HOFMANNs- Logo - Bewertungen

3.695 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.776 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2018
HOFMANNs erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
Mir gefällt: =die Verpackung rund um den Versand =der gekühlte Zustand bei der Zustellung =die Verpackung der Menüschalen =der Ablauf und der gesamte Verlauf bei meiner Bestellung Probiert habe ich das Gericht "Cevapcici" =es wurden qualitativ hochwertige Zutaten verwendet/eingesetzt =der Reis war sehr gut und locker, luftig- keinerlei Klumpen =die Cevapcici Röllchen waren sehr gut gewürzt; die Knoblauch Note keinesfalls dominanat; die Röllchen waren im Inneren sehr saftig und lecker =die Soße dazu war von der richtigen Konsistenz; die Zutaten sind zu erkennen; die Soße schmeckt fruchtig, frisch Mir gefällt das Gericht sehr gut. Der Ablauf und Service sind TOP und einwandfrei. Ich werde wieder das Angebot nutzen und bestellen.
MS
Martin S.
Breuberg

07.07.2023
32 Gerichte am Fr. den 30.6.23 zum Wunschtermin am Di. den 4.7.23 bestellt. Es erfolgte keine Lieferung. Mehrmalige Anruf- und Email Kontaktversuche beben unbeantwortet. Dann kam am Mi. den 5.7. endlich eine Nachricht, daß am Fr. den 7.7. geliefert werden sollte. Leider Abermals Fehlanzeige. Abgesehen davon, daß wir täglich in Bereitstellung Zuhause sein mußten und zeitlich wegen der zu erwartenden Lieferung gebunden waren, finden wir diese Vorgehendsweise der Firma, in geschmeichelte Aussage, unerhört. Hoffen, daß die Ware doch noch und vor allen Dingen, was auch nicht immer der Fall war, Tiefgefroren und noch nicht mit aufgelösten Trockeneisbeuteln und mit verbindlicher Vorankündigung, bei uns eintrifft.

Bewertungen für HOFMANNs

28.04.2024
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, HOFMANNs zu bewerten. Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback und schätzen Ihre ehrliche Meinung. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir sind uns bewusst, dass unsere Dienstleistungen manchmal nicht den Erwartungen unserer Kunden entsprechen, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Dienstleistungen so gut wie möglich zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
27.04.2024
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
MW
Manfred W.
Röttingen
25.04.2024
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung mit HOFMANNs genossen haben! Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns, jedem von ihnen ein angenehmes und unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und wissen es sehr zu schätzen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
25.04.2024
Beim ersten Mal kam die Lieferung zu spät und auf meine E-Mail habe ich keine Antwort erhalten. Beim zweiten Mal lief alles bestens. Das Essen schmeckt sehr gut.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer zweiten Bestellung zufrieden waren und dass Sie die Qualität der Speisen für gut befunden haben. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen, dass die Verzögerung für Sie unangenehm war. Bei HOFMANNs sind wir bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und eine pünktliche Lieferung aller Bestellungen zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihrer ersten Bestellung nicht der Fall war. Seien Sie versichert, dass wir hart daran arbeiten, dass die zukünftigen Erfahrungen mit uns positiv sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
DP
Dieter P.
Leonberg
24.04.2024
23.04.2024
Ich habe jetzt die 2.Lieferung erhalten,bei der 1. hat mir alles gut geschmeckt. Bin gespannt auf die neuen Gerichte!
23.04.2024
Leider war ein Gericht erneut komplett geöffnet, das Kalbsschnitzel. Ich habe es jedoch nicht reklamiert und werde es schnell verzehren.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass eines Ihrer Gerichte offen geliefert wurde. Bei Hofmanns sind wir bestrebt, unseren Kunden in jeder einzelnen Mahlzeit die frischesten und hochwertigsten Zutaten zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie sich entschieden haben, es nicht zurückzugeben und hoffen, dass es Ihnen trotzdem gefällt. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Hofmanns begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Pünktliche Lieferung
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und für Ihre freundlichen Worte über unsere pünktliche Lieferung. Wir bei HOFMANNs sind sehr stolz darauf, einen zuverlässigen und beständigen Service zu bieten. Wir wissen, dass Zeit wertvoll ist, und unser Ziel ist es, die Lieferzeiten ohne Verzögerungen einzuhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen nochmals für Ihre Unterstützung! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
22.04.2024
Bei Nudelgerichten gibt es geschmacklich nichts auszusetzen, nur leider sind die Nudeln die am Rand der Verpackung sind, meist hart, die ißt man nicht gerne, weiß aber auch nicht wie man das Problem lösen kann.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihren Erfahrungen mit unseren Nudeln zu geben. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen und nehmen jedes Kundenfeedback ernst. Bei Hofmanns sind wir bestrebt, qualitativ hochwertige Mahlzeiten anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Nudeln geschmeckt haben. Wir entschuldigen uns jedoch für die Probleme, die Sie mit den harten Nudeln an den Rändern der Verpackung hatten. Wir sind bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen ständig zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, eine angenehme Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
22.04.2024
21.04.2024
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihrer Erfahrung mit uns zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte für qualitativ hochwertig halten und dass unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und berücksichtigen alle Kommentare, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
19.04.2024
Martin B.
Itzehoe
16.04.2024
15.04.2024
Den Kundendienst kann man sicher noch besser machen.
17.04.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren, gerne würden wir erfahren was der Grund dafür ist. Gerne können Sie uns eine Email an shop@hofmanns.de schreiben und uns die vorgefallene Situation beschreiben. So können Sie uns helfen unseren Service zukünftig zu verbessern. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zu Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte und unser Service gefallen haben. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Teil Ihres Einkaufserlebnisses zu sein und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft noch übertreffen können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung.
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Feedback und dass Sie mit dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Wir schätzen Ihr Geschäft und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
13.04.2024