HOFMANNs- Logo - Bewertungen

3.479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.939 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2018
HOFMANNs erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
Mir gefällt: =die Verpackung rund um den Versand =der gekühlte Zustand bei der Zustellung =die Verpackung der Menüschalen =der Ablauf und der gesamte Verlauf bei meiner Bestellung Probiert habe ich das Gericht "Cevapcici" =es wurden qualitativ hochwertige Zutaten verwendet/eingesetzt =der Reis war sehr gut und locker, luftig- keinerlei Klumpen =die Cevapcici Röllchen waren sehr gut gewürzt; die Knoblauch Note keinesfalls dominanat; die Röllchen waren im Inneren sehr saftig und lecker =die Soße dazu war von der richtigen Konsistenz; die Zutaten sind zu erkennen; die Soße schmeckt fruchtig, frisch Mir gefällt das Gericht sehr gut. Der Ablauf und Service sind TOP und einwandfrei. Ich werde wieder das Angebot nutzen und bestellen.
MS
Martin S.
Breuberg

07.07.2023
32 Gerichte am Fr. den 30.6.23 zum Wunschtermin am Di. den 4.7.23 bestellt. Es erfolgte keine Lieferung. Mehrmalige Anruf- und Email Kontaktversuche beben unbeantwortet. Dann kam am Mi. den 5.7. endlich eine Nachricht, daß am Fr. den 7.7. geliefert werden sollte. Leider Abermals Fehlanzeige. Abgesehen davon, daß wir täglich in Bereitstellung Zuhause sein mußten und zeitlich wegen der zu erwartenden Lieferung gebunden waren, finden wir diese Vorgehendsweise der Firma, in geschmeichelte Aussage, unerhört. Hoffen, daß die Ware doch noch und vor allen Dingen, was auch nicht immer der Fall war, Tiefgefroren und noch nicht mit aufgelösten Trockeneisbeuteln und mit verbindlicher Vorankündigung, bei uns eintrifft.

Bewertungen für HOFMANNs

JW
Wie schon des öfteren gesagt ist der Riesen Verpackungsmüll der jeden Monat bei mir anfällt echt nervig. Da würde mir ein Pfand und Rücknahmesystem mit festen Kunstoffboxen besser gefallen. Ansonsten habe ich nichts einzuwenden, habe bisher über 50 verschiedene Menüs gegessen, alle waren angemessen portioniert und sehr lecker. Einigen Menüs wie zb. Bolognese Auflauf würde etwas mehr Soße das Gericht maßgeblich verbessern. Desweiteren würde ich mich über Kasseler mit Sauerkraut und Kartoffeln und einen Blumenkohl/Kartoffel Sahne Auflauf mit Schinken als neue Menüs sehr freuen. Ansonsten weiter so, da ich körperlich behindert bin und nicht mehr selbst kochen kann ist ihre Firma mit ihren üppigen Angebot echt eine Offenbarung.
05.02.2024
Es gibt oft Tage, an denen ich keine Lust oder Zeit habe zu kochen. Mein Mann hat mich dann auf die Idee gebracht, hier ein paar Essen zu bestellen. Hab mich für den Anfang für drei Boxen entschieden und bis jetzt mega zufrieden. Sogar unser Sohn freut sich immer darauf (er ist sehr schleckig). Alles was wir bisher gegessen haben war so lecker, dass heute nochmals eine Bestellung über 4 Boxen raus ging! Die Portionen sind, je nach Gericht, mehr oder weniger ausreichend. Hier braucht man dann aber kein schlechtes Gewissen zu haben wenn man sich noch einen Nachtisch gönnt. Unser Fazit: wir sind sehr zufrieden 👍
HF
08.02.2024

Super Service und vielen Dank

Super Service, mein Paket war durch die zu späte Zustellung der DHL aufgetaut hier angekommen. Ich habe kostenlos eine Ersatzlieferung de Firma Hofmann erhalten. Danke noch mal. Das Menue das ich gestern gegessen hatte schmeckte vorzüglich wie Hausgemacht. Da ich zur Zeut Diät mache, trinke ich 2 Eiweißsheak und am Abend ein Menü der Firma Hoffman, die Portionen sind ausreichend. Werde weiter bei der Firma bestellen

Wie frisch gekocht … echt lecker!

Ich als gehbehinderter Mensch bin sehr glücklich, dass es Hofmanns gibt und ich sie für mich entdeckt habe … Habe schon mehrmals bestellt und Vieles durchprobiert und es schmeckt wie frisch gekocht - alles lecker. Auch die Desserts sind köstlich. Nur bei der Eisbestellung ist schon mehrfach etwas schiefgegangen, habe aber alles lösen können. Bin somit zum zufriedenen Stammkunden mutiert 🫶!!
GW
09.02.2024

Noch nie so hut gegessen ! Einen herzlichen Dank an alle Mitarbeiter!

Bis jetzt haben uns alle Speisen "wie von Muttern " geschmeckt.Weiter so !!!! Leider kann man ja nicht auf alle persönlichen Belange eingehen. Für uns als Rentner sind die Portionen zu groß und Rentnerportionen gibt es ja leider nicht;aber deshalb : keine Angst,es geht nichts verloren.Wir teilen immer eine Portion auf 2 Personen oder 2Tage ( je nach Bedarf).
03.02.2024

Lecker und für Büroarbeit gut portioniert!

Nachdem unsere Unternehmenskantine den Betrieb eingestellt hat, benötigte ich eine alternative Verpflegungsmöglichkeit. Die frischen, sogar besser abgeschmeckten Gerichte von Hofmanns konnten den Verlust kompensieren! Besser als die Gerichte wöchentlich neu zu bestellen wäre jedoch der ToGo Automat, welcher vermutlich leider geleast werden müsste?

mega lecker und entspannt :)

- schmeckt mir mega gut - kommt perfekt gekühlt in Stroh und Trockeneis zum Wunschtermin an (hat mich am Anfang überrascht weil man ja eher Styropor gewohnt ist) - entspannt eine Stunde im Backofen ohne nur einen Topf anzufassen - gute Auswahl vor allem mit den individuellen Boxen (mir fehlen nur die gefüllten Pfannkuchen mit Blumenkohl :)
GT
Schnelle und gute Anlieferung, gute Qualität der Produkte, Preis-Leistungsverhältnis okay. Wenn ich mir Ihre Bilder mit den Angeboten anschaue, würde mir bereits dort der Hinweis gefallen, ob Heißluftofen oder Mikrowelle geeignet bzw. nicht geeignet. Würde mir als alleinlebender Witwer die Bestellung deutlich erleichtern!
05.02.2024
Guten Tag ,Bestellung 3000060660 Heute ist die Lieferung wie Abgekündigt angekommen. Vielen lieben Dank für die erneute Lieferung was nicht selbstverständlich ist! Ich freue mich auf die erste Mal zeit und werde sie auch Bewerten wie die darauffolgenden. Vielen Dank Mit freundlichem Gruß Christian Pahlke
03.02.2024
Wie immer super - nach meinen mittlerweile mehrmaligen Belieferungen, die im Service super klasse gelaufen sind und Ich weiterhin daran festhalte, werde ich keine Bewertungen mehr abgeben, da ich das zu Genüge getan habe und mich nicht ständig wiederholen möchte.?Kurzum tolles Essen und super Service!!!
Zum erstenmal bestellt und das Essen ist sehr lecker und ausreichend. Habe nochmals bestellt..wäre schön wenn man die Proteinhaltigen Speisen erweitern würde..z.B. mit 3 Speisen ..Frühstück mit zusätzlichem Eiweiß Pulver für Kraftsportler, sowie Mittags und Abends. Alles eben auf hohem Proteingehalt..
02.02.2024
Bestellung und Lieferung absolut unproblematisch. Das Essen schmeckt großartig! Hätte ich nicht gedacht. Bessere als in machem Restaurant und definitiv Kantinen. Die Portionen sind mehr als ausreichend. Ich hatte es wirklich nur getestet und inzwischen im Büro extra einen Tiefkühlschrank beschafft.
Ich bestelle dieses Essen immer für meine Mutter (84)hatte keine Lust mehr zu kochen und anderes Essen mag sie nicht. Seit ich Hoffmann bestelle isst sie wirklich regelmäßig und sie sagt ist ein fünf Sterne Essen. Ich habe es auch probiert und wir sind beide begeistert. Wirklich sehr sehr gut.
UL
Uwe L.
Namborn
04.02.2024

Lieferung schnell und alles sehr lecker

Lieferung kommt schnell und tiefgefroren an. Haben nun schon 3 mal da bestellt und wird sicherlich noch öfter. Wenn mal ein Gericht falsch ist, hilft einem der Kundenservice sofort und nett weiter. Kann es nur empfehlen. Die Gerichte schmecken auch wie selbst gekocht.
04.02.2024
Die große Auswahl am Speisen und die schnelle Lieferung. Mansche Gerichte sind meiner Frau zu stark gewürzt, aber das ist eine Sache des Geschmack was bei den Menschen gottseidank verschieden ist. Ich weiß nicht was man sonst noch besser machen kann.
04.02.2024
Lieferung zum Wunschtermin Sehr gute Verpackung, die Menüschalen sind auch sehr platzsparend für meinen kleinen Gefrierschrank Auch das erste Gericht schon probiert, sehr schmackhaft, fast wie selbstgemacht Werde sicher wieder bestellen
War sehr,sehr köstlich wie selbst gekocht. Einfache Zubereitung im Backofen. Auch die Verpackung war hervorragend, die Essen waren alle noch tiefgefroren. Wir haben noch nicht alle probiert aber wir werden bestimmt wieder bestellen.
Es war alles perfekt angefangen bei der schnellen Lieferung , bis hin zur Verpackung. Die Quallität der verschiedenen Essen ist einfach hervorragend der Geschmack ist super die Soßen sind Klasse einfach alles rundum perfekt.
wirklich leckeres Essen, schnelle Lieferung. freundlicher Kundenservice. einmal dauerte die Lieferung 2 Tage (lag an DHLE), danach war das Essen natürlich aufgetaut und hinüber. Ersatz ging am gleichen Tag des Anrufs raus.
RK
Robin K.
Emmerich am Rhein
27.01.2024
Sehr einfache und verständliche Bestell Verfahren. Dank DHL Express konnte die Lieferung am Wunschtag Problemlos zugestellt werden. Das wichtigste das Essen ist wirklich gut. Persönlich finde ich es besser als Bofrost.