspekten Ihrer Bestellungen zufrieden sind. Es ist jedoch bedauerlich zu hören, dass die Haltbarkeit Ihrer letzten Grillplatte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten vollständig zufrieden sind. Wir bedauern aufrichtig, dass die Haltbarkeit der Grillplatte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, hochwertige Produkte anzubieten, die eine längere Lebensdauer haben. Um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden, werden wir unsere Qualitätskontrollprozesse überarbeiten und sicherstellen, dass unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
31.08.2023
31.08.2023
Soße zu wenig
04.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Menge unserer Soße in Ihrer letzten Bestellung. Wir schätzen Ihre Anmerkungen und Ihr Vertrauen in unsere Produkte sehr und möchten sicherstellen, dass Sie bei uns stets eine zufriedenstellende Mahlzeit genießen. Es tut uns leid, dass die Menge der Soße in Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, wie wichtig die richtige Menge an Soße für Ihr kulinarisches Erlebnis ist. Wir werden sicherstellen, dass unsere Portionen in Zukunft großzügiger sind und genügend Soße enthalten, um den vollen Geschmack und Genuss unserer Gerichte zu gewährleisten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen, und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
30.08.2023
Besser machen: Internetseite
04.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht vollständig zufrieden mit unserer Internetseite sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unser Bestes tun, um die Benutzerfreundlichkeit und das Design unserer Website zu optimieren. Unsere technischen Teams werden Ihre Anmerkungen sorgfältig prüfen und notwendige Verbesserungen vornehmen, um sicherzustellen, dass Sie die Informationen, die Sie suchen, leichter finden können. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, da es uns ermöglicht, unsere Online-Präsenz zu verbessern und Ihren Bedürfnissen besser gerecht zu werden. Wir sind bestrebt, eine Internetseite bereitzustellen, die informativ, benutzerfreundlich und ansprechend ist. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
30.08.2023

Geschmack leider nur mittelmäßig

Die Lieferung war schnell und die Verpackungen nachhaltig und angemessen. Leider ist der Geschmack bei den meisten Gerichten sehr lasch und altbacken, daher bleibt es bei einer Probebestellung. Sehr schade
05.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir schätzen Ihre ehrlichen Kommentare, sowohl in Bezug auf unsere Liefergeschwindigkeit und Verpackungen als auch auf den Geschmack unserer Gerichte. Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, und wir bedauern, dass Ihr kulinarisches Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es freut uns zu hören, dass Sie die schnelle Lieferung und unsere nachhaltigen Verpackungen positiv wahrgenommen haben. Wir sind jedoch enttäuscht zu erfahren, dass der Geschmack unserer Gerichte für Sie nicht zufriedenstellend war. Wir nehmen diesen Aspekt sehr ernst und werden unsere Küchenprozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Gerichte frisch und geschmackvoll sind. Wir verstehen, dass Sie nach dieser Erfahrung zögern, erneut zu bestellen. Wir würden uns jedoch freuen, Ihnen eine zweite Chance zu geben, unsere Gerichte zu probieren. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen in unsere Küche wiederherzustellen und sicherzustellen, dass Ihr nächstes kulinarisches Erlebnis bei uns Ihren Erwartungen entspricht. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
29.08.2023