HOFMANNs- Logo - Bewertungen

3.674 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.708 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2018
HOFMANNs erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
Mir gefällt: =die Verpackung rund um den Versand =der gekühlte Zustand bei der Zustellung =die Verpackung der Menüschalen =der Ablauf und der gesamte Verlauf bei meiner Bestellung Probiert habe ich das Gericht "Cevapcici" =es wurden qualitativ hochwertige Zutaten verwendet/eingesetzt =der Reis war sehr gut und locker, luftig- keinerlei Klumpen =die Cevapcici Röllchen waren sehr gut gewürzt; die Knoblauch Note keinesfalls dominanat; die Röllchen waren im Inneren sehr saftig und lecker =die Soße dazu war von der richtigen Konsistenz; die Zutaten sind zu erkennen; die Soße schmeckt fruchtig, frisch Mir gefällt das Gericht sehr gut. Der Ablauf und Service sind TOP und einwandfrei. Ich werde wieder das Angebot nutzen und bestellen.
MS
Martin S.
Breuberg

07.07.2023
32 Gerichte am Fr. den 30.6.23 zum Wunschtermin am Di. den 4.7.23 bestellt. Es erfolgte keine Lieferung. Mehrmalige Anruf- und Email Kontaktversuche beben unbeantwortet. Dann kam am Mi. den 5.7. endlich eine Nachricht, daß am Fr. den 7.7. geliefert werden sollte. Leider Abermals Fehlanzeige. Abgesehen davon, daß wir täglich in Bereitstellung Zuhause sein mußten und zeitlich wegen der zu erwartenden Lieferung gebunden waren, finden wir diese Vorgehendsweise der Firma, in geschmeichelte Aussage, unerhört. Hoffen, daß die Ware doch noch und vor allen Dingen, was auch nicht immer der Fall war, Tiefgefroren und noch nicht mit aufgelösten Trockeneisbeuteln und mit verbindlicher Vorankündigung, bei uns eintrifft.

Bewertungen für HOFMANNs

06.06.2023
MR
Monika R.
Dortmund
06.06.2023
Sehr guter Transport, gute, sichere Verpackung. Die 1. Beiden Mahlzeiten waren für mich ausreichend. Geschmacklich gut. Ware Qualitätsstufe 2.
19.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns dass der Transport super und sicher geklappt hat, wir sind sehr bemüht die Bestellung schnellstmöglich zu unseren Kunden zu bringen und das auch noch sicher und gefroren. Wir freuen uns ebenfalls dass die ersten beiden Gerichte für Sie ausreichend von der Menge ausreichend war. Ebenfalls freuen wir uns natürlich dass Ihnen die Ware geschmeckt hat. Gerne würden wir wissen was wir verbessern können damit wir den 5ten Stern von Ihnen bekommen. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge und Anliegen haben, können Sie uns gerne unter Shop@hofmanns.de schreiben. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
05.06.2023
Schnell und gut, Portionen sind in einer guten Größe.
16.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr dass Sie unsere Gerichte so lecker finden. Wir sind sehr bemüht nur die beste Qualität an unsere Kunden zu bringen und Sie bestätigen uns das! Ebenfalls freuen wir uns dass die Portionen für Sie ausreichend sind. Gerne würden wir erfahren was dazu führt dass es nur 4/5 Sternen sind. Unter Shop@hofmanns.de können Sie uns alle Fragen, Anliegen oder Verbesserungsvorschläge schicken. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
DJ
Detlef J.
Oer-Erkenschwick
04.06.2023
Wir werden auch in Zukunft bei Hofmanns bestellen.
19.06.2023
Hallo lieber Kunde,, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr dass Ihnen unser Essen gut geschmeckt hat und Sie wieder bestellen werden. Gerne würden wir wissen was wir verbessern können um von Ihnen den 5 Stern zu bekommen. Alle Verbesserungsvorschläge und Anliegen können Sie uns gerne unter shop@hofmanns.de schreiben. Wir freuen uns sehr auf Ihre Nachricht! Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
02.06.2023

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zum ersten mal nicht vollständig zufrieden, aber das betrifft nur 2 organisatorische Kleinigkeiten. Das Essen ist sicher wie immer großartig. Also auch gerne wieder
19.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr dass Sie unser Essen als Großartig betitelten, dies zeigt uns dass unsere Qualität und der Geschmack bei unseren Kunden super ankommt. Es tut uns aber sehr leid dass diese Lieferung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, gerne können Sie uns unter shop@hofmanns.de eine Nachricht mit den nicht zufriedenstellenden Details schreiben und wir werden versuchen dies beim nächsten mal besser zu machen. Wir würden uns über eine Nachricht von Ihnen sehr freuen. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
CS
C S.
Bielefeld
01.06.2023
Leider ist der Kundenservice nie zu erreichen :-(
05.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr Leid dass Sie unseren Kundenservice nicht erreichen konnten. Wir sind von Montag bis Donnerstag von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr und am Freitag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr unter der Nummer 07930 601 41338 zu erreichen. Wenn Sie uns Telefonisch nicht erreichen können, schreiben Sie uns bitte eine Email unter shop@hofmanns.de hier werden die Anfragen unter der Woche innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zu Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
MS
Margret S.
Windeck-Rosbach
BESTELLEN : LIEFERUNG IN MEINE KÜCHE - ESSEN = WUNDERBAR
05.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr dass Sie mit unseren Gerichten so zufrieden sind. Leider hat man heute nicht mehr viel Zeit im Alltag um noch selbst zu Kochen, da ist Hofmanns wirklich eine sehr gute Alternative. Denn wir legen sehr viel Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Gerne würden wir erfahren was wir verbessern könne um den 5 Stern von Ihnen zu bekommen. Gerne können Sie uns Verbesserungsvorschläge oder Anliegen unter shop@hofmanns.de schreiben. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
Schnelle Lieferung und fast immer gut gewürzt ausreichende Portion
19.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr dass die Lieferung schnell und problemlos erfolgt ist. Bezüglich dem Würzen können Sie uns sehr gerne unter Shop@hofmanns.de schreiben um welche Gerichte es sich genau handelt. Dieses Feedback würden wir dann an eine entsprechende Abteilung weitergeben und diese Angelegenheit ggf. prüfen. Was die Portion Menge angeht, freuen wir uns sehr das diese ausrechend für Sie ist. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
28.05.2023
Leckere Gerichte, wenn es mal schnell gehen soll. Nicht jeden Tag, aber ab und zu eine gute Alternative zum selbst kochen. Vor allem im Singlehaushalt. Manche Gerichte sind da für eine Person einfach zu aufwendig. Portionsgröße ist absolut ausreichend.
19.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir freuen uns sehr dass unsere Gerichte Ihnen schmecken, wir sind sehr bemüht nur die beste Qualität an unsere Kunden zu überbringen. Außerdem freuen wir uns dass unsere Gerichte für Sie eine guter Alternative sind zu selbst Kochen, selbst kochen sollte natürlich auch nicht aussterben und somit sind freuen wir uns dass Sie einen gesunden mix zwischen unseren Gerichten und selbst Kochen gefunden haben. Gerne würden wir wissen was wir besser machen können um den 5ten Stern von Ihnen zu erhalten, jederzeit können Sie uns unter Shop@hofmanns.de schreiben was wir verbessern können. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
28.05.2023
Ich habe Hoffmann bereits meine Anmerkungen mitgeteilt. MfG Hans Fischer
19.06.2023
Hallo Herr Fischer, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben diese bereits erhalten und selbstverständlich an die entsprechende Abteilung weitergegeben. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
27.05.2023
Soß besser geschmackvoll abschmecken
19.06.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Geschmacksrichtung unserer Soße. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen! Die Geschmacksabstimmung unserer Soße ist ein entscheidender Aspekt unserer Produktentwicklung, und wir streben stets danach, den Geschmackserwartungen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir werden Ihre Anregung ernsthaft in Betracht ziehen und prüfen, wie wir die Geschmacksnuancen unserer Soße weiter verbessern können. Wir legen großen Wert auf die Rückmeldungen unserer Kunden, da sie uns dabei helfen, unsere Produkte kontinuierlich zu optimieren. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden es als wertvolle Quelle für Verbesserungen nutzen. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Sollten Sie weitere Anliegen oder Vorschläge haben, zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren unter Shop@hofmanns.de. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch zukünftig qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die Ihrem Geschmack entsprechen. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
HW
Hermann Josef W.
Oberelsbacch
26.05.2023
Gericht für mal schnelle Küche. Geschmack sehr gut.
19.06.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Gericht für schnelle Küche. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Geschmack sehr gut gefallen hat! Ihre positive Rückmeldung ist eine Bestätigung für unser Engagement, qualitativ hochwertige Mahlzeiten anzubieten, die schnell zubereitet werden können, ohne dabei Kompromisse beim Geschmack einzugehen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Rezepte und Zutaten sorgfältig auszuwählen, um sicherzustellen, dass unsere Gerichte Ihren Erwartungen an Geschmack und Qualität entsprechen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft köstliche Gerichte für schnelle Küche bieten zu können, die Ihren Gaumen erfreuen. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
25.05.2023
Immer wieder sehr lecker.
16.06.2023
Hallo Frau Fischer, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr dass Sie unsere Gerichte so lecker finden. Wir sind sehr bemüht nur die beste Qualität an unsere Kunden zu bringen und Sie bestätigen uns das! Gerne würden wir erfahren was dazu führt dass es nur 4/5 Sternen sind. Unter Shop@hofmanns.de können Sie uns alle Fragen, Anliegen oder Verbesserungsvorschläge schicken. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
SC
Sandra C.
Wenningstedt
25.05.2023

Essen kam kalt an, schmeckte und liess…

Essen kam kalt an schmeckte und liess sich leicht zubereiten
16.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir freuen uns sehr dass die Gerichte tiefgefroren bei Ihnen ankamen, das liegt an unserem schnellen Versand via. DHL Express. Ebenfalls freut es uns sehr dass Ihnen das Essen schmeckte und die Zubereitung für Sie so einfach war. Gerne würden wir erfahren was dazu führt das es nur 4 / 5 Sternen geworden sind. Unter shop@hofmanns.de können Sie uns gerne eine Nachricht mit Verbesserungsvorschlägen oder Anliegen schreiben. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
JW
WM
24.05.2023
Insgesamt sind wir mit den Lieferanten zufrieden.Wir sind Rentner und finden es praktisch,wenn man immer was im Kühlschrank hat . Schnelle Zubereitung, manchmal Soße zu scharf für unseren Geschmack.Koch hat wohl Vertrag mit der Brauerei?
22.05.2023
Die Zubereitung in der Mikrowelle ist nicht der Hit
16.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Das zubereiten in der Mikrowelle ist für unsere Gerichte auch nicht wirklich schonend, das ist eher für das schnelle zubereiten gedacht. Wenn Sie die Gerichte in einem Backofen aufbereiten, werden Sie merken das eine schonende Zubereitung zur Qualität beiträgt und die Gerichte viel hochwertiger sind. Bei weitern Fragen oder Anregungen dürfen Sie uns gerne unter Shop@hofmanns.de schreiben. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
21.05.2023
Ja Essen ist Ok für TK Ware , ob ich noch mal was bestellen werden weiß ich noch nicht.
25.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Gerichten. Wir freuen uns zu hören, dass das Essen für Sie in Ordnung war. Es ist uns wichtig, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, auch wenn sie tiefgekühlt sind. Wir bedauern, dass Sie sich bezüglich einer erneuten Bestellung noch unsicher sind. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns dabei hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter shop@hofmanns.de. Wir würden uns freuen, eine Möglichkeit zu finden, Sie von unserer Qualität zu überzeugen, damit Sie in Zukunft erneut bei uns bestellen. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team