HOFMANNs- Logo - Bewertungen

HOFMANNs

3.770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.019 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Die Gerichte sind sehr gut. Die Lieferungen ohne Live-Tracking sind allerdings nicht gut. Das angegebene Zeitfenster beträgt etwa 12 Stunden. Das ist nicht akzeptabel. Da darf ich ja nie in den Garten, eigentlich nicht mal aufs Klo. Die Isolierung per Stroh ist jedoch bestens, die Gerichte bleiben kalt in der Box. Verhandelt endlich einmal mit DHL Express und bietet eine Versandform an, welche Live-Tracking beinhaltet! Liebe Grüße. Klaus.
KS
Klaus S.
Waiblingen

07.07.2023
32 Gerichte am Fr. den 30.6.23 zum Wunschtermin am Di. den 4.7.23 bestellt. Es erfolgte keine Lieferung. Mehrmalige Anruf- und Email Kontaktversuche beben unbeantwortet. Dann kam am Mi. den 5.7. endlich eine Nachricht, daß am Fr. den 7.7. geliefert werden sollte. Leider Abermals Fehlanzeige. Abgesehen davon, daß wir täglich in Bereitstellung Zuhause sein mußten und zeitlich wegen der zu erwartenden Lieferung gebunden waren, finden wir diese Vorgehendsweise der Firma, in geschmeichelte Aussage, unerhört. Hoffen, daß die Ware doch noch und vor allen Dingen, was auch nicht immer der Fall war, Tiefgefroren und noch nicht mit aufgelösten Trockeneisbeuteln und mit verbindlicher Vorankündigung, bei uns eintrifft.

Bewertungen für HOFMANNs

02.07.2023
01.07.2023
entsprach den Erwartungen....
07.07.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr dass unsere Gerichte und das Gesamtpaket Ihren Erwartungen entsprach. Gerne würden wir erfahren was wir optimieren/verbessern können um die 5 Sterne von Ihnen zu erhalten. Ihre Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge können Sie uns jederzeit unter shop@hofmanns.de mitteilen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
28.06.2023
Eigentlich könnte,sollte ich 5 Sterne geben.Die Menu's sind gut,immer wieder gerne. Der einzige Schwachpunkt,ist nicht bei Hofmann's zu finden,sondern bei dem Zulieferer,DHL. Ich habe eine Lieferung abgelehnt,da die Lieferzeit,von DHL,nicht eingehalten werden konnte. Alles war aufgetaut,für mich nicht mehr,leide,zu verwerten. Die Bestellung wurde mir von Hofmann's erneut,ohne Kosten,geliefert. Diesmal hat alles geklappt.
29.06.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu unseren Menüs! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu Unannehmlichkeiten aufgrund des Zustellers DHL gekommen ist. Wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass alle Lieferungen pünktlich und in bestem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Leider können wir nicht immer die Zuverlässigkeit unserer externen Partner beeinflussen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung aufgrund der verspäteten Lieferung aufgetaut war und nicht mehr verwendet werden konnte. Wir sind jedoch froh zu wissen, dass wir Ihnen die Bestellung kostenfrei erneut liefern konnten und dass diesmal alles reibungslos verlaufen ist. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es an unseren Logistikpartner weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen stets pünktlich und in bestem Zustand bei Ihnen eintreffen. Vielen Dank, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir hoffen, Sie auch zukünftig mit unseren Menüs und unserem Service begeistern zu können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter shop@hofmanns.de Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
25.06.2023
24.06.2023
Das Essen schmeckt sehr gut! Nur Schade das ihr Samstags nicht ausliefert! Für Menschen die lange arbeiten ist es manchmal schwierig die Pakete anzunehmen! Und dann stehen die Pakete ein paar Stunden vor der Tür!
27.06.2023
Hallo Frau Scholl, vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir freuen uns sehr dass unser Essen Ihnen so gut schmeckt, wir bemühen uns sehr nur die beste Qualität an unsere Kunden zu liefern. Durch so ein Positives Feedback bestätigen Sie uns das! Natürlich verstehen wir Ihr Anliegen bezüglich der Samstagslieferung, leider haben wir hier Bedenken bezüglich der Kühlkette. Unsere Gerichte bleiben in der Regel bis 36 Stunden Tiefgefroren, sprich wenn man unter der Woche mal nicht anzutreffen ist gibt es die Möglichkeit direkt am nächsten Tag in der Früh das Paket zu Ihnen zu liefern. Wenn der DHL-Fahrer am Samstag keinen antrifft, haben wir das Problem dass der nächste Zustellversuch erst am Montag stattfinden kann. Bei weitern Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
22.06.2023
Alles gut ausser die Konsistenz der Soße bei Königsberger Klopsen!
23.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr dass die Konsistenz bei den Königsberger Klopsen nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Gerne können Sie uns unter Shop@hofmanns.de schreiben was genau nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team