hofmanns-shop.de- Logo - Bewertungen

hofmanns-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 08.02.2023
hofmanns-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hofmanns-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für hofmanns-shop.de

25.03.2022

Vorneweg.. das Essen selbst ist wirklich gut bis sehr gut. Aber leider haben sehr viele Behälter Beschädigungen gehabt oder waren z.B. "falschherum" verpackt (dass die Öffnungslaschen die bei Zubereitung schon geöffnet werden müssen für die Beilagen .. auf der falschen Seite waren). Und man hat eine im Hausmüll nicht zu bewältigende Menge Abfall durch die Packungen bzw. das Dämmaterial der Kisten. D.h. leider man braucht auch wieder Hilfe alles auf den Wertstoffhof zu bringen.

21.06.2022
Leider bereits vor der Lieferung schon eine absolute Enttäuschung. Auf der Homepage wird in den FAQs behauptet, dass am Ende des Bestellprozesses ein Wunschtag gewählt werden kann. Auch wird man darauf hingewiesen, dass man sicherheitshalber 8 Tage im Voraus bestellen soll. Leider wurde im Prozess kein Wunschtag abgefragt und vor Abschluss der Bestellung (Knopf "kostenpflichtig bestellen") auch keine Information zur Lieferdauer/Liefertag angezeigt. Deshalb habe ich über das Kontaktformular auf der Homepage (direkt über die Navigation unter Kontakt) mitgeteilt, dass ich den Auftrag nur erteile, wenn zum gewünschten Liefertag geliefert werden kann. Andernfalls kann ich die Lieferung nicht annehmen, weil die Gefriertruhe voll ist. Auf diese Nachricht erhielt ich keinerlei Rückmeldung, sondern nur eine Bestellbestätigung, die mir mitteilt, dass in 1-2 Werktagen geliefert wird, was wie auch im Kontaktformular geschildert nicht möglich ist, anzunehmen und nicht im Sinne des Auftrags ist. Da keine Rückmeldung auf das Kontaktformular kam, suchte ich den telefonischen Kontakt, um zu vermeiden, dass zu früh geliefert wird. Hier erfuhr ich leider keinerlei entgegenkommen. Grundaussage: Man könne die Lieferung nicht abbrechen und die Nachricht aus dem Kontaktformular sei nicht angekommen. Man hält es für möglich, dass die Nachricht intern fehlgeleitet wurde. Hier muss ich ehrlich sagen: Interne Unordnung sollte nicht auf den Schultern des Kunden ausgetragen werden. Ich habe den Auftrag storniert und bin vom Kaufvertrag zurückgetreten, da er nicht so ausgeführt wird, wie bestellt. Erste Customer Experience mit diesem Anbieter leider sehr mangelhaft. Ich werde meine Kaufkraft auf die mir bekannten Konkurrenten mit zuverlässiger Lieferung zum Wunschtag konzentrieren.

Bewertungen für hofmanns-shop.de

Geschmeckt hat es mir sehr gut. Die pommes wahren nicht gut sind nicht gross geworden. Das war aber auch schon das einzige was ich zu meckern habe. Ansonsten war alles gut..

Wir sind sehr zufrieden mit der Lieferung der Ware und mit dem Produkt. Leider gibt es zu wenige glutenfreie Produckte. Bei der Auswahl der Essen, kann man leider glutenfreie Essen nicht filtern. von 79 Essen sind 9 glutenfrei. Bei einigen Essen könnte mehr Soße sein, zu trocken
Alles Top!
Ich habe oft keine Lust zum Kochen und habe nach einer alternative gesucht und viel ausprobiert. Frosta, Eismann, ... und andere ,,Fertigprodukte" und bin auf Facebook zufällig auf Hoffmans gestoßen und habe dort auch gleich bestellt. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Es schmeckt absolut nicht wie ,,Fertigessen" sondern wirklich wie hausgemacht. Es ist das Beste, was ich bis heute auf dem Markt gefunden habe und es ist super einfach zuzubereiten. Was mich auch überzeugt ist die Vielfalt an Gerichten. Im Gegensatz zu andern wird die Wahre in voll-kompostierbarer Verpackung geliefert und auch die Speisen sind in Pappschalen aufbewahrt und nicht in Kunststoff. Somit entsteht auch kein unnötiger Müll. Ich kann Hofmanns nur weiterempfehlen und werde auch weiterhin ein treuer Kunde bleiben ;-)

... schnelle Lieferung und tolle Verpackung!...und das Essen ist auch sehr lecker!😀👍
Nur Gutes zu berichten
Super schnell geliefert. Tolles Essen.

Menüs schmecken super gut
Alles spitze

Super schnelle Lieferung,gute Qualität,vielseitige Auswahl
Super lecker. Super schnelle Lieferung.