HOFMANNs- Logo - Bewertungen

HOFMANNs

3.767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.025 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Die Gerichte sind sehr gut. Die Lieferungen ohne Live-Tracking sind allerdings nicht gut. Das angegebene Zeitfenster beträgt etwa 12 Stunden. Das ist nicht akzeptabel. Da darf ich ja nie in den Garten, eigentlich nicht mal aufs Klo. Die Isolierung per Stroh ist jedoch bestens, die Gerichte bleiben kalt in der Box. Verhandelt endlich einmal mit DHL Express und bietet eine Versandform an, welche Live-Tracking beinhaltet! Liebe Grüße. Klaus.
KS
Klaus S.
Waiblingen

07.07.2023
32 Gerichte am Fr. den 30.6.23 zum Wunschtermin am Di. den 4.7.23 bestellt. Es erfolgte keine Lieferung. Mehrmalige Anruf- und Email Kontaktversuche beben unbeantwortet. Dann kam am Mi. den 5.7. endlich eine Nachricht, daß am Fr. den 7.7. geliefert werden sollte. Leider Abermals Fehlanzeige. Abgesehen davon, daß wir täglich in Bereitstellung Zuhause sein mußten und zeitlich wegen der zu erwartenden Lieferung gebunden waren, finden wir diese Vorgehendsweise der Firma, in geschmeichelte Aussage, unerhört. Hoffen, daß die Ware doch noch und vor allen Dingen, was auch nicht immer der Fall war, Tiefgefroren und noch nicht mit aufgelösten Trockeneisbeuteln und mit verbindlicher Vorankündigung, bei uns eintrifft.

Bewertungen für HOFMANNs

WT
11.08.2023
gute Qualität und prompte Lieferrung
05.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Küche zufrieden sind und Ihre Lieferung prompt angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist uns eine Freude, Sie als geschätzten Kunden zu haben. Wir sind bestrebt, hochwertige Produkte anzubieten und sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen schnell und reibungslos abgewickelt werden. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, sicherzustellen, dass Ihr kulinarisches Erlebnis und Ihr Einkauf bei uns erstklassig sind. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
RM
Rita M.
Assling
DG
Dagmar G.
Oldenburg
10.08.2023
Krankheitsbedingt kann ich nicht kochen,dank Internet kann man „Essen auf Rädern“ eingeben, so bin ich auf diese Firma gestoßen. Das Angebot ist gut und es schmeckt. Bestellung ist unkompliziert, Lieferung schnell. Gut verpackt. Sollte ich wieder in diese Lebenssituation kommen, bestelle ich gerne wieder
05.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir sind zutiefst berührt und dankbar, dass Sie unser Angebot in Anspruch genommen haben und mit unseren Dienstleistungen und Gerichten zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie aus gesundheitlichen Gründen nicht kochen können, aber wir sind froh, dass wir Ihnen eine bequeme Lösung bieten konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist uns eine Ehre, Ihnen in dieser schwierigen Lebenssituation helfen zu können. Wir sind stolz darauf, unkomplizierte Bestellungen, schnelle Lieferungen und gut verpackte Mahlzeiten anzubieten. Ihre positive Erfahrung bestärkt uns in unseren Bemühungen, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
BK
Bernhard K.
Bad Peterstal-Griesbach
10.08.2023
Lieferung, Verpackung und Qualität der Ware waren sehr gut. Geschmacklich kann ich die Menüs als gut bewerten.
05.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung, Verpackung und der Qualität unserer Produkte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass Sie die Menüs geschmacklich als gut bewerten. Unsere Küchencrew arbeitet hart daran, erstklassige Gerichte zuzubereiten, und Ihr Lob motiviert uns, weiterhin höchste Qualität zu bieten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
09.08.2023
07.08.2023
Schnelle Erledigung u.Lieferung
05.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind bestrebt, Ihre Bestellungen schnell und effizient abzuwickeln, damit Sie Ihre Produkte zeitnah erhalten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
05.08.2023
05.08.2023
02.08.2023
01.08.2023
01.08.2023
Schmeckt sehr gut aber der viele Abfall stört mich
31.07.2023
31.07.2023

Ungenaue Lieferzeit

Bei jeder Bestellung die ich tätige, bekomme ich ein ungefähres Zeitfenster, wann die Ware geliefert wird (zB. 14:00 - 15:00Uhr) egal ob DHL, Hermes oder DPD. Außer bei Hofmanns. Da heißt es immer bis Ende des Tages. Man weiß nie, wann das Paket kommt. Finde ich nicht gut. Habe zwei Kinder, die ich frühs zur Schule und Kita bringe und nachmittags abholen muss. Ich kann dann immer nicht planen.
GH
28.07.2023
Der Wunschtermin hat geklappt.
28.07.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr dass die Lieferung mit dem Wunschlieferdatum reibungslos funktioniert hat. In Zusammenarbeit mit unserem Dienstleister DHL Express sind wir sehr bemüht eine reibungslose und pünktliche Lieferung unseren Kunden zu bieten. Gerne würden wir erfahren was wir besser machen können um den 5ten Stern von Ihnen zu erhalten. Über eine Nachricht mit Verbesserungsvorschlägen unter shop@hofmanns.de würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
26.07.2023

Die Menüs sind geschmacklich sehr gut.

Die Menüs sind geschmalig
28.07.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr dass Ihnen unsere Gerichte sehr gut schmecken, wir tun unser bestes um unseren Kunden das beste Geschmackserlebnis zu bieten. Sie bestätigen uns das! Gerne würden wir erfahren was wir verbessern können um von Ihnen die 5 Sterne zu erhalten. Schreiben Sie uns gerne hierzu eine Nachricht über shop@hofmanns.de, wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
26.07.2023
25.07.2023
Nein, alles war ok.
28.07.2023
Hallo Herr Meyer, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr dass alles ok war. Wir sind sehr bemüht den besten Service für unsere Kunden zu bieten. Gerne würden wir erfahren wie wir die 5 Sterne von Ihnen bekommen, gerne können Sie uns schreiben was wir verbessern können um den 5ten Stern von Ihnen zu bekommen. Unter shop@hofmanns.de erreichen Sie uns jederzeit, wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team