HOFMANNs- Logo - Bewertungen

HOFMANNs

3.871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.380 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Die Gerichte sind sehr gut. Die Lieferungen ohne Live-Tracking sind allerdings nicht gut. Das angegebene Zeitfenster beträgt etwa 12 Stunden. Das ist nicht akzeptabel. Da darf ich ja nie in den Garten, eigentlich nicht mal aufs Klo. Die Isolierung per Stroh ist jedoch bestens, die Gerichte bleiben kalt in der Box. Verhandelt endlich einmal mit DHL Express und bietet eine Versandform an, welche Live-Tracking beinhaltet! Liebe Grüße. Klaus.
KS
Klaus S.
Waiblingen

Das Essen ist je nach Gericht tatsächlich gut bis ok. FALLS man es denn jemals bekommt! Wunschterminlieferungen kommen NIE am Wunschtag an, natürlich ohne Feedback und der Kundenservice verneint einfach nur, dass dies überhaupt der Fall sein kann, schließlich wissen die viel besser, ob ich nun zuhause ein Paket habe oder nicht,.... Ich bereue aufgrund des ersten Gerichts, direkt mehrere Vorbestellungen gemacht zu haben.... von den noch offenen Lieferungen ist eine Lieferung nun 3 Wochen überfällig, eine weitere 1 Woche...aktiv von Hofmanns kommt keine Info, nur bei Rückfragen kommt Info mit oh ups Systemfehler, jetzt kommt es aber...wieder verstreichen Tage, weitere Rückfrage, oh nochmals Fehler, jetzt aber... es ist einfach unglaublich....zumindest schreiben sie in die letzten Emails mal ne Entschuldigung...das gab es in den ersten Mails auch nicht....

Bewertungen für HOFMANNs

26.06.2024
26.06.2024
25.06.2024
Wenn das Bestellen nicht so problematisch wäre, würde ich alle 5 Sterne geben.
24.06.2024
Die monströse Verpackung stört mich etwas, aber es geht wohl nicht anders. Ansonsten alles perfekt.
23.06.2024
22.06.2024
Es könnten häufiger neue Gerichtete angeboten werden. Z.B. Zigeunerschnitzel oder so was.
Antwort von HOFMANNs
25.06.2024
Hallo Herr Huerter, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Sortiment! Wir freuen uns sehr dass Sie uns so eine positive Bewertung abgegeben haben! Wir haben aktuell über 100 verschiedene Gerichte in unserem Shop und es kommen immer wieder neue hinzu. Natürlich können wir nicht jeden Wunsch von unseren Kunden erfüllen, jedoch sind wir sehr bemüht eine große Vielfalt an Gerichten anzubieten. Bleiben Sie auf dem laufenden wenn neue Gerichte dazu kommen, abonnieren Sie dazu unseren Newsletter. Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
BG
Bernhard G.
Rottenburg am Neckar
21.06.2024
Echt gutes Essen zu fairen Preisen. Top verpackt und geliefert.
MD
Mario D.
Bad Schussenried
20.06.2024
19.06.2024

Licht und Schatten

Verpackung und Transport ist super. Die Gerichte sind frisch und mit guten Zutaten. Der Geschmack ist insgesamt gut. Jedoch bei Gemüse und insbesondere bei Kartoffeln ist noch viel Luft nach oben.
19.06.2024
17.06.2024
HE
Helmut E.
Münster
15.06.2024
12.06.2024
Das Essen ist sehr lecker und toll gegart. Den Preis für selbst zusammengestellte Kisten und nicht reduzierte Kisten ist mir persönlich etwas zu hoch. Süße Gerichte sollten meiner Meinung nach in zwei Varianten angeboten werden. 1. Voll gelockert 2. 50 % Zucker reduziert. Nicht nur Diabetiker würden sich sehr freuen. Ab einem gewissen Alter sinkt meiner Erfahrung nach die "zu süß" Schwelle. Ich habe gerade Kaiserschmarrn mit Pflaumen gegessen. Das war herrlich, aber es hätte echt sehr viel weniger Zucker in den Pflaumen gebraucht. Ansonsten einfach WEITER SO! Liebe Grüße Daniela Gl.
11.06.2024