HOFMANNs- Logo - Bewertungen

HOFMANNs

3.870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.374 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Die Gerichte sind sehr gut. Die Lieferungen ohne Live-Tracking sind allerdings nicht gut. Das angegebene Zeitfenster beträgt etwa 12 Stunden. Das ist nicht akzeptabel. Da darf ich ja nie in den Garten, eigentlich nicht mal aufs Klo. Die Isolierung per Stroh ist jedoch bestens, die Gerichte bleiben kalt in der Box. Verhandelt endlich einmal mit DHL Express und bietet eine Versandform an, welche Live-Tracking beinhaltet! Liebe Grüße. Klaus.
KS
Klaus S.
Waiblingen

Das Essen ist je nach Gericht tatsächlich gut bis ok. FALLS man es denn jemals bekommt! Wunschterminlieferungen kommen NIE am Wunschtag an, natürlich ohne Feedback und der Kundenservice verneint einfach nur, dass dies überhaupt der Fall sein kann, schließlich wissen die viel besser, ob ich nun zuhause ein Paket habe oder nicht,.... Ich bereue aufgrund des ersten Gerichts, direkt mehrere Vorbestellungen gemacht zu haben.... von den noch offenen Lieferungen ist eine Lieferung nun 3 Wochen überfällig, eine weitere 1 Woche...aktiv von Hofmanns kommt keine Info, nur bei Rückfragen kommt Info mit oh ups Systemfehler, jetzt kommt es aber...wieder verstreichen Tage, weitere Rückfrage, oh nochmals Fehler, jetzt aber... es ist einfach unglaublich....zumindest schreiben sie in die letzten Emails mal ne Entschuldigung...das gab es in den ersten Mails auch nicht....

Bewertungen für HOFMANNs

Empfehlung

Verpackung, Lieferzeit und Preis-Leistung top - die Gerichte selber sind natürlich Geschmacksache, ich habe für mich schon viele sehr gut schmeckende Gerichte gefunden und habe noch lange nicht alle ausprobiert. Für Singles jedenfalls optimal, auch die Portionen für mich gut ausreichend. Kann‘s nur empfehlen…. 👍🏻
09.07.2024
Sehr gute Qualität, schmeckt wirklich wie selbst gekocht! Ich hätte etwas mehr Soße aber das geht nur wahrscheinlich nur mir so😀 Ansonsten kann ich euch nur empfehlen das Essen ist Topp👍 Erwähnen muss ich noch die Verpackung mit Stroh ist Klasse 👍
Wer schon mal bei Gloria bestellt hat weiß die Qualität von Hofmanns SEHR zu schätzen. Wir haben seitdem wir bei Hofmans bestellen nie etwas wegschmeißen müssen. Essen wie im Restaurant. Auswahl sehr gut und für jeden was dabei. Weiter so.
Essen fast alles prima, Kartoffeln schmecken nicht! Habe noch keine Nachspeisen bestellt, wäre schön zu probieren. Teste heute ein Schnitzelgericht und hoffe auf was knuspriges. Knusprich wäre schon super; Fischfilet?
10.07.2024

Schon mehrmals dort bestellt

Jede Lieferung kam bisher innerhalb von 2-3 Tagen, (zugegeben ich wohne aber auch nicht weit weg) immer tiefgefroren und die Gerichte sind fast ausnahmslos sehr zu empfehlen, schmeckt so gut wie alles.
EM
Erika M.
Cadenberge

Kaufen probieren 100 % Kaufempfehlung

Ich habe bis jetzt 3xbri der Firma bestellt. Ich bin alleine und wenn ich keine Lust zum Kochen habe ist es leicht und schnell eine leckere Portion zu zubereiten. Ich werde weiter Menü 'bestellen.
BE
Beatrix E.
Wyk auf Föhr
02.07.2024
Ich habe bis jetzt 4 Gerichte probiert und fand alle lecker, bis auf die grünen Bohnen, die waren mir etwas zu hart. Alles andere war aber so gut, dass ich bestimmt wieder bestellen werde.
RR
Schöne Auswahl, schnelle Lieferung, gute Qualität der Produkte, lediglich bei den Desserts würde ich mir noch etwas mehr Varianten wie Eis oder Quarkspeisen wünschen. Ich bestelle wieder
12.07.2024
Super Sache, lecker und günstig, gut verpackt. Reagieren auch schnell auf Anfragen! Es war mal eine Verpackung geöffnet, das war nicht so gut, aber das haben sie mir erstattet.
10.07.2024
Essen sehr lecker, Portionen völlig ausreichend und es kam bisher immer tiefgefroren an, super gut verpackt und vor allem kann man das Stroh super weiterverwenden ...!
AB
Andreas B.
Heilbronn
08.07.2024
Sehr leckeres Essen und die perfekte Alternative in der Mittagspause zu Fastfood, Supermarkt oder auch Mittagstisch. Leider ist nicht alles für die Mikrowelle geeignet!
BM
Birgit M.
Pyrbaum
04.07.2024
Tja wo soll ich anfangen Bestellung : Handhabung und Erklärung...... Spitze Lieferung: Spitze, Verpackung Bombe Und vom Essen selbst konnte ich nur schwärmen......
GS
Gerd S.
Oberrot
07.07.2024
Was soll man das sagen.Einfach nur Spitze.Ich Habe schon mehrfach gekauft.War immer sehr zufrieden.Schneller Versand,Topartikel,sehr gute Qualität.
BK
Bernhard K.
Stets pünktlich, zuverlässig, schmackhaft und sehr gut, vielen herzlichen Dank. Die Verpackung umweltfreundlich und leicht zu entsorgen.
RE
Rainer E.
Mönchengladbach
11.07.2024
Ein gutes Essen, ohne viel Chemie und Geschmacksverstärker. Durch die große Auswahl findet jeder sein Gericht zum fairen Preis.
Tolle vollwertige Mahlzeiten zu einem guten preis-Leistungs-Verhältnis. Kommt noch tiefgefroren an. Kann ich nur empfehlen !
04.07.2024

Alles super, wie immer!

Schnelle und gute Lieferung, die Ware kam wie immer super gekühlt an. Leckeres Essen, wenn es mal unkompliziert gehen muss 😊
Essen sehr lecker und einfach und schnell zuzubereiten. Erleichtert mir meinen Arbeitsalltag und ich esse Abwechslungsreich
30.06.2024
Also ich muss Ihnen sagen einfach lecker lecker lecker und ist sehr zu empfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Irmscher
30.06.2024
Schnelle Lieferung 📦 die perfekt verpackt und einwandfrei gefroren ist. Die Speisen sind gut bis auf die Bratkartoffeln.