Bestellung problemlos, Information über Lieferverzögerung zuverlässig und toller Kundenservice! (Der leider notwendig wurde, da Dachser Spedition einen vereinbarten Liefertermin nicht eingehalten hat, ohne telefonische Information….es wurde noch schlimmer) Lola Home war sofort telefonisch erreichbar, es wurde sich sowohl per e-mail als auch telefonisch sehr bemüht das Problem-soweit es in der Macht der Firma stand- mit der Spedition zu lösen!
Tolles Engagement von Frau Fischer!
Lola Home jederzeit wieder! ! Ware war wie gewünscht! Aber niemals mehr mit der Dachser Spedition als Lieferant!!
Vor über vier Wochen bestellt, bisher keine Lieferung erhalten. Es gab zwar telefonischen und E-Mail-Kontakt mit dem Hinweis, daß noch geliefert werden soll (auch eine kleine Entschädigung in Form eines Geschenks wurde in Aussicht gestellt) - aber nichts von alledem ist angekommen bzw. überhaupt mal auf den Weg gebracht worden. Kommunikation und Service grauenhaft. Absolut keine Empfehlung meinerseits, bei 'Lola Home & Garden' zu bestellen. Zwischenzeitlich ist sogar mein Basic-Schutz bei Euch abgelaufen; das nennt man Service ...
Bis jetzt kann ich eigentlich noch gar keinen Stern vergeben. Nach der Bestellung nur eine Email bekommen, dass ich nicht nachfragen soll, seitdem ist Funkstille...
Mal sehen, was noch geht, dann bewerte ich gerne !
Habe Gartenmöbel-Sets von der Marke „Stern“, im Wert von mehreren tausend Euro gekaut. Es lagen leider sehr viele Mängel vor und der Verdacht auf B-Ware / Rückläufer.
Der Verkäufer ging nicht auf alle Mängel ein und verharmloste diese. Wobei z.B. ein deutlicher, großer Kratzer im Tischfuß und ein in der Luft stehender Fuß der Bank keine geringfügigen Mängel sind, bzw. ausgetauscht werden könnten. Der Verkäufer antwortet seit meheren Wochen nicht mehr auf meine Anfragen. Mit freundlichen Grüßen, Markus Ahne
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vor 8 Tagen
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Bestellung kam absolut unzureichend und beschädigt an. Reklamationsabwicklung sehr zäh. Muss mehrfach anschreiben um mein Geld zurückzuerhalten.
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12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit. Trotz vorheriger Absprache, dass die Lieferung innerhalb 1 Woche da ist habe ich die Ware immer noch nicht erhalten.
Leider sind an der Ware (Gartenmöbel) sehr viele Mängel vorhanden. Der Verkäufen hat aber kein Interesse daran, die Mängel zufriedenstellend und zeitnah zu beseitigen. Es werden nur Ausreden gefunden und es vergehen die Wochen, mittlerweile sind über 6 Wochen seit Bestellung vergangen.
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06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung der Firma!
Bis heute (zwei Wochen!) nur ein Ticket erhalten, dass ich bestellt habe.
Keine Ware, keine weitere Kommunikation.
Nie wieder!
Meine Beiden Käufe innerhalb einer Woche wurden jeweils vom Gartencenter auf Grund eines Eingabefehlers beim Preis storniert.
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20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware bis heute nicht erhalten
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01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung oder eine Nachricht erhalten.
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20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Vorkasse als Finanzierungsmodell der Firma??
Bestellung am 4. Januar per Vorkasse bezahlt. Lieferzeit sollte 9-14 Tage sein. Nur auf kundenseitigen Nachfrage, weil die Lieferung ausblieb, wurde dann mutgeteilt, dass sich die Lieferung auf Anfang Februar veezögere. Überflüssig zu erwähnen, dass auch Anfang Februar wieder nichts passierte – wieder kundenseitige Nachfrage. Auf einmal sollte die Lieferzeit unverbindlich (!) Mitte März sein - also eine Lieferzeit von unbestätigten (!) zehn Wochen statt der erwarteten zehn Tage.
Inakzeptabel!
Nach Widerruf des Kaufvertrages hat sich die Firma 14 Tage Zeit genommen bis sie die Rückerstattung des Geldes veranlasst hat, bevor der Käuferschutz über Trusted Shops die Rückerstattung übernommen hätte.
Es drängt sich doch arg der Verdacht auf, dass hier Lola Home and Garden versucht, sich zu Lasten der Kunden kistenfrei zwischen zu finanzieren.
Ich kann nur von diesem Shop abraten.
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16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung einfach vor Lieferung storniert - Ware nicht mehr Lieferbar - kann jedem nur von dem Shop abraten
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Antwort von Lola Home & Garden
20.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
gerne wären wir Ihnen entgegengekommen und hätten die Bestellung Aufrecht erhalten, allerdings wurde die Produktion des Produktes in dieser Farb- und Preiskonstellation von Seiten des Herstellers eingestellt. Gerne können wir Ihnen jederzeit anderweitig entgegenkommen und würden uns über eine Nachricht Ihrerseits freuen.
Mit freundlichen Grüßen aus München,
Ihr Lola Home & Garden Team
12.01.2024
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Lieferzeit nicht eingehalten
Bei der Bestellung 10-14 Tage Lieferzeit angegeben.
Nach zwei Wochen hieß es auf einmal 10 Wochen.
Bestellung storniert
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01.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nach einer Bestätigung keine info mehr, abgesehen vom nicht einhalten der lieferzeiten
Tisch am 25.09.2023 bestellt. Habe nur ein Ticket bekommen, dass sie ein übermäßig hohes Aufkommen an Bestellungen haben. Bis zum heutigen Tag habe ich keine Info über meinen bestellten und schon bezahlten Tisch. Und laut Email, soll man von einer Kontaktaufnahme absehen. Für mich ist das eine schlechte Kommunikation.
Über einen Monat auf die Lieferung gewartet… fadenscheinige Entschuldigung und nichts als Wiedergutmachung. Aber die Vorkasse haben sie erst mal genommen und sich nicht mehr gerührt. Hotline total verstopft und sehr schwer mit langen Wartezeiten erreichbar… Nein Danke
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24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die haben weder den Geldeingang, noch…
Die haben weder den Geldeingang,noch die Bestellung und Lieferung bisher bestätigt.
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16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Finger weg von diesem Shop. Es wird mit einem günstigen Preis geworben, geliefert wird nicht. Angeblich ist dann etwas kaputt, oder doch nicht vorrätig, obwohl auf der Webseite der Artikel weiter verkauft wird und die Lieferzeit mit 2 Werktagen angepriesen wird. Alles sehr merkwürdig. Wenigstrn habe ich da Geld über PayPal zurück bekommen.
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14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Antwort erhalten auf unsere Frage wann der Artikel geliefert wird.
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13.08.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht vertrauenswürdig
Die von mir bestellte Ware war nach meiner Bestellung über mehrere Tage massiv im Preis gesunken, daher habe ich per Email angefragt, ob ich stornieren und neu bestellen soll oder ob man mir der Einfachheit halber die Differenz erstatten würde. Am Telefon bestätigte mir eine Mitarbeiterin, dass meine Anfrage bekannt sei, die Ware noch nicht verschickt wurde und man sich in Kürze melden wird. 4 Stunden später kam die Versandbestätigung. Erneuter Anruf, die Mitarbeiterin sagte, es wäre alles kein Problem, da ich ja fristgerecht eine Anfrage gestellt hätte und man der Erstattung der Differenz sicher zustimmen wird. Daher habe ich die Ware angenommen. Erst danach erhielt ich eine Email, dass man der Erstattung nicht zustimmt, weil es sich um einen technischen Fehler gehandelt haben muss. Solche Preisstürze würden nämlich nicht vorkommen. Es folgten weitere Telefonate und eine weitere Email desselben Mitarbeiters, in der es plötzlich hieß, dass "solche Preisschwankungen selten, aber oft möglich sind". Ich hätte aber ja gar keine richtige Stornierungsanfrage gestellt und die Annahme hätte ich ebenfalls nicht verweigert. Wenn ich möchte, könne ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen, die Ware zurücksenden und zum aktuellen Preis bestellen. Die Rücksendekosten betragen 119€.
Onlineshopping ist Vertrauenssache - hier wird Vertrauen bestraft.
Meldet sich auf nach 10 Tage auf eine Mängelrüge nicht. Der Händler antwortet auf die Bewertung bei trusted shop leider unzutreffend.
Es liegt ein Produktionsfehler vor. Eine Ersatzlieferung ist nicht angekündigt worden auch habe ich eine solche nicht erhalten. Auf meinen Vorschlag, den Mangel über einen Preisnachlass zu regeln, äußert sich der Händler ebenfalls nicht.
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